Thread: Karaoke 2008 Aufs Neue
|
Eröffnet am: 01.05.2008 00:36 Letzte Reaktion: 17.09.2008 18:35 Beiträge: 90 Status: Offen |
Unterforen: - Connichi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| PJ | Karaoke 2008 Aufs Neue | 01.05.2008, 00:36 | |||
| Karaoke 2008 Aufs Neue | 01.05.2008, 21:16 | ||||
| Corti | Karaoke 2008 Aufs Neue | 02.05.2008, 07:52 | |||
| PJ | Karaoke 2008 Aufs Neue | 02.05.2008, 10:46 | |||
| Romy | Karaoke 2008 Aufs Neue | 25.05.2008, 17:49 | |||
| Karaoke 2008 Aufs Neue | 26.05.2008, 04:12 | ||||
| Karaoke 2008 Aufs Neue | 26.05.2008, 16:01 | ||||
| Rem | Karaoke 2008 Aufs Neue | 28.05.2008, 16:44 | |||
Niche |
Karaoke 2008 Aufs Neue | 09.06.2008, 13:44 | |||
| PJ | Karaoke 2008 Aufs Neue | 19.06.2008, 13:48 | |||
Niche |
Karaoke 2008 Aufs Neue | 19.06.2008, 15:30 | |||
| Karaoke 2008 Aufs Neue | 19.06.2008, 18:14 | ||||
| Kei-hime | Karaoke 2008 Aufs Neue | 27.06.2008, 17:23 | |||
| Devikitty | Karaoke 2008 Aufs Neue | 29.06.2008, 13:33 | |||
| PJ | Karaoke 2008 Aufs Neue | 02.07.2008, 13:57 | |||
Niche |
Karaoke 2008 Aufs Neue | 02.07.2008, 14:50 | |||
| Chazy-Chaz | Karaoke 2008 Aufs Neue | 09.07.2008, 23:58 | |||
| Yukiya | Karaoke 2008 Aufs Neue | 15.07.2008, 11:44 | |||
| dododoris | Karaoke 2008 Aufs Neue | 18.07.2008, 18:23 | |||
| higashi | Karaoke 2008 Aufs Neue | 19.07.2008, 18:04 | |||
| Ta_Moe | Karaoke 2008 Aufs Neue | 19.07.2008, 18:09 | |||
| HikariChanDawn | Karaoke 2008 Aufs Neue | 27.07.2008, 06:55 | |||
| Abyssinian | Karaoke 2008 Aufs Neue | 28.07.2008, 01:53 | |||
| Yukiya | Karaoke 2008 Aufs Neue | 29.07.2008, 11:05 | |||
| Romy | Karaoke 2008 Aufs Neue | 01.08.2008, 16:06 | |||
| -ShadowKissed- | Karaoke 2008 Aufs Neue | 02.08.2008, 13:19 | |||
| KeKe_Cinderella | Karaoke 2008 Aufs Neue | 02.08.2008, 15:15 | |||
| PJ | Karaoke 2008 Aufs Neue | 10.08.2008, 11:20 | |||
| PJ | Karaoke 2008 Aufs Neue | 10.08.2008, 12:05 | |||
| PJ | Karaoke 2008 Aufs Neue | 10.08.2008, 12:12 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Das Karaoketeam PJ geht in die 5.Runde! Auch dieses Jahr sind wir wieder dabei und bieten euch ein abwechslungsreiches Programm aus deutschen, englischen und natürlich japanischen Liedern. Auch dieses Jahr wird es zwei Karaokewettbewerbe geben und zwar Freitag und am Samstag Abend. (Anmeldung ist Vorort) Ausserdem bieten wir am Samstag vormittag einen Karaokeliedworkshop für diejenigen, die man immermal wissen wollte wie man diese Karaokelieder macht (Interessierte bringen lieber ihr eigenese Notebook mit) (voranmeldung per ens) Ansonsten könnt ihr wieder Liedwünsche äussern, ich guck dann ob sich das machen lässt. Die aktuelle Liste findet ihr in meine Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/pjktv/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 14:57:20 | |||||||
|
||||||
| Suteki da ne und Ranma Opening oder ending ich guck nochmal nach Ich wünsche dir ein guten Tag und dass dich heute jeder mag dass du gut augeschlafen bist und dass dir schmeckt was du heut isst und das der Tag dir bis zur Nacht viel Freude macht |
|
![]() |
||||||
| Muss man sich für die Wettbewerbe anmelden? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man meldet sich Vorort an für die Wettbewerbe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lady Oscar - German Opening Ai Otsuka - Planetarium Rie Fu - Life is like a boat Morning Musume - Sakura Mankai Oki-doki,here we go! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 14:20:23 | |||||||
|
||||||
