Zum Inhalt der Seite

Thread: ~♥~ Riesen Caramelldansen ~♥~

Eröffnet am: 23.08.2008 22:40
Letzte Reaktion: 06.04.2009 14:33
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Icey ~♥~ Riesen Caramelldansen ~♥~ 07.03.2009, 23:17
~♥~ Riesen Caramelldansen ~♥~ 13.03.2009, 17:21
 Chocobo-Tasu ~♥~ Riesen Caramelldansen ~♥~ 15.03.2009, 13:29
 RabenKaras ~♥~ Riesen Caramelldansen ~♥~ 15.03.2009, 16:07
 Qantaqa ~♥~ Riesen Caramelldansen ~♥~ 15.03.2009, 19:59
 JemoKohiri ~♥~ Riesen Caramelldansen ~♥~ 16.03.2009, 08:23
 Yoko-Chan90 ~♥~ Riesen Caramelldansen ~♥~ 16.03.2009, 08:35
 Annie-Petit ~♥~ Riesen CaramellFLOP ~♥~ 16.03.2009, 09:36
 Euphie-chan ~♥~ Riesen Caramelldansen ~♥~ 16.03.2009, 11:01
 HilaryT ~♥~ Riesen Caramelldansen ~♥~ 16.03.2009, 14:16
 BlackDelta ~♥~ Riesen Caramelldansen ~♥~ 16.03.2009, 20:51
~♥~ Riesen Caramelldansen ~♥~ 17.03.2009, 13:05
 Jurico ~♥~ Riesen Caramelldansen ~♥~ 19.03.2009, 13:50
 Haeufchen ~♥~ Riesen Caramelldansen ~♥~ 22.03.2009, 13:49
 ShatteredLightPhoto ~♥~ Riesen Caramelldansen ~♥~ 27.03.2009, 19:20
 ParanoidDoll ~♥~ Riesen Caramelldansen ~♥~ 29.03.2009, 22:50
~♥~ Riesen Caramelldansen ~♥~ 06.04.2009, 14:33
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    Icey 07.03.2009 23:17
Betreff: ~♥~ Riesen Caramelldansen ~♥~ [Antworten]

Ah .. ein Schild ^^
Dann habt ihr hiermit noch wen, der filmt ^^
今日は。 私は馬鹿な暗いだね。

Von:   abgemeldet 13.03.2009 17:21

haha bin auch dabei :DDD

lol wie damals auf der FBM xDDD 20 minuten dauerschleife xDDD

Von:    Chocobo-Tasu 15.03.2009 13:29
Also ich fande das Treffen an sich sehr lustig war einfach nur geil ^-^

Nur fande ich blöd das einige Leute nicht genau wüssten, wo es war.Ich habe selbt nach einem Schild ausschau, gehalten und habe keins gefunden. Es währe nicht schlecht gewesehen wenn die orga ein bissen im CCL rumgelaufen, währen und ein schild hoch gezeigt hätten wo genau das Event war. Ich habe mich dumm und dämlich gesucht aber war nicht der einzige.

Ich habe es mir das Treffen etwas anders vorgestellt, das noch die passende musik zum Caramelldansen gelaufen, währe und dass man das ganze Lied durch getanz hätte nur war es ja ohne Musik.

Von meiner Seite aus war das event sehr lustig und auch eine coole Idee. Aber es währe schön gewesen wenn, ein paar leute mit einem Schild unterwegs gewesen währen, damit man genauer bescheid gewüsst, wo es genau in der CCL halle war, und beim Tanz hätte man auch das passende lied angemacht.

Von:    RabenKaras 15.03.2009 16:07

Ich muss sagen ich war ziemlich enttäuscht.

