|
Eröffnet am: 24.01.2011 02:21 Letzte Reaktion: 03.09.2012 13:18 Beiträge: 121 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| bakka-tschan | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 29.06.2011, 18:05 | |||
| sensei-kai | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 29.06.2011, 23:29 | |||
| sensei-kai | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 29.06.2011, 09:39 | |||
| MelodyHeaven | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 29.06.2011, 20:18 | |||
| bakka-tschan | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 29.06.2011, 20:20 | |||
| MelodyHeaven | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 29.06.2011, 20:22 | |||
| bakka-tschan | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 08.07.2011, 18:12 | |||
| sensei-kai | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 17.07.2011, 12:24 | |||
| bakka-tschan | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 20.07.2011, 21:59 | |||
| berenike | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 04.08.2011, 18:43 | |||
| bakka-tschan | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 17.08.2011, 11:56 | |||
| Luze | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 15.08.2011, 17:59 | |||
| MelodyHeaven | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 16.08.2011, 10:15 | |||
| Sasuke-Sarutobi | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 16.08.2011, 18:04 | |||
| bakka-tschan | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 17.08.2011, 11:51 | |||
| _11_Taro_Misaki | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 19.08.2011, 17:45 | |||
| bakka-tschan | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 19.08.2011, 18:52 | |||
| Luze | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 19.08.2011, 23:38 | |||
| berenike | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 20.08.2011, 11:47 | |||
| Oni-giri | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 20.08.2011, 13:31 | |||
| bakka-tschan | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 20.08.2011, 14:18 | |||
| Oni-giri | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 20.08.2011, 15:17 | |||
| bakka-tschan | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 20.08.2011, 18:57 | |||
| Oni-giri | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 20.08.2011, 20:22 | |||
| bakka-tschan | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 21.08.2011, 13:48 | |||
| Oni-giri | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 21.08.2011, 14:10 | |||
| bakka-tschan | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 21.08.2011, 17:29 | |||
| Luze | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 26.08.2011, 10:27 | |||
| bakka-tschan | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 26.08.2011, 14:14 | |||
| Luze | FLASHMOB auf der Connichi 2011 | 26.08.2011, 10:29 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| MelodyHeaven: > also ich bin beide tage dabei, wenns außer samstag noch sonntag ist :D > bin zu faul alles durchzulesen, aber finde das staunend in himmel schauen schon geil <3 Hahaha, okay cool, na, wenn ichs Sonntag auhc schaffe, dann klebe ich etwas groBes an eine Wand oder gebe sonst ein Signal, dann wissen die Leute bescheid... naja, und halt auch das zusammentrommeln, wobei die Menschen nicht wissen, wofûr zusammengetrommelt wird! >D > was mach auch machen könnte: wenn man 1-2 leute oder mehr hat mit denen man posen kann, stellt man sich erst zusammen in eine pose und so und wenn das signal kommt dann halt hochschauen staunend und evtl halt auch in himmel zeigen Hmm... auch eine Iee, aber nee, das Signal kommt ja nur am Anfang und am Ende °lD Ihr kônnt es ruhig machen, aber dann steht ihr alleine nochmal 5 Minuten da! ^^°°° -------> > einer schaut hoch der andere bindet sich die schuhe oder post ect. Eben, das meinte ich ja, dass die Leute zwischen hochschauen und Posen ja mischen kônnen. Beides ist Freezen! lD <------- > ich