|
Eröffnet am: 04.05.2005 13:39 Letzte Reaktion: 11.01.2007 17:16 Beiträge: 497 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich komme mit Freundin im Doppel-Fullmoon-wo-sagashite-Cosplay als Meroko (sie) und Izumi (ich) freu freu |
|||||||
|
||||||
| Weiß hier irgendjemand wie lange die Preisverleihung von Manga Talente dauern wird?? Ich MUSS es wirklich dringend wissen!! Oder zumindest wie lange sie letztes Jahr gedauert, geschätzt oder wie auch immer... wenn sie länger als 'ne Stunde dauert krieg ich Probleme mit meiner Rückfahrt!! >______< I want to cultivate my memories, want to hold them tight like a little flower. Which never fades, a flower of my heart, till I die! |
|
||||||
| Brauche dringend Leute aus Berlin die mit mir zur LBM fahren. 4 Leute brauch ich noch. Bitte meldet euch bei mir Psychodelic Violence Crime of Visual Shock |
|
||||||
| Hi. Also die Verleihung von Manga Talente dauert noch nicht mal 'ne Stunde. Danach kommt aber noch die Schlacht in der man sich ein kostenloses Exemplar ergattern muss :) Ich denke, dass mit deiner Rückfahrt müsstest du hinbekommen.. *g* Suche dringend noch drei Leute die aus dem Raum Riesa sind, die mit uns auf'm Ticket zur LBM fahren. Bitte meldet euch bei mir!!! Sy-chan |
|
||||||
| X-X Ich komm auch als Izumi XD Sie sind wie eine Seuche und es werden immer mehr....Wir, die Kinder der Nacht http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=101801 |
|
![]() |
||||||
| hi leutz !! ich brauch noch ne Mitfahrgelegenheit >_________< will nämlich die zugfahrt ned alleine bezahlen. ich komme aus Dresden und wer noch aus dresden kommt bitte ich mich per ENS zubenachrichtigen oder einfach in mein Stecki zu schreiben wo noch ne Möglichkeit wäre wo ich mit fahren könnte. Wäre sooooooo lieb von euch wenn mir jemand antworten könnte ^^. dann so über das preisliche könnten wir uns ja dann per ENS unterhalten. Brauch aber dringend ne Mitfahrgelegenheit büüüüüüdddddeeeeeee. tony-kun Behandle die Frauen immer so wie du gerne behandelt werden möchtest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... ich hab mal ne frage, auch wenn die vielleicht schon gestellt wurde, aber: Kommt man auch ohne eintritt rein, wenn man einfach nur nen cosplay-kostüm anhat, aber gar nicht beim cosplay mitmacht? *fragend guck* Meine Freundin und ich sind nämlich auch da und wir hätten uns fast schon deswegen gestritten *drop* nya, will nicht weiter nerven!^^ I use to read survival guides, When my world was full of seven legged Cats, but here I am with eight more lives!!! I'm ready for the good times! (<- ich hoffe es gibt die "good times" überhaupt! >>") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wurde schon mehrfach in diesem Thread auf den letzten Seiten gestellt. Ja, man kommt auch kostenlos rein, wenn man ein Cosplay anhat, aber nicht beim Wettbewerb mitmacht. Glück hat einen Namen... Eugene Kain [Judjiin Käin] :o) (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.> Ich beantworte deine Frage mal ganz ruhig mit "JA" bevor wieder jemand ausrastet weil es schon sooft gefragt wurde! Ich komme auch im Cos *als Dante* , wenn ich mich das echt traute >.<.... WRONG! YOU ARE WRONG! Live is easy..you suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! ^^ Sry, das ich nochmal gefragt hab... *drop* I use to read survival guides, When my world was full of seven legged Cats, but here I am with eight more lives!!! I'm ready for the good times! (<- ich hoffe es gibt die "good times" überhaupt! >>") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallihallo ich suche auch noch eine mitfahrgelegenheit bei der berliner-truppe würde mich freuen wenn irgendwo noch ein platz frei ist oder sich noch 4 andere leute für ein wochenend-ticket zusammenfänden bei angebot/interesse biddö biddö ENS'sen @ me dankö ^.