Zum Inhalt der Seite

Thread: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM

Eröffnet am: 05.03.2007 16:43
Letzte Reaktion: 25.03.2007 10:27
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Von HH nach >Leipzig gruppen f... 22.03.2007, 17:35
 fire_fairy Von HH nach >Leipzig gruppen f... 22.03.2007, 18:44
 fire_fairy Von HH nach >Leipzig gruppen f... 22.03.2007, 19:12
Von HH nach >Leipzig gruppen f... 22.03.2007, 19:24
 Danika Von HH nach >Leipzig gruppen f... 22.03.2007, 20:11
 fire_fairy Von HH nach >Leipzig gruppen f... 22.03.2007, 21:15
Von HH nach >Leipzig gruppen f... 22.03.2007, 21:21
 Danika Von HH nach >Leipzig gruppen f... 22.03.2007, 21:54
 Y0UNGWOONG Von HH nach >Leipzig gruppen f... 22.03.2007, 22:00
Von HH nach >Leipzig gruppen f... 22.03.2007, 22:00
Von HH nach >Leipzig gruppen f... 22.03.2007, 22:55
Von HH nach >Leipzig gruppen f... 23.03.2007, 05:54
 fire_fairy Von HH nach >Leipzig gruppen f... 23.03.2007, 15:13
Von HH nach >Leipzig gruppen f... 23.03.2007, 15:23
Von HH nach >Leipzig gruppen f... 25.03.2007, 03:17
 Impact-C Von HH nach >Leipzig gruppen f... 25.03.2007, 10:27
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 22.03.2007 17:35
Betreff: Von HH nach >Leipzig gruppen fahrt zur LBM [Antworten]

Mh...
wollte fragen, ob wir denn nicht mit dem zug um 21.12 fahren könnten, weil die züge, die ab 20 uhr fahren alle nicht vor 6 uhr früh in hh ankommen...
und der um 21.12 uhr kommt um halb 8 an....
*noch gern beim ausspielen bleiben würde*
*bis 20 hr dauert* T_T
Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

["I want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]

Von:    fire_fairy 22.03.2007 18:44

das is mir irgendwie suspekt *drop* aber es kann doch net sein, dass der zug WENIGER AL EINE STUNDE BRAUCHT!!!! wir brauchen doch für die hinfahrt schon 5 stunden und der ice fährt glaub ich in 3einhalb aber den können wir ja sowieso net nehmen, weil das ja nicht im ticket drinne ist. was is das bitte für ein zug, könntest du uns das erläutern? *drop*
lebe, solange du die zeit dafür hast. hab es aber nicht zu eilig, denn es kann schnell vorbei sein.

Von:    fire_fairy 22.03.2007 19:12

*nach oben deut*
das gleiche gilt für mich - also sind wir schon 3 personen, die sich sonst austragen müssten es echt den ganzen tach heulen müssten wenn sie wüssten, dass sie andere grad aufer buchmesse rumrennen T-T sorry, wenn wir beide so drängen aber das wär sonst echt voll dooof T-T
lebe, solange du die zeit dafür hast. hab es aber nicht zu eilig, denn es kann schnell vorbei sein.

Von:   abgemeldet 22.03.2007 19:24

dann müsst ihr gegen 16 oder 17 uhr fahren....
würd ich mal sagen...

*drop*
ähm....der die rückfahrt, von der ICH sprach, dauert ca 9 stunden...
ich weiss nicht, wass daran jetzt falsch verstanden wurde....
*drop*
ich meinte dass wenn wir mit dem zug, der um 21 uhr losfährt, fahren, wir um kurz vor 8 uhr früh am sonntag ankommen...
*drop

Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen!

Von:    Danika 22.03.2007 20:11

darf ich auch noch ein privat leben haben? Ihr kriegt ja jetzt die updates *schon wieder genervt ist*
Umklammere ich nicht mein Schwert,kann ich dich nicht beschützen.Halte ich mein Schwert kann ich dich nicht umklammern...

Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Und Sturm, wenn sie tief fliegen.

Von:    fire_fairy 22.03.2007 21:15

neeee, darfst du net XPPPP
aber echt vielen dank für die infos!!!!

Von:   abgemeldet 22.03.2007 21:21

*seufz*
gibt es trotzdem jemanden, der noch mit mir etwas länger dableiben würde?