| Utada Hikaru-Colors,Automatic und Sakura Drops^^ Evanescence-anywhere und Breath no more wäre voll toll und ich freu mich schon aufs singen^^ Jeaaaaahh^^ Art is BAAAAAAAAAAANG^^ |
|
||||||
| Uhm, also XD Eternal Snow - Changin' my Life - Fullmoon wo Sagashite OST 2 Myself - Changin' my Life - Fullmoon wo Sagashite OST 2 Smile- Changin' my Life - Fullmoon wo Sagashite OST 2 Laugh Away - YUI ORENJI (oder Orange) - Lil'B Wurde ganz super sein! Danke sehr XD |
|
![]() |
||||||
>Eternal Snow - Changin' my Life - Fullmoon wo Sagashite OST 2 >Myself - Changin' my Life - Fullmoon wo Sagashite OST 2 >Smile- Changin' my Life - Fullmoon wo Sagashite OST 2 Die 3 wollt ich auch vorschlagen ^-^" Suteki da ne FFX 1000 words Aus FF x-2 Every Heart - Boa Passion - Utada Hikaru Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchu~ *freu* aber wo genau kann man sich denn anmelden? letztes jahr hab ich das i.wie net gefunden.. *sfz* Und ich hätte gerne: Naruto Shippuuden - Blue Bird(TV Version) Naruto - Wind (die lange version bitte) ich würd mich über die beiden Lieder freun, weil ich die so gerne sing! *-* Deidara ist kein Mädchen!!! Ja~ glaubs ruhig!!! The "little" Akatsuki Member, He's you true love?, Shaman Queen 2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 13:45:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Anmeldung wird vorort im Karaokeraum sein. Karaokeraum ist der vom Eingang am linksten/östlichesten Raum. Ein Raum im Erdgeschoss im Ramada |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okey danke!^^ ma sehn ob ich das finde! XD Deidara ist kein Mädchen!!! Ja~ glaubs ruhig!!! The "little" Akatsuki Member, He's you true love?, Shaman Queen 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Killers - Mr.Brightside Plain White T's - Hey there Delilah Utada Hikaru - Passion Panic! At The Disco - I write sins not tragedies Dir en Grey - Kasumi My Chemical Romance - Teenagers MUCC - Kokoro no nai machi Wär toll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olivia Lufkin - Starless Night (3. Ending von Nana) Bitte, wäre total toll! ^.^ ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
||||||
| Meine Wünsche: Redemption - Gackt/Dirge of Cerberus OST Vanilla - Gackt Why - Crisis Core OST Call You (Transformers Galaxy Force Opening) Itsumo (Transformers Galaxy Force Ending) |
|
![]() |
||||||
| @Romy: haben wir alles da Morning Musume - Sakura Mankai (in die Requestliste) @-AkiChan-: alles da FF10 Suteki da ne, Ranma op1 haben wir Welches Ranma Ending? @Jay--Chan: die utada haben wir fast alle, evananscence auch fast alle @Crystal-Twilight : Eternal Snow,Myself ist da Die anderen packe ich auf Requestliste @ Saara: haben alles da @xXDei-chanXx: wind is da, blue bird noch nit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay!^^~ thx! *riesig freu* Deidara ist kein Mädchen!!! Ja~ glaubs ruhig!!! The "little" Akatsuki Member, He's you true love?, Shaman Queen 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man darf hier also Requests posten? ^^ dann nenn ich mal so 2-3... ^^' Linkin Park - Faint(Das wollt ich letztes jahr schon singen p,q) All That Remains - Six (wird ne Herrausforderung^^') Sonic Syndicate - Enclave (tolles Lied >_<""" ^^) und ja, ich habe nen kranken Musikgeschmack :> ~Chazy Edit.. Falls sie nicht eh schon dabei sind.. Back-on -> new World Back-on -> Chain danke :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 01:40:24 | |||||||
|
||||||
| Wie wäre es mal mti etwas Musical? Les Miserables, Phantom of the Opera, Elisabth, Romeo und Julia, Wicked..... Wäre schön da mal was zu sehen ^^ |
