|
Eröffnet am: 09.05.2005 23:55 Letzte Reaktion: 14.06.2005 14:02 Beiträge: 192 Status: Offen |
Unterforen: - Event - Animexx-Treffen München |
|
|
![]() |
||||||
| >@Maho: Ich hab des Singstar Popworld. Und jede Menge kultiger Games... im deutschen heisst es "singstar the dome"..abgesehen von 2-3 liedern müsst es das gleiche sein xD ach so schlimm is das mitm grillen net..also letztes jahr musste man nicht soooo lang warten... mal schaun ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow , ist ja wirklich volles Programm @@^o^@@ >VOLLEYBALL Man kann doch das Netz in dem kleinen Innenhof aufstellen , oder ? > GRILLEN Immer noch Yippie - Meinung meinerseits ^^-v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herrje, ich schaffs diesmal wieder nich zu kommen. ALLE Menschen haben im Mai und Juni Geburtstag!!! Das ist einfach so. Unglaublich! Buhuhu, das mächste Mal muss dann aber auch gegrillt un voba gespielt werden!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>naruto und marioparty bring ich auf jedenfall mit..ich hoffe halt nur wir haben dann nen gamecube >_< hurra *naruto spielen will* also ich schlepp dan mal die mikros mit^^ aber PS2 darf ich ned mitnehmen...^^' живи каждый день так, если бы он был для тебя последним |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fürchte fast dass ich das singstar3 bis dahin nicht haben werd.. naja mal schaun.. ich hab erst im juli geburtstag..auf der animagic xD und ne woche vorm treffen (also august treffen)...kann ich 2 mal feiern xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maho, ich glaube wir haben Singstar3, wir bringen es dann mit. ^^ @merc, und den Grill lässt du Zuhause!! ;P |
|||||||
|
||||||
Konnichi Wa!!!!!!!!!!! Komme auch. Hab ich richtig gelesen. Grillen? Wenn ja ich sag bloss *saber* cool |
|
![]() |
||||||
| >ist ja auch singstar - the dome version ^^< gc warn aba net bei the dome oO @steveboy ^^ @byte also wenn nix dazwischn kommt,komm ich^^ bin dann so halb 11 am neo,evtl mit aku^^ jaaaaaaaa grilln *.* darf ich mega hiros verbrennen wenn die rtl2 fuzzies wieda welche mitbringen? *.* ich bring auch wieda punk cd´s mit^^ (bin bestimmt net die einzige wo das sailormoon gedudl nima hörn kann^^) you know,the happiest day in my life, thats the day that i die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab erst im juli geburtstag..auf der animagic xD und ne woche >vorm treffen (also august treffen)...kann ich 2 mal feiern xD *g* ich hab am 3.8 burzltag..dan könn ma beim animexx im august zusammen feiern живи каждый день так, если бы он был для тебя последним |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 12:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>ist ja auch singstar - the dome version ^^< >gc warn aba net bei the dome oO "the dome" ist der eingedeutschte name weil sie noch ein paar deutsche lieder und gruppen die beim dome dabei waren drauf haben. im orginal heisst es glaube ich "singstar popworld".. >*g* ich hab am 3.8 burzltag..dan könn ma beim animexx im august zusammen feiern mal sehn ^^ ich feier die woche vorher schon und will am treffen nur noch meinen guten freunden etwas ausgeben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz schön viele Leute ham Geburtstag ! *partytime* Und jetzt doch wieder Singstar Dat is schööön ^^-v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @theRiot: punk cds? ich hab keine ahnung vin punk, aber ich will mal reinhören... e0f töte mich... es wird das letzte sein was du tust... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich wirds nicht all zu warm..im moment find ich das wetter grausam..und der sommer fängt erst an -_- soll zwar schon gutes wetter sein fürs grillen und so..aber wenn es SO ist macht es irgendwie keinen spass draussen zu sitzen und was warmes zu essen >_< |
|||||||
|
||||||
| Boah wurde hier schon viel geschrieben!! xDD Uiii.. das hört sich echt klasse an... ^^ Wow... ich freu mich schon riesig!!!! ^_______________^ Ich komm auch im Cos ^^ *freu**hüpf**zu Firemagic schiel* Das wird ja soooo klasse!! ^^ Noch 6 Tage !!! ^_________________________^ *alle knuddel* Viele liebe Grüße Ati |
|
||||||
| Rechnet mal nicht mit mir. Hab furchtbaren Schulstress, und am samstag hab ich ja auch bis abends theaterprobe. -___-; Liebe Grüße aber mal an alle hier ^^ *knuddelz* Und vor allem an: Mauki, Whiskey, Sense und NgyuienTranLoc Sorry! Hoffentlich kann ich wenigstens zum Pseudo Animexx kommen. Bis dann ~Lumia~ //Quod me nutrit me detruit// |
|
![]() |
||||||
