|
Eröffnet am: 18.10.2009 17:50 Letzte Reaktion: 22.03.2010 21:44 Beiträge: 210 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Omi-chu | Bleach Treffen | 27.02.2010, 19:22 | |||
| Omi-chu | Bleach Treffen | 26.02.2010, 16:13 | |||
Jonouchi |
Bleach Treffen | 28.02.2010, 01:10 | |||
| Omi-chu | Bleach Treffen | 28.02.2010, 10:58 | |||
| Bleach Treffen | 28.02.2010, 13:18 | ||||
Jonouchi |
Bleach Treffen | 28.02.2010, 23:42 | |||
| Bleach Treffen | 03.03.2010, 09:39 | ||||
| Omi-chu | Bleach Treffen | 01.03.2010, 15:16 | |||
| Bleach Treffen | 02.03.2010, 12:04 | ||||
Jonouchi |
Bleach Treffen | 02.03.2010, 16:52 | |||
| Tami | Bleach Treffen | 02.03.2010, 18:44 | |||
| Bleach Treffen | 03.03.2010, 12:58 | ||||
| Omi-chu | Bleach Treffen | 02.03.2010, 19:26 | |||
| Natari | Bleach Treffen | 02.03.2010, 21:05 | |||
| Shana_the_Deathberry | Bleach Treffen | 02.03.2010, 22:13 | |||
| Bleach Treffen | 03.03.2010, 09:41 | ||||
| Omi-chu | Bleach Treffen | 03.03.2010, 17:55 | |||
| Bleach Treffen | 05.03.2010, 19:58 | ||||
Jonouchi |
Bleach Treffen | 06.03.2010, 07:16 | |||
| Bleach Treffen | 06.03.2010, 10:24 | ||||
Jonouchi |
Bleach Treffen | 06.03.2010, 11:52 | |||
| Omi-chu | Bleach Treffen | 06.03.2010, 21:15 | |||
| Bleach Treffen | 07.03.2010, 10:11 | ||||
| Omi-chu | Bleach Treffen | 07.03.2010, 11:54 | |||
| Bleach Treffen | 08.03.2010, 16:44 | ||||
| Omi-chu | Bleach Treffen | 08.03.2010, 21:41 | |||
| Bleach Treffen | 09.03.2010, 13:14 | ||||
| Omi-chu | Bleach Treffen | 09.03.2010, 17:36 | |||
| Bleach Treffen | 09.03.2010, 18:42 | ||||
| Omi-chu | Bleach Treffen | 09.03.2010, 20:08 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| gern ^^ mir würde es nix ausmachen mit euch anzuhängen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt auch noch schüchterne??? wow... warum sagt mir das keiner? XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *krampfhaft an Sharana's Bein klammer* *lässt sich nicht abschütteln* *Blutegel desu* @Omi: Ou fein *_*~.. Noch ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o???? sklave??? ja... ^^ immer doch... kann ja nicht schaden *ggg* |
|||||||
|
||||||
| *Mir ne Spachtel hol und versuch Jonouchi vom Bein abzu bekommen* *Mit einem lauten "Plopp" vom Bein abgeht* Ja, ich hab ihn ab!!!!! *mich leise von ihm entfern, damit ich nicht gefreesen werd* ^^ |
|
![]() |
||||||
| *hinter Sharana herkriech und wieder am Bein festsaug* XD Mal schauen.. die Schüchternen werden schon nich in ner Ecke versauern ;)~ Vorallem nich wenn Omi bei is xDD Danke für die ganzen Stimmen bei ASDM! ^^ Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. |
|||||||
|
||||||
| Ahha!!!! Ein krichendes Etwas!!! Hilfe!! Nein, so schlimm wird das nicht. Ich bring ja noch zwei Freundininen mit. Die werden mich schon mitziehen. |
|
![]() |
||||||
| wir machen dann eine kleine runde, wie bei einer selbsthilfegruppe oder wie? XDDD *es schon kommen seh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer will wissen warum das Leben zum KOTZEN ist? =__= #### Schaut rein... http://animexx.onlinewelten.com/weblog/310775/395927/ Dauernd muss mir einer meine Pläne versauen. Und wenns nit das Arbeitsamt is, is es höhere Gewalt namens "DAMNED ASS FUCKING SHITING GODD"!!!!! JA! ICH GLAUBE AN GOTT! DEN EINZIGEN ARSCH IM UNIVERSUM, DER MEIN KONTO NOCH MEEEHR SCHRÖPFT ALS ALLE SCHEINARBEITGEBER ZUSAMMEN!!!! AAAAAAAAARRRR! *Tobsuchtsanfall* We were born to see the stars |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o;.. Ganz ruhig. Das klappt sicher noch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh~ Ôo gefährlich hier.... Ich laufe morgen zu Fielmann und probiere es mit den Kontaktlinsen. Halibel mit Brille wäre way too unsexy <D Uhm ich bin schon so nervös ._____. Das ist mein erstes Cosplay ever und dann komme ich auch noch alleine >___< Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach dir nichts draus^^ ich komme allein von melsungen zu euch ^^° auch wenn ich hoffe am Bahnhof wieder meine holde Begleitung zu treffen^^ Ich hoffe jetzt einfach, dass mir nichts mehr einen strich durch die Rechnung macht, weil sonst tick ich aus. ich hasse es, wenn man mir meine Wochenenden versaut, an denen ich mal wo hin fahren will. We were born to see the stars |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abendauge *daumen drück* wünsch dir viel viel viel glück >.< hoffe, das klappt doch noch *plüsch* |
