|
Eröffnet am: 19.12.2010 23:00 Letzte Reaktion: 31.03.2011 22:47 Beiträge: 66 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| VL | Korean-Music World Fanmeeting | 21.03.2011, 18:55 | |||
| HoBakSungmini | Korean-Music World Fanmeeting | 22.03.2011, 00:02 | |||
| LeeJunho | Korean-Music World Fanmeeting | 24.03.2011, 20:28 | |||
| japanische_Makrele | Korean-Music World Fanmeeting | 25.03.2011, 00:48 | |||
| Tonari_noWaroi | Korean-Music World Fanmeeting | 30.03.2011, 16:05 | |||
| VL | Korean-Music World Fanmeeting | 31.03.2011, 22:47 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Btw Ich fands tollish dat Treffen!! Hat mich sehr gefreut! Lalala~ Die Mukke mit den boxen hat man kaum gehört >< Wie gut das ich Handy mit bei hatte & bissl was drauf hatte! *lach* Naja, was ich noch sagen wollte...Nächstes mal bitte GENAU beschreiben WELCHE Treppe ihr meint! Ich hab mich dusselig mit ner Freundin gesucht, welche es von den dreien sein könnten...(die eine war ja bunt...also das mal noch so als Verbesserungsvorschlag, aber ansonstn wars sehr nett! Hihi <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol sorry~ da es leider mein erstes mal dort war wusste ich garnicht das es 4 von denen gab oO''' du hättest mein gesichts ausdruck sehen müssen als ich davor stand xDDDD aber zum glück habens irgendwie doch alle gefunden x'D nur schade das plötzlich die hälfte weg war obwohl wir dort nur kurz picus machen wollten und dann bei der k-pop ecke rum gammeln wollten, aber gut ~___~ Für die anderen die da waren: danköööööööö x3 und schade das michts aus dem projekt geworden ist jetzt hab ich umsonst so lange gewartet >___< |
|||||||
|
||||||
| es war einfach nur hammer... nächstes jahr gerne wieder :3 btw... kann jemand mal n paar bilder posten... ich hab das gruppenbild zb nicht :3 wäre schön :3 danke^^ You ain´t shit without your crew! |
|
![]() |
||||||
| moooo~ ich bin so traurig ;_; war am Sa auf der lbm aber konnte wegen stau (und einer kaufwütigen freundin) net gleich runterkommen und wie ich dann endlich bei den stiegen war hab ich die kpop gruppe net gesehen O.O bin überall rumgelaufen hab aber niemand von euch gesehen/gehört >.< bitte postet fotos fürs kpop event damit ich mir eure outfits wenigstens jetzt anschaun kann <3 *nur orange caramel gefunden hat* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2011 00:48:40 | |||||||
|
||||||
| Hejo Leuts, Ich war der U-Know vom Treffen wollt mal so fragen ob ihr evtl ein paar GruppenFotos hochstellen könnt hab nämlich keine macht ^^" wäre wiiirklich tooll! ^__^ |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=150773&seite=0 Wartet auf Freischaltung! Hoffe euch gefallen die Bildaz xD (und wehe ned >D) Auch wenn es wenig sind, so viele hab ich ned geschafft zu knipsen Q.Q Hab mir dann eben nur die Besten zur Bearbeitung rausgesucht.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2011 22:48:21 | |||||||