|
Eröffnet am: 21.03.2007 14:08 Letzte Reaktion: 18.03.2008 01:19 Beiträge: 73 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| YugiMaus | GRAVIATION-Fantreff | 22.02.2008, 00:16 | |||
| JemoKohiri | GRAVIATION-Fantreff | 23.02.2008, 09:17 | |||
| YugiMaus | GRAVIATION-Fantreff | 23.02.2008, 20:47 | |||
| gruener_lauch | GRAVIATION-Fantreff | 09.03.2008, 13:50 | |||
| JemoKohiri | GRAVIATION-Fantreff | 09.03.2008, 15:13 | |||
| -Nicky- | GRAVIATION-Fantreff | 09.03.2008, 16:15 | |||
| JemoKohiri | GRAVIATION-Fantreff | 09.03.2008, 17:23 | |||
| JemoKohiri | GRAVIATION-Fantreff | 09.03.2008, 17:25 | |||
| JemoKohiri | GRAVIATION-Fantreff | 09.03.2008, 18:48 | |||
| YugiMaus | GRAVIATION-Fantreff | 17.03.2008, 22:40 | |||
| JemoKohiri | GRAVIATION-Fantreff | 17.03.2008, 22:59 | |||
| YugiMaus | GRAVIATION-Fantreff | 17.03.2008, 23:57 | |||
| JemoKohiri | GRAVIATION-Fantreff | 18.03.2008, 01:19 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| *seufze* Ich wurde ja auch gerne zur den treffen kommen. Aber das ist genau in der Zeit von der Einzel und Paar Cosplaywebewerb ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sehe ich dich ja nicht Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade ne Mail bekommen das die Cosplay die am Webbewerb teilnehem woll schon eher reinkönnen.^^ Vieleicht kann ich und meine Freundig ja dann doch mal Kurz beim Treffen vorbeischauen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm leute ich hab grade gelesen dass ihr euch shcon 9.30 treffen wollt aber bedenkt bitte, dass das schief gehen könnte, weil die bahn doch streikt und wenn man da nicht pünklich nen zug kriegt.... naja ihr wisst was ich meine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß, ich verfolge die nachrichten ^^ Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie haben auch bedenken aber die bahn fährt trotz allem auf ihren notfallplan auch wenn nicht gestreikt wird. ic's fahren bei so was nicht, aber ice und re. Wir ham sie vermöbelt, Klein, Potter der war's, der Voldy, der modert, und wir ham jetzt Spaß! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut den letzten nachrichten ist erstmal nur am montag auf jeden fall der notfallfahrplan aktiv Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ES KAM GRAD IN DEN NACHRICHTEN!!! AM --FREITAG-- SOLL DER VERTRAG NUN WIRKLICH --UNTERSCHRIEBEN-- WERDEN!!!!! Sprich: DIE ZÜGE FAHREN!!!!! >//////< *TSCHAKKA* Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Streiks werden nur am Montag stattfinden Leute ^^ >Wie Bahnchef Hartmut Mehdorn zu Beginn der gemeinsamen Pressekonferenz mitteilte ist der für diesen Montag angekündigte Streik bei der Bahn abgewendet. Der Tarifstreit mit der Lokführergewerkschaft GDL sei gelöst worden, die Bahn AG habe sich mit allen drei Gewerkschaften verständigt. Unabhängig von diesem Ergebnis wird der Bahnverkehr in ganz Deutschland an diesem Montag stark behindert sein., da die Bahn wegen der Streikdrohung schon einen Notfahrplanen in Kraft gesetzt hat. Im Fernverkehr soll jeder zweite Zug fahren, vor allem ICE. Im Regionalverkehr in Ostdeutschland sind laut Bahn etwa zehn Prozent des Angebots gesichert, in den West-Ländern soll es etwa die Hälfte sein. Berlin droht ein Verkehrschaos, weil dort seit Tagen auch U-Bahnen, Straßenbahnen und Busse bestreikt werden.< Das heißt an alle die zur LBM wollen entwarnung XDDDD *freu* Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu bin ich froh das wir euch noch gefudnen haben^-^ Ich hätte mich sonst echt geägert wenn nicht. Das Treffen war einfach nur supper.^----^ *alle mal Knuddel* LG Yugimaus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, es war super, wenn auch zwischendurch unterbrochen. Toys are only there too play with them, nothing else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machte doch nix ich war froh das wir euch gefunde haben und so doch noch bein Treffen sein konnten.^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 00:35:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe euch beide gleich erkannt Toys are only there too play with them, nothing else. |
|||||||