Einzelposting: MuVit #5
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_77328/-1/11001229577413/ http://desu.de/39xG1iw |
|
![]() |
||||||
| +rüberkopier+ Verfügbare... Movies: Moon Child [sha-chan; kishin; aza] Ringu (alle Teile) [natsu] ToHeart [ya-chan] Konzerte: Pierrot - Film (life at Budoukan) [aza] Pierrot - Dictator's Circus VI [aza] Malice Mizer Gackt [kishin] Malice Mizer Klaha [kishin] Moi dix Mois Konzert [kishin] Glay Summer 98 [me, sha-chan] 2 weitere Glay konzerte [sha-chan] Dir~en~Grey vulgar [ism] [shizu] (zum nebenbei laufen) Lucifer [ya-chan] Anime: cosplay komplex [asmo] Akira [me~] petite cosette [aza; auf jap. mit russisch sub] gewünscht: Anime: + petite cosette (leider scheint es keiner auf deutsch zu haben .__.) Movies: ++ Moon Child ++ Ring + Battle Royal Konzerte: ++ Malice Mizer (+Gackt) ++ Moi dix Moi + Deg vulgar [ism] (ich wär schon wirklich sehr stark dafür.. wenn auch nur nebenbei) hai, ich dacht mia auch, dass es besser is, wenn wir gleich zu unsrem horst gehn. weil dann leute wie natsu, und je nachdem wir (wenn einer von uns schon um 18.00 Uhr daheim sein muss, müssn wir 5 um 17.00 Uhr fahrn) auch was vom DVD guggn habn. @aza.. scho.. schoo.. schoko..lade *__________* @all ich würd vorschlagen, jeder bringt n bissl was zum knabbern mit bzw. kauft dann was. wenn jeder für sich hinisst, is des nich so toll, als wenn alle an ner packung fr.. mitessen x3 [natürlich steht es jedem frei, sich trotzdem noch was extra zu besorgen ^^] @ya-chan: schön, dassu dich hier eingefunden hast X33 kannst du mia ne ens mit dem zeug schickn, dassu hast?? @sha-chan als geht .wmv? @all 2: was die PVs betrifft. ich würd einfach mal vorschlagen, jeder, der was hat, nimmts mit. PVs sind ja dann doch relativ schnell um. Und wenn dann wirklich alle aus sein sollten, könnn wir ja immernoch konzerte laufen lassen. ich schlag mal vor, dass bei Situation 1 (es wird ein Movie gekuckt) das konzert mit den meisten stimmen zusätzlich mitgenommen wird und bei situation 2 (es wird ein konzert) des konzert extra mitgenommen wird, das am zweit-meisten stimmen hat. @kishin gomen.. ich hatte jetz die ganze zeit animexxler im kopf, mir is kwok auch erst heut im bus eingefallen ._. @all 3: nehmt einfach mal CDs mit ^-^ und noch ne frage: nehmt ihr wieder magazines mit?? ich schon. u.a. hab ich letztes mal noch nich ma 2 einigermaßen durchgeschaut .__. hmm.. des mit m nachvit is gut. das ham die wivitler auch schon gemacht. allerdings fänd ich es da besser, wenn wir des machn, wenns mal n ferien vit gibt. außerdem wärs doch praktisch, wenn wir da wirklich n nachvit machn, sprich: so viele wie möglich vom ersten teil kommen auch am nächsten tag. dafür is aber mehr zeit nötig und wir hätten des schon eher planen sollen. schließlich braucht man auch übernachtungsmöglichkeiten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 04:38:45 | |||||||