|
Eröffnet am: 01.03.2007 15:23 Letzte Reaktion: 07.09.2007 10:17 Beiträge: 110 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Coocky | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 09.07.2007, 20:56 | |||
| peachchanvidel | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 10.07.2007, 17:25 | |||
| Kuro_sama | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 10.07.2007, 19:24 | |||
| Mr_Nishi | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 12.07.2007, 02:39 | |||
| Blacky_kun | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 16.07.2007, 23:37 | |||
| Gwen-chan | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 20.07.2007, 20:43 | |||
| Bridget | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 23.07.2007, 10:03 | |||
| Coocky | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 23.07.2007, 11:47 | |||
| Bridget | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 23.07.2007, 14:31 | |||
| Hika | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 24.07.2007, 12:49 | |||
| Coocky | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 24.07.2007, 14:18 | |||
| Neko-Miko | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 24.07.2007, 22:59 | |||
| dieMaron | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 29.07.2007, 22:50 | |||
| Coocky | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 01.08.2007, 14:20 | |||
| dieMaron | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 02.08.2007, 22:15 | |||
| Hika | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 04.08.2007, 21:03 | |||
| Atsushl | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 04.08.2007, 21:16 | |||
| ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 05.08.2007, 20:41 | ||||
| ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 06.08.2007, 10:29 | ||||
| dieMaron | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 06.08.2007, 18:17 | |||
| ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 06.08.2007, 23:04 | ||||
| Valvaris | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 07.08.2007, 20:14 | |||
| dieMaron | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 08.08.2007, 17:36 | |||
| Orihime | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 08.08.2007, 18:39 | |||
| dieMaron | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 11.08.2007, 22:38 | |||
| ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 12.08.2007, 02:26 | ||||
| peachchanvidel | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 12.08.2007, 20:29 | |||
| Renji | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 17.08.2007, 16:19 | |||
| Bridget | ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 21.08.2007, 11:43 | |||
| ~~BLEACH--FANTREFFEN~~ | 18.08.2007, 22:42 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich freue mich schon voll auf das treffen und die con XD Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd als Nanao rumhoppeln.. XD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich als Aizen Sousuke Legenden sind da um sie zu erleben Werd ein teil davon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah~ ein Bleach Fantreffen auf der Nichi *freu* Ich werd Sa und So als Kira da sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wennshinhaut, würdich gern als hanatarou erscheinen XD Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie scheints wohl untergegangen zu sein. Ley macht Yoruichi Und wir werden noch eine Matsumoto im Schlepptau haben, auch wenn schon eine in der Liste steht. Einen anderen Tag machen Ley und ich Kenpachi und Yachiru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nun einen Shinigami-Cos. Auch wenn ich niemanden darstelle, +kann sich zwischen Rangiku und Orihime nicht entscheiden+ werde ich mich einfach mal dazu stellen. Immer nur Narutocosplayer ist auf die Dauer echt langweilig. Ich seiner Lordschaft Entschuldigung angenommen und rede wieder mit ihm. Danke für die Smarties, waren lecker. Mampf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht mal wir weden denke ich nicht übersehen zu sein wenn noch jemand einen schlaf platz für zwei personen hat sagt mir bescheid *flehn* Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > macht mal wir weden denke ich nicht übersehen zu sein > wenn noch jemand einen schlaf platz für zwei personen hat sagt mir bescheid > *flehn* Versuchs mal im allgemeinen Nichitread. Ist dieses Jahr echt schlimm, denn gleichzeitig ist die Dokumenta. Darum Schlafplatzmangel. Ich seiner Lordschaft Entschuldigung angenommen und rede wieder mit ihm. Danke für die Smarties, waren lecker. Mampf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi hoi ^^ Ich werd auch alle drei Tage da sein (ebenso noch keinen Schlafplatz hat, aber das passt schon xD) und ich werd auf jeden fall einen Tag als Momo Hinamori kommen und vielleicht noch nen Tag als Yoruichi, allerdings nicht im Battleoutfit (das cossen mir zu viele >.< ) Was ich am dritten Tag mach weiß ich noch nicht... vielleicht hat jemand ne Idee was noch fehlt? *liebguck* Träume sind das Elixier des Lebens. Träumen zu können bedeutet lebendig sein. Wer das Träumen aufgibt, hat sich selbst aufgegeben.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche seit anfang des jahres was zum pennen und du findest echt nichts es ist zum kotzen nicht mal was auf dem zeltplatz Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer noch einen Schlafplatz sucht: ihr könntet es mal bei www.gwg-kassel.de versuchen, die vermieten Gästewohnungen und sind nicht soo bekannt, könnten also eventuell noch was haben ^^ (haben aber leider kürzlich die Preise erhöht T_T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte eigentlich Hitsugaya machen aber leider bin ich ausgebucht. Falls jemand jetzt denkt Taichou Form no panik von dem habe die Schanuze voll. (Außer das Bankai wird realisierbar.) Wäre dann in Academy da gewesen oder Chapoll Art. naja wünsche den anwesenden viel spass. ざんねん むんねん また らいしゅう Zannen munen mata Raishuu ^^ 菊丸英二 _________________ 永山たかし |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo leute ich wollte fragen ob jemand dieses treffen über nehmen kann da ich nicht weiß och ich bleach am samstag schaffe da ich nebei noch arbeiten muss und da ich es nicht absagen will wäre es schön wenn jemand es übernimmt Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo leute > > ich wollte fragen ob jemand dieses treffen über nehmen kann da ich nicht weiß och ich bleach am samstag schaffe da ich nebei noch arbeiten muss > und da ich es nicht absagen will wäre es schön wenn jemand es übernimmt wenn du willst übernehme ich es vll .. auch wenn Samstag kein Bleach mache. Aber nur wenn die Anwesenden einverstanden sind. ざんねん むんねん また らいしゅう Zannen munen mata Raishuu ^^ 菊丸英二 _________________ 永山たかし |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 22:16:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Einverständnis geb* Da ich euch ja eh alle eher weniger als mehr knn is es mir ehrlich gesagt relativ egal wer das Treffen macht, hauptsache es gibt es. Ich geb Hinamori übrigends wieder frei (soll heißen ich cosplay sie doch nicht). Träume sind das Elixier des Lebens. Träumen zu können bedeutet lebendig sein. Wer das Träumen aufgibt, hat sich selbst aufgegeben.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya~...ich werde nun wirklich das Rukia aus dem Ending machen.^^ Habe heute die Hosenträgerbekommen... *_____* Ich mag das Pairing, so schön lustige Zutaten: Man nehme einen Pharao aus dem alten Ägypten, verfrachte ihn für ca. 5.000 Jahre in ein zerschlagenes Goldpuzzle, lasse es anschließend von einem jungen Mann, der sein Ebenbild sein könnte, wieder zusammen setzen und erhält die ultimative Schizophrenieversion eines 16-Jährigen! *_* HERRLICH! (by nambnb) |
|||||||
|
||||||
| Ist das schlimm WENN - bin nämlich noch nicht sicher, ob ich komme wenns meine frage betreffend ne blöde idee wäre zu kommen - ich als Ichigo gehe wie er im ersten Film aussah? Also Memories of nobody? Da hab ich extra mit meiner Mutter an dem Hemd herumgepfeilt, damits nahezu an das "Original" herankommt. Würde gerne kommen, wenns dann nicht stört...^^° |
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich werde doch nicht Kisuke Urahara cosplayen. ^^° Ihr könnt mich also wieder aus der Liste streichen! Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay da ich sehe das es nun offiziel ist XD werd ich erstmal das ändern was die Leute möchten ^-^ So werd mir noch eine Hilfsperson dazu holen, sie weiß schon von ihrem Glück ^-^ - > floetenspueler Zu den Cosplays: Ihr könnt machen was ihr wollt ^.^ Wenn sonst was ist geb mir ne ENS ^.^ so bin ich schneller zu erreichen. Nagayan~ Edit: Wollt ihr eine bestimmte Uhrzeit haben, wann es statt finden soll ? ざんねん むんねん また らいしゅう Zannen munen mata Raishuu ^^ 菊丸英二 _________________ 永山たかし |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 18:23:33 | |||||||
|
||||||
| das wäre gut^^ dann weiß ich wann ich da sein muss XD bin nämlich ein (leider,leider) arbeitendes Tier und kann mich frühestens Samstag abseilen^^° hoffe, dass ich den ausnahmsweise frei hab ansonsten würde ich erst nach der arbeit wann kommen oder dann halt sonntag^^ |
|
![]() |
||||||
| ^__^~" Sagt mal um wieviel Uhr ist das?? ~Sleep, Priestess, lie in peace If the Priestess wakes from her dream Perform the rite of stakes, her limbs pinned tight Let the doors open wide, and suffering unleashed on all.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^__^~" Sagt mal um wieviel Uhr ist das?? > > ich will ja wissen wann ihr euch gerne treffen wollt. Daher habe ich noch keine Uhrzeit angegeben. ざんねん むんねん また らいしゅう Zannen munen mata Raishuu ^^ 菊丸英二 _________________ 永山たかし |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orihime Inoue ^^ werd ich machen. Ist ja selbstverständlich mit dem Namen xD Let's have a good day! Everyone says! 'ra ra' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhrzeit ist in moment gesetzt. Bei anderen Vorschlag bitte melden. ざんねん むんねん また らいしゅう Zannen munen mata Raishuu ^^ 菊丸英二 _________________ 永山たかし |
|||||||
|
||||||
| freu mich schon auf das bleach fantreffen werde aber wahrscheinlich am samstag nur bis 18 uhr bleiben können, weil mein zug fast sechs stunden fährt und ich am gleichen tag heim muss *drop* aber egal+ und beim cos bin ich mir leider nicht sicher ich würde entweder byakuya oder Gin machen ich kann mich aber nciht entscheiden *drop* |
|
![]() |
||||||
| mein Bleach.-cos für samstag hat sich geändert, nanao mach ich freitags xD° samstagmittag werd ich Loli machen (eine von den Arrancar, wer se nicht kennt XD°) わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm als renji XD Do you think the dead we have loved ever truly leave us? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich komm als renji XD Endlich ein Renji!! *anhüpf* Im Dezember brauche ich 8 Wochen Urlaub. |
|||||||
|
||||||
| Und ich schwanke immer noch zwischen Rukia oder Hinamori...aber da schon eine Rukia ist, werde ich wohl Hinamori cosplayen. |