|
Eröffnet am: 16.09.2006 22:45 Letzte Reaktion: 16.04.2007 16:21 Beiträge: 197 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kaoruyagi | Naruto-FanTreffen zur LBM | 29.01.2007, 21:12 | |||
| MoonyMoonshine | Naruto-FanTreffen zur LBM | 30.01.2007, 18:33 | |||
| Kaoruyagi | Naruto-FanTreffen zur LBM | 01.02.2007, 15:34 | |||
| Naruto-FanTreffen zur LBM | 02.02.2007, 11:29 | ||||
| Kaoruyagi | Naruto-FanTreffen zur LBM | 02.02.2007, 16:17 | |||
| Naruto-FanTreffen zur LBM | 05.02.2007, 11:57 | ||||
| Kaoruyagi | Naruto-FanTreffen zur LBM | 05.02.2007, 17:07 | |||
| Fuchswerk | Naruto-FanTreffen zur LBM | 05.02.2007, 20:35 | |||
| Kaoruyagi | Naruto-FanTreffen zur LBM | 05.02.2007, 20:45 | |||
| Naruto-FanTreffen zur LBM | 06.02.2007, 13:25 | ||||
| Kaoruyagi | Naruto-FanTreffen zur LBM | 06.02.2007, 14:58 | |||
| Trunks21 | Naruto-FanTreffen zur LBM | 06.02.2007, 15:18 | |||
| MoonyMoonshine | Naruto-FanTreffen zur LBM | 06.02.2007, 19:12 | |||
| Raikyo | Naruto-FanTreffen zur LBM | 13.02.2007, 23:13 | |||
| floetenspueler | Naruto-FanTreffen zur LBM | 20.02.2007, 22:28 | |||
| Naruto-FanTreffen zur LBM | 21.02.2007, 18:02 | ||||
| Kaoruyagi | Naruto-FanTreffen zur LBM | 21.02.2007, 19:38 | |||
| Naruto-FanTreffen zur LBM | 22.02.2007, 17:43 | ||||
| Trunks21 | Naruto-FanTreffen zur LBM | 06.03.2007, 18:10 | |||
| Mondfisch | Naruto-FanTreffen zur LBM | 22.02.2007, 18:25 | |||
| Naruto-FanTreffen zur LBM | 24.02.2007, 18:42 | ||||
| Kysa | Naruto-FanTreffen zur LBM | 25.02.2007, 19:48 | |||
| Naruto-FanTreffen zur LBM | 27.02.2007, 18:25 | ||||
| ShikamaruKun | Naruto-FanTreffen zur LBM | 06.03.2007, 17:30 | |||
| Atyl | Naruto-FanTreffen zur LBM | 07.03.2007, 19:57 | |||
| Kaoruyagi | Naruto-FanTreffen zur LBM | 09.03.2007, 11:53 | |||
| Naruto-FanTreffen zur LBM | 08.03.2007, 02:55 | ||||
| Trunks21 | Naruto-FanTreffen zur LBM | 08.03.2007, 04:23 | |||
| kurayamide | Naruto-FanTreffen zur LBM | 08.03.2007, 19:35 | |||
| Naruto-FanTreffen zur LBM | 08.03.2007, 21:37 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich bekomme wohl auch schulklassen rabatt, obowhl ich nix schühler bin XP *quellen hat* und ein tag umsonst wegen cos auftritt XD bin zu geizig, als das ich geld für die LBM zahlen würde >_<; 7,50 pro tag is mir auch irgendwie zu teuer nya o_o; wenn ich schon 3 tage dabin... donnerstag zwar auch aber komme erst abends an XD" Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>oi *O* eine leidensgenossin :3 >> halt mit 1,82 mit <3 nya aba cos wechsel is den net nen bisschen anstrengend? Oo Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>oi *O* eine leidensgenossin :3 > >> halt mit 1,82 mit <3 > > nya aba cos wechsel is den net nen bisschen anstrengend? Oo cos wechseln finde ich net anstrengend oO ich muß ja net viel wechseln XD shirt wechseln und etwas noch an der hose, und alles andere weitere anziehen, fertig oO meine haare sind eh blond und kurz bisdahin ( blond sind se ja imma XD) und perücke zieht man einfach ab und das wars auch schon XD muß nur sehen, wie ich was verstaue ~~ bin immer eine, die viel mitnimmt *hust* muß mich beschränken XD Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
|
||||||
| *heul* Das wird wahrscheinlich nichts mit Itachis und mein Cosplay...*snif* Unsere Bestellungen sind bis jetzt noch immer nicht gekommen...menno...warum dauert das schon über einen Monat?!verdammt!Der Chinese soll meine ware schicken!*grml*Bezahlt habe ich schließlich schon! "Oderint dum metvant"- mögen sie mich hassen,wenn sie mich nur fürchten (Vlad Tepes) |
|
![]() |
||||||
