|
Eröffnet am: 25.05.2010 15:15 Letzte Reaktion: 11.09.2010 03:25 Beiträge: 77 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Der Titel spricht mich ja sehr an, aber leider muss ich am Samstag noch im Hutsalon arbeiten. ^^" [/fail] >>Art is love! ♥<< |
|||||||
|
||||||
| @schokodrink: vielen dank, dass du kommst : ) @cassiopeia: okay, ich habe eistee und servietten eingetragen. die treppe wirst du leicht finden; da laufen alle lang, denn auf der grossen wiese ist viel mehr los als im gebäude. lauf einfach den massen hinterher ; ) hello kitty ist super! xD @insanity: wo cool *__* jetzt bräuchten wir noch iss-mich-kuchen und trink-mich-tee für den tisch ; ) sehr cool, da könnten wir dann das "buffet" aufbauen! danke ; ) |
|
||||||
| Also, ich werde versuchen noch ein paar Iss-Mich Kekse zu backen und mitzubringen. Muffins wären zwar besser aber ich muss das alles schon am Donnerstag backen, die würden dann nicht mehr schmecken ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Der Tisch ist aber wirklich sehr klein. Hat einen Durchmesser von ... *Maßband such* gerade mal 30 cm ^^ Aber ein paar Dinge (am besten welche, die nicht irgendwie stark kleckern) kann man schon aufbauen. Ich habe ja einen Alice im Wunderland Lolitarock, aber den werde ich am Samstag leider nicht anhaben. Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann leider doch nicht kommen. Wünsche euch aber allen viel Spaß! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus zeitlichen- und Geldgründen werde ich als Nami aus One Piece erscheinen <3 und hoffe das is auch okay Kuchen bringe ich nach wie vor mit und hoffe ich werd euch finden xD" ~war noch nie auf der Nichi~ ~ Nur weil ich Verfolgungswahn habe, bedeutet das nicht, dass mir niemand folgt. ~ * DAMN! I´m hungry! * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Planänderung: Ich werde als Princess Peach aus Super Mario auftauchen da wir in der Gruppe Super Mario-Charas cosplayen und später am Tag noch ein weiteres Treffen ist.. ich schau auch as ich Plätzchen oder ähnliche Leckerlies mitbringe ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Heya, ich komm als Alice in ihrem Red Court Dress :) Da ich auch von weiter weg komme, kann ich Kekse oder Supermarkt-Kuchen anbieten xD Evtl bring ich auch ne Begleitung mit :3 Freu mich auf die Party <3 |
|
![]() |
||||||
| chellas, ich habe das Treffen gerade entdeckt und würde auch gerne vorbei schauen. Ich werde als Märzhase in einer Eigenkreation am Sa unterwegs sein und in Begleitung eine Alice Kingsley in ihrer Kindversion aus der Burton verfilmung. Wenn ich etwas zu einkaufen finde bringe ich gerne auch Gebäck mit. Da auch ich anreise und noch andere Dinge mitschleppen muss, werde ich auf Selbstgebackenes (seid froh und dankbar ob der Gnade ;)) und großes Service verzichten. Ich hoffe auf schönes Wetter.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen =) Danke für die Einladung ^_^ Ich bringe Kekse mit <3 (mehr geht leider nicht da ich auch erst Samstag anreise und von weit weg komme xD) Und ich trage Alice aus Tim Burtons Alice im Wunderland Film (das blaue-Alice Kleid ^_^) man sieht sich x3 P.s und eine freundin von mir ist auch dabei, sie trägt einen Grinsekatzen-Kigurumi :3 Ein Traum bleibt ein Traum, deshalb wird er Traum genannt…. Sag so was einsames nicht. Wenn träumen nichts kostet, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich komme nur als fotograf ^^ Ich halt mich mal aus den planen raus LG Sie weiß zu viel! Sie ist eine Schwachstelle! Caius Volturi |
|||||||
|
||||||
| Ich muss mal gucken,was ich mitbringe an Essen,da es mir Sa. früh erst überm Weg laufen muss.Ich komm Fr. nachts erst an,muss Sa.noch Tageskarte kaufen ,also früh vor die Halle pflanzen.Ich bin dann die Alice mit den schwarzen Augenringen. |
|
![]() |
||||||
| Hat einer von euch vllt ne Ahnung ob ich für das Treffen ne Eintrittskarte brauche oder nicht? xD Kenne mich auf der Nichi nicht besonders aus ~drop~ ~ Nur weil ich Verfolgungswahn habe, bedeutet das nicht, dass mir niemand folgt. ~ * DAMN! I´m hungry! * |
|||||||
|
||||||
| Ne, du brauchst kein Ticket ^^, die Wiese ist neben dem Gebäude und frei zugänglich. |
|
||||||
| Ooookay,also ich weis net ob es schon jemand mitbringt,aber ich sorge für die Musik !! ^__________________________^ Zudem gibt es von mir noch Wonka-like was zum mampfen :3 |
|
||||||
| Juhuuu also Ich komme auch ^^ und da eine Freundin von mir auf nem Naruto treffen ist geselle ich mal zu euch :)) Ich komme auch als eine Alice, aber eine Eigenkreation ^^ Und ich bringe auch ein wenig Gebäck mit, und wie gesagt so ein MiniBoxen :) Ich war noch nie auf der Connichi kann ich mich eventuell mit jemandem treffen und telefonisch Kontakt aufnehmen x3? Wäre echt supi ...Danke :) |
|
![]() |
||||||
| Sooo, sehr früher Kommentar, ich weiß. xD° *ist einfach immer zu spät* Habe meinen Samstag frei bekommen und verbringe ihn nun doch auf der Connichi. ^^ Allerdings weiß ich nicht, ob ich es zur Teegesellschaft schaffe, da ich viele Leute treffen mag usw. und noch keine Ahnung habe, ob ich in einer Gruppe oder nacher alleine unterwegs sein werde, oder es zeitlich sogar ganz vergesse. x.x" WENN ich komme, bin ich ...ein ganz langweiliges standard Ciel. D: Dann habe ich aber auch (selbst gegossene) katzenformige Schokolade der Funtomhive Company dabei. |D [/fail] >>Art is love! ♥<< |
|||||||