|
Eröffnet am: 12.08.2004 23:36 Letzte Reaktion: 24.10.2004 12:54 Beiträge: 261 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAHHHHHH!!!!! Wie könnt ihr mich vergessen!? Ich war schliesslich der einzigste der beim ersten Treffen dabei war! `_´ Natürlich komm ich auch.^^ Wie ich seh hat sich ja einiges getan. Karaoke? Äh, ich krieg ja so schon meinen Mund nich auf, wie du xManax ja mitgekriegt hast, und dann soll ich auch noch singen?? O_o°° Na das kann ja heita werden. Und wie ist das nu mit dem Termin? Der 31 klingt wirklich nen bisschen spanisch, obwohl ich hab Urlaub *total happy is*, deshalb isses mir relativ egal.^^ @Yoseiko: Ich war der dich mitnehmen wollte. Das klappt aba nur am WE. I am Alpha and Omega the Beginning and the End the First and the Last |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurde das denn im eventkalender schon geändert @_@"? *kein bock hat nachzugucken* mir ist egal an welchen tag, aba haben nich alle ferien da ja (denke ich gezz einfach mal) hauptsächlich NRWler kommen o.o"? am besten schreibt xManax noch ma für die doofen unter uns (*guck* *hust* x_x") GAAA~NZ DICK hier rein wann denn nun @__@~ *bissl verwirrt desu*! Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! -.-° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2004 22:01:40 | |||||||
|
||||||
| OFFIZIEL! 28 AUGUST |
|
![]() |
||||||
| ach... und weiß denn jemand gezz genau WO wir hingehen zum karaoke XDDD~??? (ich denk mal da, wo mal keinen eintritt zahlen muss ._.~... aba wo ist das >o<?) ham die da denn genug japanische lieder? (englisch wird nich gesungen XD! macht ja gar keinen spaß sonst...) oda sollte man ein paar lyrics und cds mitbringen +.+""? Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! -.-° |
|||||||
|
||||||
| also ich bin auf jedenfall für die nicht zahlfüreintritt bar lol. naja was mitden liedern ist...keine ahnmung. ich würde ja am liebsten irgendein Psycho Le cemu lied machen denn dazu kann ich auch den tanz!(Prism und Gekiai no merry go Round) oder irgendein lied von Gackt vielleciht ,. id dunno ich will nur noch wissen obs euch recht is mit dem karaokebarauswahl.... und nochwas...nimmt geld mit für mcdoof(ihr könntet mir als veranstalter was spendieren^^ XD nyu just kidding!) und für die karaokebar. nicht das da jemand arm in der ecke sitzt und nix frisst. PPS:was ist eigentlich mit picknick? was sollen wir mitnehmen? nur so knabberzeugs?chipps und so? sagt ma was und einigt euch. also ich nehme irgendwelche chips mit. und ne packung ICA TEA! lol naja soviel fürm mein teil und nochwas:es wird GETEILT lol naja das wars dann antwortet schnell!HAI! gomen für diesenwirren text XD |
|
![]() |
||||||
| mal guggn, ich denke ich nehm noch was essbares zum teilen mit^_^! aba ich seh gerade... am 28. is ViT in hamburg http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1592&back und in freiburg glaube auch @_@""... vielleicht wär ein anderer tag doch schlauer XDDD~. (pssst... wenn du das ändern solltest, editier das mit'm 28. am besten weg, vllt ham's noch nich alle gesehen XDDD~ @__@) oda 28. bleibt und es wird halt ein kleines treff Oo"... mir wär beides recht obwohl ich wieder zum 31. tendieren würde X3. Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! -.-° |
|||||||
|
||||||
| Also, ich hab meine Freundin heut gefragt und sie meinte gegenüber vom Schaukelstühlchen (Altstadt) wär ne Karaoke-Bar, aber da ist das Karaoke auch eher so nebensächlich und außerdem haben die glaub ich auch nur Westliche Songs. Und nehmen auch Eintritt. Hmmm, dass am 28sten auch andere Vits sind halt ich für nicht ganz so schlimm, denn Hamburg (bzw Freiburg) ist ja doch ne ganze Ecke weg. Oder hatte jemand von euch vor auf diesen Vits zu erscheinen? Zum Picnic werd ich wohl normale Picnic-Sachen mitnehmen, also ne Flasche Wasser und Brötchen oder so... vielleicht auch Kekse ^_^ und Bonbons... und Schokolade... und öööhm (°-°) |
