|
Eröffnet am: 03.04.2010 20:08 Letzte Reaktion: 23.03.2011 23:03 Beiträge: 43 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ShoKaKola | Enter the Deadmoon-Circus | 09.12.2010, 10:24 | |||
| KikuriHime | Enter the Deadmoon-Circus | 14.12.2010, 20:38 | |||
| Sera_ | Enter the Deadmoon-Circus | 17.12.2010, 18:17 | |||
| Cat2 | Enter the Deadmoon-Circus | 28.01.2011, 13:27 | |||
| Isami | Enter the Deadmoon-Circus | 10.03.2011, 16:49 | |||
| Kyuhi | Enter the Deadmoon-Circus | 13.03.2011, 18:11 | |||
| YukiTenshin | Enter the Deadmoon-Circus | 13.03.2011, 20:51 | |||
| YukiTenshin | Enter the Deadmoon-Circus | 10.03.2011, 17:52 | |||
| Alice_Phantomhive | Enter the Deadmoon-Circus | 10.03.2011, 21:41 | |||
| Kyuhi | Enter the Deadmoon-Circus | 13.03.2011, 23:01 | |||
| Alice_Phantomhive | Enter the Deadmoon-Circus | 15.03.2011, 05:38 | |||
| Alice_Phantomhive | Enter the Deadmoon-Circus | 15.03.2011, 05:43 | |||
| SUB-Soldier | Enter the Deadmoon-Circus | 23.03.2011, 23:03 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch als sailor neptun unterwegs *nur mal so in den raum werf* sorry für die dopplung ob ich uranus im gepäck hab kannn ich leider noch nicht sagen, ist noch nicht ganz raus ._. *sich schon auf die Fotos gefreut hatte* drückt die daumen leute :D und eine saturn hab ich auch noch mit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho, ich muss leider aufgrund von einem privaten Termin an dem Wochenende absagen ._. da ich nicht auf der LBM anwesend sein werde... Tut mir leid für eventuelle Unangnehmlichkeiten und viel Spaß bei dem Treffen |
|||||||
|
||||||
| also ich hab mich jetzt doch nochmal als selesele eingetragen weil ich es wirklich gerne machen will. nur ich weiss wie kalt es letzes jahr als rikku war >.< XD aber ich werd das cosplay mal anfangen und vielleicht ist es ja diesmal nicht so kalt *glaubt da zwar nicht dran aber was solls* |
|
||||||
| so ich wollt nur sagen das ich als Super Sailor Merkur kommen werde freu mich schon drauf^-^ |
|
||||||
| Ich bin als Super Sailor Chibimoon da. Es gibt auch ein Unterevent das nennt sich Wir wollen alle Charaktere. Hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=47935 Was haltet ihr davon sich mit dem Unterevent zusammenzuschließen, so sind wir dann auch mehr Leute. „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“ |
|
![]() |
||||||
| also da der hauptadmin grade nicht antwortet würde ich mal sagen von mir aus gern ^.^ je mehr desto lustiger On his face is a map of the world.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2011 18:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dann schließen wir uns euch an :D Übernimmst du uns dann in die Liste ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade gesehen, dass destiny als Sailor Neptun abgesagt hat? Ich werde da sein! ^o^ Als Sailor Neptun :) Und jetzt weiß ich auch, wo die anderen Cosplayer sind xD Hier ist nämlich auch ein tolles Treffen, das sich leider nicht füllt :( http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=47935 Wollen wir beide Treffen zusammen legen? :) Liebe Grüße Yuki PS: Hab grad gesehen, dass Isami das schon gepostet hat :) Ich werde übrigens auch eine Uranus dabei haben :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2011 17:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find die idee garnicht mal so schlecht! das treffen soll auch am samstag sein. also ich währ dafür! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe mal die charakter-liste auf den neusten (& hoffentlich auch korrekten) stand gebracht leider fehlen uns noch ein paar helden und auch ein paar bösewichte aber ich denke wir werden noch einige auf der messe aufsammeln :) On his face is a map of the world.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also schließen wir uns jetzt mit der anderen gruppe zusammen und treffen uns am samstag um 14 uhr!? eine bitte hab ich noch! es währe toll wenn wir das treffen drin machen würden! erstens weiss man nie so genau wie das wetter wird und 2. kann ich mit meinem cosplay das gebäude nicht verlassen! >_< ich hab meine perücke fertig und sie ist gut irgendwas zwischen 160 und 170 cm lang, ich hab angst das sie verfilzt durch den wind. (wind is der tot einer langen perücke!) und ich hab echt jede tresse einzeln per hand genäht um sie hinterher zusammen zu fügen um anschließend locken rein zu machen. X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs garde im anderen event gelesen! ^^ freu mich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenns als Cosplayer des Erleuchteten seltsam klingt, auf soviel Aroganz bin ich in der Geschichte meiner Otaku Tätigkeit noch nicht gestoßen, wie bei dieser " Versammlung " Ich habe dieses Cos hiermit beerdigt und werde in Richtung Sailor Moon nix mehr machen ... 2-3 Leuts sind dabei nicht angesprochen. MfG, Micha, der ohne Farbfilm |
|||||||