Thread: Die Connichi 04 Personensuche!
|
Eröffnet am: 13.09.2004 16:36 Letzte Reaktion: 21.01.2005 14:39 Beiträge: 79 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
|
||||||
| Ich war´s (Platina & Lina)!!! Hab euch die Foto´s eben geschickt!!! |
|
||||||
| Hier mal ein Ausschnitt aus dem anderen Thread, den ich deswegen aufgemacht habe... Ich suche ein paar Leute: Nämlich alle, die am Soul Calibur-Turnier teilgenommen haben(Leute, ihr wart spitze!), die 4 Mädels vom Team Sugei (auch wenn wir nur den 2. Platz geschafft haben - nächstes Jahr räumen wir richtig ab!), Willy (Nächstes Jahr gibts ein fettes Rematch, was meinste?), Puya (Alter, wie gehts deinem Hals?), Aragorn (Vielen Dank für ein spannendes SC-Finale und kompetente Beratung bei unseren Turnierregeln), und Anne (meld dich mal wegen deiner Taki-Rüstung bei mir!) Euch und allen anderen, deren Namen ich mir leider nicht merken konnte, danke ich für ein absolut geniales Wochenende! |
|
|||||||
| Hallö^^ ich such auch jemanden, der mir und meiner freundin seine Hp addy gegeben hat, und wir sie prommt wieder vergessen haben. -.- also wir suchen den CLOUD von der Samstag (10:25 uhr)aufführung von Final Fantasy 7. ich hoff mal das uns wer weiter helfen kann mit irgentwas, sonst is mein cloud mega traurig ^^ also MELDE DICH^^ Sephiroth, und Cloud ^^ Von meiner Brennenden liebe, kann Dich kein Dämon erlösten... Von meiner Brennenden liebe, kann dich kein Gott und kein Wunder mehr befreien... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 12:03:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schaut einfach mal unter http://www.katsuai.de da werdet ihr ihn (goten) bestimmt finden ^_~ Yo-tan - Oriya - Haku - Kaiba [TnS - Yo-tan] Oriya.. If I was to die before you... even if it's false... would you cry even one tear for me...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] *zum posting über sich schau* ok, hat sich anscheinend erledigt XD; --- Cannot join #real-life (You're banned). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 13:50:17 | |||||||
|
|||||||
| ich suche auch die Naruto Cosplayer die gewonnen haben (BANANE). eine kann ich ja immer erreichen aber die anderen nciht. Also meldet euch. HXH 4ever geht auf rettet.tsubasa.de |
|||||||
|
|||||||
| Sind abe rnicht die, welche ich suche, oder? Also die mit der Feuer sache =) "Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht." - Kunham Choi, K2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=40718 <- frag mal bei der Guten nach, sie war die Sakura, muss es also wissen No hesitation. No delay You come on just like special k Just like I swallowed half of stash I never ever want to crash ~ sig gekürzt *dozey* |
|||||||
|
|||||||
| > http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=40718 <- frag mal bei der Guten nach, sie war die Sakura, muss es also wissen > Ai, dankeee~e! ^-^ "Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht." - Kunham Choi, K2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such den hisoka von samsta/sonntag...weiß nit ob er auf freitag da war ;_______; *das viech von hunterXhunter* is am sonntag mit nem SD-plüschhisoka rumgerannt >.< Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood |
|||||||
|
|||||||
| Hallo!! Ich war am Samstag als Sea Defence Force Silfie-chan verkleidet! (roter Hut, rote Jacke, Tennisrock in weiß, weiße Stiefel) Jemand hat mich in Pose fotografiert, hätte gerne das Foto!! Fotograph war sehr, sehr groß, kurze Haare, Brille... BITTE UM ANTWORT!! Sylvia Gestört, verrückt, durchgeknallt, schizophren, irre! |
|||||||
|
||||||
| also ._. ich war in einer gruppe (zwei davon hatten knallpinke haare,einmal eine goth-mana,ein kyo und ein die(mit so ner taucherbrille aufm kopf^^°) und zwei mädchen mit roten haaren und schwarzen sachen (einmal ein langes kleid)) wir wurden einmal von einer frau und einen mann fotografiert (der mann kam gerade als wir posierten) ich hätte gerne die/das bild/er! danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2004 16:37:49 |
|
||||||