|
![]() |
||||||
| Darling, Kescha, Xantas und dark7even fahren nach Hanmburg°-°". wer noch weiß ich nich oO"... und Angel_Kurai fährt nach Freiburg XD. bestimmt noch'n paar andere, weiß aba nich wer genau o.o". vllt wollten einige ja auf beide o__o"... wär schade T_T Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! -.-° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2004 22:37:17 | |||||||
|
||||||
| Ohh... Bubble Trumps... T-T Aber naja, minus der drei (die schon angemeldet waren) würden dann wohl immernoch 8 Leutchen kommen (angemeldete)... Najo, erstmal abwarten... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2004 22:45:00 |
|
![]() |
||||||
| Also am 28. da sage ich ab und einige andere werden wohl auch nicht kommen. Da ich weiss das viele aus Düsseldorf zu dem HH ViT Fahren werden. Naja trozdem viel erfolg euch^^ "Die Nacht ist am Finstersten, kurz bevor der Morgen Graut" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt doch alle och nach Hamburg !!! :D Da steigt voll die party ^^ PsEUdO and Proud of it ! ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen. |
|||||||
|
||||||
| menno....echt schade...aber naja hamburg ist doch gaaaaaaaanz schön weit weg.ausserdem müssteich dann nach hamburg 40 euro für die hinfahrtund umgekehrt zahlen! und 80 Euro für eine Party wo ich mcih noch selbst versorgen muss hört sihc ein wenig derbst teuer an. da ist schon das eod konzert insgesammt billiger. naja schade leutz wäre ansonsten trotzdem nichtgekommen (nach ham) da ich HIER SCHON LEUTCHEN HAB DIE AUF MICH ZÄHLEN und so scheisse bin ich nihct. das einzige worüber ihc mir sorgen mache ist was jetzt aus den anderen wird. was ist wenn die den terminwechsel nicht mitgekreigt haben? das wäre derbszt scheiße. könnte die jemand noch anrufen(wenn kotakt besteht)? ich meine ich willl nicht so ein horror szenarionochmal erleben(ichund shinya-san zwei vfieher gehen durch die stadt und werden dann noch seltsam angerempelt von betrunkenen) das war schrecklich! aber es kpommen ja minimum 3 leute dann ist oki!^^ |
|
||||||
| Jepp.. n bisschen teuer find ich Hamburg auch. Außerdem steh ich nicht so auf 6 Stunden lange Zugfahrten -_- Wenn es nicht mein erstes Treffen wär und ich altbekannte und liebgewonne Freunde treffen würde, dann vielleicht. Aber mir is auch ein kleines Visu-Treffen recht :) Ich denk mal, dass diejenigen die schon angemeldet sind sicher in der nächsten Woche nochmal bei Animexx einloggen werden und den Terminwechsel sehn werden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2004 10:13:34 |
|
|||||||
| *net mehr ganz durchblick* Also steht der 28.8. jetzt fest, oder wird noch was an dem Termin geändert?? oÔ |
|||||||
|
||||||
| loool!Wisst ihr was lustig ist!?Die Japaner hierzulande singen in Karaokebars bevorzugt westliche songs!Und wir gehen da hin um japanische Songs zum Besten zu geben!^^" Naja ich würd ma sagen is doch egal was für songs es sind!hauptsache man hat seinen Spass dabei!^^ |
|
![]() |
||||||
| die meißten japaner können bewiesenermaßen kein vernünftiges englisch --> es ist lustig wenn sie englisch singen XDDD~ die meißten von uns können kein vernünftiges japanisch --> es ist lustig wenn wir japanisch singen XDDD~ passt doch XD~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! -.-° |
|||||||
|
||||||
| Also ich komme jetzt auch und werde ne freundin mitschleppen. und wie teuer war das jetzt mit der karaokebar???? |
|
||||||
