Thread: Tickets - Start Verkauf? (Connichi 2011)
|
Eröffnet am: 10.11.2010 14:20 Letzte Reaktion: 14.04.2011 23:54 Beiträge: 105 Status: Offen |
Unterforen: - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Hätte mich jetzt nicht jemand darauf aufmerksam gemacht, dann hätte ich das voll verpennt. UFF... Habe jedenfalls drei Karten jetzt bestellt. Yuchhu.... Habt ihr schon alle Hotelzimmer!? Wo liegt denn bei euch das Preislimit!? Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr schon alle Hotelzimmer!? Viele buchen selbiges schon direkt auf der Connichi für das nächste Jahr. Es sei denn, man hat die 'perfekte' Unterkunft noch nicht gefunden. 25,-/Nacht pro Person. Dazu gibt es aber afaik separate Threads (nur nur grad zu faul zum Suchen). und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| *Grins* ich brach kein Hotel. Ich wohn nur ne Stunde von Kassel weg. |
|
||||||
| Ich auch nicht, ich wohne in Kassel :-P Ticket ist bestellt und all meine Freinde die kommen wollen, haben auch jeweils eines - yay! - das wird sicher cool ^.^ Ist ja schon oft gefragt worden (und auch schon oft vun anderen Usern beantwortet worden), aber ich würds gerne von einem "offiziellen" hören: Bekommen wir eine Eingangsbestätigung für die Überweisung? ^^' |
|
||||||
| Wie lange dauert es denn, bis man ne Antwort von den Offiziellen auf ne Mail an Ticket@connichi.de bekommt? Hatte die falschen Tickets bestellt und wollte fragen ob ich von Wochenendtickets für alle Tage auf Samstag/Sonntag Tickets tauschen kann? Und wenn ja wie? Freu mich von euch zu hören :) Wer niemals gelitten hat, verdient auch kein Glück! |
|
||||||
| Vielen Dank, gestern kam ne Antwort :) Wer niemals gelitten hat, verdient auch kein Glück! |
|
||||||
| Also ich bekam heute um 4:00 Uhr meine Zahlungsbestätigung! *___* |
|
![]() |
||||||
| Jepp ich habe die eingangsbestätigung für unsere Zahlung auch heute Morgen bekommen. Alles bestens, Unterkunft ist auch gebucht. Also Zurücklehen und Vorfreuem ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ja ich hab meine Bestätigung jetzt auch :D |
|
![]() |
||||||
| Endlich konnte ich bezahlen, yay! =D My name is Draco Malfoy. I am a racist, I don't really like gingers and mudbloods, I hate Gryffindor house, and my parents worked for the man who killed your parents! You wanna be my friend? :D |
|||||||
|
||||||
| Aloha na alles fit habe auch seit 09.01 war nicht Billig aber habe ja auch 4 3Tages und 2Samstags Karten zusammen 232 Euro |
|
![]() |
||||||
| Leute, wer noch nicht hat, der sollte sich stark beeilen :D Nichi steht kurz vor dem Ausverkauf x3 Nach zwei Wochen und mehr Tickets als letztes Jahr °__°" (Bevor noch fünfzig kommen und jeweils 80 Dreitageskarten und 40 Samstagskarten für 20.000 Euro kaufen. Und es stolz hier verzappen.) Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2011 15:03:41 | |||||||
|
||||||
| Alles Alle am 16.01 um 2.35 Uhr Nachgeschaut alle weg bis aufn Freitag und Sonntag. <---Stolzer besitzer von 4x3tages karten und 2xSamstagskarten für mich Und Freunde als ich habe keine Karten zum wieder verkauf gekauft bin auch nur fan |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2011 14:52:27 |
|
![]() |
||||||
