Thread: HELFT PSYCHOMMUNITY!
|
Eröffnet am: 17.08.2003 19:49 Letzte Reaktion: 16.09.2003 14:24 Beiträge: 121 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| thond | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 18.08.2003, 19:43 | |||
| Shatai | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 18.08.2003, 19:52 | |||
| Mokuyo | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 18.08.2003, 19:56 | |||
| Hinano | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 18.08.2003, 20:00 | |||
| akyo | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 18.08.2003, 20:43 | |||
| -Gaia- | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 19.08.2003, 01:52 | |||
| Niam | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 19.08.2003, 08:51 | |||
| Niam | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 19.08.2003, 08:53 | |||
| DocSleeve | Bitte keine Gerüchte | 19.08.2003, 15:07 | |||
| Mokuyo | HELFT PSYCHOMMUNITY | 19.08.2003, 15:39 | |||
| SaireaZadkiel | HELFT PSYCHOMMUNITY | 19.08.2003, 16:39 | |||
| Niam | Bitte keine Gerüchte | 19.08.2003, 18:51 | |||
| Nienchen | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 19.08.2003, 09:12 | |||
| SaireaZadkiel | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 19.08.2003, 11:03 | |||
| SaireaZadkiel | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 19.08.2003, 11:08 | |||
| Mokuyo | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 19.08.2003, 11:50 | |||
| ai-san | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 19.08.2003, 11:55 | |||
| Niam | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 19.08.2003, 13:06 | |||
| flo_o | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 19.08.2003, 13:27 | |||
| SaireaZadkiel | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 19.08.2003, 13:47 | |||
| SaireaZadkiel | ... not all is possible † | 19.08.2003, 13:48 | |||
| SaireaZadkiel | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 19.08.2003, 13:51 | |||
| Kyo | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 19.08.2003, 14:27 | |||
| -Gaia- | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 19.08.2003, 15:16 | |||
| SaireaZadkiel | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 19.08.2003, 16:07 | |||
| aoitsuki | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 19.08.2003, 16:40 | |||
| Tusk | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 19.08.2003, 16:44 | |||
| Niam | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 19.08.2003, 17:46 | |||
| flo_o | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 19.08.2003, 18:41 | |||
| Niam | HELFT PSYCHOMMUNITY! | 19.08.2003, 18:54 | |||
| |||||
|
|||||||
| *unterschreibt mit* *schmier* wenn ich komme (*seitenblick zum mamma* >->), kann ich sie zwar nit sehen weil wir schon früh wieder wegmüssen (wochenendticket + lange fahrt) - aba trotzdem, ohne sie wärs dohf! spenden kann'sch aba nich, blank wie immer...(fool's mate...*pfeif*) <^^> *deutet nach oben* ma wieder nur müll, ich weiß...XD ~ava~ glay no hisashi // new look - highcomm tour 2003 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh *drop* Wer sind die denn? *mal wieder keine Peilung hat* .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zug kann man mit taikos drumset vergessen, des teil is zu groß! War em Weekend ja selbst dahinter gesessen, also zug is echt keine lösung! MIt den gitarren und bass und so würds ja noch gehen, aber nich damit! Ich denk mal, es würde mehr bringen, wenn man direkt an Connichi schreibt (auch wenns zu animexx gehört) also dahin e-mails. Ich denk mal da bekommen die das eher mit! Man muss sich echt mal überlegen, wieviel sie allein durch die PsYs einehmen! Ich will sie auch unbedingt wieder sehen!!! *wimmer* Würd auch was spenden tun, auch wenn ich kaum geld hab! Kommt nich wer vielleicht von da unten, wo n auto hat, wo man was verstauen könnt oder so? anoooo ... *unterschreib* ~kurai a.KATA official member *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| das hina is zwar selber arm, aber ich will auf jeden fall, dass die psys auf die connichi kommen!!!! >_< ich will die doch au ma live sehen ;__; ~~~*** In Memories Of LESLIE CHEUNG ***~~~ ~*~*~*~*~ 1956.09.12 - 2003.04.01 ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| tja ich kann nur anbieten leute die es schaffen nach Köln zu kommen eventuell mit dem auto mitzunehmen, ist aber noch nicht ganz sicher weil ich noch nicht ganz sicher weiß das ich kommen kann...das klährt sich aber die tage ...also das Angebot währe hin und Rückfahrt von bzw bis Köln Imagination is more important than knowledge |
|
![]() |
||||||