| > *heul* > Das wird wahrscheinlich nichts mit Itachis und mein Cosplay...*snif* > Unsere Bestellungen sind bis jetzt noch immer nicht gekommen...menno...warum dauert das schon über einen Monat?!verdammt!Der Chinese soll meine ware schicken!*grml*Bezahlt habe ich schließlich schon! hast du auch deine größe angegeben und alles? ich muß für meine weste armlänge, brustumfang blabla alles angeben oO; ERST dann fängt er an, wenn du das vergessen hast isses kein wunder das nix ankommt.. dann: es dauert bei sowas imemr extrem lange, ne freundin hat sasuke cosplay auch bestellt und hat vergessen ihre größe anzugeben bla, nachdem dauerte das auch wieder 4 wochen oder so ^^; 1: er muß alles nähen und 2: es dauert mindestens 2 wochen mit dem versand aber da du schon 1 monat wartest, denke ich es kommt dennoch noch rechtzeitig an, immerhin ist die LBM erst knapp 2 monate? Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
|
||||||
| Ich habe nur die Stirnbänder,das flirtparadies und Itachis Ring bestellt.Der verkäufer meint,dass das Paket verloren gegangen sein muss.Er schickt heute nochmal eins los...hoffe,dass es ankommt.*seufz* "Oderint dum metvant"- mögen sie mich hassen,wenn sie mich nur fürchten (Vlad Tepes) |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe nur die Stirnbänder,das flirtparadies und Itachis Ring bestellt.Der verkäufer meint,dass das Paket verloren gegangen sein muss.Er schickt heute nochmal eins los...hoffe,dass es ankommt.*seufz* oh das ist wirklich was anderes oO; Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blub, komm nicht. Null Geld, und auch atm null Lust auf 6 stunden Zugfahrt. Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blub, komm nicht. > Null Geld, und auch atm null Lust auf 6 stunden Zugfahrt. > 6 stunden ist schon übel.. aber geht, andere fahren 11 stunden hin ^^; na kann man nix machen wenn man kein geld hat .-. *patpat* Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
|
||||||
| Stimmt^^bei mir sinds nur zwei,höchstens drei Stunden Weiß jemand wie lange ein Paket aus Hon Kong bis nach Dtl. braucht? "Oderint dum metvant"- mögen sie mich hassen,wenn sie mich nur fürchten (Vlad Tepes) |
|
![]() |
||||||
| > Stimmt^^bei mir sinds nur zwei,höchstens drei Stunden > > Weiß jemand wie lange ein Paket aus Hon Kong bis nach Dtl. braucht? Dtl. ? deutschland? also ca 2 wochen braucht sowas o.o Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine 2 Cosplays haben auch nur 3 wochen gebraucht bis sie da waren ^^ In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir afhren auch 3:45 so im dreh @.@ und selben tag wieder rück x_____X *krank* Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann doch nicht kommen T_T 1. zu spät eine Unterkunft gesucht d.h. keine gefunden und wenn dann eine Teure und 2. meine Freundin kann doch nicht...-.- ich will nicht ganz alleine nach Leipzig... nächstes mal weiß ich was ich vorher machen sollte^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So sich auch mal eintragen tut, mein Meister hatte das ja schon mal gemacht. Ich werde dann als Haku rumlaufen, ja so sieht es dann aus^^ http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=161175&kostuem=25794&id=763333 Ich freue mich schon drauf und hoffe das wir viel spaß haben werden^______________^ |
|||||||
|
||||||
| Meine Sachen sind immer noch nicht da!*flenn* Sagt mal,ob der bekloppte deutsche Zoll das Paket rausfischt?Die nehmen letzter Zeit viele Pakete aus China,die man bei Ebay bestellt hat,in Gewahrsam,weil es Fälschungen sind.Aber das sind doch bei mir nur Cosplay-Sachen...ob die damit was anfangen können? "Oderint dum metvant"- mögen sie mich hassen,wenn sie mich nur fürchten (Vlad Tepes) |
|
![]() |
||||||
| > Meine Sachen sind immer noch nicht da!*flenn* > Sagt mal,ob der bekloppte deutsche Zoll das Paket rausfischt?Die nehmen letzter Zeit viele Pakete aus China,die man bei Ebay bestellt hat,in Gewahrsam,weil es Fälschungen sind.Aber das sind doch bei mir nur Cosplay-Sachen...ob die damit was anfangen können? frag einfach bei dem typi nach wo dus gekaufst hast oO und sonst beim zoll anrufen? ka wie man sowas regelt... ich hoffe das ist meine kakashi weste auch bekomme und die net unterm zoll landet Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