finde das ne gute idee und werd auch welche anhauen mitzumachen, die sicher mitmachen würden^^ Yay!! Cool! Dnake!! Auf jeden Fall! *///* Ich suche auch noch KameraLeute, die das ganze festhalten, denn einmal wâre es cool eine Spur zu haben und einmal brâuchte ichs fûr Studium ^^°° Es wâre halt gut die einzelnen subtilen Details nicht zu verlieren! Jeder hat eine Idee und die ist es wert festgehalten zu werden >D sensei-kai Genau, das ist dann eine der Posen, die man sich aussuchen kônnte. Ich werde es jetzt aber nicht auf alle beziehen, weil es nicht alle kennen, nicht alle môgen oder einfach weil manche sich vlt schon was individuelleres ausgedacht haben ^^ Es sollte ja kein Naruto-Flashmob werden, die Serie hat auch so schon genug Werbung und Imitateure! XD Mit dem Schatten spielen ist immer cool, nur den wird man auf dem ûberfûllten Platz nicht erkennen, dafûr brâuchte man mehr Platz und den gibts nur auBerhalb... und genau dahin muss man die Leute erst mal bewegen -> siehe oben <D Ich denke, das wird zu sehr auf eine Idee verringert, wenns wieder Naruto ist. und nicht jeder Flashmobber hier môchte umbedingt als NarutoFan dastehen..... u.a. auch ich ^^°°° Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage weiteres auf Deviantart.com Cosplay.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sensei-kai > Genau, das ist dann eine der Posen, die man sich aussuchen kônnte. Ich werde es jetzt aber nicht auf alle beziehen, weil es nicht alle kennen, nicht alle môgen oder einfach weil manche sich vlt schon was individuelleres ausgedacht haben ^^ > Es sollte ja kein Naruto-Flashmob werden, die Serie hat auch so schon genug Werbung und Imitateure! XD > Mit dem Schatten spielen ist immer cool, nur den wird man auf dem ûberfûllten Platz nicht erkennen, dafûr brâuchte man mehr Platz und den gibts nur auBerhalb... und genau dahin muss man die Leute erst mal bewegen -> siehe oben <D > Ich denke, das wird zu sehr auf eine Idee verringert, wenns wieder Naruto ist. und nicht jeder Flashmobber hier môchte umbedingt als NarutoFan dastehen..... u.a. auch ich ^^°°° Na es sollte mehr als zusätzlicher denkanstoß dienen^^ Dieser Post ist nicht unbedingt ernst gemeint und vertritt genauso wenig zwingend die Meinung des Verfassers. Darüberhinaus ist jeglicher Vergleich zu realen Personen womöglich reiner Zufall und höchst warscheinlich nicht ernst gemeint. Wer dies dennoch tut sollte diesen Beitrag nicht lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is grad noch ne idee gekommen. wie wärs wenn wir entweder verteilt jeder für sich die Kagemane-No-Jutsu-Pose einnehmen oder falls möglich uns alle so in eine oder mehrere reihen stellen dass unsere Schatten verbunden sind? Dieser Post ist nicht unbedingt ernst gemeint und vertritt genauso wenig zwingend die Meinung des Verfassers. Darüberhinaus ist jeglicher Vergleich zu realen Personen womöglich reiner Zufall und höchst warscheinlich nicht ernst gemeint. Wer dies dennoch tut sollte diesen Beitrag nicht lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein prob xD hab schon eine angeworben gestern noch und nachher frage ich noch mal ne gruppe von so 2-5 leuten die komen werden :) ach wir kriegen das ganze schon hin °.° @sensei-kai ist keine schlechte idee das mit in einer Reihe stehen und verbundenden schatten, das aber mit den naruto posen... würd ich ehrlich auch nicht machen außer ich hätte bis dahin mein hidan cosplay wieder erneuert ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2011 20:19:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MelodyHeaven: > kein prob xD > hab schon eine angeworben gestern noch und nachher frage ich noch mal ne gruppe von so 2-5 leuten die komen werden :) Cool!! Danke! XDDDD > ach wir kriegen das ganze schon hin °.° Aber HALLO! Ò w O Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage weiteres auf Deviantart.com Cosplay.