| Uuaaaaaahh!!! Da guckt man mal ´ne Weile nich rein, da is hier schon so viel passiert! Also Karaoke find ich cool, aber mit meinen Gesangskünsten werd ich euch quälen!! huahahahaha!!! Also 28. August..*notier* Ehrlich gesagt kenn ich keinen von euch: also bitte bitte jemand muss sich bereiterklären sich um mich zu kümmern (keine Sorge, ich werd mich auch schnell in die gesamte Gruppe integrieren können!^^ Nur so für den Anfang!!!) Weiß noch nich ob meine Schwester auch mitkommt. Die scheint von der ganzen Sache nämlich nich so begeistert zu sein (und so bin ich ganz allein). Okay: Bitte melden!!!!!!!!!!! Werd mich jetz erst mal offiziell eintragen gehen... |
|
||||||
| also ICH der veranstalter werde mich um euch alle kümmern schliesslich diente das alles ja um neue lkeute kennenzulernen. und ja JAPANER haben schrecliches english: bester beweis hier:eine ganze internetseite ^^ www.engrish.com oder hat sich jemand mal von Malice Mizer "baroque" angehört? ich dachtin der mitte singe er immer: MY sweet Coeur(HErz=französisch) aber er singt My sweet Corpse....also leiche und er singt das "ps" gar nicht mit er singt nur Mah swiet Cohr nein sogar nur " CO" UND JA: AM 28 FINDET DAS TREFFEN STATT aber das steht ja jetzt auhc ÜBERALL mfg xManax ILLUMINATI! XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2004 19:56:58 |
|
|||||||
| woah... schade >.< wäre gerne gekommen ;_; aber am 28. bin ich in Kassel >.> Iai-do Lehrgang.... *heeeeeeeeeuuuuuuuul* damn it T.,T wobei ja DD grad nich so weit weg is!!!!! Wenn niemandes Stimme mich erreicht, dann werde ich alles zerstören. Vor Trauer zitternd, habe ich den selben Fehler... immer und immer wieder gemacht... |
|||||||
|
||||||
| Ich will ein "TRY HAPPINESS!"-Shirt... (°.°) |
|
![]() |
||||||
| also, da d'dorf bei mir in der nähe ist... und ich an dem tag sogar frei habe (oh wunder)... denke ich, dass ich definitiv dabei sein werde ^^ ah was... ich komm auf jeden fall ^^ kaze ni tokete nagareru omae no yokogao kirisaite yaritai to kizuguchi wo hoshigaru kimi no kowareta melody nido to majiwarazu kiete kure sakendemo asu mo mata onaji kage wo kita mama de (from "SCARS" by X Japan) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch voll Angst weil ich keinen kenne o.O Wie hat man auf dem Treffen eigentlich auszusehen?^^- Muss man pink lila schwarz geringelte Strümpfe und Schminkzeug schonmal bereitlegen? ^____^ "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| lol...keine ahnung. beim letzten treffen war das voll lustig ich und shinya haben uns voll nihct geähnelt XD mach was du willst!^^ wenn jemand als lolita antantzt ist das auch in ordnung also zieht euch an wie ihr weollt!^^ |
|
![]() |
||||||
| Nur weil ich 4 Köpfe grösser war?? ^_^ I am Alpha and Omega the Beginning and the End the First and the Last |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi ^__^ Also auf meine Freundin & mich müsst ihr an dem Tag verzichten, glaub ich :/ Soweit ich weiß is se dann noch im Urlaub und wir fahren erst am Wochenende danach nach Düsseldorf :/ Naja vielleicht beim nächsten Mal ^__^ Wünsch euch trotzdem viel Spass (vorallem beim Karaoke XDDD) UND MACHT FOTOTS ^o^ Hehe... *wink* Vie Show Time! |
|||||||
|
||||||
| man....mist....ihc habe das dumpfe gefühl das wieder nur 3 leute oder so kommen....... |
|
|||||||
| wer kommt denn nu alles? O_o wär' ja gern gekommen T.T Wenn niemandes Stimme mich erreicht, dann werde ich alles zerstören. Vor Trauer zitternd, habe ich den selben Fehler... immer und immer wieder gemacht... |
|||||||
|
||||||
| also bei mir steht es ja fest das ich und meine freudnin komme und kennen tue ich ja auch von euch keinen.!!!!!!! |
|
||||||
| ist das d3enn so wichtig jemanden zu kennen? ich meine dazu ist dohc so ein treffen da:um neue leute kennenzulernen! ich kenn doch auhc keinene,ausser den shinya-san ps @shinya-san : JA!!!!!! |