Thread: JPop - Dance - "Flashmob"?
|
Eröffnet am: 06.02.2012 11:13 Letzte Reaktion: 13.04.2012 11:10 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Animuc |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Jenna | JPop - Dance - "Flashmob"? | 06.02.2012, 11:13 | |||
| MiaAsashi | JPop - Dance - "Flashmob"? | 07.02.2012, 19:20 | |||
| Jenna | JPop - Dance - "Flashmob"? | 08.02.2012, 22:25 | |||
| MiaAsashi | JPop - Dance - "Flashmob"? | 09.02.2012, 09:23 | |||
| Jenna | JPop - Dance - "Flashmob"? | 09.02.2012, 16:53 | |||
| MiaAsashi | JPop - Dance - "Flashmob"? | 09.02.2012, 17:11 | |||
| Jenna | JPop - Dance - "Flashmob"? | 10.02.2012, 14:46 | |||
| MiaAsashi | JPop - Dance - "Flashmob"? | 10.02.2012, 16:07 | |||
| Jenna | JPop - Dance - "Flashmob"? | 17.02.2012, 14:50 | |||
| MiaAsashi | JPop - Dance - "Flashmob"? | 17.02.2012, 22:51 | |||
| Jenna | JPop - Dance - "Flashmob"? | 18.03.2012, 10:16 | |||
| MiaAsashi | JPop - Dance - "Flashmob"? | 24.03.2012, 00:01 | |||
| YaMi-YaKuZa-MaNa-MS | JPop - Dance - "Flashmob"? | 18.03.2012, 10:44 | |||
| Jenna | JPop - Dance - "Flashmob"? | 18.03.2012, 10:51 | |||
| Tigress | JPop - Dance - "Flashmob"? | 19.03.2012, 14:04 | |||
| Jenna | JPop - Dance - "Flashmob"? | 22.03.2012, 14:11 | |||
| Jenna | JPop - Dance - "Flashmob"? | 13.04.2012, 11:10 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Huhu zusammen. Ich hätte mal total Lust, so nen J-Pop Tanz in ner großen Gruppe zu machen... Und ich dachte ich frag mal, ob da noch jemand mit machen würde? :D Ich dachte da z.B. an diese Lieder/Tänze: http://www.youtube.com/watch?v=WSSSTa-PIaU http://www.youtube.com/watch?v=LSYnriaPdMk http://www.youtube.com/watch?v=x7o9lSpYwFw http://www.youtube.com/watch?v=n5-LwayHs9g http://www.youtube.com/watch?v=IxGo3AP_a3U Müssen ja nicht alle sein, können uns auch auf ein oder zwei einigen xD Aber ich hätte wie gesagt echt mal richtig Lust auf sowas :D Müsste dann halt jeder selber entscheiden ob er die linke oder rechte Seite tanzt (wenn's 2 Seiten gibt xD) Aber ich mein jetzt halt nicht unbedingt auf der Bühne, sondern einfach so irgendwo draußen - brauchen wir halt Lautsprecher die laut genug sind (wenn das erlaubt ist?) Andere Tanz-Vorschläge natürlich immer gern... xD Wer ist dabei? :3 (\_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaalso wenn es Samstags is, ich Zeit hab und ich die Tänze kann würd ich mitmachen :D My Dream is your Dream and your Dream is my Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, wenigstens schon mal eine.. x'D *lol* Hoffentlich melden sich da noch mehr^^ Muss ja auch nicht perfekt sein, geht ja um den Spaß xD (\_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jenna: > Yeah, wenigstens schon mal eine.. x'D *lol* > Hoffentlich melden sich da noch mehr^^ Muss ja auch nicht perfekt sein, geht ja um den Spaß xD Also Bad Apple wollt ich sowieso mal lernen und Love & Joy kann ich auch halbwegs XD My Dream is your Dream and your Dream is my Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, sehr gut :D Die die ich oben gepostet hab, kann ich eig. alle relativ xD Bei Bad Apple kann ich beide Seiten, könnt mich also "anpassen" xD Man ich hoff echt es melden sich noch mehr Leute, würd mal sagen so 4-6 sollten wir schon sein? *lol* (\_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird schon. Is ja noch n kleines bissl hin. Naja bei Bad Apple muss ich einfahc ma meine Sis fragen welche Seite sie machen will denn des wollten wir auch ma zusammen machen, damit ich weiß welche Seite ich üben soll XD My Dream is your Dream and your Dream is my Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hehe* Ja gute Idee ;D Ach so, ich hab übrigens NICHT die gespiegelten Versionen gelernt... Sondern die normalen... fälschlicherweise... xDD (\_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wenn man umdenken kann is das ja halb so wild welche man lernt XD Ich hätte jetz gesagt wenn du auf die Nichi gehst dann würden sich da denk ich n paar finden aber ich schätze mal du gehst nicht XD My Dream is your Dream and your Dream is my Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah xD Würde ich gerne, aber klappt leider dieses Jahr schon wieder nicht :( Hab aber noch eine gefunden, die evtl mit tanzen würde :) Kommt aber auf den Tag an xD (\_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jenna: > Joah xD > Würde ich gerne, aber klappt leider dieses Jahr schon wieder nicht :( > Hab aber noch eine gefunden, die evtl mit tanzen würde :) Kommt aber auf den Tag an xD Naja ich bin halt nur Samstags auf der Animuc xD My Dream is your Dream and your Dream is my Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry hatte keine Zeit hier rein zu gucken >.< Ach so nur Samstag.. Ok x'D Und schon mit Bad Apple üben angefangen? ;D (\_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jenna: > Sry hatte keine Zeit hier rein zu gucken >.< > > Ach so nur Samstag.. Ok x'D > Und schon mit Bad Apple üben angefangen? ;D Angefangen ja nur weit bin ich leider noch net weil auch noch Cossi nähen muss und für den Cossi Wettbewerb proben muss -.- My Dream is your Dream and your Dream is my Dream |
|||||||
|
||||||
| nyaaa ich würde mitmachen =) ich wollte eh meinen lappi mitnehmen ^^ den können wir dann für die musik benutzen =) hab auch schon alle lieder drauf xD die hier angegeben sind ;D lustigerweise sind es alles XD tänze die ich schon seit langem übe *.* |
|
![]() |
||||||
| hehe braves Mana :D Und wie schon erwähnt, ich hab ein Radio an dem man mp3 Player anstöpseln kann und ich werd vllt meine Lautsprecher Boxen mitnehmen... Für alle Fälle :D (\_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|||||||
|
||||||
| hört sich lustig an xD fänds mit nem nicht-japanischen song zwar irgendwie lustiger aber wenns unbedingt ein japanischer sein muss würd ich den bevorzugen http://www.youtube.com/watch?v=LSYnriaPdMk T*R*U*N*K*S |
|
![]() |
||||||
| da bin ich dabei... xD (\_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm.... Ja, also wenn das Wetter so bleibt, wird das vermutlich nichts mit der Tanzerei... -.- (\_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|||||||