|
Eröffnet am: 04.11.2009 19:08 Letzte Reaktion: 18.03.2010 10:24 Beiträge: 43 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^,^/") wen ich es schaffe cos ich ElitaOne aus Transformers Animated X333 wen nicht komme ich als Hot Shot(Human)Transformers Armada ^^' und ich freu mich schon ("\^,^/") Die Gegendwart gehört denen die bereit sind zu handeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey cool ^^ ich trag dich mal voll dreist als beides ein ^^ *grins* ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaa XDDDD das wir toll werden X333 Die Gegendwart gehört denen die bereit sind zu handeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Mann! Ich kann es kaum noch erwarten *_____________* ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind noch 105 Tag bis zum Treffen -.-''' ja ich weiss das ich ein bisse beklöbt bin ^^''' das ich schon die Tage runter zähle X333 aber soooooo bin ich eben ^,^ bin gestant wie die andern soooo sind X333 die sache mit dem (Keine Waffen) da ich ja als Transformer da bin, könnte das ein problem wehrden ^^' da man ein wandeler Waffenschrank ist XDDDDD Die Gegendwart gehört denen die bereit sind zu handeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 22:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das hat nicht mit bekloppt zu tun Mann!!! Das ist STYLISCH!! *lach* Ja ich bin auch gespannt aber hey Stimmung Stimmung Stimmung!! ^^ Ja frag mal Prowl und mich *lach* Naja...solange wir nicht auf die Männekicken schießen ist alles ok *grins* c ya Jazz~ ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht ja auch nur um ECHTE Waffen mit denen man wirklich Jemanden verletzten könnte^^ Aber ich denke das kennt jeder der schon auf ein paar Cons war... Nur wir wollen ja nicht das die am Eingang uns gleich alle Waffen wegnehmen XD *sich da an dieses Jahr LBM erinnert* Machen wir halt alles aus Pappe und Schaumstoff. ~to save and protect~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja da geb ich dir Recht. Schaumstoff for LBM!!!! *jubel* ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne mitkommen. :) Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Die menschliche Dummheit und das Universum. Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher... Zitat: Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte dich echt gern dabei ABER u know Chef DOKOMI wird UNSERE con!!! ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht? Q__Q Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Die menschliche Dummheit und das Universum. Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher... Zitat: Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey yo lies richtig *lächel* ich mag dich ja dabei haben!!! ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich etwa? Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Die menschliche Dummheit und das Universum. Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher... Zitat: Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TÜRLICH MAN! *dir ne leichte Kopfnuss geb* ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, danke. ^//^' Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Die menschliche Dummheit und das Universum. Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher... Zitat: Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch nicht dafür ^___^/) ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosplay Liste: Sollte ich kommen, werde ich als Optimus Prime G1 erscheinen. Also, wenn das hier die Hölle wäre, fühle ich mich hier wie im 7.ten Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo cool hab dich erstmal pauschal eingetragen ^^ ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry du musst mich austragen ich komme nicht. Also, wenn das hier die Hölle wäre, fühle ich mich hier wie im 7.ten Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;___; Das ist schade..hätt dich gern dabei gehabt *knuff* ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahahaha es sind nur noch 70 Tage bis zum Treffen XDDD Die Gegendwart gehört denen die bereit sind zu handeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF *lach* Langsam sollt ich mal mit dem Cosplay anfangen *grins* ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das wehr gut ^,^ ich habe grade den Helm fehrtich @,@ und ich habe mir sooooooo oft in den fingen gestochen wäh O.o' Die Gegendwart gehört denen die bereit sind zu handeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 21:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oohhh *patt patt* Armes Ding CHACKA du packst das ^^ ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hopla es sind nur noch 49 Tag bis zum Treffen O.o' @.@ es wird zeit das die Cosplay´s fehrtich werden ^^' Die Gegendwart gehört denen die bereit sind zu handeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nur noch 49 Tage Zeit, sich ein Hotel zu suchen! Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Die menschliche Dummheit und das Universum. Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher... Zitat: Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo und nur noch 49 Tage um das Cos das man noch nich angefangen hat zu machen OO ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ ~Lieber ein ehrlicher Feind, als ein geheuchelter Freund!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was jetzt? Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Die menschliche Dummheit und das Universum. Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher... Zitat: Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja abwarten ^^" ~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~ ~Lieber ein ehrlicher Feind, als ein geheuchelter Freund!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk dran, viel Zeit ist nicht mehr. XD Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Die menschliche Dummheit und das Universum. Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher... Zitat: Einstein |
|||||||