| Hoi , suche die RedXIII von Katsuai die mir ein Autogramm auf meiner FanFlagge gemacht hat. Ich fand sie unheimlich nett wenn sie mir auch ziemlich deprimiert schien würde gerne mit ihr reden. Hab schon auf der Katsuai seite gekuckt aber hab sie nicht wirklich gefunden (sabrina ?) Domo Arigatou ^^ "Ein Betriebssystem sie zu knechten, die Treiber zu finden, Ins Dunkle zu installieren und ewig zu binden, Im Lande Microsoft, wo Abstürze drohen." --- (Bill Gates - Herr der Rechner) |
|
![]() |
||||||
| Suche die Rikku und die Yuna vom Samstag! Die am Abend dann noch mit uns im Chinesen (Asia Food) saßen (irgendwas gegen Nulle rum XD) zusammen mit dem Naruto-kerlchen XD alle drei wollten Sonntag nochmal als Narutochars gehn, hab sie aber leider nicht wiedergefunden obwohl ich sie suchen sollte *Schäm* ... gomen nee!! Wo seit ihr? *wedel* meldet euch T.T.. |
|||||||
|
|||||||
| Wer war denn alles beim Zeichenworkshop für Fortgeschrittene am Samstag? You copy? - I copy! |
|||||||
|
|||||||
| @BloodyBlackRose: ôo chu? kann es sein das wir uns kennen? jedenfalls war da wo ich teils war, war au ein kyo dabei und zwei mit pinken haaren und ich selbst hatte ne taucherbrille aufm kopf x''D ~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~ |
|||||||
|
|||||||
| ich such ein gothloli mit panda, welches mich mit meinem bondage-panda fotografiert hat ^^° There's no way out of this dark place, no hope, no future... |
|||||||
|
||||||
| > @BloodyBlackRose: ôo chu? kann es sein das wir uns kennen? jedenfalls war da wo ich teils war, war au ein kyo dabei und zwei mit pinken haaren und ich selbst hatte ne taucherbrille aufm kopf x''D ähm öööh hattest du rote haare? un hast bist am 10.03.1990 geboren? wenn ja dann kenn ich dich XD |
|
|||||||
| *LOL* nee~, dazu bin ich zu alt und meine haare sin braun XDD mäh, schade X3 scheint also mehrer gruppen mit zwei pinken viehchern und kyos und taucherbrillen gegeben zu haben XDDD ~ heheeeeeeeey I saved the world todahaaaaaaay ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wer war denn alles beim Zeichenworkshop für Fortgeschrittene am Samstag? Ich war da!!! *hand heb* Aber Zeichenkurs konnte man das Chaos ja nicht wirklich nennen ^-^ Spidey Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Ich war da!!! *hand heb* <Aber Zeichenkurs konnte man das Chaos ja nicht wirklich nennen ^-^ Stimmt, und der Mann hat mich nicht aussprechen lassen ^^; Kyonshi und ich haben nicht mit den Raum gewechselt, sondern sind dann beim Cosplay Workshop geblieben. ^^ C´est la vie |
|||||||
|
|||||||
| > <Ich war da!!! *hand heb* > > <Aber Zeichenkurs konnte man das Chaos ja nicht wirklich nennen ^-^ > > Stimmt, und der Mann hat mich nicht aussprechen lassen ^^; > Kyonshi und ich haben nicht mit den Raum gewechselt, sondern sind dann beim Cosplay Workshop geblieben. ^^ Ich war die mit den Knödeln am Kopf ^^, wir sind später hoch gegangen um dort weiterzuzeichnen, an GROSSEN Tischen auf dennen man Platz hatte. Spidey Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich erinner mich an dich *g* Und hast du viel dazu gelernt im Workshop? ;D C´est la vie |
|||||||
|
|||||||
| > Ja ich erinner mich an dich *g* > Und hast du viel dazu gelernt im Workshop? ;D *räusper* Nicht wirklich, habe auch so gut wie nichts mitbekommen ^^ *verträumt gezeichnet hat* Und hast du eine neue Weisheit entdeckt? Spidey Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt! |
|||||||
|
||||||
| ich such auch jemand das war ne helferin und auf ihrer karte stand glaub ich "anja" wer was weis bitte eine ens an mich thx Rune of Punishment. It is one of the 27 True Runes. Atonement and forgiveness are within its sphere of influence. The Rune of Punishment grants vast power to the bearer. However, each time it is used, the Rune steals life away from its host.... |
|
||||||
| joa scheint so XD nya egal hoffentlich finden wir dann beide unsere gruppen lol =) XD |
|
||||||
| ich suche die mit-töfftöfftufftuffs flasherz. bitte meldön ^^ ~Chess |
|
|||||||
| ich suche noch den cho hakkai cosplayer ^^° There's no way out of this dark place, no hope, no future... |
|||||||
|
|||||||
| @Spidey Ahh! Solingen! In meiner Nähe! (hab ich das nicht schonmal gesagt?) You copy? - I copy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der cho hakkai von freitag? das war Conny die is hier auch unter diesem namen angemeldet Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood |
|||||||