|
Eröffnet am: 28.10.2004 15:09 Letzte Reaktion: 31.12.2004 12:40 Beiträge: 414 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| ne, ich hab herzlich keinen plan, wer du bist, deswegen wollt ich ya schaun, wie du ussiehst, nächstes wochenende XD~ egal, guck du dir deine modeschule an^^ is wichtiger als nur fürn kleines aza aufs animexx-trefvfen zu kommen^^ und ne, die band kennsch net... *knuddlz* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab gestern so was tolles in einem Laden der "Bugs" (oder so aenhlich) heisst gesehen!! Kann das schwer beschreiben, es war so n Mix aus Jacke und Pullover. Rot-schwarz karriert (sind meine Lieblingsfarben XD) und hat noch ganz viel Schnick Schnack, wie Reissverschluesse (an Stellen, wo eigentlich garkeiner hinkommt), Schnallen und sowas dran ^__^ Wie gesagt, meine sogenannten "Beschreibungskuenste" lassen zu wuenschen ueberig, aber wie auch immer ^.^ Das hat nur leider viiiiiel zu viiiiiel gekostet. Kurz und fuendig: 109 euro T___T Leida, leida ist das zu teuer. Aber Gott sei Dank, Gott sei Dank ist ja bald Weihnachten, mein Lieblingsfest ^^ Vielleicht kennt jemand den Laden. Gehen normalerweise nur Goths, Punks etc. hin, ist in der Muellerstarrse in der Naehe von der Strassenbahnstation vom Sendinger Tor in Muenchen (wo sonst XD). Aber nur fuer reiche Personen geeignet ;___; Weihnachten wird sooo toll. Ich moecht' Gloecken haben, die wie Weihnachtsgloeckchen laeuten. Das hoert sich schon an *__* |
|||||||
|
|||||||
| @aza schade schade... in meinem stekkies wören auch foddos XD da sieht man meine hässlichkeit*grins* njo den laden kann ich nich Oo" kenn nur dat face...aber das is ja auch eha a punk laden |
|||||||
|
|||||||
| So... bin heute von der Schule daheim geblieben... mein Kopf tut weh... das Konzert war so LAUT! >_________< lautlautlaut.... In meinen Ohren piepst alles, ich höre dauernd Gitarren ausklingen! Aber Misfits sind schon toll, keien Frage... *hehe* Es war echt toll... Aber ich bin sicher, dass mein nächster München-Besuch noch besser wird... *hehe* *in 12 days* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Natsu-chan............................. Anti-Preppy-Girl....................... Gothic Lolita, nothing but............. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| hehe.... den bugs kenn ich schon...... ist ein recht netter laden... nur halt "leicht teuer". Falls jemand das Cutglass Piercing kennt, das ist "direkt daneben". *g* sagt vielen Leuten mehr als Müllerstraße oder direkt der Name des Ladens. |
|
||||||
| Hey... ähm... also ich hab mir die obigen Posts alle gar net durchgelesen. Faulheit siegt ^^;; Na ja, also chibi_baka_mi kann jetzt wahrscheinlich doch nicht und somit isses bei mir... hm... etwas schwierig. Und ehrlichgesagt weiß ich nicht, ob ich Lust hab, allein nach München zu fahren und abends zurück X__x Bin grad echt unentschlossen ;__; Hell was full, so I came back |
|
|||||||
| @Daidai: Es wär echt toll, wenn du trotzdem kommen würdest, Kleine. Aber natürlich versteh ich, wenn du wenig Lust hast, allein im Zug zu sitzen... *nur zurück allein fahren muss* Wann ist das sicher, ob Mi keine Zeit hat? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Natsu-chan............................. Anti-Preppy-Girl....................... Gothic Lolita, nothing but............. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| argh........ noch 12 tage...... +versuch es auszuhalten+ -.-' +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ http://people.freenet.de/bloodyblackheaven |
|||||||
|
|||||||
