|
Eröffnet am: 02.11.2008 21:57 Letzte Reaktion: 20.09.2009 17:10 Beiträge: 105 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Xalus | .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... | 25.01.2009, 04:15 | |||
| KasanLaucavo | .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... | 25.01.2009, 17:47 | |||
| Xalus | .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... | 29.01.2009, 22:26 | |||
| Mika-mo | .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... | 28.01.2009, 05:03 | |||
| Fumiu | .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... | 08.02.2009, 16:32 | |||
| KasanLaucavo | .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... | 08.02.2009, 22:47 | |||
| Fumiu | .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... | 21.02.2009, 12:14 | |||
| Thiassi | .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... | 12.02.2009, 00:14 | |||
| Nuramoon | .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... | 21.02.2009, 20:15 | |||
| SetosHerz | .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... | 18.05.2009, 16:49 | |||
| Nukamira | .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... | 18.07.2009, 01:10 | |||
| Ken_Hidaka | .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... | 05.08.2009, 10:27 | |||
| Tigg | .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... | 14.08.2009, 19:25 | |||
| Mondfee_Luna | .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... | 19.09.2009, 22:56 | |||
| Guren-no-Kimi | .oO°°Oo.Fantasy Eigencharakter... | 20.09.2009, 17:10 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| n wäre nicht so hüpsch °° aber dein name XD" ich schau mr gerade die Serie dazu an....der Kerl ist ja mal Sympatisch i-wieXDD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh du meinst Trinity Blood *Grinsss* Ja das ist er auch . Bitte eimal abstimmen....würde mich freun ... Welches Cosplay soll ich am Freitag auf der Connichi machen???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihihiii bissl knalltütig und gerecht und da diese verwandlung denckste dir nur Huch XDDD |
|||||||
|
||||||
| nya, also ich werde einen charakter aus einer geschichte cossen, die ich mir mit ein einer Freundin (Zigelstein-PandaO_o) ausgedacht habe und anfangen werden in ein paar tagen aufs papier zu bringen. ^^ er heißt Todbringer bzw. Wol, beides decknamen. er ist der anführer einer rebellenarmee. ein menschlicher krieger. wenn du denkst gedacht zu haben, ist das denken der gedanken nur gedankenloses denken. wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst aber du tust es nicht. |
|
![]() |
||||||
| Ich werd als Hohepristerin gehen. Schwarze Corsage und weinroter Rock. Leider kann ich meine Figur nciht ganz so selber darstellen wie ich möchte, allein die Knöchellangen rot-goldenen Haare krieg ich nciht ganz hin. ;_; Träume sind nur Erinnerungen, die uns noch bevorstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmm hast du da problemen mit der beschreibung oder direckt mit denn Cosplay ... weil vieleicht können wir dir da ja helfen... Bitte eimal abstimmen....würde mich freun ... Welches Cosplay soll ich am Freitag auf der Connichi machen???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Cos. Meine Figur ist (ohne Schuhe9 schon größer als ich, hat einen ausladenden Busen, und soviel Waffen und Schmuck am Körper, das mach anderer Mensch schon längst zusammengebrochen wäre. Dazu, wie bereits erwähnt, sonnenuntergangsfarbenes Haar bis zu den Knöcheln und gras-grüne Augen. Träume sind nur Erinnerungen, die uns noch bevorstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm das trifft sich ja, werd am so als nen chara aus nem uralt rpg von mir auf der nichi vertreten sein ^^ *so dann mal beim treffen vorbeischleich* ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, werd Fotos machen aber nix besonders ^-^ (übe noch) Fürchte dich nicht vor dem Tode, Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Serpens Valentine ( Serpens ist Lat. und heißt Rache ) Alter: 53 Aussehen: http://brachi.br.funpic.de/details.php?image_id=1918 Serpens ist 1,60m klein, hat langes schwarzes Haar und Blutrote Augen. Auf ihren kopf trägt