|
Eröffnet am: 27.12.2007 11:46 Letzte Reaktion: 13.03.2008 16:42 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| So also mal an alle die hier zum Treffen kommen;könnten ihr hie rmal bescheid geben an welchen tagen oder tag ihr auf der LBM seit? Ich weiß bisher von einigen das sie mehrere tage da sind,anderenur einen und würde gerne einen genauen Tag für das Treffen ausmachen. -Sollten sich an anderen tagen noch mehrere einfinden,können wir und an dennen auch treffen. Aber dazu bräucht ich mal bitte eure Daten hier. ^ ^ Schon bekannte Daten: Akasuki_Envy: 15.03-16.03 Kreischi: 15.03 Roy-chan_Taisadesu: 13.03 -16.03 Ayu-mi:15.03 -16.03 Deni7: 15.03 -16.03 Namine_chan: 15.03 My brother i was a fool... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 14:17:23 | |||||||
|
||||||
| so *auch mal eintragen* Ich werde mit meinem Oberst Roy Mustang am Freitag und Samstag da sein. Mal schauen ob wir nich mehr finden :P BTW ich werd als Ed auftauchen xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 15:32:15 |
|
||||||
| *meld* ich tauch auf wenn dieser kleine da auftaucht (*Mustang desu*) also auch Freitag und Samstag |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 15:40:29 |
|
||||||
| ich werd zwar avatar und nicht fma cosplayn aber ich werd trozdem mal vorbei schauen^^ *am 15 da ist* |
|
![]() |
||||||
| Und ich werde da sein wenn Ed (DerWahreNoir) und Roy (Marik-kun) da sind und ich werde Winry sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 20:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin dann da wenn namine_chan un Nii--san da sindXD*schmus* ...ich werd au als winry da sein=3... also bis denne<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin alle drei Tage auf der LBM. Am gelegensten wär Samstag oder So. Was habt ihr vor auf dem Treff zu machen? Also ich nehme an i-was mit RPG oder einfach nur über FMA labern. Nyo falls ich komme dann aber mit keinem FMA Cos. Sorry.^^ Nicht schlagen! *in Deckung geh* ~Du bist wie du bist und du bleibst so. Ob dus nun zugibts oder nicht, aber du weißt es ganz genau! Und nur so mag ich dich...~ Three, two, one !ZERO! !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay,also~ was wir vorhatten ist bisher noch nich alzu ausgeplant. In erster Linie ist es natürlich ein Treffen für uns,um uns auch mal real kennen zulernen etc. Auserdem wollten wir Fotos machen,PairingFotos auch sou~ xD Con-hon´s(schreib man das so!? ö.ö)geben etc. Einige von uns nehemen an Cos-Wettbewerben teil. Viele von uns sind auserdem zu dme Event 300 these is Birthday eingetragen wlches wir noch besuchen wollen,und dann vllt. noch eins der weiteren FMA Events dort,z.B. die Traumhochzeit.. Kein FMA Cos,ist kein Weltuntergang ^ ^ Muss ja kein´s sein,geht ja draum das wir uns mal treffen und austauschen könne,freundschaften schließen und so,soll eher der Sinn der Sache sein. So dann wurde wegen der Zeit gefragt. Öffnen tut die LBM ja gegen 10:00h. Ich würde also vorschlagen sich etwas eine halbe Stude davor zu sammeln damit genug zeit ist zum finden,begrüßen und knuddeln. Auserdem,für die die später kommen noch eine zweite(bzw.dritt) Zeit ausmachen,wo man sich nochmal trifft. Wo genau? Jaa~ für gewöhnlich treffen sich mehrer Gruppen,Events dort,ich würde also vorschlagen sich nicht unbedingt am Eingang zu treffen sondern eher an dem See dort,da hat man einen besseren Überblick und findet sich schneller,zumindest beim ersten Treffzeitpunkt,vor beginn der Messe. http://www.vfdb2007.de/bild/glashalle.jpg <--- dort an dem See,bei dem Weg der dadurch führt. Wer da is der wird aufjedenfalls von uns (mir und meinern Begleitern) gefunden. Wer nun also erst später kommt müsste bescheid geben,dann machen wir einen weitern Treffpunkt aus,damit wir uns auch alle finden. My brother i was a fool... |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte auch am Cosplay Wettbewerb teilnehmen *heul* aber nein, ist ja irgendwie schon voll *drop* wird wohl nichts mit freien eintritt am samstag. Uhrzeit, wie ich dir ja schon vor etwa 10 min per ENS sagte, find ich sehr gut. zumal wir dann draussen erstmal in ruhe hallo sagen können und dann nicht alle mit reindrängeln wenn sie die tür aufmachen. zum treffpunkt würd ich aber noch einen plan B aufstellen. Schon gut durchdacht das im eingang treffen doof ist weil da alle sind aber was wenn es regnet? Ich werd da nass und die Roy´s sind dann auch kampfunfähig :P |
|
||||||
