Thread: Connichi 2009? Übernachtung?
|
Eröffnet am: 16.09.2008 09:38 Letzte Reaktion: 11.09.2009 20:12 Beiträge: 93 Status: Offen |
Unterforen: - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Ganz "Nobel" dieses Mal. Best Western Hotel Kurfürst Wilhelm I. ~ Huh, was ein langer Name... Recht teuer im Gegenzug zu dem was wir das letzte Mal hatten (Mark Hotel Hessenland), aber das Geld eindeutig wert ^^ ~Incinerate~ |
|||||||
|
||||||
| kann man da auch zelten? o.o denn ich hab keine ahnung von dem oertchen ^^ is halt mein erstes con x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 02:33:58 |
|
![]() |
||||||
| klar kannst du da auch zelten, wenn du aber so ein Pech hast wie ich das eine Jahr dann kann das echt kalt werden *bibber* Never forgive the black one Schuldigs Frau Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012 |
|||||||
|
||||||
| wo hast du den gezeltet wenn ich fragen darf? ^^ |
|
![]() |
||||||
| bittö? du musst jetzt shcon buchen, damit du überhaupt noch einen gescheiten schlafplatz kriegst! ich wollte in der jugendherberge buchen, aber da war schon alles voll! und die connichi ist noch keine 3 wochen her!! >> Deidara ist kein Mädchen!!! Ja~ glaubs ruhig!!! The "little" Akatsuki Member, He's you true love?, Shaman Queen 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://www.fulda-camp.de/ Die Jugendherberge ist IMMER schon sofort ausgebucht weil die für die ganen Helfer etc. reserviert ist (das es immer noch Leute gibt die das nicht wissen XD) Never forgive the black one Schuldigs Frau Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012 |
|||||||
|
||||||
| ahh danke sehr ^_^ |
|
![]() |
||||||
| hallo!^^ ich wollte mal fragen, wo man am betsen buchen sollte, wenn man zu viert ist und nicht mehr als 50€ für fr-so ausgeben möchte! wär schön sowas mal zu erfahren! XD aber wie ich die leute kenne, sind die billigen plätze schon weg! also es ist nicht wichtig, dass das hotel 4 sterne hat oder so... 1 stern wär auch ok, hauptsache ein bett und gelegenheit zum duschen wäre gut!^^ Deidara ist kein Mädchen!!! Ja~ glaubs ruhig!!! The "little" Akatsuki Member, He's you true love?, Schicksal? Schaut doch mal vorbei!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guck mal nach "Haus Genius", ich glaube, das liegt in der Preisklasse und vllt ist ja noch etwas frei. Ansonsten würde ich nach einer Ferienwohnung suchen, wir zahelen bei unserer 40€ von Fr-So (sind sechs Leute). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin im Astoria bei der Friedenskirche. 100€ für beide Nächte. Ei luulo ole tiedon väärtti Finnisches Sprichtwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Also ich fahr mit einem Bulli und Freundin..wir wollten im Bulli dann schlafen =) Spart Geld.. so nun ist aber die Frage wegen einem Stellplatz.. wohnt hier jemand in Kassel und würde uns vllt. Erlauben das wir uns bei ihm hinstellen? Oder hat jemand vllt. auch Lust mitzumachen..wir kommen aus der nähe Emden..wir brauchen auch noch jemanden der einen Bulli hat zum schlafen und fahren falls da jemand einen hat und auch zur con will..melden =) lg |
|||||||
|
||||||
| http://www.hotel-chassalla.de/inhalte/ hier is noch platz frei ^^ is bloss 1 km oder so weg |
|
![]() |
||||||
| Da hab ich mich gerade angemeldet - hoffentlich ist jetzt immer noch etwas frei ;P Danke übrigens für den Link, als ich via google gesucht hab is das Hotel gar nicht aufgeschienen U.U Hoffentlich klappts :) Jetzt nur noch die Karte bestellen *fröhlich summ* Keeper of Wings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin mit 2 anderen im hotel excelsior am hbf ^^ muss nomma gucken wie man von da aus am besten zur halle kommt, bzw spät abends zurück Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch noch mit 2 anderen im hotel excelsior.^-^ solltest du heraus finden wie man zur halle kommt sag mir bescheid. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis das es die möglichkeiten fürn hinweg gibt: - HBF -> Gleis 6(RegioTram Richtung: Melsungen Süd) -> wihelmshöhe->T4 (Richtung: Hessisch Lichtenau Bürgerhaus) - HBF -> Gleis 4(RegioTram Richtung: Kassel Leipziger Straße) -> Rathhaus -> T4 (Richtung: Mattenberg) - zu Fuß(klick) -> Königslatz ->T4 (Richtung: Mattenberg) alle knapp über 20min fürn rückweg: - letzter von oben nur umgekehrt - zu Fuß -> Bebelplatz (Berg runter) -> T8 (Richtung: Kassel Leipziger Straße) -> Königsplatz -> zu Fuß für nach 23:46 sollt man hier gucken http://auskunft.nvv.de Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 20:31:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sagt mir eig. keiner das der link nicht ging? Karte nochmal aktualisiert und wege eingezeichnet Da wo das ? ist kann man leider auf