|
![]() |
||||||
| von mucc-horzonto und musical wären echt klasse zb.. mozert- die schatten werden länger jekyll und hyde - Schafft die Männer ran tanz der vampire- sei bereit zb XD.... Ozawa-Cosplaygruppe an die Macht!!! Auf zum Hawaihemdenkauf!!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Hallihallo, Musical fände ich auch toll^^ Es wäre schön wenn es von Wicked die englischen Versionen von "Defying gravity" und "No good deed" geben könnte. Und noch besser, wenn "Defying gravity" mit Glindas Satz "Why couldn't you stay calm for once.." anfangen würde. thx, higashi :) |
|
![]() |
||||||
| Hi, ich schließ mich mit meinen Karaokewünschen gleich an higashi an. Ich hätte nämlich auch gern aus Wicked die englische Version von "Popular" und dann noch von Death Note "Alumina". Ich hoffe die beiden sind möglich^^ vielen Dank im Voraus TaMoe "Was ist richtig und was ist falsch? - Das legen Menschen fest, das ist veränderbar, das ist sterblich!" |
|||||||
|
||||||
| Hi!! Geht's vll, dass ihr folgende Lieder dazu added: Mezaze Pokemon Master - Rica Matsumoto (Pokemon OP1 Japanisch) ganz, bitte!! Pokemon OP1 (auf Franzoesisch) kann auch kurz sein =) Pokemon OP7 (auch Franzoesisch) Danke!! Es waere urrr lieb ! ^^ ~HikariChanDawn Aishiteru-ze, minna!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte - Dusche |
|||||||
|
||||||
| > Die Ärzte - Dusche Das ist von Farin Urlaub (solo) ^__~ |
|
![]() |
||||||
| Detektiv Conan - Opening 22 - japanisch - Ai wo tesaguri Wolfs Rain - Opening - Stray Oki-doki,here we go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;) allgemein ein paar Nightwish und Blackmore´s Night lieder wären toll ^-^ Suche noch 1 x Conticket oder 1x Fr/Sa Karte für die Connichi. Verkaufe 2 x Sonntagskarte für die Connichi. Einfach per ENS melden. |
|||||||
|
||||||
| Mh~ Ich wäre ja für Ayabie: Komino Koete Yakusoku, TheMe, Rokugoutsa Youka Gazette: Cassis Und sowas... Wären die lieder der beiden Bands(und überhaupt die Bands) denn möglich? *fragend schau* Ach ja~ und AnCafe, Z.B.: Smile Ichiban, Look on the new Sekai und so lässt sich ja auch toll singen*.* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 15:18:07 |
|
![]() |
||||||
| @Kitano_Yumi: The Killers Mr Brightside (vorhanden) Plain White T's - Hey there Delilah (vorhanden) Utada Hikaru - Passion (vorhanden) Dir En Grey - Kasumi (in die Requestliste) My Chemical Romance - Teenagers (vorhanden) MUCC - Kokoro no nai machi (in die Requestliste) @KeiMaxwell Olivia Lufkin - Starless Night (in die Requestliste) @DevilKitty: Redemption - Gackt/Dirge of Cerberus OST (vorhanden) Vanilla - Gackt (vorhanden) Ayaka - Why - Crisis Core OST(in die Requestliste) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chazy-Chaz Linkin Park - Faint (vorhanden) Back-on -> new World (request liste) Back-on -> Chain (request liste) @Yukiya, dododoris, higashi, Kirany_TaMoe Musical haben so gut wie gar nicht, für haben Phantom of the Opera (englisch) Tanz der Vampire (paar Lieder) @HikariChanDawn Pokemon OP1 jap (request liste) die französchischne eher nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Abyssinian Farin Urlaub - Dusche (vorhanden) @Romy Detektiv Conan - Opening 22 - japanisch - Ai wo tesaguri (muss ich suchen) Wolfs Rain - Opening - Stray (request liste) @Kaoru-Kamiya Nightwish (vorhanden) Blackmore (nicht) @--Kenzo-- Gazette Cassis (vorhanden) Ayabie (request liste) AnCafe Smile Ichiban (vorhanden) |
|||||||