| ich bekomm meine zahlungsbestättigung nicht obwohl das geld schon länger abgebucht ist Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume! In einer Welt voller Lügen ist Wahrheit das größte Geschenk! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du im Spam Ordner geschaut? Artemis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bekomm meine zahlungsbestättigung nicht > obwohl das geld schon länger abgebucht ist Wir sind mit den Zahlungen dank halb-automatischem Buchungssystem aktuell, nur die Zahlungen, bei denen die Buchungsnummer nicht oder nicht korrekt steht, müssen per Hand zugewiesen werden. Da liegen wir ein paar Tage zurück. Wir haben allerdings eine Buchung, die wir nicht zuweisen können, weil der Spaßvogel bei der SEPA-Überweisung uns als erstes "Wir sehen uns auf der Connichi!" oder sowas in der Art geschrieben hat. Bei SEPA-Überweisungen sehen wir grundsätzlich nur wenige Worte, also bitte da gleich Buchungsnummer und Name angeben. Nette Grüße und Wünsche dann doch bitte per Mail versenden. ;) Du musstest nicht zufällig eine SEPA-Überweisung machen und warst der Spaßvogel? ;) Ansonsten: Die zwei häufigsten Fehler bei nicht angekommenen Mails sind eine falsche Mailadresse (jep, ohne Witz...) und die Mails landen im Spamordner. Wobei letzteres eher weniger vorkommt. Ansonsten: Was heißt länger abgebucht? Manche empfinden schon zwei Tage als lang und da ist das Geld u.U. noch nicht einmal auf dem Konto gebucht. "Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." Verfasser unbekannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab meine zahlungsbestättigung auch noch nicht bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaach die wird sicher noch kommen ^-^ überleg mal: abertausende besucher kommen jedes jahr und wenn jetzt schon die tickets ausverkauft sind, die samstag beinhalten, kann man sich sicher ausrechnen, wie lange das dauern wird. ich hab aber meine gott sei dank bekommen :D |
|||||||
|
||||||
| Ich bin zum ersten Mal auf der Connichi dabei und hab zum Glück auch schon ein Sa/So-Ticket vorbestellt. Nun möchte auch eine Freundin mitgehen, aber es gibt ja leider keine Sa-Karten mehr. Also haben wir uns gedacht ein So-Ticket online zu bestellen und das Sa-Ticket direkt an der Tagesasse zu kaufen. Nun die Frage: ist der Ansturm auf die Sa-Tickets an der Tageskasse sehr groß, dass man sich schon am frühen Freitagmorgen stundenlang anstelen muss? Oder kann man noch am Samstag selbst welche bekommen ohne lange anzustehen? |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin zum ersten Mal auf der Connichi dabei und hab zum Glück auch schon ein Sa/So-Ticket vorbestellt. > Nun möchte auch eine Freundin mitgehen, aber es gibt ja leider keine Sa-Karten mehr. Also haben wir uns gedacht ein So-Ticket online zu bestellen und das Sa-Ticket direkt an der Tagesasse zu kaufen. > Nun die Frage: ist der Ansturm auf die Sa-Tickets an der Tageskasse sehr groß, dass man sich schon am frühen Freitagmorgen stundenlang anstelen muss? Oder kann man noch am Samstag selbst welche bekommen ohne lange anzustehen? Der Ansturm schon recht groß, aber soweit ich weiß, haben bisher immer alle noch eine Samstagstageskarte bekommen. Aber Nienchen kann da sicher mehr zu schreiben. ;-) "Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soweit ich weiß, haben bisher immer alle noch eine Samstagstageskarte bekommen. Aber Nienchen kann da sicher mehr zu schreiben. ;-) Sollte Toran mitlesen, könnte der das sicher genau sagen. Ich meine mich erinnern zu können, dass man in den letzten Jahren so knapp bis Mittag Zeit hatte. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin zum ersten Mal auf der Connichi dabei und hab zum Glück auch schon ein Sa/So-Ticket vorbestellt. > > Nun möchte auch eine Freundin mitgehen, aber es gibt ja leider keine Sa-Karten mehr. Also haben wir uns gedacht ein So-Ticket online zu bestellen und das Sa-Ticket direkt an der Tagesasse zu kaufen. > > Nun die Frage: ist der Ansturm auf die Sa-Tickets an der Tageskasse sehr groß, dass man sich schon am frühen Freitagmorgen stundenlang anstelen muss? Oder kann man noch am Samstag selbst welche bekommen ohne lange anzustehen? > > Der Ansturm schon recht groß, aber soweit ich weiß, haben bisher immer alle noch eine Samstagstageskarte bekommen. Aber Nienchen kann da sicher mehr zu schreiben. ;-) Nicht alle, aber zumindest der Teil, der sich vormittags angestellt hat. Meist liegt der richtige Ausverkauf dann so zwischen 11 und 13 Uhr. Jaa, ich weiß... keine sehr genaue Zeit, aber das kann man leider nicht immer vorhersagen. "Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." Verfasser unbekannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist der Ansturm auf die Sa-Tickets an der Tageskasse sehr groß, dass man sich schon am frühen Freitagmorgen stundenlang anstelen muss? Oder kann man noch am Samstag selbst welche bekommen ohne lange anzustehen? Man Bekommt an der Tageskasse nur Karten für den entsprechenden Tag. ^^ Wenn Ihr euch Samstag sagen wir 2 Stunden vor Kassenöffnung in die Schlange einreiht bekommt Ihr auch noch eine Samstagskarte, mit etwas Glück versteht sich. Aber niemand bekommt eine Reguläre Samstagskarte, aus dem "Tageskassenkontingent", am Freitag. Ansonsten [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread Edit: >echt ?? ich hatte, als ich letztes jahr eine samstagskarte gekauft hatte, auch gelesen, dass man eine sa./so. karte ebenfalls an der kasse kaufen kann O_O (weil ich keine erwischt hatte xD) Connichi schrieb: Bezieht sich wohl auch auf Bestellte Tickets die Vorort gezahlt werden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2011 15:07:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| echt ?? ich hatte, als ich letztes jahr eine samstagskarte gekauft hatte, auch gelesen, dass man eine sa./so. karte ebenfalls an der kasse kaufen kann O_O (weil ich keine erwischt hatte xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Überweisungsbestätigung heute erhalten (im Gegensatz zu letzten Jahr wirklich schnell, ich war beeindruckt xD) Was die Samstagskarten vor Ort angeht: Also letztes Jahr war ich froh, dass ich meine Karte hatte und einfach an der Schlange vorbeispatzieren konnte x.x Ich weiß nicht, ob da wirklich jeder noch ne Karte bekommen hat, aber man muss zumindest ne Menge Geduld mitbringen, wenn man nicht gerade einen Platz ganz vorne in der Schlange ergattert... My name is Draco Malfoy. I am a racist, I don't really like gingers and mudbloods, I hate Gryffindor house, and my parents worked for the man who killed your parents! You wanna be my friend? :D |
|||||||
|
||||||
| Also doch früh aufstehen und sich anstellen... |
|
||||||
| Am besten schon so ab 7uhr da stehen die chancen noch ganz gut |
|
![]() |
||||||
| Im Internet steht ja über die Eintrittskarten: "Um die Rabatte der Bestellphasen zu erhalten, muss das Geld innerhalb der jeweiligen Rabattfristen auf dem Connichi-Konto gutgeschrieben sein." Wenn ich mir nun ein Ticket in der 1. Bestellphase bestellt habe und es bis zum 24.01.11 nicht bezahlt habe, muss ich dann für ein 2-Tages-Ticket 38 Euro statt 33 Euro zahlen? Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
||||||
| > Wenn ich mir nun ein Ticket in der 1. Bestellphase bestellt habe und es bis zum 24.01.11 nicht bezahlt habe, muss ich dann für ein 2-Tages-Ticket 38 Euro statt 33 Euro zahlen? jupp |
|
![]() |
||||||
| Mal eine andere Frage, wie lange hat die Kasse denn am Freitag auf? Komme da abends mit dem Zug so bis 20.00 Uhr an und bin am Überlegen, dann noch zur Connichi zu tuckern und mir die Sa/So-Karte zu holen... |
|||||||