|
Eröffnet am: 14.12.2008 18:28 Letzte Reaktion: 10.03.2009 17:37 Beiträge: 60 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Klah darfsu. °A° Ich glaub' ich beiß dir die hand gleich mit ab. ♫ -GeNiUs Of ThE VaRiA- ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD' Ich zieh' ne Fake-Hand an. Son Skelett-teil. Dann schreckst du zurück! >DD Har Har. Oder beisst sie mit ab. xD "好きなんだよ ヒバリちゃーん" "うるあいーな!!" H U G ! ! ;3; 山本 ♥ ヒバリ Ever and Ever!!! <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............ ôo I am not amused. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| same here. | ||| | || |||| ElitE.kiwi || | ... I rape ya soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< *mit den schultern zuck* Ever tried. Ever failed. Never mind. Try again. FAIL BETTER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Leute zum in den Hintern tretten xDD Vorallen gern mal den Tsuna. *moahaha* Also Bilder suchen *lacht jetzt schon* Mich gibbet nur so gut wie in mini-mi Format. Und Reborn auf Tsunas schulter, wie wollen wir das anstellen ? Spezial Effekts ? I love my little Pets ^.^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe Leute zum in den Hintern tretten xDD > Vorallen gern mal den Tsuna. *moahaha* > > Also Bilder suchen *lacht jetzt schon* > Mich gibbet nur so gut wie in mini-mi Format. > > Und Reborn auf Tsunas schulter, wie wollen wir das anstellen ? > Spezial Effekts ? Können wir ja mit perspektive versuchen >D *grinsel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!!!Wichtig!!!!! Bitte sagt mir mal bescheid wann ihr ca. könnt so Uhrzeitenmäßig es würde folgendes zur Auswahl stehen von 14-16 uhr wegen dem besseren licht und 17-18 uhr als ausweichtermin <333~ gebt mir mal bescheid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14Uhr bis 16Uhr würd' ich sagen. ♫ -GeNiUs Of ThE VaRiA- ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich noch ein anderes Cos tragen werde, wäre mir der spätere Termin lieber. ich mag auf das andere Cos leider nicht verzichten und den ganzen Tag als Bianchi rumzulaufen ist mir auch zu gammlig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch noch was anderes vor, also mir wäre lieber später, so ab 16 Uhr. Ich denke die Halle ist ja noch gut beleuchtet. >_> und bis 19 Uhr wirds draußen auch noch hell sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wäre der spätere Termin auch lieber |´D da ich auch noch ein anderes Cos trage ;O; und das Umziehen dauert bei mir ziemlich lange |D *lahm desu* ~*~don´t worry, be happy~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der spätere Termin, ansonsten klappts bei mir wohl eher [sicher?] nicht ^^' | ||| | || |||| ElitE.kiwi || | ... I rape ya soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> Versionen Vorschreibung Wir werden die Manga Version machen. Die Farben sind schöner und viele Detains sind einfach estetischer[?]. | ||| | || |||| ElitE.kiwi || | ... I rape ya soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar könnt ihr machen solang es aus dem varia arc is <3~ |
|||||||
|
||||||
| also mir wär späterer termin auch lieber oo ich muss nur mal nachdenken wegen tattoo xD |
|
![]() |
||||||
| > also mir wär späterer termin auch lieber oo > ich muss nur mal nachdenken wegen tattoo xD kann ich dir drauf machen wenne willst <3~ brauchst nur farben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Zeit ist bei mir nicht relevant. I love my little Pets ^.^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also später? ok ______________________________ - Kuromu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 02:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also setzt ich das Shooting jetzt auf den späteren Termin fest <3~ wer da nicht kommen kann oder erst im laufe des shootings bitte bei mir bescheid geben sonst findet ihr uns wahrscheinlich nicht >D *grinsel* Sawada |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yo also ich werds nicht schaffen die Uniform noch zu nähen [Abitur steht an] und meine Lust ist auch irgendwie nicht grade groß. Lemon wird dann für mich als Chikusa bei euch erscheinen denk ich^^ Ich kann auch gleich Shiyo mit abmelden denk ich. Verblendung. Selbstkritik? Realisierung? Lloyalität? Beherrschung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yo > also ich werds nicht schaffen die Uniform noch zu nähen [Abitur steht an] und meine Lust ist auch irgendwie nicht grade groß. > Lemon wird dann für mich als Chikusa bei euch erscheinen denk ich^^ Ich kann auch gleich Shiyo mit abmelden denk ich. > schade aber kann ich verstehen dann viel erfolg bei der prüfung <3~ |
|||||||
|
||||||
ich kann leider nicht versprechen, ob ich überhaupz kommen kann, steht zur Zeit leider auf der Kippe~ kann erst in spätestens 2 Wochen 100% sagen ob's geht or nit ^^' |
|
![]() |
||||||
| darf ich auch kommen? als fotograf? ich biet mich gerne an XD auch wenn ihr sicher schon wen habt und ja ich frag lieb nach, auch wenn ich mich eh dazu gesellen würde Schan-chan <3 ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr mir jetzt bitte sagen wer sicher um die Uhrzeit kommen kann und wer nicht !! Bitte alle antworten!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sicher um die Uhrzeit da. Vorrausgesetzt ich renn' nich i-wo an oder verirre mich. XD ♫ -GeNiUs Of ThE VaRiA- ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich bin eure Haru; ich wollt mich nur mal melden... also, uhm, Hallo! xD; |
|||||||
|
||||||
| Also mir isses recht zwischen 17-18Uhr, da kann ich definitiv kommen. Bin langsam, ich weiß...lol. |
|
![]() |
||||||
| thx ihr beiden <33~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!!!WICHTIG!!!! Also wir treffen uns an der ersten großen treppe neben dem eingang also wenn ihr auf die treppe zu geht dann rechts , dort kann man auch das gepäck abgeben <3~ Schaut einfach dort nach einem Tuna mit flammen <3~ |
|||||||