|
Eröffnet am: 18.07.2008 13:29 Letzte Reaktion: 12.03.2009 18:15 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| _Kitty_Zack_ | Squenix Fantreff | 20.08.2008, 13:36 | |||
Calafinwe |
Squenix Fantreff | 20.08.2008, 13:38 | |||
| Marybella | Squenix Fantreff | 21.08.2008, 14:41 | |||
| _Kitty_Zack_ | Squenix Fantreff | 02.09.2008, 10:02 | |||
| muh_kuh13 | Squenix Fantreff | 11.09.2008, 17:37 | |||
| Tenraii | Squenix Fantreff | 11.09.2008, 21:21 | |||
| AmericanHero | Squenix Fantreff | 25.09.2008, 17:06 | |||
| Tenraii | Squenix Fantreff | 25.09.2008, 20:04 | |||
Calafinwe |
Squenix Fantreff | 26.09.2008, 12:18 | |||
| AmericanHero | Squenix Fantreff | 30.09.2008, 19:02 | |||
Calafinwe |
Squenix Fantreff | 30.09.2008, 21:59 | |||
| AmericanHero | Squenix Fantreff | 01.10.2008, 16:29 | |||
Calafinwe |
Squenix Fantreff | 02.10.2008, 14:13 | |||
| AmericanHero | Squenix Fantreff | 02.10.2008, 20:43 | |||
| Yu_Stragis | Squenix Fantreff | 18.10.2008, 12:42 | |||
| Kanji | Squenix Fantreff | 11.11.2008, 18:02 | |||
| Squenix Fantreff | 18.10.2008, 15:53 | ||||
| Yu_Stragis | Squenix Fantreff | 19.10.2008, 19:16 | |||
Calafinwe |
Squenix Fantreff | 19.10.2008, 21:33 | |||
| CAGE | Squenix Fantreff | 26.10.2008, 23:30 | |||
| Tenraii | Squenix Fantreff | 17.11.2008, 08:55 | |||
| DeeVee | Squenix Fantreff | 28.11.2008, 10:59 | |||
| Niela_DeAhrel | Squenix Fantreff | 30.11.2008, 12:49 | |||
| Xy-Pon | Squenix Fantreff | 30.11.2008, 19:48 | |||
| Squenix Fantreff | 11.12.2008, 16:59 | ||||
| Tenraii | Squenix Fantreff | 11.12.2008, 22:13 | |||
| Squenix Fantreff | 11.12.2008, 22:15 | ||||
| Squenix Fantreff | 16.12.2008, 15:39 | ||||
| NyuMoon | Squenix Fantreff | 08.01.2009, 18:32 | |||
| Cinderella | Squenix Fantreff | 11.01.2009, 14:21 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt hab ich ein Problem XD Um die Uhrzeit treff ich mich mit meiner FF7 Cosplaygruppe... muss mal schauen ob wir dann einfach zu euch stoßen^^° Du willst Soldat werden ja...dann streng dich mal an Hey wie fühlst du dich Sag mal was willst du machen wenn wir in Midgar sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Was soll ich sagen? Bin zu dem Zeitpunkt UND am selben Treffpunkt zu einer Hochzeit eingeladen... XD Na ja, das ist wohl die einzigste Möglichkeit, beides zu verbinden... __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm aufjedenfall auf yuffie aber aus doc o__o http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=71&thread=204088&tseite= Real Acting Cosplay Final Fantasy 7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich cosplayen werde^^ *g* Soldier 1st Class Zack Fair XDDD Du willst Soldat werden ja...dann streng dich mal an Hey wie fühlst du dich Sag mal was willst du machen wenn wir in Midgar sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh hallo XD der dieses event hier gemacht sucht doch noch fürs gruppencos welche von ff VII AC wa ^^ mein freund cosplayd kladderatatsch (kurz kadaj) XD aber der is hier ned angemeldet ^^" also müsste das dann über mich gehen ^^ wenn ihr irgendwas plant oder so <33 und ich persönlich mach paine *o* Pain...I like it rough hehehehehe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 17:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is FFIII auch okay?...nehm ich doch ma an ^^ -als ingus red mage komm- evtl in begleitung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi erstmal^^ sry das ich mich jetzt erst melde *aus der versenkung aufersteht* ich komm aus der Kur ^^° danke erstmal das ihr kommt das find ich am genialsten ^.