| Jungs und Mädels, die Connichi für sich selber is ya nu auch no net kostenlos, also hat jeder irgendwo erstmal Geld bzw. hatte solches. Also wäre es dich bestimmt für jeden der die Psys wirklich sehn will möglich mal so 5euro (wer kann auch mehr) locker zu machen.. und da das nu langsam n paar viele sin, könnte vllt. zumindest ein gewisses startkapital zu stande kommen... vllt. würden sich die connichi leute ya auch darauf einigen das sie nur einen teil bezahlen und den rest bekommen wir halt durch so ne spendenaktion zu sammen. also ich zumindest würde für die Psys schon 5-10euro (was das geld grad hergibt o.O) loggermachn [a.essig] an die Macht! ~Der kleine Prinz Kyo~ Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855 --> please comment!! |
|||||||
|
|||||||
| ÖÖY!! Isch sollt doch Spenden sammeln! Aber egal... Schreib ich hier rein was ich zu sagen hab. Und zwar ist es so, dass Unterschriften sinnlos sind! Das wird an dem Problen nicht das geringste ändern, mit den Connichi-Menschen wurde schon jede Menge hin und her diskutiert. Was wir brauchen ist schlicht udn einfach GELD!!! Und Gaia hat recht! Es muss doch wohl für jeden möglich sein 5-10 Euro dafür extra zu bezahlen um PsY zu sehen oder etwa nicht? Also alle die damit einverstanden sind etwas zu bezahlen meldet euch mal bitte hier! Ich werd mich schnellstens drum bemühen ne Kontonummer aufzutreiben oder so! Denn es ist wirklich nicht mehr viel Zeit, es muss schnellstens gehandelt werden oder mit PsY wirds nichts! Und was das angeht "Wenn sie einen bezahlen müssen sie alle bezahlen" - dazu sag ich nur, dass eine andere Band, die auftreten sollte bezahlt worden wäre, nur haben die doch kein Bock aufzutreten.. Man denke sich seinen Teil ~MIHA~ SPENDET FÜR PSYCHOMMUNITY!!! |
|||||||
|
|||||||
| Achja, nachdem ich meine Finanzen mal überschlagen hab kann ich sagen, ich spende die ersten 25€... ~MIHA~ SPENDET FÜR PSYCHOMMUNITY!!! |
|||||||
|
||||||
| Bevor dieser Thread hier zu sehr ausufert, vielleicht ein paar Worte zur Klärung. @Miyabi: > mit den Connichi-Menschen wurde schon jede Menge hin > und her diskutiert Von irgendwelchen heftigen Diskussionen mit uns ist mir und dem Rest der Connichi-Orga im Zusammenhang mit PsYCHOMMUNITY nichts bekannt - zumindest nichts Offizielles. Gibt's dafür Beispiele/Links? @Miyabi: > Und was das angeht "Wenn sie einen bezahlen müssen sie > alle bezahlen" - dazu sag ich nur, dass eine andere Band, > die auftreten sollte bezahlt worden wäre, nur haben die > doch kein Bock aufzutreten.. Man denke sich seinen Teil Dass eine Band angeblich für ihren Auftritt auf der Connichi bezahlt werden sollte, ist uns ebenfalls neu. Welche Band soll das gewesen sein? Die auf der Connichi 2003 auftretenden Künstler und Gruppen erhalten *generell* keine Bezahlung. Der Grund dafür ist ganz einfach: Die Connichi kann es sich nicht leisten. Das könnte nächstes oder übernächstes Jahr *möglicherweise* anders aussehen, falls die Connichi bis dahin finanziell komplett abgesichert ist, aber dazu kann man beim besten Willen noch nichts sagen. Dieses Jahr klappt's jedenfalls nicht. Und bevor hier Leute mit der Gründung eines Kontos "PsYCHOMMUNITY auf die Connichi" und freiwilligen Geldspenden anfangen: Die riesige Solidarität mit der Band finden wir zwar echt super, aber wir wissen über das Problem inzwischen Bescheid und tüfteln schon intern an einer Lösung. Bis zur Connichi bleiben noch ein paar Tage, und bis dahin haben wir zusammen mit PsYCHOMMUNITY garantiert einen Weg gefunden. |
|
![]() |
||||||
| @docsleeve: so weit ich mitbekommen hab wurde mit einigen PsY-Mitglieder telefoniert! Da du ja ein beispielt wolltest, sprich nix in nem Forum oda so. Ich fänds wirklich toll, wenn ihr bei der Connichi noch ne lösung finden könntet, denn für den größten Teil der J-Rock Fans, die auf die Connichi kommen sind PsY einfach das Highlight! Naja und falls es doch keine Lösung geben sollte .... Die fans werden sprenden!!!!!!!! a.KATA official member *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| *kuraihime zu stimm* T_T *waint* Ich findz wirklich total geil das unser Thread ja doch was erreicht hat..... YUKIIIIII IS SO TOOOOOOLLLL *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| nyonyo antwort kam ja per ens ^^ stimm kurai zu, was telefonate angeht, so hab ichs auch mitbekommen ~MIHA~ SPENDET FÜR PSYCHOMMUNITY!!! |
|||||||
|
|||||||
