|
Eröffnet am: 09.02.2009 23:05 Letzte Reaktion: 12.03.2009 11:30 Beiträge: 43 Status: Offen |
Unterforen: - Event - Animexx-Treffen München |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Azamir | Animexx-Treffen München (März ... | 05.03.2009, 23:38 | |||
Yuya |
Hentai-Mixx | 06.03.2009, 17:19 | |||
| KarlE | Animexx-Treffen München (März ... | 06.03.2009, 21:58 | |||
| Laguna | Animexx-Treffen München (März ... | 07.03.2009, 09:39 | |||
| Animexx-Treffen München (März ... | 07.03.2009, 12:33 | ||||
| Animexx-Treffen München (März ... | 07.03.2009, 21:36 | ||||
| MikanChan | Animexx-Treffen München (März ... | 07.03.2009, 22:04 | |||
| Zero_Schattenstein | Animexx-Treffen München (März ... | 07.03.2009, 22:22 | |||
| Animexx-Treffen München (März ... | 08.03.2009, 10:17 | ||||
| Bridget | Animexx-Treffen München (März ... | 08.03.2009, 13:34 | |||
| Animexx-Treffen München (März ... | 08.03.2009, 14:22 | ||||
| Animexx-Treffen München (März ... | 10.03.2009, 12:26 | ||||
| Animexx-Treffen München (März ... | 12.03.2009, 11:30 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Primär sind da mal ganz viele Leute, die sich für Manga, Anime, japanische Games, J-Music, Visual Kei und ähnliches interessieren. Ein teil der Leute kommen in ihren Cosplays, manche kommen in ihrer besten "Sonntagskleidung", andere in Jeans und Shirt. Vorgeschrieben, im Cos zu kommen ist weiß Gott nicht XD. Die vielen leute machen dann das, was ihnen Spaß macht, viele reden einfach nur, malen sich gegenseitig in ihre Conhons (Con-"Poesie"-Bücher). Andere spielen mitgebrachte Spiele, z.B. Trading Card games wie Yu-Gi-Oh oder Magic, hinten gibts inzwischen ne Warhammer Truppe, andere Leute spielen an den Konsolen Guitar Hero, Naruto Kampfspiele oder was sonst so da ist. Manchmal gibts auch anderes programm, manchmal Anime-Programm, manchmal andere Aktionen. prinzipiell kann man halt viele neue Leute kennen lernen, und man kann aus dem Tag machen, was man mag ^___^ Aza^^ Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009! Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, dieses Treffen gibt es exklusiv schon jetzt den langersehnten Hentai-Mixx (nach Ausweisvorlage) an der Bar für unglaubliche FÜNF Euro zu kaufen! Mehr zu Hentai-Mixx steht in der folgenden News: http://www.animexx.de/news.phtml?id=8609 Gruß, Yuya |
|||||||
|
||||||
| Hi allseits, im Keller wird es wieder ein Animeprogramm geben. Hab ich zwischenzeitlich mit der Orga so verabredet. |
|
||||||
| Wir spielen heute im Games Room unter anderem auch Gitar Hero mit Japanischen Songs. Wenn ihr Lust habt, dann schaut einfach mal vorbei. Es kann jeder mitmischen der Lust hat =) ~Vor einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals davon laufen. Einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals direkt in die Augen sehen. Und was du wirklich lassen solltest, wäre zu versuchen sie gar zu streicheln~ Aus der Chronic von Fog of Destiny- P&P by Lagu-kun |
|
||||||
| auch kommen tut ^^ mit reise-go-brett im gepäck =) |
|
||||||
| Erster nach dem Treff.^-^ War schon da. Ich hab jetz zwar kein Cosplay gemacht aber es war trotzdem geil. xD |
|
||||||
| Das Mexx-treffen war sooooo cool~ xDxDxDxD lg... Ich |
|
![]() |
||||||
| Ich fand es auch toll das nextemal hoffe ich aber das ich mein cos komplet habe den mir fehlen imemr die Perüken dazu.Eigendlich würde ich gerne mal mit meinen anderen cos vobei schaun doch da fehlt ja auch die Perüke wen einer ne seie weiss die nicht gerade über Paypla läuft zum bestehlen bitte melden würde mich seher darüber freun. LG Sestuna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guck mal da ;) http://cgi.ebay.de/Death-Note-L-Ryuuzaki-schwarz-Spiky-Cosplay-Peruecke-Wig_W0QQitemZ200317508231QQihZ010QQcategoryZ60017QQcmdZViewItem geht auch per Normale Überweisung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Bilder wie immer hier zu bewundern: myspace.com/bridget7632 Diebe! Räuber!! Politiker!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Schöne Fotos von allen, tolles Treffen freue mich schon auf das nächste mal, dann bin ich hoffentlich auch mit meinem Costume am Start >_< Wäre toll wenn jemand ein Foto findet wo ich auch drauf bin (°_°)/) Bezweifle ich stark, weil ich und die Kamera zwei Antipole sind die sich gegenseitig abstoßen -.-' Auf jeden Fall tolles Treffen, viele tolle Kostüme, hoffe das sich nächstes Mal mehr Go-Spieler versammeln und sich eine eigene Ecke zu eigen machen . Go-Spieler aller Länder, vereinigt euch! Freue mich schon auf das Treffen im April, wann ist das denn? Am 05.04. wäre dann (abgezählte tage xD) glaube ich das nächste, stimmt das? ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 15:06:35 |
|
![]() |
||||||
| das treffen war genial. meine bilder lade ich heute abend hoch. mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen, wie versprochen, hier der link zu meinen bildern: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=85700 mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||