|
Eröffnet am: 01.03.2008 21:49 Letzte Reaktion: 15.09.2008 16:59 Beiträge: 81 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| So, ich werde auch da sein.. Aber nur als Fotograph für euch.. Ich werde dieses Jahr kein WK cossen. Aber ich muss ja meine Leute(euch) sehen.. Ich bringe auch genug Speicherplatz mit für meine Digicam, also denk schon mal drüber nach, was ihr so shooten wollt. XD (Werbung) Schaut doch mal vorbei und meldet euch an! www.Yaoistories.de Wir freuen uns auf Euren Besuch. Euer YaoiStories-Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh shel? also wenn dir von der brille schlecht wird stimmt die stärke und die krümmung der Brille nicht... würde ich mal bei nem augenarzt oder so kontrolliern lassen o.O o.O shooten? nani? okay ich glaub ich muss als cosplayer noch einiges lernen ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > o.O shooten? nani? okay ich glaub ich muss als cosplayer noch einiges lernen ^^; Naja, die Posen in dennen ich euch Fotofieren soll.. mehr war damit eigentlich nicht gemeint ^.^ Nicht das wieder alle da stehen und dann keiner weiß, was er eigentlich will. Darauf hab ich weniger Lust.. XD~ (Werbung) Schaut doch mal vorbei und meldet euch an! www.Yaoistories.de Wir freuen uns auf Euren Besuch. Euer YaoiStories-Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte das gleiche problem! mit der brille solltest du dringend hin! dadurch kannst du dir die sehstarke noch weiter verschlechtern! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achsooooo ^^; na okay dann is gut dann hab ichs verstanden...apropos muss noch kekse kaufen gehn o.O die brauch ich noch für ein photo mit einer freundin ^^; だれかゐまもるためのたたかい くされどもおれにかまうな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. so, wie das doch jedes Jahr läuft oder? Die leute stehen da und niemand hat ideen für fotos o_o ich hab mich für mich selbst ja schon daran gewöhnt, das ich mir dann ein paar leute rauspicke und für mich selbst fotos machen gehe aber ich will mal gerne, dsa alle mitmachen so wirklich alle man muss doc hkeine hemmungen haben o_o und ideen gibts genug notfalls schaut man sich im i-net vorher fotos an und speichert die auf handy oder so so für posen halt ^-^ man muss sich nur mal überwinden Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay dann überleg ich mir ein bissel was ^^ aber farf is immer so komisch auf den ganzen bildern. ^^; hemmungen? was ist das? だれかゐまもるためのたたかい くされどもおれにかまうな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ja nich zwangläufig sein das man sich nur posen von wk raussucht ne... schaut euch mal andere cos fotos an posen etc. egal von welcher serie oô man findet überall passendes zeug und der rest kommt dann wie von alleine ^-^ und hey.. es gibt genug leute die hemmungen davor haben ihre ideen anzubringen weil die fürchten, die sind blöd oô Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mein ich bin so was auch nich gewohnt... aber macht bestimmt spaß ^^ notfalls einfach treiben lassen *lach* だれかゐまもるためのたたかい くされどもおれにかまうな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ran da mal recht geb* Die meisten trauen sich nicht, weil sie hemmungen haben. Daher sage ich hier früh genug, das ihr euch Gedanken machen sollt. Grade damit es nicht wie letztes Jahr abläuft, darauf hab ich wirklich keinen Bock. Naja, ihr macht das schon.. (Werbung) Schaut doch mal vorbei und meldet euch an! www.Yaoistories.de Wir freuen uns auf Euren Besuch. Euer YaoiStories-Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei ideen hab ich gestern Nacht schon gehabt... ^^ bin mal gespannt wie das wird mit euch ^^ *nervösnervösnervös* だれかゐまもるためのたたかい くされどもおれにかまうな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grade von meinen Großeltern gesagt bekommen, dass ich eins von meinen kindern mitnehmen müsste... was das Ganze natürlich als schwierig darstellt. Und nu muss ich mir überlegen, ob ich einen von den beiden tatsächlich