|
Eröffnet am: 28.11.2007 14:44 Letzte Reaktion: 02.08.2008 23:57 Beiträge: 89 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Hamster | Avatar auf Animagic! x] | 21.07.2008, 22:19 | |||
| Debsi | Avatar auf Animagic! x] | 21.07.2008, 14:33 | |||
| WhirlwindVio | Avatar auf Animagic! x] | 21.07.2008, 15:14 | |||
| Xanathos | Avatar auf Animagic! x] | 21.07.2008, 18:48 | |||
| Debsi | Avatar auf Animagic! x] | 21.07.2008, 19:12 | |||
| Mycella | Avatar auf Animagic! x] | 21.07.2008, 19:22 | |||
| Debsi | Avatar auf Animagic! x] | 21.07.2008, 19:40 | |||
| Xanathos | Avatar auf Animagic! x] | 21.07.2008, 20:24 | |||
| Mycella | Avatar auf Animagic! x] | 21.07.2008, 22:45 | |||
| WhirlwindVio | Avatar auf Animagic! x] | 22.07.2008, 17:36 | |||
| Xanathos | Avatar auf Animagic! x] | 22.07.2008, 17:58 | |||
| Debsi | Avatar auf Animagic! x] | 22.07.2008, 18:15 | |||
| WhirlwindVio | Avatar auf Animagic! x] | 22.07.2008, 18:20 | |||
| Mycella | Avatar auf Animagic! x] | 22.07.2008, 21:43 | |||
| Xanathos | Avatar auf Animagic! x] | 23.07.2008, 06:05 | |||
| Debsi | Avatar auf Animagic! x] | 22.07.2008, 21:50 | |||
| Mycella | Avatar auf Animagic! x] | 23.07.2008, 14:48 | |||
| Debsi | Avatar auf Animagic! x] | 23.07.2008, 21:59 | |||
| Miyabimaru | Avatar auf Animagic! x] | 25.07.2008, 02:37 | |||
| Avatar auf Animagic! x] | 26.07.2008, 14:55 | ||||
| Tentakelmonster | Avatar auf Animagic! x] | 26.07.2008, 17:22 | |||
| Debsi | Avatar auf Animagic! x] | 26.07.2008, 21:40 | |||
| WhirlwindVio | Avatar auf Animagic! x] | 30.07.2008, 02:20 | |||
| Mhinai | Avatar auf Animagic! x] | 30.07.2008, 21:16 | |||
| WhirlwindVio | Avatar auf Animagic! x] | 30.07.2008, 23:36 | |||
| Mycella | Avatar auf Animagic! x] | 31.07.2008, 20:58 | |||
| WhirlwindVio | Avatar auf Animagic! x] | 31.07.2008, 22:41 | |||
| Debsi | Avatar auf Animagic! x] | 02.08.2008, 21:16 | |||
| WhirlwindVio | Avatar auf Animagic! x] | 02.08.2008, 23:57 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| >Yeaaaah! Strike! > Obwohl ich Zutara gegen Ende gar nicht mehr SO abwegig fand wie am Anfang. Ich denke Katara und Zuko haben schon eine besondere Freundschaft. Trotzdem finde ich es gut, wie es ist. Zutara wäre mir noch immer way too unrealistisch... > Bei den Beiden ist, für mich, einfach die Abspielung zwischen einer wachsenden Freundschaft zwischen anfänglich den größten Feinden. Bedenkt man, dass Katara Zuko u.a. auch hasst, weil die Feuernation ihr die Mutter nahm. Daher.. xD > Dann zwing ihn, Avatar bis zur Ani gesehen zu haben. ^^ Neh der will das nicht auf Englisch gucken [ der is faul - müsste man ja mitdenken xD] Aber ich erzähl dem eh alles ûub 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerDas war so süß, als Toph gesagt hat, dass sie mit Zuko suchen gehen will, aber total traurig, dass Toph jetzt immer noch allein da steht. >__<'' Suki soll doch sterben gehen! Das kann nicht wahr sein!!! ò_ó'' TOKKA for ever!! ... und Maiko gehört auch verboten! Genau wie Kataang!!! meine Physiotherapeutin kennt Avatar *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Spoiler: Absolut nicht deiner Meinung. Aber trotzdem gut XD. > meine Physiotherapeutin kennt Avatar *_* LOL, wie geil *g*. Die Frau ist gut, geh da ruhig weiterhin hin. Sie hat Geschmach. XD Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Das Titan A.E. RPG sucht Mitplayer. Ja, DICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 15:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >meine Physiotherapeutin kennt Avatar *_* Cool *g* und lange nicht so beunruhigend, wie wenn dein Psychiater dir sagt, dass er WoW zockt, wenn du dich bei ihm über deine Sucht auslassen wilsst (stand in irgendeinem Zitat auf germanbash.org) "The time has come. Execute Order 66." "It will be done my Lord." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >meine Physiotherapeutin kennt Avatar *_* > Cool *g* und lange nicht so beunruhigend, wie wenn dein Psychiater dir sagt, dass er WoW zockt, wenn du dich bei ihm über deine Sucht auslassen wilsst (stand in irgendeinem Zitat auf germanbash.org) Das zitat hab ich auch gelesen xD Zu genial gewesen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man beachte ja, dass unsere Ex-Klassenlehrerin meinen Aang auf der Tafel vor Englisch ja auf erkannt hat. Ex-Klassenlehrerin: Wer ist hier so auf dem Avatar-Tripp? Ich: ICH! °O° xDD" Naja, bei Maiko und kataang wird mir immer noch schlecht, aber ich finde mich damit ab. Whatever. Ich fand Sokkas Bild am Ende lustig xDD B.I.T.C.H.-Beautiful;Intelligent;Talented;Cute;Hot.<3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man beachte ja, dass unsere Ex-Klassenlehrerin meinen Aang auf der Tafel vor Englisch ja auf erkannt hat. > > Ex-Klassenlehrerin: Wer ist hier so auf dem Avatar-Tripp? > Ich: ICH! °O° Das hab ich gar nicht mitgekriegt .______. Ich wusste zwar, dass du den an die Tafel gemalt hast, aber das Flach was dazu gesagt hat.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, bei Maiko und kataang wird mir immer noch schlecht, aber ich finde mich damit ab. Wir machen extra ganz viele Fotos XD "The time has come. Execute Order 66." "It will be done my Lord." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Naja, bei Maiko und kataang wird mir immer noch schlecht, aber ich finde mich damit ab. > Wir machen extra ganz viele Fotos XD -________________________________________________-" ICH HABE MEINEN EIGENEN ZUKO UND MACHE MIT DEM ZUTARA FOTOS! - außer das war jetzt ein Angebot für eine Katara und zwei Zukos auf einem Bild ;] xD B.I.T.C.H.-Beautiful;Intelligent;Talented;Cute;Hot.<3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - außer das war jetzt ein Angebot für eine Katara und zwei Zukos auf einem Bild ;] xD Mycella, Schätzchen. Vergiss es! Hm. Andererseits hätte ich meine Waffen-Armschienen dann heute nicht umsonst genäht... (eig. saß ich die meiste Zeit daneben und hab' mein Hosenbein wieder aufgetrennt, während meine Nähhilfe sie genäht hat. Aber das tut jetzt nichts zur Sache XD!) Btw hab' ich mir gerade alle unsere Tophs angesehen. Und ich glaube ihr seid ALLESAMT größer als ich >.<. *mehr Fruchtzwerge ess* Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Das Titan A.E. RPG sucht Mitplayer. Ja, DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - außer das war jetzt ein Angebot für eine Katara und zwei Zukos auf einem Bild ;] xD >>Mycella, Schätzchen. Vergiss es! *hrhr* Ja, schlagt euch um mich. Ich kanns ja verstehen. Es geht immerhin um MICH. Ihr habt meine vollste Zustimmung. ;p "The time has come. Execute Order 66." "It will be done my Lord." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Btw hab' ich mir gerade alle unsere Tophs angesehen. Und ich glaube ihr seid ALLESAMT größer als ich >.<. > *mehr Fruchtzwerge ess* Ich bin 1.72m und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich bin 1.72m und du? 1.60m Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Das Titan A.E. RPG sucht Mitplayer. Ja, DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muha. ach wir werden lustige sachen knipsen. HEY! Vielleicht überlegen wir unskleine sketche mit avatar charas oder szenen aus dem film, die wir dann nachstellen und jemand filmt das ganze, ja???!!! Was haltet ihr davon? B.I.T.C.H.-Beautiful;Intelligent;Talented;Cute;Hot.