^ nee amata wo mitsukete soshite nic'oto wasurezu ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Hi 2 Freundinnen und ich haben uns spontan entschlossen, doch über Ländertickets zu fahren Wir fahren wahrschienlich von Donauwörth ab der Zug geht da um 13.57 Der Zug fährt von Augsburg (also bevor er in Donauwörth is)ab, wir fahren über Treuchtlingen, Nürnberg und Hof Wer also auf der Strecke zusteigen will bzw vorher einsteigt damit wir auf ihn stoßen soll sich bitte melden Wir kaufen ein Bayern udn ein Sachsenticket, dürfte also insgesamt 50 € kosten, die durch die Anzahl der Mitfahrer geteilt wird |
|
![]() |
||||||
| Moin, moin! Bin die Jahr auch das erste mal mit dabei!! Habs dieses Jahr endlich geschaffft das hinzubekommen mal los zufahren! Wird bestimmt geil, odr? ^-^ Vielleicht trifft man ja auch noch den ein oder anderen mexxler(?) ^-^ So, das musst jetzt gesagt werden. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, ist eigendlich ein Mexxler Treffen geplant? Ich werd jedenfalls mein Namensschildchen von Cosplay Heaven und Animexx tragen. Glück hat einen Namen... Eugene Kain [Judjiin Käin] :o) (alter Nick: Katsuragi_Misato) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 22:30:50 | |||||||
|
|||||||
| Hmm, wegen treffen... Ich find es ne gute idee, aber... ^^ Jedes halbwegs große Forum macht ein eigenes Treffen, obwohl die meisten Leute eh bei mehreren angemeldet sind ^^" Eventuell kann man es irgendwie zusammenlegen... Sonst läuft man ja den ganzen tag nur von treffen zu treffen ^^" bitte versteht mich nicht falsch ^^ sofern ichs schaff, komm ich auf diverse treffen ^^ (cil, CH, mexx, RO,...) ^^ mal hoffen das sich nichts überschneidet ^^" lg Sango |
|||||||
|
||||||
| Also falls es noch Berliner gibt die nur Sonntag ne Rückfahrgelegenheit brauchen, wir haben ein 5er-Ticket/wie auch immer die heißen) Und sind nur zu dritt. Bitte per ENS melden wenn jemand will^^ Die Dunkelheit braucht kein Licht! |
|
![]() |
||||||
| Falls es jemanden gibt der von der LBM gern nach Berlin zum M10M Konzert jumpen wollte, der hat jetzt die Möglichkeit: Ich habe ein Ticket abzugeben. Bitte per ENS an mich wenden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vielleicht jemand mit LBM Erfahrung sagen, wie lange da samstags was los ist? Wir kommen nicht sehr früh an, da wir 7 Stunden Fahrt haben und dann erst noch zum Umziehen ins Hotel müssen, daher würde es mich durchaus interessieren, was ich dann noch vom Tag habe. Thx ^^ ……et dimitte nobis debita nostra sicut et nos dimittimus debitoribus nostris et ne nosin-ducas in tentationem sed libera nos a malo……… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme auch am Samstag zu Buchmesse. Leider nicht als Ryuichi da mir das Cos etwas zukalt ist (dummes wetter). Dafür komme ich aber als Count Cain aus God Child. Hoffen wir mal das ihr mich erkennt oder mich überhaubt jemand erkennt. ^^" Na ja ich werde auf jeden fall versuchen ich richtig zu playen und wie zum leben erwacht für euch rüber bringen. Bye Sakuma-Ryuichi You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock! http://animexx.4players.de/community.php/Seraphina-Fan-Club/beschreibung/ Blood, Passion and Goth 'n' Roll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ophelia Samstags ist immer um 18 uhr schluss, sonntags um 16 uhr... Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wei nicht ob die frage schon mal gestellt wurde aber: 1.Wie ist das mit dem kostenlosen eintritt? Brauch man sich einfach nur verkleiden? Muss man von dem chara ein bild mitbringen? 2. muss man dann an so einem wettbewerb teilnehmen? 