mitnehme..oder doch zu Hause bleiben muss Y_Y was wiederrum schade wäre, weil ich das letzte mal zur Nichi 07 auf ner Con war... *seufz* tja... ich hatte die beiden zwar shcon einmal auf nem Treffen mit..aber das war ein kleines Treffen und da waren die beiden auch noch Kleiner... Ich hab Bedenken, dass ich den den ich mitnehme damit total überfordern könnte..wegen zugfahrt..und dann soviele, komische, verkleidete Menschen xD Vielleicht machts demjenigen aber grade deswegen auch total Spaß..ich hab keine ahnung..muss erstmal drüber nachdenken *soifz* lg, Shel/Glühen Schu In mir ist alles, denn ich bin leer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... also ich kann leider nich zum treffen kommen ich kann auf die gesamte nichi gar nich erst kommen! es is zum kotzen! nur weil meine chefin mir meinen urlaub nich geben wollte... den sie vorher ja schon genehmigt hatte! da ich noch in der probezeit bin kann ich leider nichts machen... aber das fängt ja prima an... tja.. müsst ihr ohne mich auskommen Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dabei hatte ich mich so auf dich gefreut *schnüff* wie fies, armes Ran *knuddel* blöde chefin... und Shell ich hoffe das das trotzdem klappt ^^; だれかゐまもるためのたたかい くされどもおれにかまうな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ran_Fujimiya : na das is ja ne geile Chefin...erst erlauben und denn doch nicht genehmigen... das is echt scheiße... und denn musste dich auch noch nach ihr richten wegen der Probezeit *seufz* schade..hät dich auch gern mal wiedergesehen ;>_<; Edit : so...also ich werd einen meiner Söhne jetzt tatsächlich mitnehmen... was bedeutet, dass wir aufm Treffen noch nen Omi in Miniversion haben..sollte ich diese dämliche, gelbe Schürze fertig kriegen..ich kann nämlich sowas von garnicht nähen... zudem ist mein Zeigefinger an der linken Hand verbunden (ich bin linkshänder xD) mal schauen, ob ich das noch fertig krieg lg, Shel In mir ist alles, denn ich bin leer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 18:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| he shel ich aknn auch nich nähen ^^; naja die weste hat die mutter von ner freundin gemacht ich hab dir nur etwas enger gemacht und ich hab die riemen und das armband gemacht aber das is ja auch nich die welt... naja freu mich schon auf freitag auch wenn Ran nich da is *schnüff* 遥かなる想いを身に纏い心にこの白き刃かざせば 深く眠る月の光が祈りを連れて記憶をつなぐ 舞え袖白雪今天地へと舞い上がれ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich kann zwar noch kommen, allerdings muss ich das mit dem cos schmeissen. ich muss als yuki kommen. sry... geh erst am so als ken. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HA! Ich komme DOCH zum Treffen! Das heißt ich werde euch auch dieses mal wieder mit meiner Anwesenheit belästigen! *grinst* Ich wusste es doch.... Was ich will, das bekomme ich schon irgendwie, also... ^________^ Freu mich auf morgen! Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah! geht doch *GGG* sehr schön^^ dann bis morgen =) In mir ist alles, denn ich bin leer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Nachhinein war das Treffen recht chaotisch fand ich, das Fotoshooting war als solches gar nicht recht da. (Hab dennoch ein paar Fotos gemacht). Aber ich hab Darkshadow getroffen und darüber habe ich mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig gefreut .... auch wenn der Moment nur kurz war. Never forgive the black one Schuldigs Frau Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ist es verlaufen wie jedes andere WK treffen auch... Die leute haben keine Ideen, stehen nur rum, dann will niemand Fotos machen, dann haut irgendwann alles ab für Essen zu gehen und zustande kommt absolut rein gar nichts. Ich habs erwartet, daher bin ich nicht sonderlich enttäuscht darüber. Trotzdem ist es irgendwie schade, ich hätte gerne mal so richtig tolle Posenfotos gemacht, aber neeeein <_< Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||