Von:    Danika 22.03.2007 21:54

War nicht böse gemeint,aber ich wurde auf der Fahrt schon so tierisch von Schicksen abgenervt...wenn ich dieses parfüm noch einmal riechen muss,dann wird ein wenig mehr fliegen als nur meine Lunge,weil ich sie anschreie...
Umklammere ich nicht mein Schwert,kann ich dich nicht beschützen.Halte ich mein Schwert kann ich dich nicht umklammern...

Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Und Sturm, wenn sie tief fliegen.

Von:    Y0UNGWOONG 22.03.2007 22:00

> War nicht böse gemeint,aber ich wurde auf der Fahrt schon so tierisch von Schicksen abgenervt...wenn ich dieses parfüm noch einmal riechen muss,dann wird ein wenig mehr fliegen als nur meine Lunge,weil ich sie anschreie...

xD~ Das kann ich verstehn *pat*

Und 1000 dank für die Infos ^^ Also, ich kann kommen. Bleibt fest dabei! Danke nochmal ^3^

Von:   abgemeldet 22.03.2007 22:00

Mh....
suche gruppe die etwas länger bleiben möchte auch wenn die fahrt dann länger dauert und man sich ein neues we ticket kaufen muss >///
bitte melden T_t-

Von:   abgemeldet 22.03.2007 22:55

...
ke...

Von:   abgemeldet 23.03.2007 05:54

*patt* aber glaube mir 6 stunden sind wirklih geng *drösel*
wir waren das letzte mal als wir da waren nach 3 stunden fertich XD" und haben uns gelangweilt.. *drösel*
und mit der großen gruppe werden wir mit 6 stunden wirklich gut hinkommen~
ich frage mich nur gerade wie ich vm bahnhof wechkomme um 23 uhrsind glaub ich unsere züge schon alle wech.. aber wozu gibt es eltern~? |D

freu mich schon voll XD *aufgeregt desu* *auf uhrzeit zeig*
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand

Von:    fire_fairy 23.03.2007 15:13

dann könnten wir um 18:11 nen zug nehmen. der würde um 4:45 ankommen. dafür müssten wir uns dann allerdings ein neues ticket kaufen,... was vllt einige schwierigkeiten bringen könnte, da das ticket, wenn man es kauft ja nur für den tag gilt, an dem man es kauft. also müssten wir es schon nach 00 uhr kaufen, was natürlich nicht geht, da wir im zug sitzen... *drop*
egal, vergesst es einfach-.-* fairy versucht zu organisieren, sowas gehtmeistens inne hose...>_<*

Von:   abgemeldet 23.03.2007 15:23

*drop*
ja...
nur hatte ich knapp nach der lbm was vor...
und hab auch ne gruppe, mit der ich rumlaufen wollte/werde....

wenn man um 18.11 fahren kann, dann gehts auch 2 1/2 stunden später _OO-
kommen halt nich mitten in der nacht dann an sondern morgens...
*drop*
und das ticket muss man sich, soweit ich es verstanden habe, nach 3 uhr kaufen...(wenn mna grad am bahnhof hockt dann geht das auch logischerweise....)

Von:   abgemeldet 25.03.2007 03:17

*prust* ebend nachhause gekommen und sterbe gerade tausend tode XD ... füße im eimer ,so müde wie noch nie ... und .. HUNGRIG ! O__O" .. aber hat sich echt gelohnt .. war sau witzig ^^ ... auch wenn ich jetz fieber habe. so ... es ist 03:16. . ich gehe schlafen .. gehabt euch wohl !

saiga

Von:    Impact-C 25.03.2007 10:27

Und für mich war das eindeutig das erste und das letzte mal das ich mit so einer großen Gruppe von mexxlern mit dem Zug gefahren bin!

Ich bedanke mich herzlichst bei den Leuten, die uns gestern in Leipzig haben stehnen lassen. Ja, vielen Lieben dank, dass wir unser ganzes Geld dafür ausgeben durften um wieder nach hause zu kommen! Vielen herzlichen Dank, ich könnt euch vor Freude in den ARSCH treten!

Den ich hab mir keine einziges Manga oder ähnliches kaufen können! Eigentlich kann ich vom Glück reden, dass ich das geld nicht ausgegebn habe, weil ich sonst NICHT wieder zurück nach hause kommen wäre-_____-. Es war geld wofür ich hart gearbeitet habe und ich durfte es danke dem talentietem Oranistationsverhalten von einigen Leuten, der Deutschen Bahn in den Rachen werfen, wirklich vielen herzlichen Dank, ich hab ja sonst auch nichts besseres zu tun.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In der Ruhe liegt die Kraft!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück