Zum Inhalt der Seite

Thread: Billige Übernachtungsmöglichkeit in Fürstenfeldbruck

Eröffnet am: 11.09.2011 10:23
Letzte Reaktion: 14.01.2012 09:43
Status: Offen
Unterforen:
- Animuc

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 gigaghost Billige Übernachtungsmöglichke... 11.09.2011, 10:23
 Bubblewrap Billige Übernachtungsmöglichke... 01.10.2011, 17:44
 gigaghost Billige Übernachtungsmöglichke... 02.10.2011, 12:07
Calafinwe Billige Übernachtungsmöglichke... 03.10.2011, 10:13
 MrsPommeroy Billige Übernachtungsmöglichke... 14.01.2012, 09:43
Seite 1

Von:    gigaghost 11.09.2011 10:23
Betreff: Billige Übernachtungsmöglichkeit in Fürs... [Antworten]
Hallo,

wollte mal fragen wo man in Fürstenfeldbruck billig übernachten kann da ich von weiter her komme und auch am Sonntag auf der Animuc sein möchte. Also meine Frage wo kann man in Fürstenfeldbruck oder näheren Umgebung billig übernachten. Müsste jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein. Vielen Dank im Voraus.

Servus

Von:    Bubblewrap 01.10.2011 17:44
woher kommstn? Weil ich sag mal wies is aber meines wissens gibts hier so billige sachen eher nicht...nur so edel teile :S auch im Umfeld hab ich da noch nie was gehört, ich würde vermutlich an deiner stelle einfach in münchen direkt googlen da gibts mit sicherheit einige jugendherbergen und so späße die recht billig sind und ich bin aus bruck und fahr jeden tag öffentlich nach münchen...das is gar kein ding. Einfach in die S bahn steigen und durchfahren 20-30 minuten :))

Von:    gigaghost 02.10.2011 12:07
komm aus dem Bayerischen Wald ist also eine Reise von 3 Std. also jeden tag anreisen ist schlecht da ich vom Sonntag nicht mehr viel mitbekomme aber danke werd mal googeln in München

Von:   Calafinwe 03.10.2011 10:13

gigaghost:
> komm aus dem Bayerischen Wald ist also eine Reise von 3 Std. also jeden tag anreisen ist schlecht da ich vom Sonntag nicht mehr viel mitbekomme aber danke werd mal googeln in München

Schau am besten mal bei Google Maps, da gibt es recht viele in direkter Nähe zum Hauptbahnhof, das wäre für dich vllt. das richtige? Da kannst du am Samstag morgen quasi direkt in die Jugendherberge rein und deine Sachen abstellen, dich herrichten und dann zur Con fahren und falls die nett sind, kannst du am Sonntag Abend deinen Koffer bei denen abholen... Viele Unterkünfte bieten an, das in einen Lagerraum zu stellen, falls man erst später abreist.

Von:    MrsPommeroy 14.01.2012 09:43

Senefelder Strasse am Bahnof, da gibts ein Hostel am anderen, versuchs da mal ^^
~Ich bin die rechte Hand des Teufels. Nehmt das hin!~

~Ich bin HÖCHST irritiert O.O~

~Geduld ist eine Tugend, die ich nicht besitze.~

Zurück