|
Eröffnet am: 16.04.2007 18:33 Letzte Reaktion: 22.06.2007 19:26 Beiträge: 120 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| das denke ich nicht. im egen satz zu naruto gibt es bis jetzt nur 2 seiten mit cosplayern bei d.gray man bei naruto... ich schau lieber nicht nach >.> und lass dich doch nicht davon beeinflussen, dass mehrere Allen machen ^^ ich meine dein cosplay ist nun wirklich mehr als geil und auf jeden fall wert es auch zu zeigen I'm an exorcist... The path that I must take is clear... D.Gray-Man Gruppencosplay auf der Connichi 2007!!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13601 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich 'befürchte' eben, dass es mal dazu kommen wird @.@ Bei Naruto hats auch mit 2 Seiten angefangen XD Nyo... ich bin da aber jemand, der da immer Komplexe kriegt X3 Ist leider so ^^; 'The closer you get to the light, the larger your shadow becomes' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich teile deine angst aber teilweise ^^° auch ich mahc mir da oft gedanken und hoffe halt, dass es zu keinem boom kommt (wenn ich an die eine japanische seite denke... über 1000 verschiedene Allen, kanda , lavi, linali cosplayer und noch sämtliche andere aus DGM) I'm an exorcist... The path that I must take is clear... D.Gray-Man Gruppencosplay auf der Connichi 2007!!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13601 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sind jetzt schon mehr als ich gedacht hatte ^^; aber vielleicht hälts sich in grenzen XD *mal drauf hoff* 'The closer you get to the light, the larger your shadow becomes' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njaah ich hatte mich auf für Rhode gemeldet schon auf der vorherigen seite T_________________T;;;;; *ignoriert wurde* *rumwedel* >-< Walking this Road Without you To remake forgotten promises and meet you at Roads end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschuldigung >///< ich trag dich sofort in die liste beim eventa ls Rhode ein ok? ^^ trägste dich auch noch im event ein? ^^ wär echt nett von dir (link findest du in meiner signatur) I'm an exorcist... The path that I must take is clear... D.Gray-Man Gruppencosplay auf der Connichi 2007!!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13601 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab doch auch Komplexe bei so vielen guten Cosplayern hier xDD Aber egal was zählt ist der spaß an der sache. ^,^ Und ich denke mal bis das so ausartet wie bei naruto dauerts noch, wenn überhaupt. xD @AllenWalker Das wird schon klappen. Und wenns wirklich zu warm wird pack ich nen fächer aus und wedel dir Luft zu ;DD ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überredet das Rabi XDD ~~~~~ Und sorry das ich ads übersheen hab X____X°°°°° wegen den Rhode Cosplay , aber 2 sidn auch cool x333 macht jemand noch einen Lero regenschirm?? ads wäre geil X333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so als Cosplay XD also die Rhodes auf der LBM hatten fast alle nen lero ^^ das war cool gewesen also als treffpunkt leg ich dann jetzt die rechte äußere säule fest ^^ (können ns ja auf die mauer stellen und schildchen hochlaten XD) was Fächer angeht: +meine glücklich hin und her wedel* orginal animexx fächer XD in meiner klasse ist das ding zur Sommerzeit äußerst beliebt ^^° I'm an exorcist... The path that I must take is clear... D.Gray-Man Gruppencosplay auf der Connichi 2007!!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13601 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Cosplay? xDD das wär mal geil. So nen mexx-fächer hab ich leider nicht aber so nen anderes teil was auch gute dienste leistet. xDD Naja aber bei meiner dummen Klasse würde das teil eher nach 2 minuten schrott sein x_x ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die fächer gabs auf der Conneko 2005 damals zu kaufen. Und ein glück, dass es sie zu kaufen gab, denn es war mörderisch warm gewesen x__X I'm an exorcist... The path that I must take is clear... D.Gray-Man Gruppencosplay auf der Connichi 2007!!