|
Eröffnet am: 24.10.2010 18:41 Letzte Reaktion: 08.04.2011 14:16 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kohana_Chi | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 31.10.2010, 18:52 | |||
| Tsuzuki | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 02.11.2010, 15:21 | |||
| CrystallineBlue | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 02.11.2010, 21:03 | |||
| Tsuzuki | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 02.11.2010, 21:05 | |||
| CrystallineBlue | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 04.11.2010, 19:10 | |||
| Kohana_Chi | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 04.11.2010, 20:47 | |||
| Lailune | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 08.11.2010, 14:23 | |||
| Pandora Hearts Cosplaygruppe | 08.11.2010, 23:16 | ||||
| Pandora Hearts Cosplaygruppe | 13.11.2010, 13:49 | ||||
Chic |
Pandora Hearts Cosplaygruppe | 05.12.2010, 19:37 | |||
| Pandora Hearts Cosplaygruppe | 20.12.2010, 15:38 | ||||
| CrystallineBlue | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 20.12.2010, 21:49 | |||
| LittleSara | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 22.12.2010, 14:26 | |||
| MatchaMojito | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 24.12.2010, 22:54 | |||
| CrystallineBlue | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 25.12.2010, 13:25 | |||
| Indra | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 25.12.2010, 15:30 | |||
| WittgensteinsMonster | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 25.12.2010, 20:24 | |||
| MatchaMojito | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 25.12.2010, 23:28 | |||
| CrystallineBlue | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 14.01.2011, 21:20 | |||
| Kohana_Chi | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 17.01.2011, 23:16 | |||
| CrystallineBlue | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 21.01.2011, 19:22 | |||
| lillin | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 24.01.2011, 12:15 | |||
| Kohana_Chi | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 24.01.2011, 17:23 | |||
| Delaiya | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 14.02.2011, 09:52 | |||
| Nebulosa | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 14.02.2011, 21:41 | |||
| CrystallineBlue | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 14.02.2011, 21:59 | |||
| alexthedumb | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 18.02.2011, 21:20 | |||
| CrystallineBlue | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 19.02.2011, 19:58 | |||
| alexthedumb | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 21.02.2011, 19:35 | |||
| CrystallineBlue | Pandora Hearts Cosplaygruppe | 21.02.2011, 23:04 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| wähh schade das ihr das Freitag oder sonntag machen wollt v.v echt total schade Q___Q ich würde so gern auf das treffen kommen v.v samstag hätte soooo super toll gepasst da hättet ihr nen Glen, Jack und ne Lotty am hintern kleben gehabt Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ich am freitag schon hinfahren sollte wie letzte mal dann würde ich sehr gerne zum fantreffen als Gilbert kommen *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arg, das ist wirklich schade. Aber leider geht nur Freitag oder Sonntag, weil am Samstag unsere Hochzeit sein wird ó.ò Ich könnte höchstens nochmal gucken, ob wir die Hochzeit noch umlegen können x.x Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht auf samstag verlegen QAQ bitte x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh, nein. Das steht ohnehin nicht mehr zur Debatte, da sonst ein großteil unserer Freunde nicht zur Hochzeit kommen könnte und die hat momentan Vorrang vor dem PH-Fantreffen. Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sowas personliches hat natürlich vor allem vorrang ^^ wenn das treffen doch noch sonntag sit schaue ich mal vorbei aber leider nicht im PH cos v.v aber sich unterhalten kann man immer mal <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal zu Worte melde* is zwar noch viel Zeit, aber ich kanns ja schonmal anbringen, werd wohl auf der LBM auch als Will of Abyss rumflitzn, aaaaber nur Sonntag :3 ein anderer Tag geht mir cause of Schule und andere Planungen nicht ~ lg Lun~ More More More Rush!! |
|||||||
|
||||||
| *sich meld* Ich cosplaye am Samstag/ Sonntag Kevin Regnard - After Abyss Version (das heißt die mit dem Verband. XD) Hab eventuell auch ein Liam Lunettes und ein Lotti (charlotte) Baskerville mit. Ich trag mich jetzt mal mit ein kann aber nich versprechen das ich mich zu euch verirre. 8D |
|
||||||
