|
Eröffnet am: 02.12.2007 20:08 Letzte Reaktion: 14.03.2008 12:53 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich bin Samstag als Schu da^^ wenn ich meinen weißen Mantel wiedeer finde T_____T der is irgendwie verschwunden ;^; Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. http://ossilein.de/logd/referral.php?r=Avery |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musst du mal suchen. ^^ Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß es jetzt genau... von 14-16 uhr müsst ihr ohne mich auskommen, danach stoß ich wieder zu euch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja, gut zu wissen. Ach ja Brüderchen, darf ich denn überhaupt mit zu eurem Treffen kommen? Ich mein, ich habe von WK keine Ahnung, aber du kommst ja vorher auch zu meinen... Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||
|
||||||
| Klar darfst du das... soll ich dir von deinem Brüderchen ausrichten. er freut sich schon megamäßig, ausser dem werde ich ja auch zu deinem Event mit geschleppt.. *smile* |
|
![]() |
||||||
| Du bist auch bei meinem dabei? Ui, da kann ich ja anschließend gleich mit zu eurem kommen. Hauptsache die ganzen WK-Leute nehmen nen kleines Ryuding in ihre Mitte auf. Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar doch wir sind doch alle so lieb und nett ^^ Never forgive the black one Schuldigs Frau Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ich Ryubaby ja zu kommen ^^ Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem beißen Mexxler nicht~ ^^ "Weiß" - sie kämpfen gegen das Gesetz. Für die Geliebte oder um sich zu rächen, für die Wahrheit oder um ein Lebenszeichen zu hinterlassen - als schwarze Henker bekämpfen sie jene, denen es gelang, durch die Maschen des Gesetzes zu schlüpfen und in der Unterwelt unterzutauchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, die sind alle lieb ^^ Toys are only there too play with them, nothing else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na schiehste~ ^^ *knuddel* ich hibbel ja jetzt scho~ "Weiß" - sie kämpfen gegen das Gesetz. Für die Geliebte oder um sich zu rächen, für die Wahrheit oder um ein Lebenszeichen zu hinterlassen - als schwarze Henker bekämpfen sie jene, denen es gelang, durch die Maschen des Gesetzes zu schlüpfen und in der Unterwelt unterzutauchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meinst du was ich mache? Toys are only there too play with them, nothing else. |
|||||||
|
||||||
| wenn mein mantel bis dann fertisch wird, komm isch als yotan ex Sy_Farfarello |
|
![]() |
||||||
| wer auch immer das ist Toys are only there too play with them, nothing else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is Youji XD~ Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. http://ossilein.de/logd/referral.php?r=Avery |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne WK net, komme aber dank meines Brüderchens mit zu euch Toys are only there too play with them, nothing else. |
|||||||