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13601 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser ist es eh gleich von anfang an einen fächer von daheim mitzunehmen spart man geld auf der con selber diesbezüglich ;P [I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir wussten an dem tag ja net, dass es so warm werden würde ^^° I'm an exorcist... The path that I must take is clear... D.Gray-Man Gruppencosplay auf der Connichi 2007!!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13601 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| conneko 2005 erinenrn mich nciht draan XD das einzisgte gzute ar das ich unter freien himmel sos chalfen konnt..naja wenisgten 3 stunden bis es nass wurden wegen dem tau XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag bloß du warst eine von denen die draußen aufm hof gepennt haben? XD wir haben uns in die erste sporthalle gedrängt gehabt... da hatten wir am nächsten morgen ne kakerlake gefunden O__O das war soo eklig >__< I'm an exorcist... The path that I must take is clear... D.Gray-Man Gruppencosplay auf der Connichi 2007!!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13601 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich mach ich mir n Rero O________________O;;;;;;; excuuuuse me XD;;;;!! *perfektionistin hoch 10* ich hab schon überlegt ob ich aus irgendnem blöden plüsch viech dieses sprachmodul ausbau und dann in den einbaue XD nur für den spaß an der sache XDDDDD Ein rhode-cos hab ich eh schon fertig, aber die 2te version mach ich auch noch ^___^ vielleicht mag Pad-chan mir ya sagen welche von beiden versionen sie genau macht, das wir vll dann unterschiedliche outfits haben =D?? njaaah aba is nich dramatisch XD *rumfreu* ich hätte Rhode eh mit AllenWalker zusammen gecosst XDDD~~ *ma eben in event eintrag* *__*~~~ *hopps* Walking this Road Without you To remake forgotten promises and meet you at Roads end. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 20:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| loool XDD was sagt der denn dann? hab mich lieb? XDD *sich das vorstell* OMFG ja aber es wär wirklich toll, wenn du dich vielleicht mit pad-chan absprichst ^^. 2 unterscheidliche versionen von Rhode wären schon toll (gibt ja das schwarze kleidchen und halt das mit der weißen bluse^^) ach du bist AllenWalker's Rhode ^^ haach ich seh jetzt schon, dass das ein tolles treffen wird XD I'm an exorcist... The path that I must take is clear... D.Gray-Man Gruppencosplay auf der Connichi 2007!!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13601 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach of course auch nen Rero <3 ich bin eig. auch voll perfektionistisch oo man merkts zwar nicht wirklich, aber egal /D Hm~ ich hatte eig. an die 3. Band version gedacht aber bis zur connichi ist es ja noch hin also könnt ich bis dahin auch die andere version machen wenn du die aus dem 3. machen willst oder sou~ ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 20:16:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja alsoooooo es gibt ja einmal das erste outfit, wo se in der stadt da sind wo se Miranda aufgabeln, das mim faltenrock und dem flimmeroberteilchen mit den kleinen zacken (das hab ich bisher XD); dann gibts das outfit aus dem kampf mit Rabi, wo sie den weiteren rock anhat mit dem petticoat drunter und der bluse mit den groooßen zacken und den falten udn der spitze (an der bluse näh ich grad, den rock hab ich schon) uuuund es gibt das cover bild, also das schwarze kleidchen mit der borte unten wenn ich mich recht erinnere XD ergo: wer macht was XD? und jah son sprachmodul..egal was er sagt.. ich fänds nur lol XDD also ma guggn xDDD!! Walking this Road Without you To remake forgotten promises and meet you at Roads end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das kleidchen mag ich nciht machen >__< und das bei dem Kampf gegen Rabi kenn ich glaub ich ncoh garnicht /D welche folge isn das? x3 nyo und an dem wo sie gegen miranda und allen käpft arbeite ich grade <3 alsou wärs doch am besten wenn wir das an dem wir grad arbeiten machen ^^ dann hat noch jeder gleich viel zu tun xD yay das wär geil o*o vllt. son plüschi