| Hallöchen x3 Ich würde auch eventuell zu dem Treffen kommen xD Ich würde Xerxes Break Cosplayen, aber könnte nur am Sonntag und/oder Samstag kommen...Aber da ihr das Treffen ja nur am Sonntag macht würd ich dann zu euch kommen...Versprechen kann ich aber nichts ._. Also nicht Sauer sein wenn ich doch nicht kommen kann T_T |
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht ob ich bis dahin 100% fertig werde, aber ich melde mich mal für Oz^___^ I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
||||||
| Freut mich das es tatsächlich (auch) Sonntag ist da ich auch nur am Sonntag als Kevin unterwegs sein werde. (Da ich nur Samstag und Sonntag da bin) Steht aber auch schon 100% ig fest das ich bereits fertig mit dem Cosplay bin *_ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab am Wochenende mein Cosplay fertig gemacht *Q* ich bin so begeistert, ich kanns gar nicht abwarten >o< Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! 8D Also ich werde auch nur Sonntag dabei sein können (falls ich's zur LBM schaffe, ist leider noch fraglich... ;_;) Auf jeden Fall bin ich dann als Liam Lunettes da, und zwar zusammen mit meinem Kevin -> abgemeldet. 8D Hab aber nicht stanardgemäß die Pandora Uniform an sondern sein Outfit aus den Flashbacks ->kurz nachdem Kevin aus'n Abyss kam. oxo~ "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat." ~ My home of good mood! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Err ... ich könnte Echo Dress Version machen ^w^ Da ich es sowieso vorhatte~ WEnn ihr lust habt mich noch aufzunehmen :3 WENN ich auch Sonntag da sein könnte ... ist noch nciht sicher ^-^ Eventuell bringe ich auch noch eine Sharon mit ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2010 23:00:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich x3 jeder Fan ist uns herzlich willkommen ^.^ würde mich freuen, wenn du kommen kannst Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß zwar noch nicht, ob ich am Sonntag noch da sein werde, aber wenn ja, würde ich mich gern als Fotografin zur Verfügung stellen ^.~ |
|
||||||
| nya ich bin mir noch nicht sicher ob freitag oder sonntag aber wenn dann würde ich als Abyss Alice aufkreuzen. ganz vielleicht mit -karuto- als cheshire im schlepptau :3 |
|
![]() |
||||||
| CHESHIRE °w° *aufgeregt hüpf* Falls jemand was für die Connichi plant , da werde ich dann als Will of The Abyss rumlatschen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eure Orga hat endlich ihr Cosplay fertig, also kann das Treffen jetzt kommen XD Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh cool herzlichen glückwunsch ^^ gibts schon bilder von dienem cos? ich faule sau hab noch nichtmal mit lotty und Glen angefangen, langsam wirds zeit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shooting hab ich auch schon hinter mir, aber die Bilder müssen noch retuschiert werden XD mein weißes Makeup war so fleckig. Ich stell mal was rein, wenn sie fertig sind. Dann findet man mich auch auf der LBM Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ also ich würde auf jedenfall am sonntag als Echo bei euch auftauchen. *feststeht* Ich freu mich schon riesig drauf. bring auch noch nen fotografen mit leider aber nur mit ner einfachen digicam. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd sonntag auch gerne ein paar fotos von euch machen wenn cih mir die cam von meinem Glen mopsen kann xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsoooooo..... da ich ja immer noch nicht weiß ob ich kommen kann wollt ich zumindest schon mal fragen ob ich auch kommen darf *hab leider kein Cos* aber kann ja photograf sein.... oder sowas xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicherlich darfst du auch einfach so kommen xD Immerhin ist es kein Cosplayzwang und wir freuen uns auch auf andere Leute, die den Mange/Anime toll finden ;D ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob Cos oder nicht, wir freuen uns, wenn du kommst x3 Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|||||||
|
||||||
| ich würde soo gern kommen, aber hab erst 14:15 uhr schulschluss T.T kann ich vielleicht später dazu kommen ?? oder soo ? |
|
![]() |
||||||
| ich denke schon, dass das möglich ist. Wenn du uns sagst, wann du in etwa dazukommen könntest, wäres vllt möglich, einen Treffpunkt auszumachen. Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|||||||
|
||||||
| dankee !! ich denk mal, wenn ich mich beeile das ich dann kurz nach 15:00 uhr (spätestens) da bin. am freitag. uhh da muss ich mich beeilen, was tut man nich alles um zu nem pan. hearts treffen zu gehn ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 19:37:00 |
|
![]() |
||||||
| sehr gut, dann schauen wir, dass wir dich irgendwo einsammeln :D Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|||||||