Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2005

Eröffnet am: 26.12.2004 00:48
Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Von:   abgemeldet 10.01.2005 19:46
Betreff: Animagic 2005 [Antworten]

>.< auch hin will...abba teuaaaaaaaa >.< 55euro boah... O.O
XDDD lalalalalalalal

Von:   abgemeldet 10.01.2005 23:24

Nun, heute kamen die Karten noch nicht, vielleicht morgen XD

Genau, und dann sehen wir uns dort, würde mich sehr freuen ^^

Von:   abgemeldet 10.01.2005 23:25

Ja leider ist es wirklich sehr teuer -.-

Von:    Plueschtier 11.01.2005 05:19

So toll ist sie ja auch net. Und 55 Euro sind einfach krass. (und dann muss man für Filme auch noch extra zahlen. UND Die AnimaniA kaufen. Eigentlich 'ne Frechheit)
Die AnimagiC ist ja eh immer zu überfüllt. Man kann nur beten, dass man Karten bekommt. *drop*
Freunde von mir sind rcht lahm, was das bestellen der Karten angeht.
Wenn die aufgrund solchen Andrangs keine mehr bekommen sollten, hab ich ein Problem. ^^' Irgendwie macht das gar keinen Spaß, die ganze Panik, der Stress, das viele Geld und alles für eine minderwertige Con. Nya, was soll's.
"Willkommen im Camp der Toleranz! Was wir hier nicht tolerieren ist intoleranz!" Zitat, Southpark ^^

Von:    SeiyaKou* 11.01.2005 09:43

> So toll ist sie ja auch net. Und 55 Euro sind einfach krass. (und dann muss man für Filme auch noch extra zahlen. UND Die AnimaniA kaufen. Eigentlich 'ne Frechheit)
Irgendwie macht das gar keinen Spaß, die ganze Panik, der Stress, das viele Geld und alles für eine minderwertige Con. Nya, was soll's.
Dem kann ich nur zustimmen....! Zu teuer geworden (erinnere mich noch an 60-70 DM!!!), Kino extra, AnimaniA extra (seit die Redaktion gewechselt aht, isse auch nimma das wahre...)....einzig der Circus Maximus ist frei (hoffe ich mal!)...
Und das beste waren letztes Jahr diese lächerlichen Bändchen....angeblich soooo sicher und reißfest....*pah* (wo sind die Karten zum Anstecken/Umhängen geblieben?)
Und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer....besonders mit den -sehr- rüden Methoden der Security...*drop*
Hotelsuche ist auch son´ Drama...alles entweder voll oder total überteuert!

Nah ja...wie eine Freundin so treffend sagte: "Man fährt da nur noch hin, um Leute zu treffen und zu quatschen"!

In dem Sinne....viel Spaß auf der Ani ´05!!

S.K.*

Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!

Von:    SeiyaKou* 11.01.2005 09:44

Ahja....der Brunnen vor der Halle hätte eine Reinigung mal nötig! Und zwar dringend.....!!!!!!

Nur um das mal gesagt zu haben!

Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!
Zuletzt geändert: 11.01.2005 09:46:54

Von:   abgemeldet 11.01.2005 13:52

Freu mich schon megaaaaaaaaaaaaa x3
Werd auch alle drei Tage da sein *jump jump*
Und treffe endlich einige Leuts wiedaaaaaaaaaaaaa =)
Hoff ich lern da viele viele viele nette Menschen kennen =3
Und!! Ich freu mich aufs kleine AC Treff-Zelteeeeeeeeen >.< YEAH!

*Tschacka*

Von:    shiranuii 11.01.2005 16:19

aii.. ich freu mich auch voll ^___^ *auch schon karten reserviert hat*
... ich hoffe nur mit der cosplayanmeldung wird das nich wieder son mist wie letztes jahr -.-;;; das war ja echt das letzte ><

Von:    -Aika- 11.01.2005 17:47

*heut in den Briefkasten geschaut hat*
ein Briefchen für Mama, einen für Papa und einen für Oma..

grrr... verdammt und wo is meiner????

so geht das jeden Tag, hoffe das die Bestätigung bald mal ankommt
*sonst bald durchdreht* @@

dewa mata
Aika^^

Von:    ZiTao 11.01.2005 18:31

hat die denn schon jemand? Oo

XD hey nyancute *wink*
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:10

*Aika zustimm*
Mir gehts auch so. Ich lass sogar meine Mum schon in meinen Briefkasten schauen und mir ne SMS schreiben, ob was ankam, weil ich momentan Berufsschule hab -.-
Aber neeeeeeeein... *drop* Nix dabei @_@ Ich hab sogar schon auf meinem Konto geschaut, ob die das Geld vielleicht zurücküberwiesen haben oder sowas, aber auch das nicht (wenigstens ein Hoffnungsschimmer). Also ich warte noch bis nächste Woche ab und werd mich dann montags nachmittags dort melden...

Von:    ZiTao 12.01.2005 10:11

wie lang hat es denn letztes mal gedauert bis die erstenb karten ankamen?? *am 29.12 abgeschickt hat*
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD

Von:    Tigg 12.01.2005 10:33

Ich komm auch ^-^
*winks*

Allerdings hab ich das Problem das die AnimaniA-Ausgabe mit der ANmeldung nicht mehr zu bekommen ist. Kann mir wer weiterhelfen?
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208
Zuletzt geändert: 12.01.2005 10:38:56

Von:   abgemeldet 12.01.2005 13:25

Hmmmmm, vielleicht solltest du dich mal per Mail da hin wenden, dass die dir eine Bestellkarte schicken sollen (Achtung! Bestellungen per Email werden jedoch nicht bearbeitet!!!):
Info@Animagic-Online.de
Vielleicht hat auch jemand hier eine Bestellkarte über, weil er nur die MFB-Karte gebraucht hat? ^^

Von:    Tigg 12.01.2005 14:04

> Hmmmmm, vielleicht solltest du dich mal per Mail da hin wenden, dass die dir eine Bestellkarte schicken sollen (Achtung! Bestellungen per Email werden jedoch nicht bearbeitet!!!):
> Info@Animagic-Online.de
> Vielleicht hat auch jemand hier eine Bestellkarte über, weil er nur die MFB-Karte gebraucht hat? ^^

Neeee... die wollen mir auch gleich n Heft andrehn, da kann ich dann auch nochmal in Bochum und Umgebung nachsehen.... Und ein schlichtes Formular gibts wohl nicht. Nja weitersuchen =_=
Nyahahahahaa

Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:07

> > Hmmmmm, vielleicht solltest du dich mal per Mail da hin wenden, dass die dir eine Bestellkarte schicken sollen (Achtung! Bestellungen per Email werden jedoch nicht bearbeitet!!!):
> > Info@Animagic-Online.de
> > Vielleicht hat auch jemand hier eine Bestellkarte über, weil er nur die MFB-Karte gebraucht hat? ^^
>
> Neeee... die wollen mir auch gleich n Heft andrehn, da kann ich dann auch nochmal in Bochum und Umgebung nachsehen.... Und ein schlichtes Formular gibts wohl nicht. Nja weitersuchen =_=

Nein, man kann leider nur über diese Bestellkarte an Karten gelangen, sorry. Ist schon blöd irgendwie...

Von:    shiranuii 12.01.2005 14:31

die waretn bestimmt erst wieder bis der frühbucherrabatt finished is <.<

huhu mauni XDDD

Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:35

Hm keine Ahnung, dennoch möcht ich endlich mal meine Bestätigung *drop* Die Welt ist so ungerecht... XD

Von:    Tigg 12.01.2005 17:04

> Hm keine Ahnung, dennoch möcht ich endlich mal meine Bestätigung *drop* Die Welt ist so ungerecht... XD

Hab jetzt noch ne Ausgabe bekommen *drop*
Nur für diese Karte 3,90 auszugeben, oh man....
Nyahahahahaa

Von:    Tsumi 12.01.2005 19:29

NJa ich kauf mir die Ani eh also is das mit den Karten für mich nicht weiter schlimm. Aber ich finde es mal sinnvoll das die endlich mal ne Mehrfachbestellkarte reingemacht haben... ich wollt letztes Jahr schlauerweise mit meiner Einfachbestellung eine Karte für mich und meine Freundin kaufen... nja sie haben mir das dann mit noch einer Bestellkarte zurückgeschickt v.v zum Glück.

Das sich allerdings jeder die Ani kaufen soll is doch etwas heftig. Was den Preis angeht, so find ich 55 &#8364; für 3 Tage nicht günstig aber so teuer is das auch nicht. Es gibt Messen die weitaus teurer sind (nicht unbedingt Manga/Anime) und auf denen sind nur ein paar Verkaufstände.

Der Brunnen hätt echt ne Reinigung gebraucht XD meine Freundin und ich haben uns schon gegenseitig Geld geboten wenn einer von uns ein Glas des Giftgrünen Wassers getrunken hätte.

Also ich freu mich total... was die Karte angeht... nix -.-*
Dauert wohl noch v.v

Von:    belial_MadHatter 13.01.2005 11:06
so will mal hoffen das meine spätigung auch bald ankommt! *freuz*
musst gleich für 5 mann bezahlen! Teuer! +narf*
hab aber alles erst vor 2 wochen abgeschickt von daher!
und ich hab auch die adresse von zu hause angegeben nicht die wohnadresse! blöd wenn man zwei hat! ^^
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!

Von:   abgemeldet 13.01.2005 11:57
Ich kanns gar nicht glauben, ich habe heute die Bestätigung bekommen!!!! *freu* *rumhüpf*

und meine Freudin hat sie auch bekommen, wohnen gücklicherweise in der gleichen Straße...

mußte mir das Ding drei mal durchlesen, bevor ich es glauben konnte... dabei hab ich es erst von anderthalb Wochen abgeschickt!!!
ich hatte auch erst so in ein bis zwei Wochen damit gerechnet, vor allem weil ja viele noch letztes Jahr bestellt hatten...

*****glücklich*****

jetzt kann die Animagic kommen....
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Die wichtigen Dinge bleiben dem Auge verborgen...
Zuletzt geändert: 13.01.2005 12:11:37

Von:    Lamy 13.01.2005 12:39
/me hat auch soeben die Bestätigungskarte aus dem Briefkasten geangelt ^^

Von:   abgemeldet 13.01.2005 13:12

Ebenso *Kartefestansichhalt* Bin sooooo froh *_________*

Von:    Dieur_Mind 13.01.2005 13:16

*in den Thread hops*

Habe auch eben meine Bestätigung im Briefkasten gefunden. *dops* Jetzt fehlt nur noch die Reservierungsbestätigung vom Hotel, dann bin ich richtig happy.
Nietzsche sagt: "Gott ist tot."
Gott sagt: "Nietzsche auch."

[~BCPC/ACT~]

Von:   abgemeldet 13.01.2005 15:11

Hab sie auch heute bekommen kihi *freuz* *rumhüpz* =^-^=

Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:10

Karten-Bestätigung... Hotel-Bestätigung... beides schon bezahlt... hey, ich brauch nur noch meine Zugfahrkarten *hrrhrr* ;)
~ kodoku ~

Von:    Mariku 13.01.2005 17:18

Auch hab^^ *mit Karte rumwedel*
Freu mich schon dolle auf die ANI^^

Von:    Tsumi 13.01.2005 17:51

*schrei!*
Meine Bestätigung ist auch da *-*
Haben wohl nen ganzen Pack davon weggeschickt. *freuz*
Wie immer runter an den Briefkasten gerannt und das erste was mir entgegen gepurzelt ist, war die Karte *-*

Jetzt fehlen nur noch ein Auto... und noch wichtiger mein Führerschein *drop* Mit einem Monat Fahrerfahrung komm ich dann in Koblenz angegurkt, also solltet ihr auf ein verrücktes Tsumi hinterm Steuer aufpassen XD *muahahahaha* Fußgänger haben auf der Straße nichts zu suchen! :P *echttotaldurchdreh* >.< ANI ICH KOMME! ^^V

Von:    -Aika- 13.01.2005 18:18

*supimegafreu* meine Bestätigung is auch da, *kaum glauben kann* und Hotel is auch gebucht.. meine Banhncard hab ich auch schon und Zugfahrten hab ich mich auch schon erkundigt^^ jetzt kann der Ani wirklich nichts mehr weg stehen, nur jetzt müssen wir sehen, dass wir mit unserm Cos vorran kommen^^

@Ellise: also hab mich ja wie gesagt erkundigt und wir würden am 29.07 um 08:45 auf Gleis 3 ankommen und um 09:08 auf Gleis 16 fährt unser Zug nach Koblenz sodass wir um 10:51 in Koblenz sind... vielleicht klappt es ja, dass wir ab Frankfurt gemeinsam fahren könnten, was sagst du dazu?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück