Thread: Wer klärt auf? Connichi 2005????
|
Eröffnet am: 22.09.2004 14:20 Letzte Reaktion: 02.06.2005 23:40 Beiträge: 71 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
|
||||||
| Falls IRGENDWER mir sagen kann ob sie nächstes Jahr WIRKLICH STATTFINDET, möge er dieses Wissen mit mir teilen! Ausserdem möcht ich dann ne mehr oder minder große Truppe finden, mit der ich (und die 7 Anderen die bei mir dann mitkommen...) Spaß haben kann... dieses Jahr bin ich zum ersten Mal auf einer Convention gewesen... ganz richtig! die Connichi 2004 hat mich 'entjungfert'. :p Ich kam mir verdammt verloren vor... und mit ner größeren Gruppe, in der man die Leute wenigstens vom Aussehen her kennt, fühlt man sich nicht ganz so allein.... Also... bitte melden! Das süßeste Bonbon kann eine Füllung haben so bitter wie der Tod... |
|
|||||||
| Genau! Diese Frage stell ich mir auch.... Wann und wo is die Con 2005??? *drop* Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
|||||||
| o__Ô' Äh... Leute... die Con is grad mal paar Tage her... Was soll denn der Stress? Doie rennt euch schon nicht weg! es herrscht ja schon ne regelrechte "Torschlusspanik" - Is ja kaum noch zeit bis zur Con, neeee? "Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht." - Kunham Choi, K2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2004 23:56:12 | |||||||
|
||||||
| > o__Ô' Äh... Leute... die Con is grad mal paar Tage her... Was soll denn der Stress? Doie rennt euch schon nicht weg! > > > es herrscht ja schon ne regelrechte "Torschlusspanik" > - Is ja kaum noch zeit bis zur Con, neeee? Wenn's doch nur so wäre... *wieder zur Connichi will* If you wake up one morning and the world is ending just plug your ears and pretend it doesn't happen |
|
|||||||
| > Falls IRGENDWER mir sagen kann ob sie nächstes Jahr WIRKLICH STATTFINDET, möge er dieses Wissen mit mir teilen! > > Ausserdem möcht ich dann ne mehr oder minder große Truppe finden, mit der ich (und die 7 Anderen die bei mir dann mitkommen...) Spaß haben kann... dieses Jahr bin ich zum ersten Mal auf einer Convention gewesen... ganz richtig! die Connichi 2004 hat mich 'entjungfert'. :p > Ich kam mir verdammt verloren vor... und mit ner größeren Gruppe, in der man die Leute wenigstens vom Aussehen her kennt, fühlt man sich nicht ganz so allein.... > > Also... bitte melden! http://animexx.4players.de/forum/?thread=73665&posting=65046 wann und wo wird wenn überhaupt noch bekannt gegeben..früh genug... nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695 |
|||||||
|
||||||
| ich weiß selber auch noch nich wann und wo die nächste connichi statt findet, aber ich hoffe es wird bald bekannt gegeben^^ ich war noch nie auf der Connichi und freue mich deshalb auf die nächste,weil ich diesmal vor hab da hin zu gehen*freu* ich freu mich schon total drauf^^ Wer träumt dem wachsen Flügel |
|
![]() |
||||||
| ^^; steht imma noch nix fest, kann auch noch dauern *glaub ich* Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot... der Prahlerlink: http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory-werhat.php?item=205 |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe trotzdem sehr das sie das bald bekannt geben XD freu mich schon total auf die nöchste Connichi^^ *vor freude in die luft hüpft* Wer träumt dem wachsen Flügel |
|
|||||||
| > ich hoffe trotzdem sehr das sie das bald bekannt geben XD > freu mich schon total auf die nöchste Connichi^^ > *vor freude in die luft hüpft* ich auch *_* Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe schon, dass sie statt finden wird. Ich war zum ersten Mal auf der Con und total begeistert. Das Programm war spitze *an die Synchronsprecher denkt* Hat mir wirklich gefallen *von Daniel Schlauch schwärmt* Wäre wirklich schade, wenn gerade diese Convention nicht zustande kommt. Da wird einem wenigstens was geboten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is die Connichi immer wo anders???? nee, oder? ach ja, ara-chan, bei mir wars genauso ^^v (meine erste con und ich will auch widda zurück TT.TT) see ya all in hell chamochi Veni Cecini Vici - Kahm, sang und siegte http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=2290861&d=30&a=1&t=2145363 *kopfschüttel* (¯`·.¸¸¸.¤Gaara 4-Ever!!!!!!!!¤.¸¸¸.·´¯) ♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥¸¸.·*¨*·.¸¸♥ |
|||||||
|
|||||||
| > Is die Connichi immer wo anders???? nee, oder? ach ja, ara-chan, bei mir wars genauso ^^v (meine erste con und ich will auch widda zurück TT.TT) > > see ya all in hell > chamochi also die connichi war nun 2 mal nacheinander in kassel in der stadthalle und ich denke,dass sie auch in zukunft dort sein wird :) GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja auf der Connichi Homepage steht das es demnächst auch Neuigkeiten zur nächsten Connichi dort geben wird, also nehm ich an das es wieder eine gibt, warum auch nicht. Ja und die Location in Kassel fand ich ziemlich gut und hoffe auch das sie dort nä Jahr wieder ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte hier nur mal anmerken, dass die Termine von vielen Cons sehr ungeschickt für einige Berufszweige angegeben werden. Wir mussten unseren gesamten Jahresurlaub 2005 bereits letzte Woche einreichen, ohne die Termine der Cons zu wissen, ist es natürlich schlecht sich dort das Wochenende freizunehmen. I, Sesshoumaru... protect NOTHING! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte hier nur mal anmerken, dass die Termine von vielen Cons sehr ungeschickt für einige Berufszweige angegeben werden. > > Wir mussten unseren gesamten Jahresurlaub 2005 bereits letzte Woche einreichen, ohne die Termine der Cons zu wissen, ist es natürlich schlecht sich dort das Wochenende freizunehmen. Das ist nicht zu ändern Für die Firmenjahresplanung interessieren idR nur die Ferientermine. Für Con-Orga fallen bei der Terminplanung ganz andere Faktoren an, die teilweise auch erst mittelfristig abgearbeitet werden können. Deswegen ist es so das sich eine Con-Orga 3-4 verschiedene Termine auslegt und sich dann letztendlich für den entscheidet, der am wenigsten umständlich ist. Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| ^^ ich freu mich schon auf die nächste connichi! auch wenn ich nich weiß wann und wo sie stattfindet... Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
|||||||
| T^T es waren sogar die Leute von der Connichi letztes Jahr da, und wollten sie hier bei mir und Lana machen ;__;" die muss in münchen statt finden ÒÓ""""""" Das wäre cool *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| ich werde auf der nächsten Connichi auch wieder dabei sein... mal schauen wies dann mit meinen neun Chef klappt aber das regel ich alles!! Und bitte lasst sie in Kassel da ist es einfach supaaa~~~~~~ nini o_O ?! |
|||||||
|
||||||
| Also ich wäre für Hamburg ^^ Wer niemals gelitten hat, verdient auch kein Glück! |
|
![]() |
||||||
| > Also ich wäre für Hamburg ^^ Dann würde ich sogar wieder hinkommen!^^ -- Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me) |
|||||||
|
||||||
| *mit Hamburg-Fähnchen wedel* ^___^ das wären ja nur 45min.. statt 4 Stunden XD |
|
||||||
| Jaaaaa^^ Es soll ma wirklich in hamburg sein, dwenn schließlichbis hier viel mehr los als in Kassel, außerdem wohn ich ja hier. Con komm to meeeeee!!!!!! Lebe lieblich deinen lieblichen Liebestraum und liebe, wie du auch geliebt werden wirst, wenn du liebst^^ |
|
![]() |
||||||
| > Jaaaaa^^ Es soll ma wirklich in hamburg sein, dwenn schließlichbis hier viel mehr los als in Kassel, außerdem wohn ich ja hier. Con komm to meeeeee!!!!!! Neeeee, also da fahr ich lieber nach Kassel. Tut sich zwar (zumindest mit dem Zug) von der Fahrzeit wohl nicht allzuviel, aber im Sommer mit dem Auto diese Nord/Süd-Verbindungen langtuckern, an nem Freitag...und Sonntags wieder zurück... nee, ich fahr lieber quer dazu, wenn ich das nächste Mal selbst n Auto zur Connichi steuern werde. Hoffentlich reserviert Animexx wieder die Jugendherberge, da fand ichs dieses Jahr echt angenehm!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn! (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
|||||||
| > > Jaaaaa^^ Es soll ma wirklich in hamburg sein, dwenn schließlichbis hier viel mehr los als in Kassel, außerdem wohn ich ja hier. Con komm to meeeeee!!!!!! > > Neeeee, also da fahr ich lieber nach Kassel. Tut sich zwar (zumindest mit dem Zug) von der Fahrzeit wohl nicht allzuviel, aber im Sommer mit dem Auto diese Nord/Süd-Verbindungen langtuckern, an nem Freitag...und Sonntags wieder zurück... nee, ich fahr lieber quer dazu, wenn ich das nächste Mal selbst n Auto zur Connichi steuern werde. > Hoffentlich reserviert Animexx wieder die Jugendherberge, da fand ichs dieses Jahr echt angenehm!! aha, vom 16.-18.09. also ... na ich wart bis sich einer der Obermexxler hier meldet damits feststeht! ^^ "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
||||||
| ne Berlin ^^ |
|
|||||||
| *G* Ich liebe diese Gerüchteküche :) Vieleicht ist sie ja auch in New York, oder doch Paris? *lol* "Mess with the best, and die like the rest!" Länderrat BaWü 2003, 2004 Leitung Security Connichi 2003, 2004, ???2005??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So alles entschieden Nächste Connichi ORT: Tokyo Country Fair Messegelände ZEIT: Eine Woche nach dem Comiket Verbilligte Flüge werden demnächst angeboten. Und ich kauf mir jetzt einen Ironidetektor Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* soll ich dir meinen ausleihen,watashi?XDDD Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood |
|||||||
|
|||||||
| @AB: haha, du scherzkeks! XD dann miet schon mal das ICC im Voraus. XD BAKTERIAAA!!! BAKTEEERIIAAAA!! - Gespreizte Diven 4-ever! XD ************************************************************ *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch für Hamburg! Ganz einfach deshalb weil ich bis jetzt noch nie bei irgendeinem Anime Treffen dabei war, weil sie immer so weit weg waren... Zur Connichi wollte ich auch... aber allein die Bahnfahrt eine Strecke kostet schon beinahe 50 Euro (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) dazu kommt Eintritt und Kosten für Übernachtung (ein Tag lohnt bei dem Weg ja nicht....) Aber selbst wenn sie nächstes mal wieder in Kassel ist. Diesmal finde ich einen Weg! *Arme verschränk* ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 16:19:53 | |||||||