|
Eröffnet am: 16.03.2009 12:51 Letzte Reaktion: 05.01.2011 19:09 Beiträge: 51 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| hallöle^^ ich komme als Naruto Shippuuden^^ villt auch mit plüsch-wolf (soll sasu darstellen^^) freu mich schon total! *grins* Ick liebe meine Freunde!! *chu* never want to live without u!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ma ne frage... ich bin zwar seit jahren auf der lbm, kenn mich aba nich mit den abkürzungen aus... was is der ccl?^^" ~ART IS ILLUSION~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm wohl einen Tag als Naruto basic mit nem Sasuke Chuunin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit ccl is doch das congress center gemeint oder? ich hab gerüchte gehört, dass das dieses jahr gesperrt sein soll, weil letztes jahr zu viele cosser anscheinend iwas gemacht ham, was den veranstaltern nich gepasst hat... weiß dazu jemand was? ~ART IS ILLUSION~ 芸術は爆発だ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiho ^.^ ich komme als Dosu und freu mich auf euch ;3< |
|||||||
|
||||||
| Ich bin als Sasuke (black outfit) da. |
|
![]() |
||||||
| ma ne fraaaage~ isses auch in ordnung wenn man als eigenchara ankommt?? ich werde nämlich n eigenchara cossen und würde gerne auf dieses treffen kommen wenns klappt XD I Don't want to kill You But.. If You do this.. then I have no other Choice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IST das geil das so viele Hingehn *________* IIIIch komm mit meiner geilen Truppe natürlich auch.. Nur kein plan wo CCl ist.. aaaber findet man bestimmt xDDDDDDD Ich: Jiraiya -mio-chan: Orochimaru Ayamino: Kabuto Jashins eyes on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigen Charas sind gestattet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die CCL war letztes und vorletztes Jahr geöffnet ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin als Kushina Anbu unterwegs :D "Kein Schießpulver, nur eine Kugel; ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, tzz...erstaunlich man könnte meinen, es sei aus Holz...Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe" - "Aber Ihr habt von mir gehört.." |
|||||||
|
||||||
| ich geh als Itachi-ANBU XD werde dann mit einer SAkura ANBU herumlaufen bin schon total aufgeregt und freu mich riesig XD letztes Jahr hab ichs leider verpasst :( |
|
||||||
| Ich komme als Hidan im Partnercosplay mit AlecManderley als Kakuzu Ich bin der lebende Beweis dafür, dass Mutter Natur eine Eiskalte Schlampe sein kann! (Zitat einer Gangrel) |
|
||||||
| ^^ Ich komme als Orochimaru mit Kurai_Itami als Sasuke shippuden outfit eins |
|
![]() |
||||||
| eigtl wollt ich im deidara snj kommen, aber weil ich eine cos-partnerin hab, komm ich als orginal dei und bring nen ita mit^^ ~ART IS ILLUSION~ 芸術は爆発だ! |
|||||||
|
||||||
| Hoi! Trag mich als Kurenai ein^^ Thx |
|
||||||
| Ich bin ein zwischending von Tobi und Madara. Trag mich bitte als Tobi/Madara Cape Version ein, ja? :3 Und ich bin definitiv KEIN guter Junge : D |
|
![]() |
||||||
| ich werde mal als naruto-shippuuden-fox-style auftauchen Wenn ich normal sitze sinkt meine Konzentrationsleistung um 40%! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurz entschlossen, weil meine Rüstung für die LBM nicht rechtzeitig fertig wird hab ich jetzt ein anderes Cosplay gefertig. Und zwar aus dem Spiel "Naruto Shippūden: Ryujinki" für die Wii, ist auch Deutschlandpremiere für das Cosplay http://adel123456789.deviantart.com/art/sasuke-wii-and-video-141648910 |
|||||||
|
||||||
| WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!! AN ALLE LBM-BESUCHER!!!! Da ich nicht weiß, ob es einen Extrathread dafür gibt (wäre dankbar für einen entsprechenden Hinweis), deshalb schreib ich das bei jedem Unterevent der LBM rein! ICH VERMISSE ETWAS! Und zwar meine Stifte-Box, die mir dort leider, leider abhandengekommen ist. Ich fürchte ich habe sie irgendwo ausgepackt und liegenlassen *heul*. Es ist eine kleine flache Pappschachtel, etwa 4x20x15 cm groß. Es ist ein Packetkarton von der Post, der mit Inu-Yasha-Stickern beklebt ist. Darin ist eine Metalbox mit Bleistiften, mehrere Bündel Bundstifte mit Gummibändern zusammengebunden. Ein Doppelanspitzer, ein Knet-Radiergummi und zwei Fineliner (Glaub, das war alles). Mir liegt sehr viel an dieser Box! Wenn zufällig irgendjemand sie gefunden hat, dann bitte, bitte, möge er sich bei mir melden! Ich würde mich riesig freuen!!! Ich weiß selbst, dass die Chancen gering sind, aber ich dachte mir, vielleicht hab ich Glück. Ansonsten muss ich sagen, hat mir die LBM prima gefallen, wenn sie am Sa. Vielleicht auch etwas überfüllt war. Aber tolle Cosplays waren unterwegs! Ganz liebe Grüße an alle die da waren! Weissquell |
|
||||||
| muss ich mir noch was einfallen lassen weil ich bis dahin noch ein anderes cos hab ^^ und mich dann nicht entscheiden kann ob ich im neuen sa. komm.Was aber nichts aus Naruto ist hmmm =/ |