Thread: cosplay connichi: welcher chara???
|
Eröffnet am: 09.04.2002 20:23 Letzte Reaktion: 16.08.2003 17:59 Beiträge: 70 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
|
||||||
| hi leuts! ich hätt michgerne ma umgehört, wer bei der connichi beim cosplay mittut und welchen chara er sich antun will. ich für meinen teil werd als sephi rumstiefeln... ^^ cracy ------------------------------------ bunt ist das leben und sahnig das dasein!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ich werde mehrere Kostueme auf der Connichi anziehen, eines davon wird wahrscheinlich Fireball aus Saber Rider sein ^-^ Mein Cosplay-Kostuem verrat ich noch nicht *grins* Miaka |
|
||||||
| Hy! Ich bin auch mit mehreren Kostümen unterwegs. Aber auch ich verate mein Cosplay Kostüm noch nicht ^__^ Trunks Besucht Project "Yaity" Immer wieder neue Anime Projekte in deutscher, Fansub und Fandub!!! www.sailor-v.de ICQ 153827550 |
|
||||||
| -_-' spielverderber..... ^^ egaaaal, ich seh euchs denn sowieso... ------------------------------------ bunt ist das leben und sahnig das dasein!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| @marcel: warstu nicht der groooooose sayaman? ^^ cracy ------------------------------------ bunt ist das leben und sahnig das dasein!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| jo, war er! und ich war die Mahorca mit der singenden Dela beim Cosplay! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| ^^ habich gesehen.euer auftritt war echt lustich. unserer zwar auch aber eurer war besser. lag wohl daran, dass unserer improvisiert war... "... DAS ist wein Messer!..." ------------------------------------ bunt ist das leben und sahnig das dasein!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ach du warst der mit dem messer? das war doch auch lustig. mit anni-chan warst du zusammen auf der bühne oder? |
|
||||||
| Das mit dem Messer war echt lustig ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Dummer Spruch der Woche: Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.* *********************************************************** |
|
||||||
| harrharr... dann kam der gag doch so gut an, obwohl wir die idee ne halbe stunde vorher hatten... mir fiel ein, wir könnten ja sowas wie in crocodile dundee machen, weil sephi den längsten säbel aller zeiten hat. mir kam die idee mit dem messerchen dann kurz vor dem auftritt... ------------------------------------ bunt ist das leben und sahnig das dasein!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Woah! Ich hab gerafft wie man hier antwortet!! *erste Post posted* Allo ich hätt die Auftritte echt gerne gesehen. Vorher war ich zu nervös und nach unserem Auftritt war schon fast alles rum. >_< |
|
||||||
| Sonjam Rulez over the World!!!! Ja der Große Saiyaman war ich!!! Hihi! ^__^ Wie fandet ihr meinen Auftritt, mitlerweile find ichs peinlich. Son Gohan mein Schatz! Nein, Mama!!!! Bilder, Videos und mehr von der Connichi jetzt bei Project Yaity www.sailor-v.de (Bilder heute, Videos Donnerstag/Freitag) ICQ 153827550 |
|
||||||
| der war doch saugut!!! ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen... ------------------------------------ bunt ist das leben und sahnig das dasein!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich fand es auch cool... und chichi hat die stimme einfach super hinbekommen *g* Azurite *hört vegeta's theme* |
|
||||||
| Danke!!! Ich fand es gut das Chi Chi mitgemacht hat! Mir ist nämlich nix anderes eingefallen. Die Idee kam 10 minuten vorher. Aber ich freu mich das es so gut angekommen ist. Muß ich mama gleich erzählen ^__^ Saiyaman Bilder, Videos und mehr von der Connichi jetzt bei Project Yaity www.sailor-v.de (Bilder heute, Videos Donnerstag/Freitag) ICQ 153827550 |
|
||||||
| Du warst der in dem grünen und so? Ich war die in dem orangenen die so peinlicherweise gefragt hat was du darstellst vorm Gameroom... *rennt* Ick kenn das halt nich.... >_< Aber Bilder von dir hab ich glaub trotzdem gemacht.^^ |
|
||||||
