|
Eröffnet am: 26.04.2010 12:37 Letzte Reaktion: 17.03.2011 22:05 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kaguhana | Vampire Knight Fantreffen | 26.11.2010, 00:19 | |||
| Vampire Knight Fantreffen | 05.12.2010, 11:14 | ||||
| Hongbin | Vampire Knight Fantreffen | 05.12.2010, 17:04 | |||
| Vampire Knight Fantreffen | 26.12.2010, 22:51 | ||||
| SaarNatchen | Die Schüler der Day und Night ... | 04.03.2011, 15:37 | |||
| Hongbin | Die Schüler der Day und Night ... | 04.03.2011, 21:46 | |||
| SaarNatchen | Die Schüler der Day und Night ... | 05.03.2011, 08:42 | |||
| SaarNatchen | Die Schüler der Day und Night ... | 11.03.2011, 07:59 | |||
| Hongbin | Die Schüler der Day und Night ... | 11.03.2011, 21:49 | |||
| -GenesisRhapsodos- | Die Schüler der Day und Night ... | 17.03.2011, 22:05 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Wenn alles klappt, werde ich noch einen Kaname mitbringen :DD Aber den kannst du dann .. aussschalten, dann bist du der einzige x) write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
|
||||||
| Ich werde auch als eigene cara kommen ^^ sonst gibt es extrem viele gleiche =p |
|
![]() |
||||||
| =D okay^^ ich trage es dan ein und danke für´s kommen =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ita: *lach* einfach ausschalten~ Muhaaaa~.^^ ich liebe diesen fuck geilen Typen XD LIIIEBE~ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu zusammen^^ kann noch nicht genau sagen ob ich in Cos komme, aber wenn wirds ein eigener Chara in Night Class Uniform^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mitsuki_Chan87 Hey hey ich danke dir für das eintragen^^ soll ich dich eve. als Unsicher zu den Cosplays schrreiben oder erstmal nicht ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich klär mal mit meiner Tanta ab, ob wir jetzt sicher am Sonntag auch dort sind und ob sies ertragen könnte wenn ich im Cos mitgehe;) dann sag ich nochmal Bescheid^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin am Sonntag dabei und komme im Cos^^ wisst ihr eigentlich schon wo wir uns treffen? Bin das erste mal auf der LBM und kenn mich null aus :) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich freue mich das du kommst *_* den wie es aussieht tragen sich immer mehr aus *drop* Nein ein richtiger treffpunkt ist noch nicht bekannt werd mich aber am Wochnende neben dem nähen hinsetzten und überlegen wo es am besten ist^^ werd dan sonntag eine Rund ENS mit den endgültigen Daten raus geben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen alle miteinander^^ also die liebe liebe ayame hat mich ma drauf angesprochn das es nen VK treff gibt un ob ich intresse hätte mit zu machn un würde mich au gern euch anschließen wenn jeder damit einverständen is xP würde dann als Zero kommen aba als Bloody Version *-* das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2011 22:07:28 | |||||||