| > Rechnet mal nicht mit mir. Hab furchtbaren Schulstress, und am samstag hab ich ja auch bis abends theaterprobe. -___-; Kommst halt erst am Abend! Nach Theater is eh nich gut lernen und was du bisher in deinen 7/8/keine Ahnung, Schuljahren gelernt hast, lernst an einem Wochenende auch nich mehr ^^ > Und vor allem an: > > Mauki, Whiskey, Sense und NgyuienTranLoc Hui, man kenn mich noch ^^ *reknuddel* ^^ "Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig." Verwendung eines MAUKI: Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge. |
|||||||
|
||||||
| >> Kommst halt erst am Abend! Nach Theater is eh nich gut lernen und was du bisher in deinen 7/8/keine Ahnung, Schuljahren gelernt hast, lernst an einem Wochenende auch nich mehr ^^ Jah, dann muss ich nur noch meine Eltern überzeugen, dass ich hin darf. Ich könnte wieder Anka fragen, ob sie mitkommt. Dann dürfte ich vielleicht. *grummel* >> Hui, man kenn mich noch ^^ *reknuddel* ^^ Hältst du mich für so dumm und naiv, dass ich dich vergessen würde? o.Ô"" *erstaunt guckt* Junge, du hast noch viel zu lernen ^^ *zunge rausstreckt* //Quod me nutrit me detruit// |
|
![]() |
||||||
| > Hältst du mich für so dumm und naiv, dass ich dich vergessen würde? o.Ô"" *erstaunt guckt* Dachte eher du würdest die grausamen Erinnerungen verdrängen wollen. ;-) > Junge, du hast noch viel zu lernen ^^ *zunge rausstreckt* Nö, hab schon meinen (ausgezeichneten) Abschluss! *g* "Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig." Verwendung eines MAUKI: Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge. |
|||||||
|
||||||
| >> Dachte eher du würdest die grausamen Erinnerungen verdrängen wollen. ;-) Na klar, wegen dir bin ich immer noch total psychisch labil, Junge! :P >> Nö, hab schon meinen (ausgezeichneten) Abschluss! *g* Das will ich sehn! *lach* //pajarillo, tú me despertaste// |
|
![]() |
||||||
| > Na klar, wegen dir bin ich immer noch total psychisch labil, Junge! :P Nicht nur du! *g* > Das will ich sehn! *lach* Habsch zu Hause, musst einfach mal vorbei kommen! (zu faul zum kopieren bin ^^) "Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig." Verwendung eines MAUKI: Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht nur du! *g* Ach, bin ich so schlimm? > Habsch zu Hause, musst einfach mal vorbei kommen! (zu faul zum kopieren bin ^^) Wann bist du zu hause`? //Pajarillo, tú me despertaste// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ati Echt ? In was kommst du denn ? Ich hoffe auch , dass es warm , aber nicht heiß wird , damit ich mich in meinem Cos nicht wie in der Sauna fühle ^^-v |
|||||||
|
||||||
| @ Mercuryee Ich komm als Valon aus Yu Gi Oh!! ^____^ *freuuu**hüpf* Stimmt.. zu heiß wäre nicht gut... xDDD Als was kommst denn du?? *neugierigguck* Viele liebe Grüße Ati ^^ |
|
![]() |
||||||
| hmm..cosplay..wollt ich ja auch erst machen..klappt jetzt irgendwie aber doch nicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *snif* kann nich kommen, muß nach Österreich. Kein Ausflug für meine Yaois *snif* - Something good happend with Yuki! - http://animexx.4players.de/forum/?thread=96177&forum=1&kategorie=9&seite=1&posting= Yaoi-Verkauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ist ja auch singstar - the dome version ^^< >gc warn aba net bei the dome oO "the dome" ist der eingedeutschte name weil sie noch ein paar deutsche lieder und gruppen die beim dome dabei waren drauf haben. im orginal heisst es glaube ich "singstar popworld".. < gc sin au kei popgroupe >.< keine ahnung die leute hier...xP bzw die hirnis die das so genannt ham oO @byte hassu kein mtv? da läuft von morgends bis abends punk,weils ja grad so "modern" is..(das is fies ima wenn ich was toll find, wirds n paar monate drauf "in" das wa bei den mangas au shco so...-.- *endlich ma wieda was ausgefallnes machn will*) you know,the happiest day in my life, thats the day that i die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pop, rock.. scheiss drauf wie es heisst..ich freu mich auf das spiel und dass einige gute lieder drauf sind ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| If mach mit...wahahahahaha...xD Und komm im Cos...glaub ich..*oberteil such* TT Awa...Mercu wird geul aussehen... weil sie is ja ohnehin schon so ne Gangbraut...*löl* Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich muss mal gucka, ob ich komme. Am Abend (ab 18 Uhr) ist nämlich Saisonabschluss- und Meister (Aufstiegs-)feier beim TSV Großhadern. Vielleicht komme ich auch nur für ein paar Stunden... WER WEIß???????? -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ati Hoffe , du bist nicht Photoscheu *kameraraushol* ^^ Ich geh als Arisa Uotani aus Fruits Basket ( gaaaanz wichtig : zusammen mit Bloody Lolita [Hana-chan] und Schneeflocke [Hatori Soma - sie hat halt kurze Haare ^^]) @ Loli nyo , da hast du vielleicht recht *lach* Hach , dat wird toll am Samstag ! Hab jetzt sogar Mundschutz und Flökschn ihr geliebtes Stetoskop ^^-v |
|||||||