|
Eröffnet am: 27.01.2011 14:38 Letzte Reaktion: 15.02.2011 16:20 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Schreckchen | Bleach Attack #1 | 02.02.2011, 05:55 | |||
| Wei_Ying | Bleach Attack #1 | 02.02.2011, 07:53 | |||
| RedSkull | Bleach Attack #1 | 02.02.2011, 16:32 | |||
| Prinzessin_Uchiha | Bleach Attack #1 | 04.02.2011, 14:34 | |||
| Schreckchen | Bleach Attack #1 | 05.02.2011, 19:44 | |||
| -Kira_Izuru- | Bleach Attack #1 | 07.02.2011, 12:36 | |||
| Schreckchen | Bleach Attack #1 | 07.02.2011, 20:30 | |||
| Prinzessin_Uchiha | Bleach Attack #1 | 08.02.2011, 14:06 | |||
| -Kira_Izuru- | Bleach Attack #1 | 08.02.2011, 16:56 | |||
| Shinso | Bleach Attack #1 | 08.02.2011, 19:27 | |||
| RedSkull | Bleach Attack #1 | 08.02.2011, 19:35 | |||
| Schreckchen | Bleach Attack #1 | 08.02.2011, 21:31 | |||
| -Kira_Izuru- | Bleach Attack #1 | 08.02.2011, 21:33 | |||
| Wei_Ying | Bleach Attack #1 | 09.02.2011, 08:19 | |||
| Schreckchen | Bleach Attack #1 | 09.02.2011, 14:04 | |||
| -Kira_Izuru- | Bleach Attack #1 | 09.02.2011, 19:34 | |||
| Schreckchen | Bleach Attack #1 | 09.02.2011, 20:24 | |||
| -Kira_Izuru- | Bleach Attack #1 | 09.02.2011, 21:15 | |||
| Schreckchen | Bleach Attack #1 | 10.02.2011, 05:19 | |||
| Wei_Ying | Bleach Attack #1 | 10.02.2011, 09:44 | |||
| -Kira_Izuru- | Bleach Attack #1 | 10.02.2011, 13:38 | |||
| Sorey- | Bleach Attack #1 | 10.02.2011, 18:33 | |||
| Schreckchen | Bleach Attack #1 | 10.02.2011, 20:39 | |||
| Seesternprinzessin | Bleach Attack #1 | 11.02.2011, 11:15 | |||
| -Kira_Izuru- | Bleach Attack #1 | 11.02.2011, 13:32 | |||
| Seesternprinzessin | Bleach Attack #1 | 11.02.2011, 15:55 | |||
| Schreckchen | Bleach Attack #1 | 12.02.2011, 00:01 | |||
| Seesternprinzessin | Bleach Attack #1 | 12.02.2011, 10:25 | |||
| Schreckchen | Bleach Attack #1 | 12.02.2011, 20:28 | |||
| -Kira_Izuru- | Bleach Attack #1 | 13.02.2011, 11:30 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo :) Gibt ja doch noch ein spontanes Bleach Treffen *freu* Als wer kommt ihr denn alle so? Mein Bruder möchte ein Double haben xD Wir gehen als Ichigo Shinigami Style, Hitsugaya Hauptmann Style und entweder Orihime Arrancar Style oder Ichimaru Arrancar Style :DD (Also 3 Leuts sind wa^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2011 05:55:56 |
|
![]() |
||||||
| Hi^^ hmm ich bin mir noch nicht sicher.. aber auf jeden Fall mach ich Rukia, ob jetzt private Version oder als Shinigami, das werde ich spontan entscheiden x3 ich freu mich schon tierisch auf das Treffen ^3^ möp xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme als Mashiro Fukotacho~ ^.^ *schon richtig vorfreude hab* I'm a bad girl in a wicked world, and the feeling is good |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2011 16:35:08 | |||||||
|
||||||
| Konnichiwa! *verbeugen* ich wirde wie immer Byakuya Kuchiki Cosplay wie immer XD |
|
||||||
| Lohnt sich bei der Anzahl von Leuten ein Wettbewerb eigentlich?^^ |
|
![]() |
||||||
| Schön dass ihr euch für das Treffen interresiert^^ *eure Coplays gleich aufnehm* was den Hitsugaya angeht da werden wir warscheinlich noch einen haben aber der kommt was später^^ Mhh da bin ich grade auch am überlegen.Ich wollte diese Art Treffen ja jetzt monatlich machen und mit jedem Treffen werden es wohl mehr werden. *das bei der reihe gesehen hab die ich vorher mit nem Hisagi georgat hab* mal sehen ob der Wettbewerb dann weiter besteht. Wenn nicht gibt es beim nächsten mal aufjedenfall einen. Lg Izuru~ Heute spielt ichimaru taicho mit mir, Morgen bin ich verzweifelt Übermorgen geh ich einen Trinken. ach wie gut das niemand weiß das ich Kira Izuru heiß! |