| > argh........ > noch 12 tage...... > > +versuch es auszuhalten+ -.-' Ich auch... *schon wieder Bauchweh hat weil umbedingt Visus treffen will* >________< Ich verbringe die Zeit mit: Reißverschluss an Kleid nähen Neue Tasche mit Bildchen verzieren Mama anbetteln noch Sicherheitsnadeln zu kaufen (erledigt... XD) An Schatz denken An München denken Malice Mizer hören Noch mehr Tasche verzieren Zeichnen (Bild: geplant für Schatz und Visus!) Auf Ebay pleite gehen Neuen Ava machen etc........... XDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Natsu-chan............................. Anti-Preppy-Girl....................... Gothic Lolita, nothing but............. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2004 17:57:08 | |||||||
|
|||||||
| ;_; ich will mich auch so darauf freuen wie ihr wollt.. naja eher die zeit so füllen bis es so weit is... freuen tu ich mich ja... und was mach ich? -seltsame krankheiten haben -auf alle möglichen schulaufgaben lernen -sich mit leuten streit mit denen sie sich net steiten will -verzweifelt versuch die krankheiten wieder los zu bekommen -nerven verlieren -versucht weiter zu leben *dropt* hört sich seltsam an.. aber ich rbauch unbedingt wieder ne pause und leute die nich so ignorant sind wie die die ich täglich um mich rum hab T-T"""" hiphop schänder O.o""""" und was hält mich am leben? -gedanke an muvit -panicchannel *dropt* |
|||||||
|
|||||||
| Natsu hält am Leben: -dass es jetzt essen gibt *heute den ganzen Tag vergessen hab* *drop* -GB-Entries von Schatz bekommen... *hihi* ^^V *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Natsu-chan............................. Anti-Preppy-Girl....................... Gothic Lolita, nothing but............. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| mich halten so lustige blicke am leben, wie heudde inna schule^^ pour le details müsst ihr in mein lifejournal guggn. user azamir aber irgendwie habsch mir ne erkältung eingefangen... und morgen muss ich drei stunden deutsch-schulaufgabe aushaleten >.< und am sonntag wollen lauter aus meiner schule mein trautes heim für nen stricknachmittag stürmen >.< erst nur patrizia nd ich, jetzt wollen alle anderen auch kommen o_O für so viel mensch iss in meim zimma kein platz >.< nyah... ich glaub ich kruschtel mal eben meinen schal her... und futter noch ne mandarine oda so *hust* *röchel* *sterb* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| T-T meine mom will mich zum arzt schicken NEII~~~IN *arzt fobü hat*(ausser es wör Gackt oder so*hust*) ~-~ aber da der Arzt ein in hinten hat.. is das wohl unmöglich *dropt* ich will da nich hin ;_;"""" ich meine ich ess nur nix... aber das geht wieder vorbei*dropt* nur so als neben info... normaler weise lieb ich essen..auch wenn mans mir nich ansieht(*zunehmen muss*) aber zurzeit geht da nic mehr als das frühstück rein -.-""" aber zum vit komm ich sicher XD *sich das net nehmen lass* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab eigentlich nen total netten Arzt ^^ Aber der meints immer ZU gut XD Und macht immer nen rundumcheck (wollte sogar einmal mit Blutabnehmen XD Hab ihn dann aber uebereden koennen, das doch bitte zu lassen, weilsch echt kein Fan von Spritzen bin ;__;), auch wenn ich nur wegen Halsweh oda so komme. Aber das Wartezimmer sieht aus wie ein kalter Keller .___. |
|||||||
|
|||||||
| Hm... ich ess zur Zeit auch nicht viel, werd glaub ich auch krank.... Aber ich vergess immer zu essen... O___O Ich hasse Ärzte jeder Art, vor allem Zahnärzte... *zu Kishin schiel* Wobei Blutbanehmen ganz kewl is.... Mir wurde erst einmal Blut abgenommen, und da fragte die Arzthelferin, warum ich so fasziniert hinstarr, und ob ich mich nich ekel... XDDD Natsu: "Is halt so schön rot... *mjam*" XDDDDDDDD~~~ *jetzt dann schnell unter dusche hüpfen und noch lernen muss* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Natsu-chan............................. Anti-Preppy-Girl....................... Gothic Lolita, nothing but............. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mal ne kleine MuVit hp gebastelt^_______^ ihr könnt ja mal draufgucken und mir dann sagen wie ihr sie so findet ^.~ http://people.freenet.de/MuVit is halt noch lang nich fertig... kiSHiN +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ http://people.freenet.de/bloodyblackheaven |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2004 21:39:51 | |||||||