von mc. doof mit geräuschen auschneiden und dann i-wie an den schirm kleben.. xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es nicht auch solche dinger wo man selbst etwas draufsprechen kann....? xDD ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njoo könnten wir machen XD ich liebe mein petticoat also kann ich das dann auch fröhlich tragen XD könnenma gerne so machen njoaaa X3 *umfluff* *drauf freu* *_*~~ njaah cih sezt mich die tage auch shconma ans perü styling XD machsu sie mit schwarzen oder blauen haaren? weil auf dem cover hatte se ja iwie blaue, auf manchen artworks aba au schwarze.. njoo?? btw naja ich les die scanlations, den anime hingegen schau ich nich so XD.. ->keine zeit zu wegen schule û_u yah @McD's tierchenXD an sowas hab ich auhc gedacht XDD oda zumindest iwelche geräusche or so XDDDD *wegbrechs* @kuroi: ja hab ich auch shcon überlegt XDD aba kA wo man das herkriegt XDDDD Walking this Road Without you To remake forgotten promises and meet you at Roads end. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 20:44:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich leider auch nicht. Schade, wär echt geil wenn man sowas hätte xDD ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte mal so ein ding wo man drauf sprechen kann ,leide rist das kaputt ¦D hm hab letzten o pseudo allen bidler von mir gemacht..ich weiß jetzt warum ich ihn niemals cospalyn werde xDDDD Beweis XDD: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/8/1752080.jpg (da sin BG ist meiens chwester die gerade ein"Hip Hopper" Cos anhatte XD) bor ey....4 moante noch *rzumhibbel**jetzt sptember haben will* ey ich überlege wirklich nun earl zu machen XDDDDDDD bin ja fett dann ginge das ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fett definiere ich anders O.o' aber kay... und so nen schlechten allen würdest ehrlich gesagt auch net abgeben [I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay <3 dann machen wir das so ^__^ Jaaa *o* *freu* hm.. xD ich denk mal schwarze xD ich mach in der Regel alles schwwarz was dunkelblau ist x'3 wär auch doof weil ne Perü für mich dann für son paar andere cos' recht nutzlos wär oo yeah~ oO mcd tierchen sind coch total cool /D ich hab noch dieses bellendes vieh oO"" *drooop* ein bellender Rero x3 hm~ ja sowas könnte man auch nehmen aber das müssten man warscheinlich wieder i-wo bestellen oder sou~ ^^ Also ich find dich als allen toll x3 Aber Earl würde mich als rhode natürlich auch rieeeeesig freuen <3 fotooos *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 21:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich fragen mal ein kumpel ob de rlust hat ticky zu machen (ich woltle ihn überreden bordic (?) zu amchen den wollt er abe rnicht sondern ticky naja) wenn er den amcht mache ich earl ¦D wäre mal wa sneues*lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein earl wäre mal sehr sehr geil XD lol @ bellendes rero XDD *sterbsüüü* aba njaah ich bin auch am schaun weil ich noch mehrere kurze schwarze perüs hab die ich umstylen kann damit ihc mir keine neue kaufen müsst XD *arm* XDD *rumfreu* ich glaub das wird alles shcon cool X3 *rollroll* und nichi is noch echt n ganzes stück hin ûu;; aba bis dahin hamwa ja au noch die hanami und die NiSa (ich zumindest weil die in braunschweig is udn das nich weit von mir aus is XD... 20min auto XDv) und die animagic *_*; Walking this Road Without you To remake forgotten promises and meet you at Roads end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf der ani bin ich ja auch vielelcith ein tag als Ticky XDDD mal sehen weil ich eltztes jahr in schwrazenn sachen kurz vorn zusammen bruch war XDD Nisa wäre ja auch nicht weit von mir wohne ja auch noch in niedersachsne XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fänd nen bällenden genial xDD *umfall* ich werd mir wohl eine kaufen müssen x_x und mit meinen richtigen haaren siehts doof aus >o< hm~ Jaha im Sommer is das mit dem cossen nicht sou schön <3 omg als allen.. x.x Nisa ist im vergleich auch nicht soweit weg~ ^^ *in bremen wohn* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 21:26:27 | |||||||