|
Eröffnet am: 14.08.2002 01:09 Letzte Reaktion: 17.08.2002 21:05 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Julia | RPG löschen!? | 14.08.2002, 01:09 | |||
| Julia | RPG löschen!? | 15.08.2002, 00:56 | |||
| Callie | RPG löschen!? | 15.08.2002, 00:58 | |||
| Julia | RPG löschen!? | 15.08.2002, 14:26 | |||
| SaireaZadkiel | RPG löschen!? | 16.08.2002, 05:20 | |||
| Chia-chan | RPG löschen!? | 16.08.2002, 20:16 | |||
| cato | RPG löschen!? | 16.08.2002, 21:46 | |||
| Callie | RPG löschen!? | 17.08.2002, 00:03 | |||
| Chia-chan | RPG löschen!? | 17.08.2002, 08:14 | |||
| cato | RPG löschen!? | 17.08.2002, 16:10 | |||
| SaireaZadkiel | RPG löschen!? | 17.08.2002, 21:05 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hallo Admins!! Ich hab eine Frage bezüglich der neuen RPG Seite! Die ist nämlcih genial, dass Problem ist nur, dass man (obwohl man Adminrechte hat) die alten RPG's nicht löschen kann, wenn man nicht mehr spielt....Könntet ihr das vielleicht ändern? Liebe Grüße und ein großes Lob!! Julia |
|||||||
|
|||||||
| *push* |
|||||||
|
|||||||
| genau, das hat mich auch schon mal interessiert, vorallem weil man die rpgs ja nicht untergehen lassen kann, sie stehen ja trotzdem mit oben. genau so gut kann man sich nicht als admin austragen wenn man wo hilfsweise admin ist oder ein rpg eben nichtmehr betreiben will. das sollte man schleunigst ändern! wir fordern: rpg-löschrechte für den rpg-admin *fg* Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
|||||||
| Hej ihr admins? Wo steckt ihr!!!??? |
|||||||
|
||||||
| Hab ich mich auch schon gefragt! Hab die Frage nämlich auch schon in nem Thread eröffnen -->RPG SEKTOR FRAGE.... wurde aber ignoriert oder einfach nicht beantwortet, ich fände das löschen auch nicht übel! |
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie funktioniert das hier nicht... *seufz* es ist zwar die Funktion da, aber wenn man auf RPG IST BEENDET anklickt ist es dennoch immer noch da...wieso denn? .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ Ken Hidaka, Brad Crawford --> Piece of Love (Weiß Kreuz RPG) .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich noch am Programmieren dran... ja, Tobias Hößl |
|||||||
|
|||||||
| das ist gut! viel erfolg ^^ Lesen verboten! ¬_¬ Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay danke ^^° Ist aber schon mal gut so!!!!!!! *freu* Dann kann ich endlich die ganzen lästigen Dinger los werden *lol* .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ Ken Hidaka, Brad Crawford --> Piece of Love (Weiß Kreuz RPG) .~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~ |
|||||||
|
|||||||
| Okay, ab jetzt sollte immer der, der das RPG eröffnet hat (der sogenannte RPG-Admin) ein RPG schließen können, sodass es die Beteiligten nicht mehr in der Sortierung oben angezeigt bekommen. Außerdem kann er den Posten des RPG-Admins an jemanden anderen übergeben. Ich hoffe, das genügt den Ansprüchen... Achja, *bitte* lasst das pushen von Threads, das bringt wirklich überhaupt nichts und wirkt furchtbar aufdringlich. ja, Tobias Hößl |
|||||||
|
|||||||
| Also wird das RPG nur gesperrt, und nicht gelöscht.... das ist gut, denn es ist praktisch wenn man auf die alten Spiele wieder zurückgreifen kann.... Danke! Ri ~dreamin' dreamin' dreamin' of the chicken bone~ |
|||||||