keiner karte erkennen ob da wirklich ein durchgang ist, weil da ein gebäude am ende links steht Wenns wer weis bitte bescheit geben Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @XlaramoonX i weiß nit wie das in D-land is und ich hoffe es klingt nicht alt-klug oder so ... ich würd mir einfach einen Lidl oder sowas in der nähe der halle suchen und den bulli dort hinstellen. wenn man nit die lagerfeuer-party am Lidl-parkplatz ausruft und über nach stress macht, fällts nichtmal wem auf. es sei denn es is verboten über nach auf super-markt-parkplätzen zu stehen. bei uns geht das, drum wäre das mal mein tipp. hoffe du findest n guten stellplatz ;) @alle mal ne blöde frage bitte ... ich bräucht busfahrpläne von Kassel und zwar solche wie sie an den bushaltestellen aushängen. müsste wissen was für busse zu halle fahren und wann da jeweils der letzt geht. weiß da wer was?^^ thx for the help uind sorry für´s OT.^^ >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @alle > mal ne blöde frage bitte ... ich bräucht busfahrpläne von Kassel und zwar solche wie sie an den bushaltestellen aushängen. > müsste wissen was für busse zu halle fahren und wann da jeweils der letzt geht. weiß da wer was?^^ thx for the help uind sorry für´s OT.^^ www.kvg.de ::Denken hilft, nutzt aber nichts:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist aber ich schreibs einfach mal hier rein... Also es geht darum, dass meine Freundin noch ein Zimmer sucht. Also wenn jemand noch ein Bett in einem Zimmer der Jugendherberge in Kassel frei hätte wär das echt nett, wenn derjenige sich dann bei mir melden würde ^^" Danke God's in his heaven, all's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Dann Späm ich hier auchh nochmal rein :P Also ich wohn in Kassel geh auf zur nichi e.t.c <-- Standart spruch und so Könnte wenn no was an schlafbedraf is ein Par möbel umrücken einfach maaal fragen fasl bedarf ist |
|
![]() |
||||||
| ich penn bei nem freund XDDD gott sei gedankt...^^° (ich dank dir no immer dafür danke danke danke daaaaanke...*verbeug*) letztes jahr in der juhe (vorallem gegen 1uhr anchts den berg hoch latschen) war... nich grade berauschend... Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey leute *wink* Ich würde mich echt über eure Hilfe freuen was Übernachtungen angeht Q_Q Das Problem: Wir sind 4 Leute .. Und wir finden nichts günstiges und würden schon sehr gern recht günstig wegkommen... Im Auto zu schlafen ist zwar auch lustig (hab ich letztes Jahr beide Nächte getan) aber eine Schlafmöglichkeit in 4 Wänden wäre angenehmer .. Wir brauchen nicht viel .. sei es einfach nur der Boden auf den wir unsere Schlafsäcke legen .. Hauptsache irgendwo, wo´s trocken ist .. also .. bitte liebe mitmexxlerinnen und mitmexxler .. helft uns ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi wen es interessiert. In meinem Zimmer ist jetzt jemand abgesprungen und wir haben noch nen Platz frei. Von Freitag bis Sonntag kostet es 27€ inklusive Frühstück. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per ENS. Danke lg Deadly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu!!! *in die Runde schaut* *strahlt* Wollte mal fragen, ob jemand vielleicht ein 'kleines' Plätzchen für mich *auf sich zeigt* bereitstellen würde!!! Das wäre soooooooooooo toll, wenn es gehen würde, weil ich soooooo gerne zur Nichi möchte!!! *Eltern überredet hat* Wenn ja, einfach bei mir melden!!! *winken tut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand noch eine Übernachtungsmöglichkeit für Samstag auf Sonntag ? Möglichst günstig und für 2 Personen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öööhm....*auch noch iwi Übernachtung von Freitag zu Sonntag brasuch* Möglichst nicht alleine...*alleine komm* Letztes Jahr war eine Katastrophe...hatte mich auf'n paar Leute eingelassen...und abrissreife, versiffte Jugendherberge, die 45 min Busfahrt weg in irgendeinem Kaff war....Oo Bitte per ENS melden ^^ Dankeschööööööööön!!! Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 12:49:58 | |||||||
|
||||||
| Waaah. Ich hab das mit dem Buchen total vermatscht T_______T & bräuchte ne Übernachtung von Samstag auf Sonntag~ Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte wenn jmd noch was findet oder irgendjemanden kennt bitte schreibt mir >.<" *drops* Hilfe ♥ |
|
![]() |
||||||
| hey... wir haben im cityhotel ein doppelzimmer reserviert und sind drei leutz xD also einer schläft schon aufn boden aber vllt. könnten wir noch jemanden unterbringen..aber halt aufn boden... lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemand vllt noch ein relativ günstiges hotel dass NICHT ausgebucht ist ^^ , kann meinetwegen auch etwas teurer sein wenns anders nich geht :/ |
|||||||