|||||||
|
||||||
| Oh er freut sich schon auf sein Double xD |
|
||||||
| Hey Izu-kun! ich komme deine Events nicht ich bin mir Renji-kun eine andere Events! tut mir leid |
|
![]() |
||||||
| ist schon ok...muss das event leider sowieso absagen..hab hausarrest. Wenn das erste event jemand weiter halten will kann er mir bescheid sagen Heute spielt ichimaru taicho mit mir, Morgen bin ich verzweifelt Übermorgen geh ich einen Trinken. ach wie gut das niemand weiß das ich Kira Izuru heiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durch den ausfall von izuru muss ich leider auch sagen das ich nciht merh kommen kann es sei denn jemand hat ein ticket 2000 und kann mich in dormagen abholen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay da ich das jetzt mache hoffe ich das trotzdem noch ein paar kommen und mir vieleicht auch unter die arme greifen kenn mich was das angeht ja noch nicht so gut aus I'm a bad girl in a wicked world, and the feeling is good |
|||||||
|
||||||
| Oh weih, drei Leute weniger =(? Och, selbst wenn wir nur noch 9 leute sind, wirds Spaß machen =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2011 21:33:25 |
|
![]() |
||||||
| tut mir leid. das nächste treffen organisier ich dann wieder Heute spielt ichimaru taicho mit mir, Morgen bin ich verzweifelt Übermorgen geh ich einen Trinken. ach wie gut das niemand weiß das ich Kira Izuru heiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T jetzt bin ich aber irgendwie traurig hätt mich gefreut euch wieder zusehen.. hmm mal gucken wenn light-midnight-death geht geh ich trotzdem auch.. und neue Bleachies kennenlernen kann auch nicht falsch sein ;) möp xD |
|||||||
|
||||||
| Lasst jetzt keinen hängen, wenn ich den beiden Jungs erzähle, dass das Treffen ausfällt, dann bringen die mich um xD Die freuen sich total und ich mich auch ^^ Wenn es doch monatlich sein soll, dauert es ja nicht mehr all zulang bis alle mitkommen, die nu fehlen :DD |
|
![]() |
||||||
| Nein ich wollte das eig nicht hängen lassen aber ich muss. tut mir leid chibilein wir sehen uns ja n anderes mal wieder. Also es wäre gut wenn noch wer versuchen könnte das event zu übernehmen weil es bei mashiro auch unsicher ist Heute spielt ichimaru taicho mit mir, Morgen bin ich verzweifelt Übermorgen geh ich einen Trinken. ach wie gut das niemand weiß das ich Kira Izuru heiß! |
|||||||
|
||||||
| Ich werde auf jeden Fall kommen und kann zur Not das Grüppchen etwas leiten, das einzige problem ist nur, das ich mich überhaupt nicht auskenne in Düsseldorf^^ Es wird ja sicher wen geben, der sich auskennt^^? |
|
![]() |
||||||
| das wäre gut^^ mh also chibi kennt sich relativ aus und bei dem rest weiß ich es nicht Heute spielt ichimaru taicho mit mir, Morgen bin ich verzweifelt Übermorgen geh ich einen Trinken. ach wie gut das niemand weiß das ich Kira Izuru heiß! |
|||||||
|
||||||
| Ist Mashiro nun gar nicht mehr dabei?? Schade :/ Ich versuch grad noch ein paar Leute zusammen zukratzen, aber irgendwie ^^ Hat keiner die wahnsinns Lust in die kälte zugehen ^^ |
|
![]() |
||||||