|
|||||||
| *pieks* HEY!!! ich wollte ne muvit-hap basteln... aba ich krieg mein vatta nit dazu mir den schund zu programmieren, und selba kann ich des net -_- und die Teilnehmerliste beim ersten is ya schonmal nett XD~ Azamir als teilnehmer XD~ es warn zwar nur 24 andere da^^ wait a sec... irgendwo habsch do noch die adresse von mienr muvit #1 bildergalerie... *such* hier: http://www.steffi-w.de/Muvit_galery.htm und wenn ich meine versuche mal umsetzen kann, dann wird die hp vielleicht so aussehen: http://www.steffi-w.de/muvit_versuch_3.htm ; oder so: http://www.steffi-w.de/muvit_versuch6.jpg nurn bissel besser verarbeitet *derzeit kein zugriff auf bildbearbeitungs programm hat* die roten flächen sollen eigentlich mit dem scrollfeld mit den inhalten ausgefüllt werden... nyah. was isch nüsch alles für pläne imma hab -_- das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2004 21:58:05 | |||||||
|
|||||||
| Also, ich find alle drei designs echt großartig, vor allem weil alle drei schwarz/rot sind... +Hihi+ Aber wie wärs, wenn wir evtl beim #5 ein tolles Fotoshooting machen, und dann ein ganz neues design? Bis dahin können wir Kishin's ja lassen, weil die schon programmiert is... ^^ Aber wollen wir die dann auch richtig toll machen, mit Berichten, Steckbriefen etc? *das toll finden würd* @Kishin: Meine Meinung zur HP weißt du ja, Schatz... ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Natsu-chan............................. Anti-Preppy-Girl....................... Gothic Lolita, nothing but............. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja~ mit Steckis und so waer toll ^^ aber... fotos? Ich will nicht XD *fotoscheu desu* Alsu kein pic mit mir bitte ;___; |
|||||||
|
|||||||
| also wiegesagt is ja lang noch nich fertig, steckis usw sind ja geplant, ausserdem is des ja nur so ne schnell version, es dauert halt ewig bis man ne richtig gute seite hinbekommt..... ich hab ja nur mal n paar ideen zu "papier" gebracht ^.~ @aza: mit was für nem prog willste denn die hp machen? für frontpage könnte ich dir ein ebook schicken! is alles relativ einfach, habs ja auch so "gelernt" XDDD und noch was^^ ich hab keine ahnung wer alles auf dem 1. und 2. MuVit war, war da ja selber nich....und meine quelle (animexx) gibt eben nich mehr her........ kiSHiN +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ http://people.freenet.de/bloodyblackheaven |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2004 22:52:10 | |||||||
|
|||||||
| ich will garnüx mit nem programm machen... die können nämlich exakt das, was ich will nicht >.< und frontpage kotzt müsch ya eh an -_- *das sowas von dick hat* macht immer irgendnen blödsinn den isch nüsch will. *möp* bin krank. und muss deswegen irgendwann die deutsch-schulaufgabe nachschreiben. denn der rest meiner klasse ist gerade nioch dabei, die zu schrieben. scheiß erkältung *rumhust* *röchel* abr zumindest hab ich heut kein koso. das dumme gelaber kann mir auch gestohlen bleiben. *sich in ihre decke einmümmelt* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollte euch mal auf den jüngsten ANimexx News-Eintrag hinweisen. Was haltet ihr davon? Würde es sich lohnen, im Februar gleich nommal ein Vit zu veranstalten, um davon noch zu profitieren? *lovu all* Ihr seid das einzige, was mich durch den Schulvormittag bringt... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Natsu-chan............................. Anti-Preppy-Girl....................... Gothic Lolita, nothing but............. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X__x naaaiiin~~ +_____+ dai-chan und mi-chan müssn abba kommn! wenn shishi schon nich kann ü__Ü oi.. kishi-kuni... schööönes layiii... abba ich würd den oberen teil noch etwas aufhellen, weil alles "etwas" schwer zu erkennen ist ^^" was die muvits betrifft... beim 1 mussu aza und so fragen, ich war da ja leider nich.. oder wasi.. und so. ich weiß da nur von n paar. beim zweier waren chenhan_87; wasi (rukasama); Jibril (hab ich sie falsch geschrieben?) noch irgendwer und ich halt ^^" aber die sin alle zu faul sich einzutragen/wissn nix davon/ wollen viel. auch ned eintragen.. k.A ^^" +totlach+ "special guest".. der hyper-super-toll-bekannte-und-begehrte kwoki-kuni XD~ und was aza layis betrifft... auch tooohool *___* +lüb+ alsu, wir sin uns ja wohl einig, dasses layi rot-schwarz werdn muss, ne? XD und ... hui.. ich aufm layi O_o wie wurde mir den die ehre zu teil? abba mit daaaai-daaaiii~ *_*~ wat werdet ihr denn alle krank?? hab mich heut schon gewundert, warum ich noch nich krank bin. bin nämlich die einzige, die mit offener jacke (besser gesagt mantel ^^) rumläuft. und heut hat ich nua pulli an XDD nya.. mein imunsystem is schon so gestärkt, weil mein vater erst vor ner woche heizung eingeschaltet hat.. un so.. und er des jedes jahr erst so spät macht.. XP @ya~ dat mim essen kenn ich. nua ess ich zum frühstück grundsätzlich nix. und es gab mal ne zeit, wo ich auch wirklich kein hungergefühl hatte, bzw, mir wurde fast schon schlecht, wenn meine mutter abends, wenn ich heim kam, was gemacht hat ._O tjaa... was solls n__n" @aza was ham die leudis denn inna schule gesagt? blöd geguckt, ne? +gespanntis+ +vorfreude+ ah ja, und gute besserung +medizingeb+ moi kann nur den einstich nich sehn.. blut abnehmen selbt sieht sie eigentlich auch recht "gern" x3 @shizu-chan du machst auf jeeeeden fall n piccu mit miiiiaa.. und aufs gruppnfoddo mussu auch drauf ^.^ +haha+ wegen zuschuss darf ich jetz nüx falschs sagn XD bannü hat nämlich schon wegen lamuat hingeschrieben, und da bin ich auch orga X33 aber, wie auch beim lamuat, grundsätzlich kanns mia recht sein ~D würd mich freun, wenn wirs bekommen (oder wenns lamuat kriegt XD), und wenn nich, solls an was gehn, die da richtig viel mit machen n__________n~ so, ich geh jetz noch chemie lernen ^-^ oi, ich freuuu müch schooon~ nur noch 10~~~ taaaageee *_*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 00:26:11 | |||||||
|
|||||||
| ich weiß net... wegen zuschuss... was solln wa da den mit kaufn? XD~ weil wegen räumlichkeiten... hab ich in erster linie schon mal garkeine ahnung, wo man anfragen müsste, wenn man was anmieten will. @sandra dir wurde die ehre des layout-auftritts zuteil, weil das bild meinen kriterien antsprach^^ mehr als eine person und nicht zu weit in die breite gehend^^ aber was dasn gefizel war um deine und daidais beine herumzuschnipseln, um den bahnhof los zu werden... *ächz* ist eh endlosarbeit, son design auf die beine zu stellen... und ich finds echt nefvig, dass ich jetzt, wo ich eh nur zu hause hock nicht mal n bildbearbeitungs-proggi hab. da könnt ich sooooo viel machen!!! *soifz* und die leudde in meiner schule... tja *___* http://www.livejournal.com/users/azamir/ guckstu hier^^ egal. zu weihnachten krieg ich ne große festplatte, dann müll ich meinen ganzen scheißkram da drauf. endlich kann ich dann mal alle meine mp3s auf festplatte ziehen... *___* aber worüber ich ya gaaanz happy bin, ist dass meien grafikkarte gut genug für Empire Earth ist *___* das spiel wollt ich schon ewig haben, und am samstag hab ichs mir dann gekauft... 