3. Bekommt man die karten danvor ort? Das Blut so rot, das Blut so rein ... Ich verletze nur die Hülle. Alles was darunter liegt, hab ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir selbst entzieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahw super.. 2 Wochen Cos nähen um es dann für 3 Stunden zu tragen. x__x Nein, wie herrlich. ……et dimitte nobis debita nostra sicut et nos dimittimus debitoribus nostris et ne nosin-ducas in tentationem sed libera nos a malo……… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahw super.. 2 Wochen Cos nähen um es dann für 3 Stunden zu tragen. x__x Nein, wie herrlich. lol.... tja genau deswegen geh ich ned im Cosplay, sondern ganz originell als "ich". Trotzdem beneide ich die Cosplayer n bisschen... ich hätte nie die Geduld... oder eher das Geschick, mir so´n Cos zu nähen... -.- Oh kuck mal... ein Käfer... *knusper* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho. Hat sich bei mir spontan ergeben das ich noch ein Doppelzimmer frei habe. Es habdelt sich hierbei um ein kleines schnuckeliges Doppelzimmerchen in einer noch viel Schnuckeligeren Pension, gar nicht weit weg von der Halle. Im Preis inbegriffen ist ein super leckeres Frühstück. Und das beste dieser Preis beträgt nur schlappe 43 Euro die Nacht. Das Zimmer ist von Freitag auf Sonntag dann euer eigen und bietet den tollen flair einer traumhaften Umgebung und einem super süßen Zimmer mit gemütlichen Betten, schöner Wandverkleidung und einem eigenen Bad, sowie ......tada....einen Fernsehr, der zwar keinen Paytv kanal hat aber in der benutzung keine weiteren grenzen kennt. na interessiert??? Klasse. Aber bitte meldet euch auf meinem Handy....ich kann mich so schwer von diesem verlockenden kleinen Zimmerchen trennen. Also dann. 0160 81 71 302 beeilt euch...jeder könnte der erste sein und vielleicht ist es dann schon weg.....also ran ans telefon. *plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch* The god of death is back from hell! -Duo Maxwell- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ my distrust Du kommst kostenlos rein wenn du im Cos bist, brauchst kein bild mitzuschleppen und auch an keinem wettbewerb teilzunehmen... (mittlerweile bin ich gegen die frage ob man umsonst reinkommt immun -.-) @ ophelia nya... ich sitz noch viel länger an meinem cos X.x is wirklich dumm >_> Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 21:24:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man kann das cos ja wiederverwenden, gibt ja genug andere treffen und cons. |
|||||||
|
||||||
| ACHTUNG BERLINER!!! mir is jemand abgesprungen, wer noch lust hat samstag zur lbm zur fahren bitte per ens/mail/gb-eintrag melden!!! Ich hab' von nix 'neAhnung, aber davon 'ne ganze Menge. |
|
![]() |
||||||
| orrr~ *_________* Ich freu mich schon so voll.. morgen nachmittag geht meine Odysee nach Leipzig los *yes* Werde zusammen mit einer Freundin als Touya und Yukito (Tsubasa Reservoir Chronicle) in Königs und Hohepriesterversion rumstiefeln Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ich kann es kaum erwarten *.* ich fahra fr. um 10h los und so. um 20:40 zurück.... ich freu mich schon so wahnsinnig ^-^ Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich bin mit meiner Freundinnen am Sa. da. Machen ein Harry Potter Gruppencoss, ein Mädel aus jedem Haus. Kann mir jemand sagen ob es im Messebahnhof oder in auf der Messe direkt Schließfächer oder Garderoben gibt ? ich hab auf der Page nachgelesen und die schreiben, dass es Garderoben nur in der Messehalle 1 gibt und die ist für die Buchmesse nicht vorgesehen. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. ^.~ Freu mich auf jeden HP Fan der sich vielleicht mit uns treffen will *knuddel an Alle* Bis zur Messen ^___^ Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf. - Hermann Hesse, "Demian" |
|||||||