|
Eröffnet am: 02.07.2011 14:10 Letzte Reaktion: 31.03.2012 21:18 Beiträge: 101 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KasanLaucavo | Bleach Fan Treffen auf der LBM... | 13.03.2012, 12:56 | |||
| Moonfairy | Bleach Fan Treffen auf der LBM... | 13.03.2012, 14:57 | |||
| KaoruDIEToshiya | Bleach Fan Treffen auf der LBM... | 14.03.2012, 20:44 | |||
| KasanLaucavo | Bleach Fan Treffen auf der LBM... | 15.03.2012, 15:07 | |||
| raibu-ryu | Bleach Fan Treffen auf der LBM... | 15.03.2012, 21:09 | |||
| Moonfairy | Bleach Fan Treffen auf der LBM... | 15.03.2012, 22:53 | |||
| KaoruDIEToshiya | Bleach Fan Treffen auf der LBM... | 19.03.2012, 07:56 | |||
| KasanLaucavo | Bleach Fan Treffen auf der LBM... | 19.03.2012, 15:08 | |||
| raibu-ryu | Bleach Fan Treffen auf der LBM... | 20.03.2012, 18:02 | |||
| blackshot | Bleach Fan Treffen auf der LBM... | 28.03.2012, 22:19 | |||
| raibu-ryu | Bleach Fan Treffen auf der LBM... | 31.03.2012, 21:18 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Oh nee das ja blod ich würd da gerne weiter helfen nur .. kenne ich mich in berlin nicht aus .. wie wäre es evtl mit leihen also von freunden oder so vieleicht hat ja jemand so ne perü .. also fast du nicht anderes mehr findest. Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben Vergesslich?...Ich doch nicht... Ich Filtere nur unwichtiges heraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein hoch auf Amazon und ihren Morning Express! ^^ Ich bekomme morgen doch noch meine Haare! Die anderen werden wohl irgendwann in 2 Wochen ankommen. Mal schaun was ich damit mache. Haben wir eigentlich schon einen Zeitplan? Also um 13.00 uhr gehts ja los, aber soll ich als Helfer schon mal ne halbe stunde vorher kommen? Und wie lange wollen wir ungefähr machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gomen ne, aber mein bruder schafft es wahrscheinlich nicht zur LBM Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida Nihilism & Pride - please support the Cuarta Espada and his Family (Grimmjow - pet and Uryu - Assistent) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Um 13 Uhr soll es los gehen .. und es wäre schon super wenn die Helfer vorher schon da sein sollten die leute haben sozusagen zeit von 12 bis 13 uhr dan einzutreffen ... Und wie lange .. kommt dan drauf an also ich hab 2 stunden für fotoshooting eingeplant und danach machen wir dan ja noch die videos.. aber da muss ja net jeder mit machen nur der der will. Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben Vergesslich?...Ich doch nicht... Ich Filtere nur unwichtiges heraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hab mich ausgetragen, forum aber abboniert... tut mir leid :( also jetz GARNICHT auchnich als Normaler Ulquiorra... gomen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dann hoffe ich nur noch, dass wir dich gleich finden! ^^ Aber ken-chan kann man nich übersehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abel vielen dank für dieses super organisierte treffen es hat mir absoluten spaß gemacht Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida Nihilism & Pride - please support the Cuarta Espada and his Family (Grimmjow - pet and Uryu - Assistent) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke leider hat es nicht ganz so geklappt wie es sollte . Aber danke das ihr akke dabei wart mir hat es auch spaß gemacht ^^ Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben Vergesslich?...Ich doch nicht... Ich Filtere nur unwichtiges heraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hei !! also wie gesagt sorry dass ich nich da war, wie geplant, aber was hätten wir dann eh mit 3 Ulquiorra-Releases angefangen ?! XDDD es war echt genial bei euch ^.^ |
|||||||
|
||||||
| so hier könnt ihr noch ein paar fotos vom bleachtreffen finden^^ http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/480446/180360/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2012 22:20:00 |
|
![]() |
||||||
| *weglach* die überschrift is genial xDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||