|
Eröffnet am: 23.01.2009 19:28 Letzte Reaktion: 17.09.2009 23:48 Beiträge: 70 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| ich weiß leider noch nicht ob ich da sein werde...zur selben zeit ist das digimon-fotoshooting auf das ich wollte, muss mal gucken wo ich hingehe... Digimon-Fantreff auf der Nicon 2009 Wie machtlos wir auch sein mögen, so hat jeder von uns doch eine letzte Freiheit: die Art seines Todes selbst zu wählen. |
|||||||
|
||||||
| ^_^ hmmm... ich weiß leider nicht, ob ich es zum Treffen schaffe. Ich habe gestern bescheid bekommen, dass ich einen Händlerplatz bekommen habe. Nun weiß ich nicht, ob ich dann noch zwischendurch Zeit habe. MFG TheAnimelord |
|
![]() |
||||||
| ohhh das wär aber echt schade T______T du bist so nen toller corsa*____* aber wenn du wirklich nicht zum op treffen kommen kannst suche ich deinen händlerstand XDDDDDD Die Zukunft Gehört Jenen, Die An Ihre Träume Glauben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre echt sau schade,wenn ihr das nicht schafft >.< ワンピース 4-ever ^^ 愛してるモンキー・D・ルフィ ~♥ |
|||||||
|
||||||
| kurz einige fragen zum treffen selbst. WO treffen wir uns samstag da, da wurde bisher noch nichts zu gesagt gibts ein erkennungszeichen oder so??? |
|
![]() |
||||||
| hmm ich denke mal entweder treffen vorne vorm haupteingang oder hinten gleich im garten XD und es wird mit sicherheit wieder ne ganze meute von op leuten da sein XD die kann man nicht verfehlen XDDD und sonst kannste ja auch einfach mal die orgas anschreiben;) Die Zukunft Gehört Jenen, Die An Ihre Träume Glauben. |
|||||||
|
||||||
| hoi ich bin wahrscheinlich auch mit von der partie~ als nami im honchzeitskleid~ wird zwar bestimmt nicht so toll wie die anderen der art (hab mic herst kurzfristig entschieden das cos zu machen XDD") aber ich freu mich schon ^_^ hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
![]() |
||||||
| also ich werd als Ruffy Unlimited Cruise gehen ^^ und wenn wirs fertig kriegen (eig schon oO) dann geht abgemeldet als Robin cruise und abgemeldet als Zorro cruise ^.^ mal sehen was draus wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chiru-chan: ach das wird shcon^^ sieht bestimtm toll aus=) ich werde als nami unlimited cruise erscheinen mit meiner unlimited cruise truppe*___* *auf eintrag von CJCin über mir zeig* Die Zukunft Gehört Jenen, Die An Ihre Träume Glauben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 14:52:11 | |||||||
|
||||||
| @_nami-chan danke ^^ hab zwar keien perü aber dann müssen es halt meien haare tun XDD ^^ oh mein gott so viele unlimited cruise leute o.O das ist soooo toll *___* boah ich freu mich shcon so >.< aber wo genau treffen wir usn jetzt? vllt hab ic hdas überlesen oder so aber im moment habe ich keinen plan XD" hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
||||||
| nein chiru hast nix überlesen, ich hab auch schon gefragt, aber genaues wissen wir hier noch nicht ich werd an sich einfach zu erkennen sein, blaue große haare, hawaii hemd und dicke arme XD |
|
||||||
| Ok nen franky übersieht man glaub ich nicht so schnell XDDD gut dann halt ich auf die augen auf XDD hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
![]() |
||||||
| könnte man das treffen nciht theoretisch auch um 12 uhr machen??o.o dann hätte man ncoh mehr zeit nach hinten udn so^^ udn um 14 uhr sind uahc shcon sooo viele andere tolle treffen*___* Die Zukunft Gehört Jenen, Die An Ihre Träume Glauben. |
|||||||
|
||||||
| Huhu ^_^ Also ich hätte 2 Möglichkeiten zur Auswahl *g* 1. Auf der Treppe vorne in der Eingangshalle, dort ist meiner Erfahrung nach um die Uhrzeit nicht soooo viel Durchgangsverkehr. 2. Hinten auf dem Innenhof, da ist eigentlich so gut wie gar nichts los und da gäbe es also kein Problem mit vielen Leute XD Da müssen dann nur alle hinfinden *lach* tja. Vielleicht schaffe ich es ja auch zu kommen, mal sehen XD MFG TheAnimelord |
