|
Eröffnet am: 19.09.2008 16:34 Letzte Reaktion: 18.09.2009 10:11 Beiträge: 75 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Khamul | Naruto-Fan-Treffen auf der Nic... | 11.08.2009, 15:52 | |||
| Neloci | Naruto-Fan-Treffen auf der Nic... | 14.08.2009, 22:56 | |||
| -Tiffany- | Naruto-Fan-Treffen auf der Nic... | 17.08.2009, 21:28 | |||
| Hisca | Naruto-Fan-Treffen auf der Nic... | 17.08.2009, 21:49 | |||
| Silverwoulf | Naruto-Fan-Treffen auf der Nic... | 23.08.2009, 20:34 | |||
| -Tiffany- | Naruto-Fan-Treffen auf der Nic... | 25.08.2009, 23:19 | |||
| Kleiner_Fuchs | Naruto-Fan-Treffen auf der Nic... | 29.08.2009, 20:22 | |||
| Naruto-Fan-Treffen auf der Nic... | 30.08.2009, 02:10 | ||||
| Final-Judgement | Naruto-Fan-Treffen auf der Nic... | 02.09.2009, 18:58 | |||
| Julissis | Naruto-Fan-Treffen auf der Nic... | 05.09.2009, 21:20 | |||
| Silverwoulf | Naruto-Fan-Treffen auf der Nic... | 08.09.2009, 20:40 | |||
| Aiyuki | Naruto-Fan-Treffen auf der Nic... | 08.09.2009, 22:48 | |||
| Julissis | Naruto-Fan-Treffen auf der Nic... | 09.09.2009, 10:49 | |||
| Shinobi-Finn | Naruto-Fan-Treffen auf der Nic... | 10.09.2009, 23:32 | |||
| Julissis | Naruto-Fan-Treffen auf der Nic... | 18.09.2009, 10:11 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd Samstags als Fugaku Uchiha kommen mit Kalay als Minato Namikaze Und Sonntags wahrscheinlich als Tsunade mit Oro und Jiraiya. Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe vor Samstags Tenten zu cosplayn |
|||||||
|
||||||
| das frage ich mich auch schon die ganze zeit um wie viel uhr und wo genauer auf der wiese , findet das treffen statt , so langam wird sich das wohl jeder fragen oder nicht |
|
![]() |
||||||
| ja ich habe mich das ehrlich gesagt auch schon gefragt, weil an dem tag ziehmlich viele treffen sind und ich gerne mal früh bescheid wüsste ô.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 22:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| soooo lange is das auch nicht mehr ^^ ne uhrzeit wäre echt lieb ... komme als Kakashi Der Mensch ist weder Engel noch Tier, doch das Unglück will es, dass wer einen Engel aus ihm machen will ein Tier aus ihm macht! -Blaise Pascal- |
|||||||
|
||||||
| wir wollen ne antwort auf unsere fragen hörst orga O__O und die meiste gestellte antwort ist , wann fängt das treffen an |
|
![]() |
||||||
| ich komm am samstag. als cs2 sasuke. ohne flügel. die krieg ich net fertigXD freu mich schon.^^ |
|||||||
|
||||||
| Moah ich bin schon tierisch aufgeregt! Ist meine erste Con und ich komme... ebenfalls als Ita xD Ein ziemlich lahmer Ita mit schwarzen Augen ^^ Wann es anfängt ist eine wichtige Frage oô Ich muss meinen ganzen Tagesablauf durchplanen weil ich ne Menge zu tun haben werde wie es aussieht^^ Ich hoffe doch ihr seid alle schön nett zu mir ûu^^ Und was meint ihr eigentlich mit Leuten die uns fangen wollen? T_T Was wollen die denn machen? So lang die mich nich hauen is mir das ja egal.. eigentlich v,v |
|
![]() |
||||||
| Ich würde als Sasuke kommen, in der blauen Basic Version. Vorausgesetzt die Perücke kommt rechtzeitig an... u.û Und ja, wann ist das Treffen? XD Orga, bitte melden! "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also 14 Uhr. ^__^ Cool. Ich freu mich schon. : D Bin dann also als Shiranui Genma da. Cos ist schon fertig. .. jetzt müssen nur noch die zwei Wochen schnell vorbei sein.. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das wär dann ja mal etwas^^ 14 wiese... lol es hat auf der ani schon kaum geklappt als es hieß beim Stein auf der Wiese ^^ Der Mensch ist weder Engel noch Tier, doch das Unglück will es, dass wer einen Engel aus ihm machen will ein Tier aus ihm macht! -Blaise Pascal- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 20:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So XDDDD *auch mal senf dazu geben will* Also ich komme nicht als Cosplayer sondern als Fotograph ^^ Mit meiner geilen Spiegelflex *______________________________* Heißt: Ich bin bereit von jeden Fotos zu machen der interesse hat und bereit ist sich meinen anweisung zu stellen XDDDDDDD und ich fordere da schon so einiges ^^ XD wer weiß was kommt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, man kann bei den ganzen Naruto Grüppchen, die es überall im Park gibt dann überhaupt ausmachen, wo das Treffen ist. XD Ich selber werd dieses Jahr keine Digicam mehr mitnehmen. Ich nehm gar keine Wertsachen mehr mit. ^^ Bin paranoid geworden nach dem Zwischenfall letztes Jahr. *g* Aber zum Glück sind ja noch genug Leute mit Kameras da. : ) Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leute! ich wär auch gern beim fan-treffen dabei :-) ich werd nen eigenen Anbu-Charakter machen, am Samstag im Mantel und am Sonntag das andere Outfit(graues Oberteil und Armschutz). Für nen Anbu hat man doch immer platz oder? XD vielleicht könnte jemand mit nem Schild da stehen damit wir wissen wo das treffen statt findet. freu mich auf euch! |
|
![]() |
||||||
| Wer ist denn auf die Idee gekommen, dass jetzt ne Stunde später zu machen? : ( Toll.. das schneidet sich jetzt bei mir mit was anderem.. *grummel* Muss man das nen Tag vorher ändern?? Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||