|
Eröffnet am: 13.05.2011 22:11 Letzte Reaktion: 16.03.2012 17:11 Beiträge: 498 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Pandora Hearts - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich von diesem Treffen verabscheiden. Werde nicht dran teilnehmen ncihts aus dieser serie cosplayn und euch nich besuchen. habt spaß. bin weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh.. naja ich bin mal gespannt wie das aussieht :D @ Satomiaha und wieso das? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen bestimmten Grund. Ich werde es nicht bis zur LBM schaffen das cos an zu fangen. Zudem cosplaye ich nun was anderes am Samstag. Aber mich finden tut ihr nur, wenn ihr wisst, wen ich cosplaye. Habt spaß nicht gegen euch. Aber ich möchte bei meinen freunden sein, die ich soo megaselten sehe. deswegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja gibt aber nun ne cosänderung bei bei mir roxy~ tüdl tüdlü tüdlü~ statt der juliet version von sakura mache ich mache ich nun ein outfit aus der 16. episode ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Satomi okay dann bb ^^ ahhh.. echt? also machst du jetzt so oder so oz oder wie? .3. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na klaro :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich wieder x'D Es ist nur ein neuer Account, aber ich komme immer noch als Sharon <3 Ciel: "I want cookies. Give me some!" Sebby: "Yes, my Lord." Ciel: "I want a drink!" Sebby: "Yes, my Lord..." Ciel: "Me is cold...I want sex with you." Sebby: "Yes, my....WHAT?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhhhhhhhhhhh okay na dann ^^ ich trag dich wieder ein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhhhh ich hab grade gesehn das ich während des treffens mal kurz zur nur hochzeit muss und die is um 13uhr xx .. bin da das blumenmädchen *jaja oz das blumenmädchen =o=* komme danach aber zu 100% wieder zurückzu euch <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also falls ich zur lbm kommen sollte (was aus privaten gründen noch etwas unsicher ist) würde ich the will of abyss machen :) Ich Teile euch soweit ich genaueres weiß mit ob ich wirklich nicht kommen kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eijeijei was sehe ich denn da. Ein Pandora Hearts Treffen Wenn mir nicht wieder zu einen Tag der offenen Tür der genau auf diesen Wochenende fällt Bedienen muss, wär ich auch dabei. ^^ (vielleicht sollte ich damit drohen, den Kaffee selber zu machen. hehe *weltschlechteste Kaffeekocherin*) an die Person weiter oben Break ist einzigartig aber nicht der einzige XD ich käm auch als Break an Emely bastel ich noch. Mal ne Frage, interessiert sich hier auch einer für die FBM 2011 Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen www.drachenreif.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2011 19:09:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| QAQ Nooin!! Und ich dachte, ich wäre als Break einzigartig beim Teffen T_T Nya kann man wohl nicht verhindern... Sketchblog _____________________________________________________________ Homepage _____________________________________________________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ich doch schon an Emely bastel (sie sieht wie ein Verwanter von diesen Abysspuppen aus herje) wenns dir ein Trost ist. Ich weis nicht ob ich 100 prozentig kommen kann. Oder ob das Schicksal mal wieder beschliest mir in die Suppe zu spucken. Aber ich tu mein schlimmstes :D Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen www.drachenreif.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keksöööööööööööööööööööööööööööööö~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keksöööööööööööööööööööööööööööööö 8DDD gil~~~ *anksuchl* *anfang zu schnurr* lbm wird toll 8DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh nein.. Ozu mutiert schon wieder zur Katze Q_______Q ich rate dir lass die katzeohren zu hause DX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch nicht mal welche Dx ich würde mir die ja entweder zur LBM kaufen oder mir manu ihre ausleihen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wag es dir =A= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *breit grins* mau? >DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumkram* Ich hatte doch noch irgendwo ein paar Tigerkatzenohren will die jemand XD Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen www.drachenreif.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch breiter grins* ja hier >DDD gil~ muss geärgert werden *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss gar nichts Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Traumfoto: Gil, Sebastian aus Black Butler und eine Katze XD Das wär bestimmt funny Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen www.drachenreif.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDD armer gil *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne warte ich muss mich zu mein "Traum" korrigieren. Boahr ich hatte mal so nen geilen Traum. Clashire (Pandora Hearts) wär mit Shampoo (Ranma 1/2) verlobt. Shampoo muss bei ne Art Turnier gegen unseren Gil antreten. Was macht sie? Gießt sich kaltes Wasser drüber, wird zur Katze und Gil läuft schreiend weg. Sebastian aus Black Butler sieht das. Rennt sofort zur Neko-shampoo, nimmt sie auf den Arm um sie zu streicheln und zu Herzen. Clashire gefällt das gar nicht das seine Verlobte von einen andern angepackt wird und vermöbelt Sebastian, der sich auf Grund seiner Liebe zu Katzen nicht zu wehren vermag. XDDD Hach war das ein toller Traum. (sieht gil gern schreien und kann den teuflisch guten Butler nicht so wirklich leiden) Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen www.drachenreif.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >___> ich finde das nicht lustig D: Q____Q @Semjasa du hast ja träume XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde als Oz da sein x3 Striker. Schutzwehreinheit Rose. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ein oz x'D yeay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll. Am Ende gibts noch für jeden einen Oz oder eine Alice zum mitnehmen :D *scherz* Aber kennt jemand den Videoclip wo Rufus Barma einen Shop eröffnet und sich alle um Gil reißen XD http://www.youtube.com/watch?v=3O6UmI1flPk Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen www.drachenreif.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg!!! wie geil XDDDD *grade angeschaut hats* ich bin ozs einer meinung uû |
|||||||