sie ein kleines Diadem. Ausserdem trägt sie ein langes, schwarz, dunkel lilandes Kleid, das con einer Corsage zusammen gehalten wird. Um ihren Schultern hat sie einen lanen Mantel, aufdem eine Brosche mit einem hell lilanden Saphir verziert ist. Charakter: Sie ist sehr angriffslustig, lässt sich nichts gefallen und ist total Arrogant. Von Aussen versucht sie keine Gefühle zu zeigen, doch in wirklichkeit sehtn sie sich nach Liebe und nähe. In ihrem innern ist sie Tag für Tag am schreien nach Hilfe und zuneigung. Waffen: Sie besitzt einen langen schwarzen Kampfstab, sowie einen Shuriken. Ebenso kann sie mit dem Schatten verschmelzen und sich so an ihre Opfer geräuschlos heran schleichen. Geschichte: Serpens ist die kleine Schwester von Vincent Valentine. Als sie erfuhr, das der tote Körper ihres Bruders von Hojo für seine Zwecke missbraucht worden war, suchte sie diesen auf und flehte ihn an, das gleiche mit ihr zutun, da sie niemals von ihrem Bruder getrennt leben wollte, selbst wenn dieser schon tod war. Hojo tat dies mit großem Vergnügen und forschte an ihr weiter, was er bei Vincent nicht tun wollte. Tag für tag lies sie sich quälen, in der hoffnung, bald bei ihrem Bruder zu sein. Schließlich starb sie dann, doch Hojo forschte weiter an ihr herum. Lukretia hatte Mitleid mit ihr und versuchte das gleiche, wie bei Vincent. Da selbst das verdorbene Mako bei ihr anscheint keine Wikrung zeigte, lies Lukretia Serpens einfrieren, in der Hoffnung, das Vincent sie finden und doch noch einen Weg finden würde, sie wieder ins Leben zurück zu holen. Dort wurde sie vergessen, weil Lukretia starb noch bevor sie Vincent sagen konnte, wo seine Schwester sei.Nur durch zufall fand man sie. als man ihren eisigen Sarg öffnete, wachte die "schlafende" Serpens auf. Das verdorbene Mako hatte doch gewirkt. Doch durch die Experimente, die Hojo an ihr gemacht hatte, war sie zu einer mächtigen Schattenkriegerin geworden und zu einer Killer Maschine. Ihren Bruder hat sie, seitdem sie wieder "erwacht" ist, nie wieder gesehen. Trotzdem sucht sie verzweifelt nach ihm, da sie von einem Fremden erfahren hatte das Vincent noch lebt und ist nun in der Hoffnung, das alles wieder so wird wie früher, wenn sie ihn findet. Denn ihr großer Bruder ist für sie nicht nur ihr Bruder, sondern ihre erste und einzigste große Liebe, selbst wenn er sie schon früh verlassen hatte. Davon wusste Vincent nie etwas und bis heute hat er noch keine ahnung, das Serpens in ihren eigenen Bruder verliebt ist und alles für ihn tun würde. Vincent selber glaubt, das seine Schwester nicht mehr am Leben sei, da nirgends von ihr eine Spur gefunden wurde, weshalb er die Suche zu ihr aufgegeben hat. soooo das is mein eigen char ^^ >> Um den zu retten, der mir mein Herz stahl, würde ich mein Leben geben, selbst wenn er mir weh tat und mich verraten hat. Denn die Liebe ist unberechenbar und sucht sich ihren eigenen Weg durch mein Herz. << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah leute ich kann nich zum treffen kommen ^^°° tu tmir leid . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun also ich werde als eine weiße fee vertreten sein ^^ *mal reinschnei* XD ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd doch nich erscheinen. » ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη « Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!! Anime und Manga Showgruppe aus NRW www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry sorry Leuts aber ich werd dann wohl doch eher nicht kommen. War Samstag schon da und derTag und auch die letzte Restliche Woche Schule hat mich so geschlauchtdas ich einfach mal nen Tag Ruhe brauche. Tut mir wirklich echt Leid, aber bin wirklich voll kaput. Vieleicht sehn wir uns ja mal auf einer anderen großen Convention. Wünsche euch sehr viel Spaß auf Connichi Liebe Grüße Mondfee_Luna |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich bin leider ehr gegangen, weils mir nich gut ging. cons stressen immer dermaßen, keine ahnung warum, nächstes jahr wirds einfacher xD Fruchtlollitown<- Kommt mich mal besuchen ;D "Wenn wir etwas vergessen wollen, müssen wir dann Angst haben das wir uns selbst auch vergessen??" |
|||||||