| also kommt mashiro jetz auch nicht.. -.-" irgendwie isses ein bisschen verhext aber ich versuch auch mal noch ein paar Leute hinzubekommen.. und ich kann auch gerne den admin geben für die kleine Gruppe..^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai mir kommt es grade auch was verhext vor... danke chibi..ich hoffe du bekommst das hin Heute spielt ichimaru taicho mit mir, Morgen bin ich verzweifelt Übermorgen geh ich einen Trinken. ach wie gut das niemand weiß das ich Kira Izuru heiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von Uke_Espada_Nelie soll ich mitteil das sie kein I-net hat aber trotzdem kommt . Zitat: " hi izu am besten gehen wir in den südpark wegen dem wetter " liebe grüße nel Zitat ende |
|||||||
|
||||||
| Na zum Glück kennt sich jemand aus, dann kann ich mich ja doch entspannt dran machen, alle mal kennen zu lernen. gehe eindeutig als Ichimaru, gerade mein Kostüm fertig gestellt <3 |
|
||||||
| Ich misch mich hier einfach mal ein Ich kernne zwar keinen von euch aba ne Freundin aht mir den Link hierzu egschickt und ich ahbe gelesen, dass es gewisse Schwierigkeiten gibt. Ich kann auch gerne helfen mit zu organisieren, da ic mit ein paar Freunden die eventreihe EAT mache. (hab also ein bischen erfahrung) aba nur, wenn es euch passt :D (ich käme übrigens als Soi Fon, wenn ihr das ganze nicht aufs Eis legt) |
|
![]() |
||||||
| Hey soi-fon^^ mich solltest du eigentlich kennen aber ich bin leider wegen des Hausarrestes nicht mehr mit von Partie. Dann würde ich sagen versucht das mal alle zusammen zu Organisieren. Bein nächsten mal übernehm ich es auch wieder komplett und dann kommen auch ein paar mehr^^ was das von Nel angeht. Ich hatte sowieso vor den Südpark zu nehmen weil man da für Bleachis teilweise bessere Fotos machen kann. Zum Beispiel in dem kleinen Bambusgarten doch den muss man da erstmal suchen. Heute spielt ichimaru taicho mit mir, Morgen bin ich verzweifelt Übermorgen geh ich einen Trinken. ach wie gut das niemand weiß das ich Kira Izuru heiß! |
|||||||
|
||||||
| ja, ich weiß, dass ich dich kenne :D aber ich habe ja auch gesehen, dass du nicht kommst |
|
||||||
| Ich bin mal gespannt, wen wir morgen alles so finden^^ *freu* |
|
||||||
| tut mir leid, aber bei dem wetter lassen meine eltern mich nciht dach düsseldorf. sry |
|
||||||
| Was war denn an dem Wetter so schlimm? Ja, heute morgen hat es ein wenig geregnet, aber gegen Mittag hat sich das gelegt und wir hatten fast die ganze Zeit wunderbaren Sonnenschein. Zwischendurch ist uns kurz der Wind um die Ohren geflogen. Versteh ich nicht! Im übrigen, wo blieb der Rest? Wir waren eine einsame kleine Bleach Truppe, dessen Stimmung anfangs ziemlich im Keller lag. Wurde hinterher wieder besser, aber wirklich ein Treffen mit extrem viel "Spaß", "Freude", "Action" und "Erlebnissen" war das nicht unbedingt. Das einzig tolle waren die netten Leute, die nun neue Freunde geworden sind. Und vor allem hatte ich mein Double <3 |
|
![]() |
||||||
| Nja ok wie ich sehe hattet ihr ja doch "recht" viel spaß. Aber ich verspreche euch das Bleach Attack #2 wird besser verlaufen weil ich dort wieder die komplette organisation übernehme und das nicht so ein chaos gibt. Ich hoffe nur ihr werdet beim nächsten mal trotzdem erscheinen. lg Izuru Heute spielt ichimaru taicho mit mir, Morgen bin ich verzweifelt Übermorgen geh ich einen Trinken. ach wie gut das niemand weiß das ich Kira Izuru heiß! |
|||||||