| wuaah...ich war pyoko --* mein auftritt war ja wohl mega peinlich.. |
|
||||||
| Hi, nö der Auftritt war nicht peinlich ... ich fand alle ganz gut ... Uns Moderatoren hat es jedenfalls ziemlich Spass gemacht ... Bye Puka |
|
||||||
| Ja, ich war der im grünen! Du mußt mal DBZ gucken ^__^ Ist cool!!!! Eine der besten Animes! Saiyaman Bilder, Videos und mehr von der Connichi jetzt bei Project Yaity www.sailor-v.de (Bilder heute, Videos Donnerstag/Freitag) ICQ 153827550 |
|
||||||
| ey ihr döppääään mänsch! eure auftritte waren klasse und zwar alle! (nur der auftritt von dieser mutter *hM die hat mir bissl zu viel geschwätzt) und kein einziger war peinlich, klar? allein den mut aufzubringen sich da oben hinzustellen *aplaudieR ihr ward supi ;) und jaaaaa dbz ist wirklich einer der besten animes *höhÖ *auchnurweiterempfehlenkanN Indem sie schweigen klagen sie an... |
|
||||||
| Ha! Cool!! Na dann gugg ich mal nach DBZ. Ich hab mir sagen lassen das sei lustig. Jedenfalls warst du auf der Connichi entsetzt von meiner Unkenntnis. |
|
|||||||
| Cracydoc, dass will ich sehen du als Sephy... leider bin ich zu füllig.. aber wenn... dann möchte ich als Yuffie hin... oder so... ^^y |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd wahrscheinlich als Kenshin gehen^--^ *freu* *wieder ihre Kamera zück* Ich werd euch alle fotografieren und dann eine Homepage mit den Fotos machen!^^ *knipps* *ihre erste Con ist und sie deshalb so aufgedreht ist* Beim letzten Jahr gab's ja Acting... Wenn's das wieder gibt wollen Schaf und ich was vorführen^^' *wir bekommen bestimmt lachanfälle und kugeln von der Bühne^^' Es war ja schon schlimm, als ich bei ihr war, da konnten wir uns ja auch nicht beherrschen^^'* Ich freu mich schon drauf, eure Kostüme zu sehen^^ *wild durch die Gegend knipps* Oh wind, I am not afraid! Love is the miracle I have found! It's my joy to believe in you. The storm blows so that we might realize our love. |
|||||||
|
|||||||
| > >Beim letzten Jahr gab's ja Acting... Wenn's das wieder gibt wollen Schaf und ich was vorführen^^' Wird's ziemlich wahrscheinlich wieder geben, und vermutlich etwas besser gefeatured als letztes Mal (wo's ja recht wenig Teilnehmer waren), um die Cosplay-Wettbewerbe etwas zu verteilen. :-) bis dann, Tobias Hößl |
|||||||
|
||||||
| also momentan sind Kenshin, Hack//Sign und Wedding Peach in Plannung. Alles in Gruppen-Format von 3-7 Leuten. *tropf* Wir werden ja sehen, was davon am Ene noch fertig wird. *ggg* Also ich Plane mich mal als Aoishi oder Hiko-sama (hab mich immer noch nicht entschieden *drop*), Tsukasa und Hinagiku (In Schuluniform). Wir werden es ja erleben, ist ja noch n bissel was hin. -Keeper of Sanzo's Fan.- "I can't control myself... that hair, those pretty fingers they could make anyone feel this way. If you look at me with those moist eyes...I won't be able to stop myself." -Gackt- Papa lapped a Pap lopped |
|
|||||||
| Graviiii!! ^-^ Shuichi am freitag und Aizawa am Samstag und sonntag!! ^^v When the day comes I will crush all the useless idiots..... ..around me!! and I will keep talking! Even when its yoooouuuuur line!!! >>Knight Hunter Outtakes<< no da! X__X |
|||||||
|
|||||||
| Ich mach 100Pro mit... weiss aber noch net 100% was ich fürn Kostüm mache. Schwärme grad ziemlich für das Kostüm von Teepo aus BoF3 ^^ MfG MS-Angel MINI MONI DANCE!!! |
|||||||
|
|||||||
| Datt böhze kenken Tachi x.x;; Nyaa~ ich werd als Ryuichi da sein *g* (~^^)~ ~(^^)~ ~(^^~) (~^^~) (~^^)~ ~(^^)~ ~(^^~) (~^^~) Früher: Shogoki (~^^)~ ~(^^)~ ~(^^~) (~^^~) (~^^)~ ~(^^)~ ~(^^~) (~^^~) Jetzt: Ryu-chan |
|||||||
|
|||||||
| chic chic ich geh al Lulu hin..denk isch..jo.. XD dat ~yoko~ it's baka baka time! |
|||||||
|
|||||||
| Kusogakiiiiii X3 Als Panyo Panyo Mike un als Shuichi Shindou *-* Is your life lacking chainsmoking ice queens? Singers stricken with tourettes? Munch-like expressions & rivers of blood snot & tears? Panda Mechas? Chaps in laughably bad drag? Legally retarded popstars in their 30's? Pink bunnies? Well, christalmighty, aren't we all? ... Na no da ^__^ |
|||||||