|
Eröffnet am: 00:00 Letzte Reaktion: 26.03.2004 22:19 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Event - Animexx-Treffen München |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sense | Animexx Treffen München | 23.03.2004, 23:45 | |||
-Mizu- |
Animexx Treffen München | 24.03.2004, 15:54 | |||
| Sense | Animexx Treffen München | 24.03.2004, 16:00 | |||
-Mizu- |
Animexx Treffen München | 24.03.2004, 19:33 | |||
Calafinwe |
Animexx Treffen München | 24.03.2004, 19:39 | |||
| Sense | Animexx Treffen München | 24.03.2004, 22:43 | |||
Calafinwe |
Animexx Treffen München | 25.03.2004, 17:57 | |||
| Sense | Animexx Treffen München | 25.03.2004, 19:53 | |||
-Mizu- |
Animexx Treffen München | 26.03.2004, 13:22 | |||
Calafinwe |
Animexx Treffen München | 26.03.2004, 19:41 | |||
| Sense | Animexx Treffen München | 26.03.2004, 22:19 | |||
| |||||
|
|||||||
| mal sehen vielleicht las ich dich ja |
|||||||
|
|||||||
| wenn ihr mich quält, renn ich schreiend durch perlach xD *rofl* und dann nach münchen zurück xD ~Én szeretlek ...~ Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und Sonne erneut, |
|||||||
|
|||||||
| na ja Perlach ist München Kommisch, muss mal auf den Stadtplan schauen |
|||||||
|
|||||||
| xD oke oke... >_> ~Én szeretlek ...~ Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und Sonne erneut, |
|||||||
|
|||||||
| @geddo: BLICKST DU EIGENTLICH GAR NIX? Das mit den Fotos hat die betroffen, die engelbell geschossen hat und das mit dem gequält werden hat auch engelbell gegolten! Du hast ne Brille auf... @engelbell: ^^" Ai! laurië lantar lassi súrinen yéni únótimë ve rámar aldaron! Yéni ve lintë yuldar avánier mi oromardi lissë-miruvóreva Andúnë pella, Vardo tellumar |
|||||||
|
|||||||
| Sorry habs nur schnell gelesen Ausserdem hab ich schon ne Morddrohung von Zelda bekommen Ach ja nen mich Sense-kun. |
|||||||
|
|||||||
| geddo find ich besser.... ... aber mei, du musst's wissen du sag mal, is das nich larva der auf deinem bild? Ai! laurië lantar lassi súrinen yéni únótimë ve rámar aldaron! Yéni ve lintë yuldar avánier mi oromardi lissë-miruvóreva Andúnë pella, Vardo tellumar |
|||||||
|
|||||||
| ok ja das ist Larva |
|||||||
|
|||||||
| larva? der ava sieht geil aus ^-^ so.. ich fahr dann gleich, wünscht mir doch viel spaß xD ~Én szeretlek ...~ Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und Sonne erneut, |
|||||||
|
|||||||
| Fipsy kommt morgen nicht, seiner Freundin Eltern sind nicht da und deswegen geht's da morgen rund falls ihr wisst, was ich meine. Hab den heut getroffen, WUAHAHA @Sense-kun: Vergiss bitte nicht deinen Laptop, damit wir die CDs brennen können... *fg* Ai! laurië lantar lassi súrinen yéni únótimë ve rámar aldaron! Yéni ve lintë yuldar avánier mi oromardi lissë-miruvóreva Andúnë pella, Vardo tellumar |
|||||||
|
|||||||
| Ok werd ich nicht vergessen |
|||||||