|
||||||
| Hatte ihn ja gefragt,er meinte,dass das Paket verloren gegangen sein muss und hat dann ein neues losgeschockt,was aber immer noch nicht angekommen ist... So`n scheiß.... "Oderint dum metvant"- mögen sie mich hassen,wenn sie mich nur fürchten (Vlad Tepes) |
|
![]() |
||||||
| Naja endweder das Paket liegt noch beim Zoll und bekommst nen brief in paar wochen, das du ne emense Rechnung nachzahlen darfst, oder es wurde zerschreddert, da der Deutsche-Zoll ja momentan so viel wie möglich aus China einkassiert und zerstört oder es kommt halt normal in paar wochen als ich mir meine Cosplays bestellt hatte waren sie nach 4 wochen nach bezahlen bei mir zu hause ^^; In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das höre ich auch immer öfters dass die Paketchen uss China net mehr dort ankommen wo sie sein sollten~ un dich woltle mir auch was bestellen gut das ichs net getan hab >>! guter freund hat sich n jiraiya coss dort bestellt - seid über einem monat glaub i oô ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
||||||
| is schon scheiße... loooool Dein sign!Chuck Norris Fan?XD "Oderint dum metvant"- mögen sie mich hassen,wenn sie mich nur fürchten (Vlad Tepes) |
|
![]() |
||||||
| @Mondfisch Deine Sig is ect übel. xD *rumrofl* hmm, ich müsste mir noch mein zweites Konoha-Stirnband bestellen... und zerbrech mir den Kopf drüber, wie ich diese Weste eineigermaße anständig hinbekomme. xX Verdammt, nu wird's knapp. Wehe die Chinesen verbusseln mein Kopfband! ò,o |
|||||||
|
||||||
| Hab mir jetzt neue Klamotten gekauft und versuche die noch einigermaßen hinzubekommen...puh...brauch noch ein Stirnband "Oderint dum metvant"- mögen sie mich hassen,wenn sie mich nur fürchten (Vlad Tepes) |
|
||||||
| Also ich hab in China 2 mal was bestellt und beide Male kam die Ware im Top-Zustand an =) ...Schön verpackt und keine Macken dran ... Hab jetzt zwar keinen Akamaru für mein Kiba Cos, aber wenn ich auch keinen mehr finde, gibt bestimmt nen zweiten Kiba der mit mir ein Human Beast Foto macht :D |
|
![]() |
||||||
| hi leuts!! >////< freue mich auch schon riesig auf das Treffen!! °-°~ *hibbel* und endlich konnte ich mich dazu bewegen nen Itachi-Cos anzufangen!! *froi* aba ich cose den jüngeren Itachi mit den normalen Uchiha-klamotten :/~ *keine zeit für Akatsuki-Mantel hat* weiß jemand wo ich rote kontaktlinsen herbekommen kann? oda gibts die hier gar nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi leuts!! >////< > freue mich auch schon riesig auf das Treffen!! °-°~ *hibbel* > und endlich konnte ich mich dazu bewegen nen Itachi-Cos anzufangen!! *froi* > aba ich cose den jüngeren Itachi mit den normalen Uchiha-klamotten :/~ *keine zeit für Akatsuki-Mantel hat* > > weiß jemand wo ich rote kontaktlinsen herbekommen kann? oda gibts die hier gar nicht? in ebay gabs geile die ähm ca 30 euro mit versand kosteten öö wolte die mir auch erst kaufen.. aber die haben keine stärke und ich brauch stärke... *brille trägt* Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich schließe mich dann ma bei den Kakashi´s an ^^ Das kann ja lustich werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrr hrr hrr das wird auch lustig *___* komme samstag wohl etwas später // KH-Leute noch irgendwo hin führen muss // aber dann gehts zur sache In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich super, dass sowas gemacht wird^^ ich werd auf jeden Fall versuchen, zu kommen, sollte mich Isi nich zurückhalten...aber wenn, dann gibts dort einen Haku und einen Zabuza mehr^^ *freu* |
|||||||
|
||||||
| Wie lange hast du auf dein paket gewartet,Shika? "Oderint dum metvant"- mögen sie mich hassen,wenn sie mich nur fürchten (Vlad Tepes) |