| mal vom rest wieder abgesehen: ich wär bereit eintritt zu zahlen. ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab gestern mit Katsu darüber geredet und werdz wohl in drei Stunden noch mal tun *g* Sie mainte halt das das mit dem Eintritt eigentlich keine schlechte Idee is ô.o; Anooooo~ erlaubt das denn die Connichi das die Eintritt nehmen? @miha Wat? Wie eine Band wird bezahlt die andere nisch XD`!?!??!?! ++Ich bin lieber ein Prinz als eine gebrechliche Prinzessin++ |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, Also meine Unterschrift das die Psy's kommen sollen kann ich gerne geben (so lange ich kein Geld bezahlen muss >__<°), immerhin währe es ohne sie wirklich etwas langweilig... xxx LOVE xxx "In my restless dreams,I see that town...Silent Hill. You promised you'd take me there again some day,But you never did. Well I'm alone now...In our "special place"...Waiting for you...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sagte schon, ich spende gerne auch was, kann aber leider noch nicht sagen, wie viel ich spenden kann, gomen ne.... a.KATA official member *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| isch werde wohl auch net kommen wenn psy net spielt .. *brummelz*.. also sollte sich die connichi doch mal überlegen ihnen a bissel kohle hin zu strecken .. isch mein, isch bin ja net die einzige .. also mei stimme habt ihr ~^_^~ |
|||||||
|
|||||||
| @Nine: Nyoooo ob die Eintritt verlangen dürfen weiß ich nich, aber ich bezweifle es! Aber spenden können die nich verbieten! Nya die andere Band kommt ja nich, aber wenn sie gekommen wären hätten sie Geld bekommen! Hat Tini erzählt! @kurai: Sehr schön ^_^ Irgendwie schaffen wir das schon dass sie kommen! Sooo wer spendet noch? ~MIHA~ SPENDET FÜR PSYCHOMMUNITY!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ich auf jedenfall....aber nur höchstens 10 € U_U |
|||||||
|
|||||||
| @miha also... ich findz unglaublich echt. Aba dann mit der "nyööö wir sind pleite" leier kommen XD *tropf* Anooo~ ja weiss nich ob ich was zusammen krieg XD Muss mit ganzen 50 Euro auf der Connichi auskommen XD Hotel, Fahrt, Ticket und son Kram...... -.-; Mal sehn <.<; Und wegen dem Eintritt sach isch der Tinü die soll mal den Connichi Dingz da fragn ô.o; Oda? ++Ich bin lieber ein Prinz als eine gebrechliche Prinzessin++ |
|||||||
|
|||||||
| Auch wenn ich nicht zur Connichi gehe, wie so manch andere Leute, die sich sehr für die PsYs einsetzten, würde ich trotzdem gern helfen. † Ich werd sehen, wie viel ich locker machen kann, aber mich plagt auch grad etwas der Schuldenteufel. † Ich hoffe mal, dass das klappt. Und wenn nicht, schaut in die Zukunft. † *Alle PsYs mal aus Laune knuddel* † Okay, um so-und-soviel Uhr, ja, an dem-und-dem Ort, alles klar... † Weltenende e.V. ~ Tod † Black Lilly Sisters . Network † |
|||||||
|
|||||||
| *drop* ... † Das ändern des Themen-Namen war nicht meine Absicht ... † Hab ins Falsche Fenster geschrieben O.o † Gomen! *sich verbeug* † Okay, um so-und-soviel Uhr, ja, an dem-und-dem Ort, alles klar... † Weltenende e.V. ~ Tod † Black Lilly Sisters . Network † |
|||||||
|
||||||
| Yeppa wo kann man den unterschreiben ? Also ich würd die auch so untrstützen auch wenn ich nicht komme. Kyo Vocal & Songwriter of Baiser Moix |
|
![]() |
||||||
| Miha: an welchem Nichi Tag treten die Psys eigentlich auf? also s Gaia würde wie gesagt 10euro spenden, die s zwar nich wirklich ausgeben kann aba s einfach ma tut XD [a.essig] an die Macht! ~Der kleine Prinz Kyo~ Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855 --> please comment!! |
|||||||
|
||||||
| Hum.. ich kann net zu Connichi weilsch Lehrgang hab T_T egal.. tja was kann ich tun... soll ich was tun? xD kA ich würdes machen... ich stell mich vor ne Kirche in Hannover und bettele xDD Lecker Erdbeermilch o.O |
|
||||||
| Ich will die PsYs auch unbedingt sehen, sonst heul ich Y.Y !!! Also Eintritt zahlen würde ich auf jeden fall, solange es nicht zu teuer wird. Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|
|||||||
| ich komm ja auch net zu connichi(tns sind ja net so wichtig*g*) aber ich unterschreib mal *lalalalaunterkritzellalalal* so. das erinnert jetzt an meinen conhon eintrag in mis conhon XD |
|||||||
|
|||||||
| @Gaia: am Samstach, wie immer XD ... oh und danke für die 10€ *_* wenn das so weiter geht schaffen wirs!! *grad noch am rumüberlegen is wies mit konto am besten wär* ~MIHA~ SPENDET FÜR PSYCHOMMUNITY!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich bin der floh und ich bin dumm ^^ aber um mal zum thema zu kommen : die band die das geld bekommen hätte wäre kairo gewesen. das sind franzosen, und der bruder von meta spielt dabei ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~XD |
|||||||
|
|||||||
| Nyo flo hab dem schon alles geschrieben was ich weiß und wie das is und blabla XD.... *kontonummer erstma wechpack* XD ~MIHA~ SPENDET FÜR PSYCHOMMUNITY!!! |
|||||||