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist geil drauf ey xDDDD *hahaha* ich kann eine kamera auch noch mitbringen^^ könnte beim freezen filmen oder wen damit beauftragen :) sind ja genügend die bei mir auf der nichi unterkommen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bist geil drauf ey xDDDD *hahaha* ehrlich? o////o > ich kann eine kamera auch noch mitbringen^^ Ja!! Auf jeden Fall!!! Mach das!! Cool!! <D > könnte beim freezen filmen oder wen damit beauftragen :) beides ist cool, aber das muss man dann entscheiden. am besten wäre natürlich, wenn du jmd findest, den du deine Cam anvertrauen kannst <3 > sind ja genügend die bei mir auf der nichi unterkommen x3 hahaha okay, DAS ist praktisch! XDDDD Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage weiteres auf Deviantart.com Cosplay.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier nochmal ein cooles beispiel... http://wins.failblog.org/2011/07/14/epic-win-photos-synthesized-japanese-pop-idol-flashmob-win/ leider ziemlch unmachbar für uns :/ Dieser Post ist nicht unbedingt ernst gemeint und vertritt genauso wenig zwingend die Meinung des Verfassers. Darüberhinaus ist jeglicher Vergleich zu realen Personen womöglich reiner Zufall und höchst warscheinlich nicht ernst gemeint. Wer dies dennoch tut sollte diesen Beitrag nicht lesen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2011 15:59:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sensei-kai: > hier nochmal ein cooles beispiel... http://wins.failblog.org/2011/07/14/epic-win-photos-synthesized-japanese-pop-idol-flashmob-win/ Haha, dass groBe Firmen immer wieder sowas abkaufen... argh °lD Ich mags, wenn sie die Shirts plötzlich erscheinen lassen ^^ Abr bei so wenig Menschen ist das kein Problem > leider ziemlch unmachbar für uns :/ ja ; _ ; Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage weiteres auf Deviantart.com Cosplay.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir gerade einfällt: Kennt jemand das Lied Abracadabra von den Brown Eyed Girls? Man könnte einen Falshmob machen, wo wir alle dann diesen einen Schritt machen, also die Arme vord er Bruster verschränkt und Hüften wackeln xD I am always the signature! ...like a boss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| berenike: > Kennt jemand das Lied Abracadabra von den Brown Eyed Girls? Hehehe das wäre dann was für den Flashmob drauBen, also hgetrennt von dem Freeze. ^^ Denn der Tanz selbst muss gelernt werden, und das machen wir ja alle getrennt, was es umso schwieriger macht. Und HAHAHA, stell ich mir das geil vor, wenn Kerle das tanzen!!!!! XDDDDD Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage weiteres auf Deviantart.com Cosplay.com |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet das meinst du ne?? http://www.youtube.com/watch?v=pE7HNWUQUlQ ab 0:15 XDDDDD das fänd ich auch cool XD dasmit Miku find ich auch coool XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 17:59:47 |
|
![]() |
||||||
| das wär auch echt genial xDD *hahaha* bin dabei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde auch eher die Stadt Vorschlagen. Klar ist es schwer, alle dorthin zu bekommen. Aber ich finde, dass wir dort noch mehr auffallen würden. Erstens werden das weniger Menschen wissen, zweitens fallen wir in den bunten Kostümen sonso schon auf (der Effekt würde sich halt verdopplen. Ganz nach dem Motto "Die Spinnen, die Irren" xD) und da der Stadtverkehr Kostenlos für alle Nichikartenbesitzer sind, halten sich Kosten auch in Grenzen. Außerdem hat man gleich zwei große Anlaufstellen (Willhelmshöhe und das Einkaufszentrum) Gerade das Einkaufszentrum würde am Samstag Nachmittag nur so von Ahnungslosen wimmeln (und Spaß steht beim Flashmob ja ganz oben) So könnte man es dann doch auch mit dem Thema "Weitergehen oder Klatschen" verbinden Wir gehen einfach weiter und bejubeln uns dann auf der Nichi (also ein zweiten Mob so zu sagen XP) Zu einem anderen Thema. Für was entscheidet ihr euch denn jetzt? Eine Freundin und ich beraten uns nämlich schon (wenn nichts wichtiges im Programm steht, bin ich an beiden Tagen dabei) und wüssten jetzt gerne, ob wir den Tanz machen oder einfach nur Einfrieren in unserer Tätigkeit lg Sasu Um sie herum war alles schwarz. Sie wusste, dass es nur ein Traum war, der gleiche Traum, den sie so oft träumte, und an den sie sich nie erinnern konnte, wenn sie aufwachte. Ray: Wenn sie den Traum immer gleich vergisst, woher weiß sie dann, dass sie diesen Traum schon öfters gehabt hat. Wo du Recht hast, hast du Recht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke-Sarutobi: Okay, machen wird so. Wir machen den Flashmob wie geplant auf dem Vorplatz, danach sehen wir, wer motiviert ist mitzukommen und wer noch motivierter ist dann sogar zu FuB im Cosplay bei der eventuellen Hitze und mit Absätzen bis zum Treffpunkt zu gehen (den wir erst mal kennen, ausmachen, und dann finden muss). Denn bedenke auch, dass der Nahverkehr für Kartenbesitzer gratis ist, aber nicht jeder hat eine NichiKarte, geschweige denn eine Samstagskarte!! Das müsste ich dann wie gesagt am Tag selbst sehen. Es werden dann sicherlich keine 200 Leute mehr sein, denn der ursprüngliche Flashmob ist in die Con integriert, sodass die Cosplayer nicht lange fahren oder organisieren müssen, um teilzunehmen. ____________________________________________________ Okay, es stimmt, man müsste den ganzen Thread durchlesen aber das wird mühsam <D Also : Dieser Connichi-Flashmob ist als ein typischen klassischen Flashmob des Freezing geboren. Etwas komplizierteres würde es nur schwieriger und unmöglicher machen (Tanz, der einstudiert werden möchte und im Gewusel nicht wirklich auffallen wird, wenn keiner ihn gut auswendig kennt °XD) Freezing (wobei InDieLuftSchauen inbegriffen ist, denn die Staunenden sind ja auch erstarrt) ist die bekannteste und effektivste Art des Flashmobs, mehr zu suchen hat nicht viel Sinn, da es nicht mehr beiträgt, als wir mit Immobilität erreichen. ^^ NAtürlich kann ich mein Kind, den Flashmob, in einen groBen Platz bringen und dort etwas anderes machen, oder : Wir ziehend klatschend durch die Con auf dem Weg zum Standort oder einfach einmal um das Viertel (wobei so eine Aktion auf einer Con normal ist, nur halt auf die Umgebung erweitert wird) Also : Freeeeeeze! Wie in der Beschreibung des Events ^^° Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage weiteres auf Deviantart.com Cosplay.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt eigenglich ganz lustig aber warum willst du die leute klatschend durch die gegend bewegen? und du sagst, du willst damit was ausdrücken...was genau? ^^' Kawaai ist einfach nur zu knuffig!!!!!! >//////////////<'''' http://www.youtube.com/watch?v=mgTNvNpfYsU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _11_Taro_Misaki: > klingt eigenglich ganz lustig aber warum willst du die leute klatschend durch die gegend bewegen? Nee, wenn du den Thread hier durchgelesen hast, dann möchte ich selbst das nicht umbedingt, sondern was hier geplant ist, ist ein normaler klassischer Freeze Flashmob... das mit dem Klatschen kam von einem Teilnehmer hier direkt drüber, was durch einen möglichen zweiten Flashmob erfüllt wird, für die Motivierten. ^^ > und du sagst, du willst damit was ausdrücken...was genau? ^^' Mit "etwas ausdrücken" ist hier keineswegs politisches oder soziales gemeint, verstehe das nicht falsch. Wir protestieren hier nicht gegen eine höhere Gewalt, sonst würde ich das dazuschreiben, andernfalls würde ich die Teilnehmer missbrauchen, würden sie unwissentlich gegen etwas protestieren!! O _o Appellieren würden eher Leute in festereren Klamotten als Cosplays, die sich nicht durch ein einfaches Hobby wie unseres, sondern durch einen gemeinsamen Gedanken zusammengefunden haben und etwas bewirken wollen. Ein Flashmob ist, wie es schon in der Definition heiBt, die auf der ersten Seite der Präsentation des Events steht, ein Event mit Überraschngseffekt, aber nur manchmal appellierenden Hintergrund. Es ist genauso sinnlos wie das "Planking", nur halt nicht so lebensgefährlich! /D Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage weiteres auf Deviantart.com Cosplay.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2011 18:56:05 | |||||||