Ich war im CCl rumsuchen, auf irgendeinen Hinweis auf das Event, doch ich habe nirgens etwas gefunden. Weder ein Schild noch sonst etwas.
Ich bin unter anderem nur wegen diesem Event zur LBM gekommen und hatte mich riesig gefreut, aber meiner Meinung nach war das ein ziemlicher reinfall. Einige einzelne Gruppen hatten dann doch Caramell getanzt, aber das war glaube ich nur provisorisch. Zudem war es ohen Musik, und von einem "riesen" caramell war erst gar net die rede.
Ich war wirklich sauer.
Es war wirklich nicht gut beschreiben wo es stattfinden sollte (das CCL is ja riesig) und scheinbar hatte sich auch keiner die Mühe gemacht es irgendwie deutlich hervorzubringen.
Ich hätte ein großes Schild gemacht, was man auch noch von der Gegenüberliegenden Seite sehen kann. Und wenn ich schon ein Riesencaramell mache dann doch bitte mit Musik.
Ich fand es albern udn war echt enttäuscht. Das hätte man wirklich auch besser machen können
Boom Baby!
Zuletzt geändert: 15.03.2009 16:08:49

Von:    Qantaqa 15.03.2009 19:59

Nada, niente - nix gewesen. Viele haben es gesucht und nicht gefunden. Schade, schade.
Das nächste Mal wäre ein wirklich großes Schild echt von Vorteil oder ein anderes Erkennungsmerkmal.
Die Games Convention gehört nach Leipzig! Petition unterzeichnen.

Games Convention Online 2009 (31.07.-02.08.)
Infos HIER!

Von:    JemoKohiri 16.03.2009 08:23

Ich habs auch nicht gefunden.
Heartless is better.

Von:    Yoko-Chan90 16.03.2009 08:35

Wir haben auch ewig gesucht... haben uns von oben nach unten durchgearbeitet und es dann zum Glück doch noch gefunden...

Ich fand es nur doof, dass wir keine Musik da hatten... war irgendwie... blöd halt
Aber Spaß hat es trotzdem gemacht ^^
Gackt 4ever!!!
Visite www.wojm.de.ms!!

Von:    Annie-Petit 16.03.2009 09:36
Betreff: ~♥~ Riesen CaramellFLOP ~♥~ [Antworten]

Ich habe war auch schon so 14:40 im CCL in der 2. Etage und dachte mir, wenn man sich 15:00 versammelt und erst 15:15 tanzt, müsste man das doch dann finden. Meine Freunde und ich haben uns aufgeteilt und gesucht, wie blöde! Nirgends, nix! Überall, viele Leute auf einem Fleck, aber die haben nix vom Caramel-Dansen gewusst! Als wir dann so gegen 15:30 die Lust am Suchen verloren haben & uns sicher waren, dass es ausfiel, sind wir gegangen. Andere Freunde haben uns später erzählt, in einem Nebenraum hätten sie 2/3 Hanseln+Handymusik gefunden, die das aber eher gemacht haben, weil's eben keiner gefunden hat!
Leute, es waren über 200 Mann angemeldet!!! Bei so einer Menge sollte man das besser organisieren! Ihr hättet wenigsten mal sagen können, auf welcher der 3 Etagen das sein soll! Die kann man auch nicht mal eben komplett einsehen oder absuchen!
Da bringt es auch nichts, wenn man (siehe diese Seite ganz oben) vorhat ein Schild hochzuhalten & es dann nicht macht! Und dieses im Event stehende "Wer ist die Orga? - Ihr erkennt uns schon!" hilft einem echt nicht weiter!!!
Zuletzt geändert: 16.03.2009 09:39:15

Von:    Euphie-chan 16.03.2009 11:01

Mir und meinen Freunden ging es genau so. :(
Wir waren auch schon ca.14:40 Uhr im CCL und haben gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Haben sogar bis 15:15 Uhr gewartet aber nichts gesehen bzw. gehört. :(
Und wegen dieser sinnlosen Warterei sind wir zu spät zu TnS gekommen und haben keinen Platz mehr gekriegt! Wir dachten uns ja, haja zuerst machen wir Caramelldansen und dann gehen wir zu TnS (haben das Musical zwar eh schon gesehen aber egal xD).
Und was war? Kein Caramelldansen gefunden, sinnlos gewartet und dann total enttäuscht.:(