| Jetzt haben wir eine offizielle Uhrzeit, schonmal gut^^ aber wann ist der erste treff? Für mich wäre das Freitag, weil ich erst Freitag zur LBM gehe, andere wiederum erst am Samstag und noch andere maybe Donnerstag. Man kläre meine gewiss große Unwissenheit bitte auf :P Arigatou! |
|
![]() |
||||||
| Also,nun ist es leider so das der eine Teil ja erst Samstag zur LBM kommt,der andere mit dem ich ein erstes Treffen für Freitag angedach hatte,kann leider nicht(am Freitag). Fällt also aus,da nur ich da "wäre". Allerdings auch nur kurz,weil ich den Trupp (der sich eben verspätet) noch vom Hauptbahnhof später abhole. Die beiden offizielen Tage wären dann also leider nur noch Samstag und Sonntag. My brother i was a fool... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsdo: wie jetz ich komm nich mit! XD"" Wann und wo treffen wir uns? @@ ICh kann ürbigens 13:30-16:00 Uhr nich wirklich da ich beim Wettbewerb teilnehme OO" TEH KALB-WEIDE >o< The best thing what ever happend in my live I love you,Kälber;o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nochmal langsam. ^ ^ Treffen offiziel is Samstag 9h30 am Seedurchgang vor der Messehalle. (wenn es nicht regnet) Eigentlich kaum zu verfehlen! @Wettbewerb: Is net schlimm,einige von uns nehmen daran teil. Und wir andren wollten uns ihn dann ja auch mit anschauen gehn und anfeuern! xD Für die welche einen Späteren Zeitpunkt zum Treffen angefragt haben: Damit wir uns auch innerhalb der Messe finden,wäre der am Eingang zur Messehalle 2. Wenn man in die Glashalle reinkommt,von da gehen alle Gänge in die Hallen ab. Geht man die Treppe hoch geht es links zuerst in Messehalle 2. An der Treppe die gleich neben dme besagtem Eingan ist würdne wir die Nachzüger abholen. Alles recht leicht zu finden eigentlich udn gut überschaubar~ Wann genau,die Zeiten scheib ich nochmal hin. da es einige waren die das nun wollten,dauert das noch etwas. Bitte etwas gedult! >.< My brother i was a fool... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treffpunkt -Wegbeschreibung- Gleich der erste Eintrag oben,mit den Fotos!! xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/218329/?saved_9828630d=303908 My brother i was a fool... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 16:22:49 | |||||||
|
||||||
| was mach ich wenn diese 3 charmanten damen nicht auf der mauer sitzen weil sie mal aufs klo müssen? okayokay -.- wird man schon finden ;) |
|
![]() |
||||||
| ah, die Wegbeschreibung zum Treffpunkt is gut^^ das kann man glaub ich nich verfehlen *sogar weiß, wo das is* freu mich schon *__* "I want you to protect my back. If I step off of the path, shoot and kill me with those hands. You are qualified to do that" -Roy Mustang- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o *auch mals chreib* also ich komm als Wrath.. (Anfangs form.. NICHT nackig >< halt angezogen.. da ach egal xD) wöh wenigstens bin ich nich der einzigste homun xD *reusper* nya o_o öhm jah.. xD Ich werd euch alle irgendwie sowieso irgendwo schon finden.. auch wenn ich net über die Leute drüber gucki kann dann kletter ich einfach auf Taisa und halte nach FMA charakteren ausschau xD aber ich denke ma Taisa-Kun weiss wo des is xD Lloyd: "Der Sieg..." Colette: "...gehört dem..." Sheena: "...der am meisten..." Zelos: "... sexy ist! Zum sterben sexy!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joh ich find euch alle! ^~^ Heute geh ich auch mal nach nehm Ort zum treffen schaun fals es regnen sollte. Ich hoffe es klappt so wie ich mir das vorstelle! ^ ^" Ein zweiter Treffpunkt ist mitlerweile auch festgelegt,für alle die nicht um 9h30 dasein können,holen wir um 12h an dem angegebenem Treffpunkt(Treppe,Eingang zu Halle2) ab. My brother i was a fool... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es regnet: Gegenüber dem See,wo wir uns eigentlich treffen wollen ist auf der rechten Seite eine überdahcte Passage,da treffen wir uns,sollte es regnen. Ist nicht zu übersehn und man hat von da den gesamten Messevorplatz im Blick,also sollten wir uns gut finden können,selbst wenn einer nun doch am See oder überdacht steht. Der Abstand dazwichen sind nur einige Meter. ^ ^" My brother i was a fool... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai~~ ich bin mit Namine-chan, Nii--san und -_Chaosangel_-, da. Ich werde Oberst Roy Mustang cossen. In der version mit Rock und weißem Hemd(eigene version?) und dann eben auch langen Haaren xD so, sonst trage ich eine Oragkutte und cosse Marluxia. see use^-^ (/(/ (..)|** (")(") ------- |
|||||||