|
||||||
| also meine sis der ich ebe gesagt habe das auf der nichi ein flash mob gemacht wird hat mir das gezeigt...... http://www.youtube.com/watch?v=52OBzh2khgU sowas wäre sicher auch geil XDDD vorallem das letzte XDDDDDDD muhahahahahahahah XD |
|
![]() |
||||||
| Der letzte war echt gut. Nja, aber wenn die Orga ein Freeze-Mob möchte, machen wir einenn Freeze-Mob. Ich finde sowas wie den letzten Flashmob auf dem Video wäre perfekt unter Cosplayern und zu freezen müsste man unter dem "normalen" Volke ^^ I am always the signature! ...like a boss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal davon abgesehen das der Flashmob denn abgemeldet angebracht hat als (versuche/erfüllte) Nötigung gelten müsste zudem mit Vorsatz... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2011 13:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > http://www.youtube.com/watch?v=52OBzh2khgU Haha- das ist ja auch wieder cool!!! lD Das ist ja sowas voneinfallsreicher, als eine dumme versteckte Kamera mit Leuten, die in der Fußgängerzone erschreckt werden. > > Eigendlich zwischen Versteckte Kamera und Flashmob! * 3 * berenike: Naja, seien wir ehrlich; Wwenn ein Event geplant wird, dann hat sich der Orga schon was dabei gedacht und vorher auch durchdacht, was realistisch aber trotz allem noch interessant ist. Natürlich ist ein Tanz lustiger und alles, aber seht doch mal welches gewusel auf der Con ist. Freeze ist poetischer, filigraner, als Musik laut aufdrehen und rumhambeln, was es ehrlich egsagt schon gibt... Das Problem ist, wenn der Kern des Events jetzt geändert wird, dann ändert sich das Event, worauf sich die Teilnehmer eingetragen haben, als es noch ein Freeze war. Wenn ich mich auf ein Freeze eintrage (wie es seit Beginn auf der ersten Seite steht) dann rechne ich als Teilnehmer auch mit einem Freeze und weiB womit ich teilnehmen kann und ob es im Cosplay möglich ist. Wie schon oben geschrieben, kann es natürlich einen zweiten Flashmob geben, aber ohne die FreezeFans zu vescheuchen oder zu verpflichten zu tanzen, laufen, schreien etc. Und ehrlich gesprochen : Es ist scho creepy, wenn alle so totenstill sind, sieht man ja am japanischen Beispiel, als die Menge die Person so wortlos aufholt (ich liebe das "kowaiinee" XD) voll das Verschwörungsverhalten!! @ A @ Oni-giri: Nötigung... Hmmm... wir müssen natürlich damit rechnen, das andere Leute nicht auf SpaB aus sind oder vlt sogar gerade eine OP oder sonst was hinter sich haben, dann werden sie nicht lachen und der Orga bekommts ab °<D Der letzte Flashmob ist cool, aber in dem Sinne grenzwertig, weil da der Mensch durch die Luft geworfen wird °lD Alle anderen tasten die -sagen wir mal- Menschenwürde nicht an, sie reagieren nur darauf, was die Masse um ihn herum macht. omg! Rudelverhalten! XDD Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage weiteres auf Deviantart.com Cosplay.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2011 14:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon das abgesprochene zu rennen einer Gruppe ist durchaus ein "Aggressiver" Akt... Theoretisch kann der Bedrängte sogar jeden der auf Ihn Zustürmt eine runterhauen und das wäre so er nicht Flüchten kann sogar angemessene Notwehr. Ein solcher Flashmob ist gefährlich für denn unbeteiligt gefährlich für die beteiligten! Ein Frei solange man keine Wege (insbesondere Rettungswege) versperrt ist als quasi passiver Akt eindeutig in Ordnung. Beim Tanzen gilt das im Prinzip auch Wege/Rettungswege müssen frei sein, kein am Flashmob beteiligter darf einen unbeteiligten im Wege(auch im übertragenen sinne) sein! Ich bin mir recht sicher das Du bakka-tschan da dich schon ausreichend informiert hast und weißt was und wie du denn