|
Eröffnet am: 28.01.2008 20:42 Letzte Reaktion: 04.04.2008 17:24 Beiträge: 33 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| ich weiß noch nich ob ich ein naruto cosplay tragen werde öö; Sagtest du ich bin KLEIN?????? -ausrast- -mit steinen und coladosen nach dir schmeiß- warum können wir nicht in frieden leben denn das leben kann ja auch ZERO langweilig sein mit ZERO GEwalt xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trag auch keins ôo und xD? Deswegen auch Akastalkerversammlung xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkleid mich als dummer Trottel auf 2 Beinen o,.o sprich .,. als mich selber e.e''''' xDDDDDD All you've ever wanted was someone to truly look up to you And six feet underground now I do... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möp oo also zumindest saku wird als aka kommen xD also einer is auf jedenfall dabei den ma stalken können x3 Oo aber saku is meinZ xD also pfoten weg -hrhr- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich klau mir mal ganz dezent nagatos akamantel XDD dann amch ich einen auf clowcard im akadress XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm auch in zivil x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll ö.ö binsh dann als einzigste aka oda was? oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kp ,aber villeicht bekomm ich noch cosplay -freusel- *-* Nee ,shika schreib das saku in akamantel kommt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 19:33:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ö.ö...keh~... lol mein bro kommt als zivi xDD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja schatz xDD wäre es möglich das du das event so nachmittags machst weil vormittags unser FMA event is und ich dann ned kommen könnte ;3; Sagtest du ich bin KLEIN?????? -ausrast- -mit steinen und coladosen nach dir schmeiß- warum können wir nicht in frieden leben denn das leben kann ja auch ZERO langweilig sein mit ZERO GEwalt xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oehm kann isch machen o.o Wenn alle damit einverstanden sind xD (wir kommen eh erst so spät da an und dann so viel stress... ne danke xD -faul-) Wieviel Uhr wäre es denn der Truppe hier recht? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Ich würd auch gern kommen... Aber ich bin um 15 Uhr schon bei einem Treffen... gehts vielleicht etwas vorher...? ;_;' (Nagato, du wohnst ja sooo weit weg, wir können uns ja nur da treffen... XDD) Wer früher stirbt ist länger tot... Die Frage ist nur... Kannst du damit leben? http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=86617&r=82097 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer wills früher, der nächste wieder später oder erst abends? -tripledrop- Ich weiß ned wann genau das jetzt stattfinden soll damit zumindest der großteil kommen kann x.x' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, später geht auch...! Nur so, dass ich zu meinem Treffen um 15 Uhr komme... XD Das hat höchste Priorität °° Und wenns nicht geht ist ja auch nicht schlimm... ^_^ Wer früher stirbt ist länger tot... Die Frage ist nur... Kannst du damit leben? http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=86617&r=82097 |
|||||||
|
||||||
| Ich werd' auch stalken. e0e Darf ich? :D xD |
|
![]() |
||||||
| +.+ stalken macht spaß stalken macht spaß reich die tüte rum xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stalken? Nur zu |D -gg- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah >/////////////< noch ehm eh.... 4 tage OO!!!! -abgeh- *Q* Nugget mein kleines häschen <3 *-* ish werde dir umstalken xDDD -umrenn- +.+ -arschkleba desu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LuL xD Und mir?! °_______________________°!! Go on, staLk die ALDI-Tütääääääää XD +.+ All you've ever wanted was someone to truly look up to you And six feet underground now I do... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! XD aber am meisten werdsh nugget stalken °__° -froi- -offizieller arschkleba desu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ^^ war ja wohl i-wie ein reinfall... -zu bestimmten personen hinschiel- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja kann ich leider auch nix für wenn gewisse Menschen nicht warten können ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIR waren die ganze zeit da... bin ja extra nochma zu nici hingegangen und hab gefragt wann denn jetzt unser treffen hier is <.< sie meinte können wir vergessen weil du ja einfach abgehaun bist *drop* warst du überhaupt beim naruto fan treffen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz bin ich auch noch schuld oder wie? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD naja wat solls ~ kimi war jedenfalls plötzlich weg ._. Sagtest du ich bin KLEIN?????? -ausrast- -mit steinen und coladosen nach dir schmeiß- warum können wir nicht in frieden leben denn das leben kann ja auch ZERO langweilig sein mit ZERO GEwalt xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö___Ö versteh das jetzt ma bitte nich falsch nici xDDD' ich hab damit nich sagen wolln du bist schuld sondern nur dass du diejenige warst die mir gesagt hat dasses treffen flach fällt weil ein gewisser jemand ja nich auffindbar war .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und jetz machsu es noch schlimmer xDD -kekse in mund stopf- Sagtest du ich bin KLEIN?????? -ausrast- -mit steinen und coladosen nach dir schmeiß- warum können wir nicht in frieden leben denn das leben kann ja auch ZERO langweilig sein mit ZERO GEwalt xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -kekse fress- mir egal xp bin doch master of disaster ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich hab gewartet o.o -da stand wo se vorher auch stand- ich hab halt ne leise Stimme ich hab gerufen wartet aber gegen gesprächsstimmen binsh leider schwach mit stimmchen ==; -rumdrop- naya egal kann man nix machn oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö__ö ûu immer den kleinen dingan die schuld gebn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya vorbei is vorbei ûu aber ich hoff dass es dann dafür wenigstens auf dem j-day WIRKLICH klappt |
|||||||