Zum Inhalt der Seite

Thread: VERSCHENKE Connichi-Ticket...

Eröffnet am: 31.08.2004 13:54
Letzte Reaktion: 02.09.2004 01:22
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zetsubo VERSCHENKE Connichi-Ticket... 31.08.2004, 13:54
 MrSummer VERSCHENKE Connichi-Ticket... 31.08.2004, 15:51
 Zetsubo VERSCHENKE Connichi-Ticket... 31.08.2004, 16:47
 Plueschtier VERSCHENKE Connichi-Ticket... 02.09.2004, 01:22
Seite 1



Von:    Zetsubo 31.08.2004 13:54
Betreff: VERSCHENKE Connichi-Ticket... [Antworten]
Avatar
 
...aber natürlich gibt es auch hierbei einen Haken...

Okay. Folgendes.
Das Krissy, meine kleine Schwester, hat aufgrund ominöser Umstände (-->>Freund<<--) beschlossen, dass Conventions *scheiße* sind und sie nicht mit zur Connichi will.
Nun hocke ich da mit 'nem reservierten Doppelzimmer das ich alleine nicht bezahlen kann und einer zweiten Drei-Tages-Karte.
Hab' scho mir bekannte Leutz gefragt, allerdings alle finanziell nicht fähig.

Also ergibt sich folgendes: Ich **VERSCHENKE** das Drei-Tages-Ticket unter der Bedingung, dass die Person die eine der zwei Übernachtungen bezahlt oder anders ausgedrückt: Sich das Zimmer mit mir teilt.

Bei dem Hotel handelt es sich um das 'Adesso Hotel Astoria ****', eine Strassenbahnhaltestelle oder zweimal stolpern von der Halle entfernt. Bad, WC, Frühstück alles drin und wer's braucht kann auch umsonst die Sauna benutzen :?
Der Preis für das Zimmer beträgt 76&#8364; pro Übernachtung U_U - deshalb gibt's das Connichi-Ticket ja auch geschenkt.

Hnya. In Sachen Anreise... Also ich selbst komme mit dem Auto aus Wolfsburg - Aber hier aus der näheren Umgebung (Braunschweig etc.) scheint ja ohnehin kaum jemand hier bei Animexx zu sein also bringt das auch herzlichst wenig da nach jemanden gezielt zu suchen... Hoffe also, dass sich da jemand melden tut... Bin an sich ein umgänglicher Mensch also... Hnya.
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:    MrSummer 31.08.2004 15:51
Betreff: VERSCHENKE Connichi-Ticket... [Antworten]
Wenn du nix dagegen hast mit nem Kerl in nem Doppelzimmer zu pennen würd ich mitmachen *gg*

Hab vergessen meine Karte zu reservieren und so kommts billiger, als wenn ich hoff noch n Zimmer in der Juhe zu kriegen
(Und bequemer als wie letztes Jahr im Auto zu pennen XD)



Von:    Zetsubo 31.08.2004 16:47
Betreff: VERSCHENKE Connichi-Ticket... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du nix dagegen hast mit nem Kerl in nem Doppelzimmer zu pennen würd ich mitmachen *gg*
>
> Hab vergessen meine Karte zu reservieren und so kommts billiger, als wenn ich hoff noch n Zimmer in der Juhe zu kriegen
> (Und bequemer als wie letztes Jahr im Auto zu pennen XD)


Hnya. Also von meiner Seite aus kein Problem. Kein Zimmergenosse kann schlimmer sein als meine kleine Schwester also insofern... Zudem sind's hier ja au Einzelbetten und nicht wie in Koblenz'n *Französisches Bett* XP Nie vergess' ich das Rumgewälze, Treten und gleichzeitige Schnarchen das mich bald dazu getrieben hat im Schrank zu pennen... ==; nur hatte der keine Türen... Ahöm...

Also... Wie gesagt. Von mir aus ginge das in Ordnung... Müssten uns lediglich kurzschliessen um die Details zu klären...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:    Plueschtier 02.09.2004 01:22
Betreff: VERSCHENKE Connichi-Ticket... [Antworten]
Avatar
 
...veeerdammt, Chance verpasst... XD
ich hoff unsere Zimemr sind nah bei einander ^-^ Die anderen sind doch auch bei uns, oder?
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2
Zuletzt geändert: 02.09.2004 01:23:06





Zurück