~ wenn fragen sind bitte stellen und auch anfragen ob was geändert werden kann lg Zackilein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich hatt ich einen post über dir ne frage gestellt zackilein ^^°°° aber naja nicht wichtig << wichtiger .. wie lang wird das ungefair gehen? -hoff ich find den treffpunkt- x___x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte man evtl. an der zeit was drehen? __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab ich schon gelesen aber es ist ja ein Squenix treffen das heißt alles ist ok selbst leute die kein Cos von einem Squenix spielt film oder sonste was haben ^^ an der Zeit? Wie meinst du das? Später etwa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, früher oder später wär nicht schlecht, weil ich zur selben Zeit und am selben Ort auf ne Hochzeit muss ^-^" __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja dann bist du doch eh da xDD nein scherz....das prob ist das viele sich diese Uhrzeit gewünscht hatten...^^° Aber wir sind ja nicht nut 10 minuten da ^^ mal sehen vielleicht lässt es dsich doch verscheiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Hochzeit dauert auch nicht nur 10 Minuten *lol* Na ja mal gucken, irgendwie kriegen wir's schon hin *gg* __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach wird schon^^ ich denke mal das sir das handhaben können immerhin ist das ja keine veranstalltung wo es genau nach plan oder os geht^^ |
|||||||
|
||||||
| hallöchen^^ ehm... ich weiss nicht genau ob ich komme, aber ich versuchs mal auf jeden fall^^ und vermutlich...komme ich als Neku x3 jemand hier, der nicht weiss, wer das sein soll? xD |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich :D B o o M! B ä n G! THIS is Art...! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 18:02:45 | |||||||
|
||||||
| Halloooo~ Ich mach Namine~^^ |
|
||||||
| xD und ich heisse mit dem nicknamen Yumine von Yu und Namine xDDD cool |
|
![]() |
||||||
| Mich könnt ihr als Yazoo eintragen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm~ ich werd wohl auch vorbei schaun... ich kom wohl als Joker [Kuroshitsuji] (auch square enix) <3 | ||| | || |||| ElitE.kiwi || | ... I rape ya soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werd ingus wohl doch noch aufschieben und nen remake von ventus(kh) machen << -trotzdem mal vorbeischau bei euch ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ werd Refia als Whitemage aus der FF3 machen :3 I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich vorbeischau, dann komm ich voraussichtlich als Demyx (KH2) oder als Tseng (FFVII-BC/CC). ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich komm als tifa aus VII ^-^ auch in dem ursprünglichen outfit Wie machtlos wir auch sein mögen, so hat jeder von uns doch eine letzte Freiheit: die Art seines Todes selbst zu wählen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht noch nich fest, als was ich komme, warscheinlich zexion (Kingdom Hearts) und ich dachte, ihr könntet bei all den cosplayern noch einen guten fotografen gebrauchen ^^ *sich dafür ma meldet* My chosen torture makes me stronger In a life that craves the hunger A Freedom and (a) quest for life Until the end the judgment night |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -auch ma fotos mach ^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| streicht mich, mache doch kein Final Fantasy Cosplay, wollte ja Tifa machen, sorry kawaisa amatte nikusa hyakubai /Liebe und Hass liegen dicht beieinander. http://notenscheune.dyndns.org/anime/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1 Hi meldet euch da an, wird AndySan und Tsubomi glücklich schätzen, ist eine echt tolle Site ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, wird doch nix mit zexion, um die uhrzeit kann ich als Noctis (FFvsXIII) kommen, hab aber nur bis kurz vor 13uhr zeit, dann geht´s gleich weiter zum KH-Treff als zexion ^^''' My chosen torture makes me stronger In a life that craves the hunger A Freedom and (a) quest for life Until the end the judgment night |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte nur sagen das ich Zack Fair aus FF7:Crisis Core machen werd :3 I will disappear from this world in 151 days. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde Yuna aus FF X-2 machn =) (gunner) <3 |
|||||||