Teilnehmern die "no-gos" erklärst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oni-giri: Okay, dass man Leute nicht hart angeht, sollte eigendlich ja klar sein, das sollte man sich sowieso generell dran halten! Wer sich aber so richtig daneben verhält, dann er daraus angesprochen werden und wenn er anfängt zu stressen oder gewalttàtig zu werden, dann hole ich mene Nagelabsätze raus und wir spielen messerkampf XD ... dann muss eben ein Orga her, aber das gilt doch allgemein bei der ganzen Con und meistens sind wir alle da, um SpaB zu haben, da entsteht fast nie Stress. > Ich bin mir recht sicher das Du bakka-tschan da dich schon ausreichend informiert hast und weißt was und wie du denn Teilnehmern die "no-gos" erklärst. Ô___o Also ehrlich, das ist doch keine offizielle Veranstaltung geschweige denn eine Demonstration, wo man die Polizei verständigen muss! Thema Fluchtwege, die gibt es auf offenen Plätzen überall und wir werden in der Masse nicht mehr versperren, als die Masse selbst. Wenn du vom zweiten Flashmob redest, das wird dasselbe sein, also in einem großen offenem Ort. Ich muss doch jetzt keine Feuerschutzaufklärungen rumschicken, bin ja keine Stewardess °lD das wird schon etwas sehr sicherheitsgeil.... ^^ Der FLashmob ist nichts anderes, als eins der vielen anderen UnterEvents, nur, dass es halt eine gemeinsame Tätigkeit gibt und kein generelles Thema wie eins der vielen Naruto Treffen. Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage weiteres auf Deviantart.com Cosplay.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2011 18:59:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und nein... Z.B. Connichi, auf dem Vorplatz darf niemand am betreten oder verlassen der Vorhalle gehindert werden ebenso darf niemand innerhalb der eingefrorenen menge fest sitzen, alle müssen wissen das Sanitäter und natürlich auch Feuerwehr, Polizei immer Platzgemacht werden muss... Das haben die Teilnehmer vom Organisator zu gesagt/auferlegt zu bekommen. (Und je nach dem was Vorort noch so ansteht kann das auch mehr werden.) Wenn Bei so einer Aktion Irgendwas passiert ist der Organisator halt immer mit im Boot. Ach und ich empfehle dir dich über Notwehr und erweiterte Notwehr noch mal zu informieren, Jemanden mit Spitzen Absätzen zu Traktiren ist schnell man Körperverletzung mit einer gefährlichen Waffe, insbesondere wenn ein dritter mit solchen Mitteln in streitend eingreift! Ich will hier niemanden denn Spaß an der Sache vermiesen aber ich bitte euch die Sache etwas zu durchdenken damit euch der Spaß nicht ins Unglück stürzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oni-giri: Okay ich dneke du verstehst hier was nicht. Erstens werden wir keinen Kreis bilden, wir sind in der Menge verstreut, also wir einzelne Punkte zwischen denen man locker zirkulieren kann. Du bestehst ja auch nicht in einem Wald darauf, dass die Bäume dienen geraden Weg nicht behindern sollen O _o > darf niemand innerhalb der eingefrorenen menge fest sitzen Hahaha- das lkongt so lächerlich- Du kannst mir nicht erzählen, dass du bei so einem offenen Gelände keinen Ausweg findest, das ist Quatsch XD Und zweitens scheint dir nicht bewusst zu sein, dass wir diesen Flashmob nicht über alles andere stellen. Falls etwas genau in diesen fünf Minuten geschiet, wird doch wohl jeder gesunde Menschenverstand den Sanitäter Platz machen! Und wenn, dann shciebe ich sie zur Seite, was aber wie schon gesagt nicht nötig sein wird, denn es WIRD Platz gemacht. Aber erst mal muss was passieren. Direkt am Eingang wird sich auch niemand hinstellen, Wie beschrieben sind wir auf dem offenen Platz. > Das haben die Teilnehmer vom Organisator zu gesagt/auferlegt zu bekommen. Wie gesagt... gesunder Menschenverstandt... > Wenn Bei so einer Aktion Irgendwas passiert ist der Organisator halt immer mit im Boot. WAS soll denn bitte schön passieren? BItte gehe doch zu den NarutoTreffs und komm bei denne mit deiner Sicherheitsgeilheit, die haben dort Katana, Kunai, Shuriken, Ketten und andere spitze und metallene Waffen!!! Da sind für fünf Minuten stehende Leute doch keine Gefahr!! > Ach und ich empfehle dir dich über Notwehr und erweiterte Notwehr noch mal zu informieren, Jemanden mit Spitzen Absätzen zu Traktiren ist schnell man Körperverletzung mit einer gefährlichen Waffe, insbesondere wenn ein dritter mit solchen Mitteln in streitend eingreift! okay.... das wird wirklich lächerlich... das war als schlechter Witz gedacht, war dir das bewusst?? Wie soll ich denn mit einem Plastikschuh jemadne attakieren??? Ich rede, schlage nicht zu > > > Ich will hier niemanden denn Spaß an der Sache vermiesen Zu spät. > aber ich bitte euch die Sache etwas zu durchdenken damit euch der Spaß nicht ins Unglück stürzt. Wieder ein gutes Beispiel für Lächerlichkeit. Siehe oben. Gehe zu Events, wo die Leute mit Holzschwertern kämpfen etc. Und wie ich seit Anfang dieser sinnlosen Diskussion weiß, bist du ja nicht mal in diesem Event angemeldet. Bist du scharf auf Disskussionen, oder hast du ein Gesetz zu verbreiten, was in diesem Fall völlig irrelevant ist? @ _ o Ich werde grantig, richtig. Weil diese Diskussion völlig unangemessen ist, machst du das bei den anderen Ebents auch oder nur bei meinem? Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage weiteres auf Deviantart.com Cosplay.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Das haben die Teilnehmer vom Organisator zu gesagt/auferlegt zu bekommen. >Wie gesagt... gesunder Menschenverstandt... Ok vielleicht kommt das von meiner Seite etwas komisch herüber, zu gegeben. Allerdings scheinst du eine Sache zu unterschätzen, du bist für den FM der Veranstalter! Da ist nichts mit gesunder Menschenverstand, wenn z.B. einer über einen eingefrorenen Stolpert und was kaputt geht oder jemand eine Pose einnimmt die andere behindert und was passiert dann kommt die Versicherung am ende bei dir an...(Im sinne von die versuchen deine Versicherung oder dich in Regress zu nehmen...) Und Ja du als Veranstalter solltest dir auch dessen bewusst das du die Leute minimal zu belehren hast! Mehr wollte ich dir im Grunde nicht sagen. Es tut mir Leid wenn du es als angezicke aufgefasst hast. Nun habe ich gesagt was ich wollte, mach was daraus oder lass es ganz allein deine Entscheidung... Edit: Zudem "warum Ich", Zufall und ganz ehrlich ich hab hier mit gelesen und bis zu dem Youtube Link, denn ich als "Unratsam" kommentierte, mir nicht das Event/die Eventbeschreibung durchgelesen... Da ist das dann "über mich gekommen" da das doch, ich möchte dich nicht beleidigen, alles etwas blauäugig auf mich wirkte. Und so hat dann eins zu manderen geführt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2011 19:21:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zugegeben, es war schon derbst übertriebene Kleinkackerei... Werden alle Eventadmins, die ein popeliges Unterevent organieren von dir so zurechtgewiesen? Ich schicke eine RundENS, dass sie sich schicken sollen und die Halle nicht in Brand setzen sollen, okay? Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage weiteres auf Deviantart.com Cosplay.com |
|||||||
|
||||||
| der letzte flashmob war nit der wo der mensch durch die luft geworfen wurde ^^" der letzte flashmob war wo ein paar leute hinter einem passanten warten links und rechts an ihm vorbei und sich dann geduckt haben XD den meinte ich XD ..... |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > der letzte flashmob war nit der wo der mensch durch die luft geworfen wurde ^^" > > der letzte flashmob war wo ein paar leute hinter einem passanten warten links und rechts an ihm vorbei und sich dann geduckt haben XD > > den meinte ich XD ..... Sowas ist ja auch das, was ich so cool fand! lD Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage weiteres auf Deviantart.com Cosplay.com |
|||||||
|
||||||
| ahhhh sorry für doppel post O.O |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2011 10:29:34 |