<3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich gut *g* Irgendwas bekommen wir da bestimmt hin. Und die Outtakes müssen wir auch speichern. Wer hat denn ne Kamera? Oder, da das ja auch mit jedem Handy geht, wessen Handy ist denn gut? ^^ "The time has come. Execute Order 66." "It will be done my Lord." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja *____* und bei Fotos zu den ganzen Posen Sprechblasen hinzutexten xD "aber ich bin doch blind!!!" *brille nehm* "jetzt kann ich sehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD So nach dem Motto: Brillen helfen. Schade, dass es damals bei Avatar keine brillen gab. Nein, ich weiß es nicht. Ich schätze Debsi und ich müssen uns dann mal zusammensetzen und ein paar Szenen mit den Charas raussuchen, wir dir auf der Ani ja auch da haben. Ich meine, wir haben KEINEN aang oO" Das wär shcon mal n problemchen.. wenn du aang von letzem jahr nur könnte... naja. Wenn ihr euch noch Szenen ausdenkt oder welche aus der Handlung nehmt, fänd ich das toll. EIne ENS an mich, dann bitte. ich schreibs auch nohmal in die Beshcreibung.. B.I.T.C.H.-Beautiful;Intelligent;Talented;Cute;Hot.<3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich so! Ich freu mich so! Ich kann Animagic kaum erwarten \^0^/ Endlich mein Toph-Cosplay anzuziehen und euch alle zu sehen und einfach tolle Tage zu haben! :] Das wird so toll toll toll!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme als Spyro °O° *aus der rheie fall* hab ja am Samstag einzelcosplay auftritt XDDD Avatar 4-LIFE >////<b [ ZUKO IST DER BESTE *O*] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mich noch als Fotograf anbieten. Wäre mir eine Freude das zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab 2 sachen zu melden ° _° Zum einen würd eich auf fotografieren. zum anderen solltet ihr den link zu den Avatarfolgen rausnehmen. Das stellt nen Regelverstoß da, kann zur Eventlöschung und Accountlöschung führen, von daher. Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, fotografiert so viel ihr wollt x] Wir freuen uns. Ok, Link ist rausgenommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich halte viel von der Idee zu filmen XD. Und freue mich auch über viele Fotos. Hoffentlich bekomme ich die Perücke bis dahin auch noch so hin, wie ich soe gerne hätte... ^^ Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Das Titan A.E. RPG sucht Mitplayer. Ja, DICH! |
|||||||
|
||||||
| so...ühm...ich hoff ich kann iwie vorbeikommen °___° wenn ja bin ich ne Fire-Nation-Toph mit nem Envy im Schlepptau :D |
|
![]() |
||||||
| > so...ühm...ich hoff ich kann iwie vorbeikommen °___° Sure - wir sind keine geschlossene Gesellschaft! ;D Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Das Titan A.E. RPG sucht Mitplayer. Ja, DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp. Ihr Kinderlein kommet! B.I.T.C.H.-Beautiful;Intelligent;Talented;Cute;Hot.<3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In 2 Tagen ist unser Treffen! XD Viele von euch werden morgen (Fr) schon auf der Ani sein. Ich leider nicht :(. Wünsche euch allen schon mal viel Spaß ^^. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Das Titan A.E. RPG sucht Mitplayer. Ja, DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, das war jetzt heute etwas dämlich gelaufen .____. (scheiß Nieselregen) und morgen gibt's dann richtigen Regen >___< menno. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och... >.< Treffen wir uns morgen nochmal alle? Oder einfach nur so? Wir haben ja trotzdem viele schöne Bilder gemacht =) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Das Titan A.E. RPG sucht Mitplayer. Ja, DICH! |
|||||||