Von:    HilaryT 16.03.2009 14:16

Hallo erstmal

ich weiß, einige von euch sind jetzt enttäuscht, aber ich hab mein möglichstes getan..
mein partnerorga ist nicht erschienen, also war ich allein, das ist nicht das problem
aber die technik hat nicht funtioniert und da hab ich die infotanten an der messe gefragt, ob sie mir aushelfen konnten, sie haben mich durch die ganze messe halb gejagt, und das war alles für die katz... -.-
ich hab am ende doch nicht das caramelldansen retten können
und dabei hab ich das gerät noch vor der messe getestet das es auch ja geht
es tut mir wirklich leid, aber somit konnte auch keiner mit einem schild dastehen.,..
ich hab versucht das caramelldansen noch zu retten...
gomen

ich hab mein bestes getan... mehr kann ich dazu nicht sagen
mir gefällts auch nicht, dass es ins wasser gefallen ist....
was denkt ihr wie ich mich geärgert hab, dass ausgerechnet an dem tag das blöde radio nicht geht... -.-° scheiß vorführeffekt

Von:    BlackDelta 16.03.2009 20:51
wäre schön gewesen wenigstens zu wissen wiesos nich geklappt hat, die Idee war ja nicht schlecht, das nächste mal einfach doppelt udn dreifach absichern mit der technik, dann... klappts vielleicht auch mit dem caramelldansen ^.~

Von:   abgemeldet 17.03.2009 13:05
ich habs auch nich gefunden
erst so um 16 uhr
hat sone kleine gruppe bei der rolltreppe angefangen zu tanzen
bin dann gleich hingestürmt
dachte es wurde verschoben

Von:    Jurico 19.03.2009 13:50
schade, das es nicht so richtig geklappt hat, aber evtl beim nächsten event ^^
haben auch eine ganze weile gewartet, gesucht und gehofft...

Zuletzt geändert: 19.03.2009 13:50:34

Von:    Haeufchen 22.03.2009 13:49

Ein Video von uns hab ich Youtube gefunden. :]

Aber da hat noch jemand anderes gefilmt. O.O
Der ist von rechts nach links durchgelaufen und hat gefilmt.
Kennt ihr den?
Oder wisst ihr ganz rinzufällig, ob man das auch iwo findet? :D

Danke schonma! X3
Häufchen

Von:    ShatteredLightPhoto 27.03.2009 19:20

Ja, wie schon häufig erwähnt, schade das es so gelaufen ist. Es wär echt mega cool geworden wnen alles geklappt hätte.
Aber vllt nächstes Jahr^^
Schade ist, das bei so einigen, die das Caramelldansen gefilmt haben, einfach nur ein Fleck gefilmt wurde, so sind nämlich die meisten in der hitneren Reihe, oder ganz am Ende, gar nicht zu sehen.
Fürs nächste mal hätte ich ne andere idee, fürs Caramelldansen, man könnte ja einfach das große Dansen einmal komplett aufnehmen, und dnan immer einzelne Gruppen mit nicht ganz so vielen, und dass alles in einem Video zusammenschneiden, so ist dann vllt auch jeder am Ende zu sehen, was er da letztendlich an Peinlichkeit serviert hat^^

Von:    ParanoidDoll 29.03.2009 22:50

Wir waren ziemlich spät dran und sind ins CCL gestürmt.
Dann haben wir ewig gesucht und nix gefunden.
Ist jetzt zwar schon begründet worden, aber trotzdem wirklich schade.
Ich hatte mich schon sehr drauf gefreut...

Von:   abgemeldet 06.04.2009 14:33
lol das caramelldansen vorm klo war am geilsten, das von mexx war scheiße sorry!

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück