|
Eröffnet am: 25.03.2010 21:33 Letzte Reaktion: 27.07.2010 00:31 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| extramagenfuerbanane | Sailor Moon Fantreff - Macht d... | 18.07.2010, 22:13 | |||
| Sumeragi-Subaru | Sailor Moon Fantreff - Macht d... | 23.07.2010, 18:09 | |||
| Himura | Sailor Moon Fantreff - Macht d... | 26.07.2010, 10:41 | |||
| Bella-hime | Sailor Moon Fantreff - Macht d... | 26.07.2010, 12:01 | |||
| Sumeragi-Subaru | Sailor Moon Fantreff - Macht d... | 27.07.2010, 00:31 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hallu^^ ich werde als Yaten Kou (sailor star healer) in der blauen schuluniform da sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öööh... ich hab zwar gesehen, es ist schon ne Jupiter dabei... aber ich würde auch als Jupiter kommen in der Super-Version ;) Hoffe, das ist okay... hab leider kein anderes SaMo-Cos... naja außer Seiya im Bühnen-Dress, aber das ist mir zu warm XD... Dieses Mal auch mit neuem Haarteil und getönten Haaren als Jupi muhahaha... Ich hab zwar mein altes Haarteil geliebt... vorallem weil es so richtig perfekt gefallen ist... aber da ich am Samstag Meg aus Hercules cosplaye und diese ja rotbraune Haare hat, kann ich ja schlecht meine Haare umfärben XD Zumal die Farbe ja dann auch nen Tick besser für Jupiter passt ^.^ @ Bella: *freu* *freu* Meine Lieblings-Bunny/Sailor Moon ^.^ (\__/)....H..H..DD....L (='.'=)...HHH..D..D..L (>_< ),..H..H..DD....LLLL >>Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben?<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 18:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es jetzt 100 % klappt, dann kann ich am Freitag sicher als Neo Queen Serenity kommen in der Mangaform. Die Perücke für Sailor Moon ist leider auch noch nicht da, ansonsten hätte ich sie gemacht. Geliebte Schwester, jetzt bist du für immer, meine heimliche Begleiterin. Oh Herr, jage Ihnen Schrecken, lass die Heiden erkennen, dass Sie Sterblich sind! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2010 00:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine arbeit kotzt mich grad an. ich kann mir am freitag nicht frei nehmen. bzw. nur den halben tag das heißt ich bin erst gegen 23 uhr am freitag in bonn. heißt also, keine magic für mcih am freitag >_> Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine arbeit kotzt mich grad an. > ich kann mir am freitag nicht frei nehmen. bzw. nur den halben tag > das heißt ich bin erst gegen 23 uhr am freitag in bonn. > heißt also, keine magic für mcih am freitag >_> Mach dich nicht verrückt... ist zwar total ärgerlich, aber mir geht es dafür auf der Nichi nicht anders... ich komm da auch erst frühestens gegen 21 Uhr an, FALLS ich um 15 Uhr Feierabend machen kann am Freitag... hatte ja eigentlich eingeplant gehabt da frei zu nehmen, aber dadurch, dass meine Chefin und ne Kollegin schon frei nehmen, kann ich das vergessen... da kann ich schon froh sein, wenn ich den Zug um vier erwische, damit ich wenigstens um kurz vor 9 in Kassel bin und bis ich dann bei der Halle bin, rentiert es sich schon nicht mehr... heißt auch nur Sa und So Nichi... und am Freitag wäre auch ein SaMo-Treff gewesen (da biste ja auch)... tja... Pech gehabt... Shit happens... Nachtrag: EVENTUELL, falls mein Cos für Samstag doch net rechtzeitig fertig wird, komme ich am Freitag als Makoto Kino ausm R-Movie... wir werden's sehen ^.^ (\__/)....H..H..DD....L (='.'=)...HHH..D..D..L (>_< ),..H..H..DD....LLLL >>Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben?<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2010 20:19:06 | |||||||