|
![]() |
||||||
| Also ich würde Vorschlagen das wir uns beim Eingang zum Garten treffen ich denk mal das dort dann auch alle hinfinden würden. Oder wir treffen uns an dem großen Connichi Banner vorne auf dem Platz denn das kann man auch nicht übersehen außer man schaut nur auf den Boden. oÔ Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es am besten wenn wir uns alle an der treppe zum garten treffen (also im garten aber da links an der treppe). da sieht man alle und da an dem punkt is nie so viel los. die sind eher alle verstreut im garten aber den haupteingang lehne ich ab. Lässt man das Gestern hinter sich, lebt es sich leichter... Ein nur den Einsamen gestattetes nichts, das sich "Freiheit" nennt. |
|||||||
|
||||||
| auf jeden fall müßten wir ein erkennungsteil haben das zeigt das es die gruppe für das treffen ist, ob jetzt en schild selbst gemacht oder die strohhut flagge was weiß ich |
|
![]() |
||||||
| ein erkennungsteil wird vllt uahc gar nciht nötig sien XD einfahc da versammeln wo gaaaanz viele one piece charas sidn^^ udn zur not such einfach die unlimited cusie leute bzw lauf denen hinterher^^ denn wie werden auf jeden fall zum treffen gehen^.^ Die Zukunft Gehört Jenen, Die An Ihre Träume Glauben. http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37703 |
|||||||
|
||||||
| so ... schachbrett ist wo? MFG TheAnimelord |
|
![]() |
||||||
| schachbrett ist im garten XD Die Zukunft Gehört Jenen, Die An Ihre Träume Glauben. http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37703 |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaa! Binks Sake!!! Das woltle ich auch machen XDDDD Ja das müssne wir UNBEDINGT machen!! *freu* ^^ ich bringe höchstwahrscheinlich auch noch eine Vivi und eine Robin mit ^_^ hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
||||||
| gut dann wissen wir ja wo wir alle hin müssen ich hätt noch nen kleinen vorschlag für das treffen was fotos angeht und zwar hab ich bei nen leeren one piece steckbrief gefunden, und hab schon mal was geübt damit, ich würde dann die jenigen von euch die wollen entsprechend auf den steckbrief setzen ^^ aber brauchen auch halt fotos dafür, vielleicht kriegen wir die ja fast original wie in der serie nach gestellt ^^ |
|
![]() |
||||||
| also, wenn ich meine Perücke bis dahin hab, komm ich als Sanji (Water Seven) Dero has gotten all dirty!!! My Hatred for Cross has tainted my pure heart! T_______T (Zitat by: ジャスデロ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schuldig: Was ist das für eine Seite? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au jaaaaaaaaaa*______* so steckbriefbilder wären echt toll*____________________* hmm man könnte neben fotos auhc kliene fun videos drehen XDD Die Zukunft Gehört Jenen, Die An Ihre Träume Glauben. http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37703 |
|||||||
|
||||||
| videos wären sowieso cool, am besten so einige szenen aus den folgen XD |
|
![]() |
||||||
| auu jaaaa*_____* Die Zukunft Gehört Jenen, Die An Ihre Träume Glauben. http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37703 |
|||||||
|
||||||
| dasklingt alles so toll~ zum thema singen: ruffys insel lied (auf deutsch) wäre auch cool XDD hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
||||||
| genau, ruffys lied wäre cool, oder ich als franky mit der gitarre und so, XDDDDDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| ja franky mit gitarre*___* Die Zukunft Gehört Jenen, Die An Ihre Träume Glauben. http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37703 |
|||||||
|
||||||
| ich werd LYSOP machen weiß nur noch nicht welche version ob normal oder alabasta |