|
Eröffnet am: 18.11.2010 16:13 Letzte Reaktion: 18.03.2011 16:33 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Jey_Koetsu | Akatsuki @ LBM | 21.11.2010, 19:08 | |||
| Jey_Koetsu | Akatsuki @ LBM | 21.11.2010, 19:11 | |||
| Bambusbesen | Akatsuki @ LBM | 21.11.2010, 19:57 | |||
| Rapstar | Akatsuki @ LBM | 19.02.2011, 10:11 | |||
| raibu-ryu | Akatsuki @ LBM | 14.03.2011, 21:57 | |||
| Bambusbesen | Akatsuki @ LBM | 14.03.2011, 22:26 | |||
| raibu-ryu | Akatsuki @ LBM | 15.03.2011, 18:44 | |||
| Bambusbesen | Akatsuki @ LBM | 15.03.2011, 18:54 | |||
| raibu-ryu | Akatsuki @ LBM | 18.03.2011, 15:45 | |||
| raibu-ryu | Akatsuki @ LBM | 18.03.2011, 16:33 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich bin als Pain dabei ;) E NOMINE PATRIS ET FILII ET SPIRITUS SANCTI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso nochwas...darf ich erfharen wer wen cosst, damit ich es in meinen weblog schreiben kann? +__+ E NOMINE PATRIS ET FILII ET SPIRITUS SANCTI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ich dir ja schong eschrieben, steht alles im zirkel^^ und dort läuft auch alles andere, also ich glaube, das forum hier wird eher wenig gebraucht*grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöschen!! Hier is der richtige Tobi. Ich wollt mal wissen, wie der Orochmaru bei euch seht der abtrünnige Ex-Mitglied von Akatsuki! Ich war noch nie auf der LBM *stolper* *sich den Mantel putzt* *weg renn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute ich bin zwar scho mit nem Deidara da aber ich gug mal kurz vorbei ! ich bin VIELLEICHT falls ich euch finde als Lehmvogel da !! :DDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lehmvogel... interessant, hab ich auch noch nicht gesehen^.^ Nichts ist wirklich außer dem, was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ich bin auch weltweit der einzige :D wohooo XD und ich wills auch bleiben !! u_û hab voll schiß dass andere mir nachmachen - mein cos is das 2. in meinem leben q_q" braucht ihr für euer deidara überhaupt mich ? ^^ bin wie gesagt net grad in nem schönen cos <.< siehe cosplaybilder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstma, ich bin das deiXD und ich weiß, was du meinstXD ich finds auch ätzend, dass jetz jemand das edo tensei noch machen willXD bin ich nich mehr die einzige^^" nuja... eigtl is diese gruppe nur über den zirkel... das heißt, es kann nich einfach jeder mitmachen, wie er will. wenn du uns findest, sind bilder kein problem, aber mehr halt nich^^" Nichts ist wirklich außer dem, was den Inhalt unserer eigenen Gedanken ausmacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh o////o hi !! XDDD sry konnt ich doch nicht wissen, deidarasama ! *verbeug* edo tensei is aba etwas was auf der hand liegt dass es viele noch machen werden , genauso wie mein dragon-blade-style von ihm ^^" ich wollt edotensei auchmal machen :) aber lehmvogel so deppert is doch keiner und macht des ! XD glaubst du ich würde nachmacher haben ? mein vogel is echt kein gutes cos, wie man sieht :( gut dann kette ich mein deidara mit dem rest an nen baum damit sie net mitkommen XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hei leute tut mir wahnisnnig leid ! ich kann nicht kommen *goes to the emocorner* sehen uns auf animuc !! ^^ wer mich braucht (ich sehs forum hier ja nimmer wenn ich mich abmelde) soll mir einfach ne ens schreiben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2011 17:46:08 | |||||||