15 euro für spiel samt erweiterung... alos es neu raus war hätte ich dafür ca. 80 euro hinlegen müssen.. o_O warten zahlt sich bei computerspielen aus *___* nyah... ich glaub ich hab genug geschwallt, baba, das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| Heute in der Schule wars echt super! *___* (Bis auf den Umstand natürlich,d ass ich ca 120km von Munich entfernt war... XDDD~~) Ich hab ne 2 auf meine Kunst-Prüfung... *OMG* *happyhappy* Außerdem habe ich heute meine neue gebastelte Tasche (Vorderseite: Kana, Hinterseite: BEAST OF BLOOD! *_*) benutzt, und hatte die ganze Zeit BoB im Ohr... *kyaah* 10 days left... *nich aushalt* *timer schon vollkritzel* ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Natsu-chan............................. Anti-Preppy-Girl....................... Gothic Lolita, nothing but............. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ich wär für ein "fotoshooting" ^^ wollts nur mal sagen XDDD maoo~ noch 10 tage... -.-' +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ -+~kiss the cross - blood the cross~+- +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ http://people.freenet.de/bloodyblackheaven |
|||||||
|
|||||||
| > ich wär für ein "fotoshooting" ^^ > > wollts nur mal sagen XDDD > > maoo~ noch 10 tage... -.-' My Love, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Wir müssen ca 1500000000000 Fotos machen! Und voll gestellte, coole, stylische, mit viel rumposen etc... XDDD Ich leih mir von irgendwem eine Digicam aus, weil unsere viel zu groß ist.... *going to ballett* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Natsu-chan............................. Anti-Preppy-Girl....................... Gothic Lolita, nothing but............. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| @pansan XD" njo so gehts mir auch^^" ab und zu... ich bin eh seltsam^^""" löl schule*schauder* war sehr bescheiden heute... >->" zuerst englisch schulaufgabe und dann drückt uns unser deutschlehrer auch noch eine rein.. indem er uns nun genau mittwoch vor ferien die zweite schulaufgabe schreiben lässt... nich das ich damit ein problehm hätte... nee ich doch nich.. wir schreiben ja nich die nächsten drei wochen eh schon jede woche mindestens eine schulaufgaben und was weis ich wie viele exen -.-" aber seine begründung war das beste jo.. weil ich ja keine zeit hab sie nach den ferien zu koriegieren *an ihren deutsch lehrer denk* aja? er brauch so oder so immer ewichkeiten... da macht das eh keinen utnershcied *grummel* aber egal XD"ich muss einfach nur an die schönen dinge im leben denken MuVit*-**strahl* und KaVit vielleicht sogar auch gleich XD~ |
|||||||
|
|||||||
| 10 Tage... ich schaffs nicht! >_______< Aww.... *boing* *kalender auf tisch mal* *wartend davor sitz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Natsu-chan............................. Anti-Preppy-Girl....................... Gothic Lolita, nothing but............. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +natsunatsu+ +anfeuer+ das schaffsu! XD ey, wir freun uns alle drauf ~D das.. is wiederum extremst erfreulich X3 übrigens.. shizu bringt noch wenn mit, is doch okay, ne? hab gesagt, dass des klar geht, geht es doch, ne aza u. natsu? und ich hab sonntag princess angerufen (*wink* hallo Princess! ^-^) sie sagte, sie kommt auf jeden fall mal kurz vorbei, aber sie weiß nich, ob sie bleibt (hoffentlich bissu mia jetz nich böse, dassu das nich selbst sagen durftest ._____.) und ich weiß imma noch nich, ob ne gewisse freundin kommt. mal schaun. es is in sofern nich zu spät, weil ich ja schon die ganze zeit davon wusste XD nya.. hoffentlich können daidai und mi *__* +hoff+ @natsu du machst ballett?? (?) @aza kommn deine eltern dann eigentlich ma vorbei? weil, nich, dass die uns sehn und ausrasten oder sauer werdn etc... |
|||||||