|||||||
|
||||||
| ^^ joa ich werd wohl als momo hinamori kommen ^^ |
|
||||||
| ^^ ich hab jetzt auch kontaktlinsen, und ich hab überhaupt keine probleme damit ~ *freu* ~夜の火花~ |
|
||||||
| Ich bin so froh, dass ich als Aizen Taicho meine Brille auflassen kann. Sie sieht auch so ähnlich aus, wie seine. Nur ist meine im rötlichen Ton. |
|
![]() |
||||||
| es sind ja nur noch wenige tage O_o wie die zeit verfliegt >.< |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, es sind nur noch 15 Tage. Und mein Kostüm ist noch nicht da!!!!!! Und mein Katana liegt in Frankfurt beim Zoll!!! Ich krieg noch die Kriese! Und durch den nochmaligen Wintereinbruch hättet ihr fast nen Aizen an Krücken gehabt. (stell ich mir ziemlich lustig vor, so´n Aizen an Gehhilfen^^) |
|
![]() |
||||||
| *mit einem leisen "plopp" wieder an Sharana festsaug* *zufrieden grins* XD Oh man.. hört bloss mit der Zeit auf xX *fehlen noch 75% am Cosplay* [Und Ichigo muss auch aufgewertet werden.. *von Klippe spring* *wieder schlafen geh*] |
|||||||
|
||||||
| *Jonouchi einfach ignorier und mitschleif* hm, 75% des Cosplays? Das einzigste, was ich bereits habe, sind die Schuhe, die Brille (die ja immer da sein muss XD) und die braune Haarfarbe. Wehe, wenn die Sachen auf den letzten Drücker kommen!!!! |
|
![]() |
||||||
| *noch zufriedener grins* |D Naja.. Ich drück dir die Daumen das Alles rechtzeitig ankommt ^^; *pat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *euch beide amüsiert zuguck* *mich auf dem sofa pflanz* *popcorn nebenbei mampf* *euch beiden daumen drück* ihr schafft es schon, bzw. es kommt rechtzeitig noch an ^^ *positiv denk* immerhin muss ich auch noch ran ~.~ |
|||||||
|
||||||
| *ihn immer noch ignorier* Mein Bein wird langsam schwer. Danke. Ich hoffe wirklich sehr, dass die Sachen noch rechtzeitig da sind. Ach, was mir gerade einfällt. Wenn von meinem Gin, den ich mitschleppe, der Captains-Umhang nicht rechtzeitig fertig wird, wird sie als mein Vize kommen. Aber wir haben ja noch zwei Wochen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| okay ich werde am freitag noch mal on sein am abend... kannst mir ja dann schreiben, dann trag ich es gerne ein ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja, mein Costüm ist da!!!!!!! Jetzt fehlt nur noch mein Katana. *Jeden Tag vorm Briefkasten sitz und warte* |
|
![]() |
||||||
| cool ^^ dann kommt das katana sicher auch noch *_______* |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich hoffe sehr. Wenn nicht, dann kommt Aizen eben ohne sein Zanpakutou. Nur noch 11 Tage. Ich feu mich echt sehr darauf. Ich hoffe nur, dass das Wetter besser wird. Weil mit den Strohschuhen durch Schnee ist glaube ich nicht so gut. Und es könnte etwas kalt vom Bahnhof bis zur Halle werden. |
|
![]() |
||||||
| ohje... das wollen wir ja och net~ aizen ohne Kyoka Suigetsu? geht gar nicht x3" ja... und ich freu mich schon wie wahnsinnig~ <_< und ich zieh wahrscheinlich meine schuhe auf der messe um... hab sonst auch angst, das ich hinterher nasse füße hab |
|||||||
|
||||||
| Ja, wir überlegen auch, wie wir das mit den Schuhen machen. Wir werden uns höchst wahrscheinlich ein Schließfach am Bahnhof nehmen und von da aus mit den Schuhen kommen. Aber, wie gesagt. Wir überlegen noch. |
|
![]() |
||||||
| ja das mit den schuhen ist echt bescheiden vor allem, da ich auch noch nicht weißt, wie das wetter wird .___. |
|||||||