|
Eröffnet am: 03.04.2010 14:59 Letzte Reaktion: 11.04.2010 22:46 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Psycho | Sakura und Psycho heiraten | 07.04.2010, 16:29 | |||
| Muetze | Sakura und Psycho heiraten | 07.04.2010, 20:55 | |||
| Psycho | Sakura und Psycho heiraten | 07.04.2010, 22:33 | |||
| Muetze | Sakura und Psycho heiraten | 08.04.2010, 18:44 | |||
| Psycho | Sakura und Psycho heiraten | 08.04.2010, 19:23 | |||
| DJSonGoku | Sakura und Psycho heiraten | 08.04.2010, 21:39 | |||
| _-Yumi-_ | Sakura und Psycho heiraten | 11.04.2010, 20:41 | |||
| Jenn-Monstercookie | Sakura und Psycho heiraten | 11.04.2010, 21:33 | |||
| Psycho | Sakura und Psycho heiraten | 11.04.2010, 22:46 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich mach mal den ersten Eintrag mit der Ansage, dass auch hier alle Wünsche und Anträge gestellt werden können, wenn wer eine "Rolle" auf der Hochzeit übernehmen möchte. Wer oder was noch fehlt, könnt ihr der Tabelle in der Eventbeschreibung erfahren =^-^= Naja, es währe ja nicht so, dass ich mich schon freue oder so, aber WWWUUSSSAAAAAA <33 Saku mein Schatz xD Ich Liebe Dich Psycho... Schwarzer Assassine... Saku = Du bist mein Stern |
|
||||||
| He-Heeey! also ich wollte schon immer mal Blumenmädchen sein... aber sagen wirs so: wenn sich kein besserer findet übernehm ich auch den Typ da... ööh... den... ääh... BRAUTZEUGEN!!! genau, den übernehm ich auch gern... oder besser: ich übernehm die Rolle die weniger stresst... ich mach also gern den Brautzeugen =D der muss nur ringe tragen und klug gucken :] Also: ich bewerbe mich für das amt des Brautzeugen. Hah! :) |
|
||||||
| HAHAHAAA Muetze du bist doch unbezahlbar xD Das Blumenmädchen muss zwar auch nur Blumenblätter werfen sonst nix, aber egal xD übrigens heist das nicht Brautzeuge sondern Trauzeuge... Sonst bist du ja nur zeuge, dass Saku ne Braut ist xD Aber nicht, dass wir getraut wurden/werden xD Naja... egal.. Dann mein Bruder / weil ich noch einen Trauzeugen brauche / und weil ich dich mag / und weil sich eh kein besserer findet / das war ein Kompliment / Du bist mein Mann! Also Muetze / ich trage dich als Trauzeuge ein ^^ Damit ist es verbindlich, dass du erscheinen musst, denk dran ^-^ Psycho... Schwarzer Assassine... Schon Hamburg ist nicht vor mir sicher >XD |
|
||||||
| JUHUUU^^ Ich bin Braut-/Trauzeuge =D |
|
||||||
| Und alle, die Muetze kennen, dürfen sich freuen, ihn im Anzug zu sehen ^^ Mich natürlich auch :P Dann sind wir die Dressed-Brothers ... xD ... nicht war mein Bruderherz? Psycho... Schwarzer Assassine... Schon Hamburg ist nicht vor mir sicher >XD |
|
![]() |
||||||
| auch wenn ich für die hochzeit angemeldet bin weis ich net ob ich da zeit hab, glaub ich net da ich um 20 uhr Dienst im Saal hab, ausserdem mal meine meinung zu den Mexx Hochzeiten, es ist eigendlich total sinlos, es war mal eine lustige idee die dann alle nachmachen, macht das Ruhig aber ich find das totaler Schwachsin!! Gruss DJ PS: viel spass auf der Hochzeit die für euch in 29 tagen 14 std. 20 min und 40 sec beginnt (also chisaii mein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 21:40:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAA Jonas im Anzug x33 Das wird wundervoll xDD Nunja Ich bin ja nun auf ANfrage Brautjungfer x3 Das wird wundervoll, Ich danke euch dass ihr mir das zutraut. xDD |
|||||||
|
||||||
| Yumi, warum sollten wir dir das nicht anvertrauen!? also wirklich.. xD ! |
|
||||||
| Wenn das jemand macht, dann jemand, der auf sein Aussehen achtet... dun du motzt mich ja an, wenn ich dir einen Vorschlag mache, was du für schuhe anziehen KÖNNTEST und du meinst NEIN... DIE FARBE PASST GAR NICHT xD ich finds lustig und daher passt du doch da gut rein in die rolle ^^ Psycho... Schwarzer Assassine... Schon Hamburg ist nicht vor mir sicher >XD |